Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

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= Schwere Aufgaben  =
 
= Schwere Aufgaben  =
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<br> Benötigte Abenteuer:
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    * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane;
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    Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens
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<br> Benötigte Fertigkeiten:
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    * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57
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<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
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    * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen;
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    Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt;
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    Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle;
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    gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich
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<br> Empfehlungen:
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    * Waffe, Rüstung &amp; Nahrung; Gegengift
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<br> Ausrüstung:
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{{AusrüstungInvi
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|Kopf=[[Image:Neisnich-Helm.png]]
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|Cape=[[Image:Gepunkteter-Umhang.png]]
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|Hals=[[Image:Amulett-des-ruhms.png]]
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|Waffe=[[Image:Höllenpeitsche.png]]
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|Körper=[[Image:Drachenplattenpanzer.png]]
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|Schild=[[Image:toktz-ket-xil.gif]]
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|Beine=[[Image:Drachenbeinlinge.gif]]
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|Hand=[[Image:handschuhe-der-stille.gif]]
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|Schuhe=[[Image:Drachenstiefel.gif]]
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|Ring=[[Image:Duell-ring.png]]
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|Gewicht=
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}}
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<br> Inventar:
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{{Inventar
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|[[Datei:fertigkeits-kette.gif]]
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|[[Datei:gesetzes-rune.gif]]
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|[[Datei:astral-rune.gif]]
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|[[Datei:erd-rune.gif]]
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|[[Datei:riesenfroschschenkel.gif]]
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|[[Datei:roher-höhlen-aal.gif]]
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|[[Datei:Grigri-karamjaaffe.png]]
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|[[Datei:gartenschere.gif]]
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|[[Datei:Runit-Axt.png]]
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|[[Datei:messer.png]]
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|[[Datei:seil.png]]
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|[[Datei:Kleines-fischernetz.gif]]
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|[[Datei:papaya-samen.gif]]
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|[[Datei:ananas.gif]]
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|[[Datei:gartenkelle.gif]]
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|[[Datei:g-pflanzenkübel.gif]]
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|[[Datei:dietrich.gif]]
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|[[Datei:gegengift.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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|[[Datei:hai.gif]]
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<div class="NavFrame"><div class="NavHead">Aufgaben + Lösungen</div> <div class="NavContent">
 
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| bgcolor="#ffff99" | Lade in der Gilde der Legenden ein Armband der Kämpfer oder eine Fertigkeits-Halskette auf.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Lade in der Gilde der Legenden ein Armband der Kämpfer oder eine Fertigkeits-Halskette auf.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Das Legendenabenteuer  
 
| bgcolor="#ffff99" | Das Legendenabenteuer  
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| bgcolor="#ffff99" | Begib dich in die Gilde der Legenden und lade dort im Eingangsbereich am Totem dein Armband der Kämpfer oder deine Fertigkeits-Halskette auf.
 
| bgcolor="#ffff99" | Begib dich in die Gilde der Legenden und lade dort im Eingangsbereich am Totem dein Armband der Kämpfer oder deine Fertigkeits-Halskette auf.
 
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| Besieg im Keller der Gilde der Legenden einen Schattenkrieger.  
 
| Besieg im Keller der Gilde der Legenden einen Schattenkrieger.  
 
| Das Legendenabenteuer  
 
| Das Legendenabenteuer  
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| Begib dich in den Keller der Gilde der Legenden und töte im Nordwesten des Kellers einen Schattenkrieger (Kampfstufe 48).
 
| Begib dich in den Keller der Gilde der Legenden und töte im Nordwesten des Kellers einen Schattenkrieger (Kampfstufe 48).
 
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| bgcolor="#ffff99" | AS3  
 
| bgcolor="#ffff99" | AS3  
 
| bgcolor="#ffff99" | Betritt die Gilde der Magier in Yanille.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Betritt die Gilde der Magier in Yanille.  
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| bgcolor="#ffff99" | Magie 66  
 
| bgcolor="#ffff99" | Magie 66  
 
| bgcolor="#ffff99" | Gegenüber der Bank in Yanille findest du die Gilde der Magier. Ab Stufe 62 Magie kannst du mit einem Magietrank nachhelfen, um Einlass zu bekommen.
 
| bgcolor="#ffff99" | Gegenüber der Bank in Yanille findest du die Gilde der Magier. Ab Stufe 62 Magie kannst du mit einem Magietrank nachhelfen, um Einlass zu bekommen.
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| AS4  
 
| AS4  
 
| Benutz das Portal in der Gilde der Magier, um dich zu Thormacs Turm zu teleportieren.  
 
| Benutz das Portal in der Gilde der Magier, um dich zu Thormacs Turm zu teleportieren.  
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| Magie 66  
 
| Magie 66  
 
| Geh in den obersten Stock der Gilde der Magier und durchschreite das westliche Portal.
 
| Geh in den obersten Stock der Gilde der Magier und durchschreite das westliche Portal.
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| bgcolor="#ffff99" | AS5  
 
| bgcolor="#ffff99" | AS5  
 
| bgcolor="#ffff99" | Sei beim Burgenkampf im siegreichen Team.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Sei beim Burgenkampf im siegreichen Team.  
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| bgcolor="#ffff99" | Frage ein paar Freunde, ob sie Zeit für eine Runde Burgenkampf haben. Spiele eine Runde friedlichen Burgenkampf und stelle vorher sicher, dass alle Freunde Bescheid wissen, welche Seite (rot oder blau) mehr gestohlene Fahnen am Ende der Runde haben sollte. Erledige während dieser Runde auch AS17 und AL5.
 
| bgcolor="#ffff99" | Frage ein paar Freunde, ob sie Zeit für eine Runde Burgenkampf haben. Spiele eine Runde friedlichen Burgenkampf und stelle vorher sicher, dass alle Freunde Bescheid wissen, welche Seite (rot oder blau) mehr gestohlene Fahnen am Ende der Runde haben sollte. Erledige während dieser Runde auch AS17 und AL5.
 
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| bgcolor="#ffff99" | AS7  
 
| bgcolor="#ffff99" | AS7  
 
| bgcolor="#ffff99" | Bestiehl einen Wachmann in Yanille, während du Handschuhe der Stille trägst.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Bestiehl einen Wachmann in Yanille, während du Handschuhe der Stille trägst.  
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| bgcolor="#ffff99" | Diebstahl 65, Jagen 54  
 
| bgcolor="#ffff99" | Diebstahl 65, Jagen 54  
 
| bgcolor="#ffff99" | Lass dir aus dem Fell eines dunklen Kebbits im Kostümladen in Ost-Varrock Handschuhe der Stille anfertigen. Trage diese, wenn du einen Wachmann im Wachturm an der Nordwestmauer von Yanille bestiehlst.
 
| bgcolor="#ffff99" | Lass dir aus dem Fell eines dunklen Kebbits im Kostümladen in Ost-Varrock Handschuhe der Stille anfertigen. Trage diese, wenn du einen Wachmann im Wachturm an der Nordwestmauer von Yanille bestiehlst.
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| bgcolor="#ffff99" | Lass dich von einem der Zoowärter in Ardougne in den Affenkäfig sperren.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Lass dich von einem der Zoowärter in Ardougne in den Affenkäfig sperren.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Total Banane.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Total Banane.  
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| bgcolor="#ffff99" | Du benötigst ein Affen-Grigri von einem Karamja-Affen. Töte auf der Nordhälfte Karamjas (westlich von Musas Idyll) mit Fernkampf einen Karamja-Affen. Bring die Überreste zusammen mit einem Affen-Totem zum Gnomenmagier Zooknock am Ende des Verlieses im Süden des Affenatolls, um das Karamja-Affen Grigri herzustellen. Begib dich nun in den Zoo von Ardougne, stelle dich neben den Affenkäfig und handhabe das Grigri. Klick dann einen der Affenwärter an. Um aus dem Käfig wieder herauszukommen, musst du das Grigri wieder aus der Hand nehmen und einen Wärter ansprechen.
 
| bgcolor="#ffff99" | Du benötigst ein Affen-Grigri von einem Karamja-Affen. Töte auf der Nordhälfte Karamjas (westlich von Musas Idyll) mit Fernkampf einen Karamja-Affen. Bring die Überreste zusammen mit einem Affen-Totem zum Gnomenmagier Zooknock am Ende des Verlieses im Süden des Affenatolls, um das Karamja-Affen Grigri herzustellen. Begib dich nun in den Zoo von Ardougne, stelle dich neben den Affenkäfig und handhabe das Grigri. Klick dann einen der Affenwärter an. Um aus dem Käfig wieder herauszukommen, musst du das Grigri wieder aus der Hand nehmen und einen Wärter ansprechen.
 
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| bgcolor="#ffff99" | AS11  
 
| bgcolor="#ffff99" | AS11  
 
| bgcolor="#ffff99" | Benutz in der Nähe der Musikantin vor dem Kloster südlich von Ardougne die Geste Luftgitarre.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Benutz in der Nähe der Musikantin vor dem Kloster südlich von Ardougne die Geste Luftgitarre.  
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| bgcolor="#ffff99" |  
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| bgcolor="#ffff99" | Um diese Geste freizuschalten, musst du insgesamt 500 Musikstücke freigeschaltet haben. Falls du die Geste noch nicht hast, erledige einige Abenteuer und begib dich in Regionen, in denen du vorher noch nicht gewesen bist, spiele Minispiele, die du noch nie gespielt hast, etc.
 
| bgcolor="#ffff99" | Um diese Geste freizuschalten, musst du insgesamt 500 Musikstücke freigeschaltet haben. Falls du die Geste noch nicht hast, erledige einige Abenteuer und begib dich in Regionen, in denen du vorher noch nicht gewesen bist, spiele Minispiele, die du noch nie gespielt hast, etc.
 
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| bgcolor="#ffff99" | AS13  
 
| bgcolor="#ffff99" | AS13  
 
| bgcolor="#ffff99" | Überquer die Hangelstangen im Verlies von Yanille.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Überquer die Hangelstangen im Verlies von Yanille.  
| bgcolor="#ffff99" |  
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| bgcolor="#ffff99" | Gewandheit 57  
 
| bgcolor="#ffff99" | Gewandheit 57  
 
| bgcolor="#ffff99" | Begib dich mit einem Messer bewaffnet zu dem Eingang des Verlieses östlich des Wachturms nördlich von Yanille. Zerschneide die Netze, gehe hinein und überquere das erste Hindernis rechts von der Treppe. Laufe dann weiter nach Südosten bis zu den Hangelstangen und überquere dieses Hindernis. Solltest du Diebstahl 82 haben, kannst du stattdessen das Verlies über das Haus westlich des Ambosses südlich der Bank in Yanille betreten. Das Türschloss im Keller kannst du dann mit einem Dietrich knacken.
 
| bgcolor="#ffff99" | Begib dich mit einem Messer bewaffnet zu dem Eingang des Verlieses östlich des Wachturms nördlich von Yanille. Zerschneide die Netze, gehe hinein und überquere das erste Hindernis rechts von der Treppe. Laufe dann weiter nach Südosten bis zu den Hangelstangen und überquere dieses Hindernis. Solltest du Diebstahl 82 haben, kannst du stattdessen das Verlies über das Haus westlich des Ambosses südlich der Bank in Yanille betreten. Das Türschloss im Keller kannst du dann mit einem Dietrich knacken.
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| AS14  
 
| AS14  
 
| Fang im Jagdgebiet vor dem Ourania-Altar einen roten Salamander.  
 
| Fang im Jagdgebiet vor dem Ourania-Altar einen roten Salamander.  
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| Jagen 59, kleines Netz und Seil  
 
| Jagen 59, kleines Netz und Seil  
 
| Begib dich zum Ourania-Altar südwestlich von West-Ardougne und stelle eine Netzfalle auf. Entleere dein Netz, um die Aufgabe zu lösen.
 
| Begib dich zum Ourania-Altar südwestlich von West-Ardougne und stelle eine Netzfalle auf. Entleere dein Netz, um die Aufgabe zu lösen.
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| bgcolor="#ffff99" | AS15  
 
| bgcolor="#ffff99" | AS15  
 
| bgcolor="#ffff99" | Pflück in der Obstbaum-Parzelle beim Baumgnomendorf eine Papaya oder Kokosnuss.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Pflück in der Obstbaum-Parzelle beim Baumgnomendorf eine Papaya oder Kokosnuss.  
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| bgcolor="#ffff99" | Landwirtschaft 57 (54 mit Gartenkuchen), Papaya-Samen oder Kokos-Samen, Pflanztopf, Gartenkelle, Gießkanne, Spaten  
 
| bgcolor="#ffff99" | Landwirtschaft 57 (54 mit Gartenkuchen), Papaya-Samen oder Kokos-Samen, Pflanztopf, Gartenkelle, Gießkanne, Spaten  
 
| bgcolor="#ffff99" | Teleportier dich mithilfe des Baums des Seins ins Baumgnomendorf und lass dich von Elkoy aus dem Labyrinth führen. Laufe etwas südwestlich und du stehst vor der Obstbaumparzelle. Falls du noch keinen Papaya-Baum oder eine Palme hier stehen hast, pflanze einen Papaya- oder Palmensetzling auf die Parzelle. Damit dieser Baum überlebt, zahle der Landwirtin 10 Ananas für einen Papaya-Baum oder 15 Papaya für eine Palme. Nach 14 Stunden und 36 Minuten sollte dein Baum fertig sein. Überprüfe die Gesundheit und pflücke die Früchte.
 
| bgcolor="#ffff99" | Teleportier dich mithilfe des Baums des Seins ins Baumgnomendorf und lass dich von Elkoy aus dem Labyrinth führen. Laufe etwas südwestlich und du stehst vor der Obstbaumparzelle. Falls du noch keinen Papaya-Baum oder eine Palme hier stehen hast, pflanze einen Papaya- oder Palmensetzling auf die Parzelle. Damit dieser Baum überlebt, zahle der Landwirtin 10 Ananas für einen Papaya-Baum oder 15 Papaya für eine Palme. Nach 14 Stunden und 36 Minuten sollte dein Baum fertig sein. Überprüfe die Gesundheit und pflücke die Früchte.
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| AS16  
 
| AS16  
 
| Versuch, aus der Truhe im Turm der Chaosdruiden einige Blut-Runen zu stehlen.  
 
| Versuch, aus der Truhe im Turm der Chaosdruiden einige Blut-Runen zu stehlen.  
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| Diebstahl 59  
 
| Diebstahl 59  
 
| Begib dich zum Turm der Chaosdruiden nordwestlich der Nordbank von Ost-Ardougne. Knacke das Schloss der Eingangstür (mit einem Dietrich). Begib dich in den Keller, renne vorbei an den Ogern zu den Truhen im Süden des Kellers. Untersuche die Truhe auf Fallen. Du wirst automatisch aus dem Keller herausteleportiert, wenn dein Diebstahl erfolgreich war.
 
| Begib dich zum Turm der Chaosdruiden nordwestlich der Nordbank von Ost-Ardougne. Knacke das Schloss der Eingangstür (mit einem Dietrich). Begib dich in den Keller, renne vorbei an den Ogern zu den Truhen im Süden des Kellers. Untersuche die Truhe auf Fallen. Du wirst automatisch aus dem Keller herausteleportiert, wenn dein Diebstahl erfolgreich war.
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| bgcolor="#ffff99" | Benutz das Katapult im Burgenkampf, nachdem du dir während des 'Katapultbaus' das entsprechende Wissen angeeignet hast.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Benutz das Katapult im Burgenkampf, nachdem du dir während des 'Katapultbaus' das entsprechende Wissen angeeignet hast.  
 
| bgcolor="#ffff99" | Katapultbau  
 
| bgcolor="#ffff99" | Katapultbau  
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| bgcolor="#ffff99" | Begib dich während einer Runde Burgenkampf mit einem Felsen vom Ausrüstungstisch aus dem Ausrüstungsraum zum Katapult in deiner Burg (befindet sich auf einem der beiden Dächer (westlich oder östlich des Dachs mit der Fahne, je nachdem ob ihr in der Nord- oder Südburg seid). Benutz den Felsen mit dem Katapult, ziele mit dem Katapult und feuer es ab. Vorsicht, es kann sein, dass du ungewollt einen anderen Spieler triffst. Erledige hier auch gleich AL5 und AS5.
 
| bgcolor="#ffff99" | Begib dich während einer Runde Burgenkampf mit einem Felsen vom Ausrüstungstisch aus dem Ausrüstungsraum zum Katapult in deiner Burg (befindet sich auf einem der beiden Dächer (westlich oder östlich des Dachs mit der Fahne, je nachdem ob ihr in der Nord- oder Südburg seid). Benutz den Felsen mit dem Katapult, ziele mit dem Katapult und feuer es ab. Vorsicht, es kann sein, dass du ungewollt einen anderen Spieler triffst. Erledige hier auch gleich AL5 und AS5.
 
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= Elite-Aufgaben  =
 
= Elite-Aufgaben  =

Version vom 8. Dezember 2010, 17:46 Uhr


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Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Lila-katze.png Kuhhaut Hornvomeinhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer Goldmuenzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher schwertfisch Rohes huhn Mithril-wurfanker Runit-armbrust
Wassermelonen-samen Rechen Pflanzer Spaten.png
Runit-Spitzhacke.png Reine-runenessenz Gesetzes-rune Wasser-rune
Eiben-scheite Kleines-fischernetz Curry-blatt Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
    Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
    Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
    Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
    gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

Fertigkeits-kette Gesetzes-rune Astral-rune Erd-rune
Riesenfroschschenkel.gif Roher-höhlen-aal Grigri-karamjaaffe.png Gartenschere
Runit-Axt.png Messer.png Seil.png Kleines-fischernetz
Papaya-samen Ananas Gartenkelle G-pflanzenkübel
Dietrich Gegengift Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai



Elite-Aufgaben