Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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jedoch ist der Teleport mit dem [[Ektofläschchen]], welches man nach dem Abenteuer [[Geister_Ahoi]] erhält von Vorteil, da ihr damit schneller an der Parzellenanlage seid
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jedoch ist der Teleport mit dem [[Ektofläschchen]], welches man nach dem Abenteuer [[Geister Ahoi]] erhält von Vorteil, da ihr damit schneller an der Parzellenanlage seid  
  
 
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Version vom 10. Februar 2013, 16:16 Uhr

Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Eine kleine Schnelmerei

Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 

Logo-handwerk

15  Handwerk 

Meißel.png

Meißel im Inventar oder im Werkzeuggürtel

Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können.

Tötet eine Schnecke und benutzt den Meißel mit dem Schneckenhaus.

Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird.

Mehr Informationen unter folgendem Link:

Schnelm - Der moderne Schneckenhelm

Aufgabe kann mit "Dünner geht's nicht" kombiniert werden.





Dünner geht's nicht

Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Logo-kochen

12 Kochen 

Waffe, um eine Myre- oder Ockerblamschnecke (20) besiegen zu können.

Holzscheit oder Axt und Zunderbüchse (Inventar oder Werkzeuggürtel)

Dünne Schnecken (rohes Schneckenfleisch) sind von Myre- und Ockerblamschnecken zu erhalten.

Sie sind empfindlich gegen Feuerzauber.

Aufgabe kann mit "Eine kleine Schnelmerei" kombiniert werden.






Wolfsjagd

Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein Priester in Gefahr Keine

Wolfsfluchdolch

Wolfsfluchdolch.png

Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (40) an.

Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen.







Cranius Lupus

Spiel eine Runde 'Schädelball'.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur

Logo-gewandtheit

25 Gewandtheit

Ring des Charos

oder

Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können.

Folgt dem Link Gewandtheitskurs der Werwölfe, um mehr über diesen Kurs zu erfahren.






Labor-Aufräumhilfe

Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur
Keine
Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können

Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft.

Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber.







Ein gestärkter Geist

Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine
Keine
Begebt euch auf die kleine Insel, die nordwestlich von Mort'ton zu finden ist. Betretet die Grotte und bete dort am Altar.






Ein schreckliches Ereignis

Töte einen Schreck in Morytania.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine

 Gefüllten Druidenbeutel Druidenbeutel.png 

durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden

und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber.

Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden.






Blühend einfach

Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine

Silberne Sichel, gesegnete

Silberne-sichel

oder Ivandis Flegel oder Stab

Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen.






Immer weiter vorwärts

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter. 

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Den Myreque zu Hilfe
Keine
Waffe, Rüstung, Nahrung, gefüllter Druidenbeutel

siehe

Pilgerfahrt und Wanderung







Nur nicht wählerisch sein...

Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine
Keine
Waffe, Rüstung, Nahrung, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können. Beachtet, daß ihr gegebenfalls spezielle Ausrüstung tragen müßt. Todesgeister könnt ihr z.B. nur besiegen, wenn ihr mindestens Ohrenschützer tragt.






Ein Bündel Limpwurt

Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

jedoch ist der Teleport mit dem Ektofläschchen, welches man nach dem Abenteuer Geister Ahoi erhält von Vorteil, da ihr damit schneller an der Parzellenanlage seid

Logo-landwirtschaft

26 Landwirtschaft

Einen Limpwurtsamen

Einen Eimer Superkompost

Blumenparzelle gießen, nachdem der Samen in die Erde gelegt wurde

 Limpwurt-Samen.png

Für weitere Informationen folgt dem Link

Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten