Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können. | Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können. | ||
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Tötet eine Schnecke und benutzt den Meißel mit dem Schneckenhaus. | Tötet eine Schnecke und benutzt den Meißel mit dem Schneckenhaus. | ||
− | Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird. | + | Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird. |
Mehr Informationen unter folgendem Link: | Mehr Informationen unter folgendem Link: | ||
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− | Dünne Schnecken (rohes Schneckenfleisch) sind von Myre- und Ockerblamschnecken zu erhalten. | + | Dünne Schnecken (rohes Schneckenfleisch) sind von Myre- und Ockerblamschnecken zu erhalten. |
Sie sind empfindlich gegen Feuerzauber. | Sie sind empfindlich gegen Feuerzauber. | ||
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− | Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (40) an. | + | Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (40) an. |
− | Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen. | + | Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen. |
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− | [[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können. | + | [[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können. |
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+ | Folgt dem Link [[Gewandtheitskurs_der_Werwölfe]], um mehr über diesen Kurs zu erfahren. | ||
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− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="11N24" c2="35O33" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br> | ||
| valign="top" align="center" | Keine<br> | | valign="top" align="center" | Keine<br> | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können |
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+ | Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft. | ||
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+ | Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber. | ||
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− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="5N30" c2="31O14" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br> | ||
| valign="top" align="center" | Keine<br> | | valign="top" align="center" | Keine<br> | ||
| valign="top" align="center" | Keine<br> | | valign="top" align="center" | Keine<br> | ||
− | | valign="top" align="center" | <br> | + | | valign="top" align="center" | Begebt euch auf die kleine Insel, die nordwestlich von Mort'ton zu finden ist. Betretet die Grotte und bete dort am Altar.<br> |
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− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="6N47" c2="30O49" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br> | ||
| valign="top" align="center" | Keine<br> | | valign="top" align="center" | Keine<br> | ||
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Gefüllten [[Druidenbeutel]] [[Image:Druidenbeutel.png]] | Gefüllten [[Druidenbeutel]] [[Image:Druidenbeutel.png]] | ||
− | durch den die Schrecks erst sichtbar werden | + | durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden |
− | und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können | + | und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber.<br> |
− | | valign="top" align="center" | <br> | + | | valign="top" align="center" | Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden.<br> |
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− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="6N47" c2="30O49" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br> | ||
| valign="top" align="center" | Keine<br> | | valign="top" align="center" | Keine<br> | ||
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oder [[Ivandis Flegel]] oder Stab | oder [[Ivandis Flegel]] oder Stab | ||
− | | valign="top" align="center" | <br> | + | | valign="top" align="center" | Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen.<br> |
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− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="2N26" c2="32O34" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
| valign="top" align="center" | [[Den Myreque zu Hilfe]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Den Myreque zu Hilfe]]<br> | ||
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− | | valign="top" align="center" | <br> | + | | valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, gefüllter Druidenbeutel<br> |
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siehe | siehe | ||
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− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="11N46" c2="30O52" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
− | | valign="top" align="center" | <br> | + | | valign="top" align="center" | Keine<br> |
− | | valign="top" align="center" | <br> | + | | valign="top" align="center" | Keine<br> |
− | | valign="top" align="center" | Waffe, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können. | + | | valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können. |
| valign="top" align="center" | <br> | | valign="top" align="center" | <br> | ||
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
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− | | <rskarte | + | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="36O17" c1="11N21" /> <br> |
| valign="top" align="center" | <br> | | valign="top" align="center" | <br> | ||
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Version vom 9. Februar 2013, 15:21 Uhr
Links zu weiteren Morytania Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Eine kleine Schnelmerei
Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.
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Keine |
15 Handwerk |
Meißel im Inventar oder im Werkzeuggürtel Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können. |
Tötet eine Schnecke und benutzt den Meißel mit dem Schneckenhaus. Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird. Mehr Informationen unter folgendem Link: |
Aufgabe kann mit "Dünner geht's nicht" kombiniert werden. |
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Dünner geht's nicht
Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu.
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Keine |
12 Kochen |
Waffe, um eine Myre- oder Ockerblamschnecke (20) besiegen zu können. Holzscheit oder Axt und Zunderbüchse (Inventar oder Werkzeuggürtel) |
Dünne Schnecken (rohes Schneckenfleisch) sind von Myre- und Ockerblamschnecken zu erhalten. Sie sind empfindlich gegen Feuerzauber. |
Aufgabe kann mit "Eine kleine Schnelmerei" kombiniert werden. |
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Wolfsjagd
Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs.
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Ein Priester in Gefahr | Keine |
Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (40) an. Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen. | |
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Cranius Lupus
Spiel eine Runde 'Schädelball'.
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Fenkenstrains Kreatur |
25 Gewandtheit |
oder Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können. Folgt dem Link Gewandtheitskurs_der_Werwölfe, um mehr über diesen Kurs zu erfahren. |
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Labor-Aufräumhilfe
Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain.
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Fenkenstrains Kreatur |
Keine |
Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können |
Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft. Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber. |
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Ein gestärkter Geist
Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.
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Der Geist der Natur |
Keine |
Keine |
Begebt euch auf die kleine Insel, die nordwestlich von Mort'ton zu finden ist. Betretet die Grotte und bete dort am Altar. |
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Ein schreckliches Ereignis
Töte einen Schreck in Morytania.
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Der Geist der Natur |
Keine |
Gefüllten Druidenbeutel durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber. |
Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden. |
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Blühend einfach
Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf.
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Der Geist der Natur |
Keine |
oder Ivandis Flegel oder Stab |
Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen. |
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Immer weiter vorwärts
Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter.
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Den Myreque zu Hilfe |
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Waffe, Rüstung, Nahrung, gefüllter Druidenbeutel |
siehe |
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Nur nicht wählerisch sein...
Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker.
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Keine |
Keine |
Waffe, Rüstung, Nahrung um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können. | |
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Ein Bündel Limpwurt
Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys.
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26 Landwirtschaft |
Einen Limpwurtsamen Einen Eimer Superkompost Blumenparzelle gießen, nachdem der Samen in die Erde gelegt wurde |
Für weitere Informationen folgt dem Link |
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