Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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Wenn ihr bereits nach Lleyta teleportieren könnt, ([[Die_Trauernden_I|Die_Trauernden_I]]Voraussetzung:&nbsp;[[Die_Trauernden_I|Die Trauernden I]] angefangen haben) verlasst ihr Lleyta im Nordwesten, steigt über den Stolperdraht in westliche Richtung, geht dann nach Süden und springt über die Blätter und geht weiter nach Süden, bis ihr auf den Magnetit trefft, um den Magnetit freizuschalten.
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Version vom 17. Dezember 2014, 19:07 Uhr

Belohnungen, die ihr beim Elfen-Fährtenleser in der Nähe des Tirannwn-Magnetiten einfordern könnt, nachdem ihr alle leichten Aufgaben erledigt habt.

  • Tirannwn-Köcher 1
  • Eine magischen Lampe mit 10.000 EP in einer Fertigkeit nach Wahl

Permanente, passive Vorteile:

  • Zugang zu einer Elfe in der Nähe der Steine mit Kalkstein, der ihr euren Kalkstein verkaufen könnt
  • 15 Einheiten Sumpfteer pro Tag gratis vom Gemischtwarenhandel in Lleyta.

Wenn der Köcher getragen wird:

  • Erlaubt es euch, Fallgruben immer erfolgreich zu überwinden.
  • Kann als Klangstäbe für die entstellten Kreaturen im Verlies der giftigen Einöde verwendet werden.
  • Gewährt Zugang zu einer Abkürzung, die tierfer ins Verlies der giftigen Einöde führlt
  • Chance von 5% auf Schildkrötenpanzer als Zertifikat
  • 5% Schadensbonus gegen Trauernde
  • Fähigkeit nach Lleyta und zu Eluned zu teleportieren, wo auch immer sie sich gerade im Wald aufhält.

Iban di!

Beisiege einen Schüler Ibans mit Ibans Stab.

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Königsmord begonnen haben

Magie Stufe 50,

um den Stab handhaben zu dürfen

Ibans-stab Ibans Stab und Runen, um einen Kampfzauber anzuwenden

Ibans  Schüler (44) befinden sich in Ibans Lager im unterirdischen Pass.

Schnelle Anreise:

In beiden Fällen geht ihr nun von den Ruinen des Jenseits-Runen-Altar durch den Riss in der Wand und befindet euch jetzt bei Klank und seinen Kollegen. (Tipp: Um eine weitere Aufgabe zu verkürzen, ist jetzt eine gute Gelegenheit Klank anzusprechen.)  Etwas südöstlicher könnt ihr eine Treppe hochsteigen. Von dort geht ihr weiter in Richtung Nordosten, bis ihr die Brücken überqueren könnt, die zu Ibans Lager führen.

  • Oder ihr geht durch den Brunnen der Reise, der sich in der Höhle nördlich von Lleyta befindet. Ihr landet direkt in Ibans Lager.



Solltet ihr Ibans Stab nicht mehr besitzen, folgt dem Link Iban´s Stab, um zu erfahren, wie ihr ihn wiederbeschaffen könnt.

Solltet ihr über keine oben genannten Teleportmöglichkeiten verfügen, müßt ihr den Weg durch den unterirdischen Pass wie im gleichlautenden Abenteuer nehmen.

Pass-able Abkürzung

Durchquere den unterirdischen Pass mithilfe der Diebstahl-Abkürzungen und sprich auf dem Weg mit Klank über seine Handschuhe

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Diebstahlabkürzung

Klanks Lager

Der unterirdische Pass Diebstahl Stufe 50

Pfeil

Bogen

Seil


Wie beim Abenteuer: Der unterirdische Pass müßt ihr den Pass durch den Höhleneingang ganz im Westen von West-Ardougne betreten und seinem Verlauf folgen.

Anders als beim Abenteuer braucht ihr aber die verschiedenen Rätsel und Aufgaben nicht mehr lösen.

Achtet dennoch auf die Fallen.

Um den genauen Weg zu rekonstruieren, benutzt bitte die Abenteuerbeschreibung.

Die Diebstahlabkürzung, die ihr nutzen müßt, befindet sich im Südwesten der Höhle, in die ihr gelangt, nachdem ihr den Felsvorsprung überklettert habt. Öffnet die Gittertüre.

Tipp: Um die grünen Blasen zu umgehen, klickt vom Eingang in diesen Bereich auf die gegenüberliegende Gittertüre. Euer Charakter wird sich den Weg selbständig an den Blasen vorbei bahnen.

Klank befindet sich in seinem Lager ganz im Südwesten der unteren Ebene. Sprecht ihn auf seine Handschuhe an, um die Aufgabe abzuschließen.





Solltet ihr Klank bereits vor dem Durchqueren der Diebstahlabkürzung auf seine Handschuhe angesprochen haben, gilt dies als Teilerfolg der Aufgabe. Die Aufgabe wird als abgeschlossen gewertet, sobald ihr die Diebstahlabkürzung gemeistert habt. Dies gilt auch für den umgekehrten Fall.

Unter dem Arandar

Durchschreite die Tore vom Pass von Arandar, während du ausschließlich eine Trauernden-Montur trägst.

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Königsmord begonnen haben

(Diese Angabe scheint falsch zu sein, da man zu diesem Zeitpunkt noch keine Trauernden-Ausrüstung besitzen kann. Vermutlich muss das Abenteuer: Die Trauernden I begonnen worden sein, um diese Aufgabe erledigen zu können.)

Eine entsprechende Fehlermeldung ist herausgegangen.

Spielerin in Trauernden-Ausrüstung komplett.png

 Trauernden-Ausrüstung


Westlich von Ardougne findet ihr das Tor zum Arandar-Pass.

Geht hindurch während ihr nur die Trauernden-Ausrüstung tragt.






In Erinnerungen schwelfen

Lass dich von Gwir in Lleyta an deine bisherigen Abenteuer im Land der Elfen erinnern.

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Königsmord abgeschlossen 

und

Die Trauernden I angefangen haben.



Gwir findet ihr im Haus nördlich des Bankschalters in Lleyta.

Bittet sie, eure Erinnerung, was bisher passiert ist, aufzufrischen.






Einen guten Magnetit!

Benutz den Tirannwn-Magnetit.

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Königsmord begonnen haben
Ihr müßt den Tirannwn-Magnetiten freigeschaltet haben.

Der Tirannwn-Magnetit befindet sich in der Nähe des Fährtensuchers, den ihr beim Abenteuer Königsmord kennenlernt.

Je nach Abenteuerfortschritt, könnt ihr mit einem Charterschiff nach Port Tyras reisen, und euch von dort durch das Lager von Tyras, am Katapult vorbei Richtung Osten auf die Suche nach dem Fährtensucher machen, um den Magnetit freizuschalten.

Wenn ihr bereits nach Lleyta teleportieren könnt, (Die_Trauernden_IVoraussetzung: Die Trauernden I angefangen haben) verlasst ihr Lleyta im Nordwesten, steigt über den Stolperdraht in westliche Richtung, geht dann nach Süden und springt über die Blätter und geht weiter nach Süden, bis ihr auf den Magnetit trefft, um den Magnetit freizuschalten.

Benutzt anschließend das Magnetit-Netzwerk, um euch zu diesem Magnetiten zu teleportieren.



Informationen zum Magnetit-NetzwerkMagnetit-Netzwerk


Königsmord - Übersichtskarte.jpg

Eine extratyrastische Verkleidung

Rüste einen Tyras-Helm in Tyras Lager aus.

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Königsmord begonnen haben








Total verkalkt

Bau Kalkstein in den Bergen von Arandar ab.

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Königsmord begonnen haben
Bergbau Stufe 10







Wer anderen eine Grube gräbt

Überwinde eine Fallgrube.

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Königsmord begonnen haben
Gewandtheit Stufe 56







Ein öder Teleport

Teleportiere dich zum Feen-Ring in der giftigen Einöde.

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Zugang zu den Feenringen - Abenteuer: Ein Feenmärchen II begonnen haben







Neuer Saft aus Isafdar

Bitte Eluned, einen Teleport-Kristall für dich in Isafdar aufzuladen.

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Die Trauernden I abgeschlossen haben








Licht und Schatten

Besiege im Tempel des Lichts einen Schatten mit einem Schatten-Zauber.

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Die Trauernden II abgeschlossen haben

Der Wüstenschatz abgeschlossen haben

Magie Stufe 52







Verlies der Entstellten

Besiege einen entstellten Terrorvogel oder eine Schildkröte im fatalen Verlies der giftigen Einöde.

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Der Weg des Glouphrie abgeschlossen haben
Berserker Stufe 56