Brunnen der Reise

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

Der Brunnen der Reise befindet sich in der Höhle nördlich von Lletya.


Zum Ende des Abenteuers:Der unterirdische Pass werft ihr Ibans Puppe, die mit seinem Blut, Körper, Schatten und Bewusstsein präpariert wurde, in den Brunnen der Reise in Ibans Lager.

Nach dem nun folgenden Kampf trefft ihr auf Koftik, der euch zurück nach West-Ardougne teleportiert, damit ihr König Lathas von eurem Sieg über Iban berichten könnt.

König Lathas schickt daraufhin seine Magier zum Brunnen der Reise, um diesen reparieren zu lassen.

Brunnen der Reise in Ibans Lager.jpg

Eine Zeit später informiert euch König Lathas über eine Botschaft, dass ihr ihn im Schloss von Ardougne aufsuchen sollt

Ihr könnt das Abenteuer: Königsmord beginnen.

Der König sagt euch, dass die Arbeiten am Brunnen der Reise abgeschlossen seien und die Zeit gekommen wäre, gegen seinen Bruder Tyras vorzugehen.

Königsmord - Lathas Botschaft.jpg

Ihr geht wieder durch den unterirdischen Pass bis zu Ibans Lager.

Dort trefft ihr auf Koftik, der euch informiert, dass ihr der Erste sein werdet, der den Brunnen der Reise in diesem Zeitalter benutzt. Ihr sollt einfach nur hineinspringen.

Ihr landet beim Brunnen der Reise in der Höhle nördlich von Lletya und könnt erstmalig das Land der Elfen betreten.


Brunnen der Reise Tirannwn.jpg