Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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Außerdem:
 
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*[[File:Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
 
*[[File:Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
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|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 
|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 
|[[Das Dorf von Shilo]]
 
|[[Das Dorf von Shilo]]
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[[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]
 
[[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]
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[[File:Logo-kampfstufe.png]] Kampfstufe 100
 
[[File:Logo-kampfstufe.png]] Kampfstufe 100
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Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
 
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
|Sprecht mit einem der Dschungelförster/innen am Rande des Kharazi Dschungles
 
|Sprecht mit einem der Dschungelförster/innen am Rande des Kharazi Dschungles
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Karamja Aufgaben
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| bgcolor="#cdcdcd" colspan="3" align="center" | Links zu weiteren Karamja Aufgaben
 
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| [[Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
 
| [[Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
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= <br> Dosenöffner  =
+
= <br>Dosenöffner  =
  
'''Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven. '''<br>  
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'''Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven. '''<br>
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
 
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<rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="9O31" c1="0S16" />  
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<rskarte c1="0S16" c2="9O31" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />
  
 
Verlieseingang Brimhaven  
 
Verlieseingang Brimhaven  
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[[Image:Karamja Brimhavenverlies.jpg|200px]]  
 
[[Image:Karamja Brimhavenverlies.jpg|200px]]  
  
Brimhaven Verlies<br>  
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Brimhaven Verlies<br>
  
| align="center" valign="top" | Keine  
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| valign="top" align="center" | Keine  
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Sehr hohe Kampfstufe empfohlen  
 
Sehr hohe Kampfstufe empfohlen  
  
 
12 [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
 
12 [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
  
34 [[Image:Logo-holzfällen.png]]  
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34 [[Image:Logo-holzfällen.png]]
  
| align="center" valign="top" |  
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875 [[Image:Goldmünzen 1000.png]]  
 
875 [[Image:Goldmünzen 1000.png]]  
  
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[[Image:Antidrachenschild.png]][[Image:Antifeuertrank.png]][[Image:Bronze-Krummsäbel.png]]  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]][[Image:Antifeuertrank.png]][[Image:Bronze-Krummsäbel.png]]  
  
Waffe,Rüstung und Nahrung <br>  
+
Waffe,Rüstung und Nahrung <br>
  
| align="center" valign="top" |  
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| valign="top" align="center" |  
Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe&nbsp; (246)
+
Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe&nbsp; (246)  
  
Es wird empfohlen, den Bronzedrachen zu bezwingen, da er der schwächste im Verlies ist.
+
Es wird empfohlen, den Bronzedrachen zu bezwingen, da er der schwächste im Verlies ist.  
  
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+
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Denkt an die Axt, um die Ranken zertrennen zu können.
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Denkt an die Axt, um die Ranken zertrennen zu können.  
  
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Eventuell Notteleport einpacken
 
Eventuell Notteleport einpacken
  
 
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| <br>  
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| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung <br>  
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| valign="top" align="center" | Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung <br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
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<br>  
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= Eins mit der Natur  =
 
= Eins mit der Natur  =
  
'''Fertige ein paar Natur-Runen an. '''<br>  
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'''Fertige ein paar Natur-Runen an. '''<br>
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="13O20" c1="4S24" /> <br>  
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| <rskarte c1="4S24" c2="13O20" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /><br>
| align="center" valign="top" | [[Das Runenmysterium]]<br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Das Runenmysterium]]<br>
| align="center" valign="top" | 44 [[Image:Logo-runenfertigung.png]]  
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| valign="top" align="center" | 44 [[Image:Logo-runenfertigung.png]]  
| align="center" valign="top" |  
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| valign="top" align="center" |  
 
[[Image:Reine Runenessenz.png]]  
 
[[Image:Reine Runenessenz.png]]  
  
[[Image:Natur-Talisman.png]] oder [[Image:Natur-Tiara.png]]  
+
[[Image:Natur-Talisman.png]] oder [[Image:Natur-Tiara.png]]
  
| align="center" valign="top" |  
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| valign="top" align="center" |  
Naturrunen können auch während des Minispiels
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Naturrunen können auch während des Minispiels  
  
 
[[Rumkugeln|"Das Große Rumkugeln"]] oder durch den [[Höllenschlund]] hergestellet werden,<br>
 
[[Rumkugeln|"Das Große Rumkugeln"]] oder durch den [[Höllenschlund]] hergestellet werden,<br>
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| align="center" valign="top" | <br>  
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| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara<br>  
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| valign="top" align="center" | Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara<br>
| align="center" valign="top" | <br>
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| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
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= Gesichtspalme  =
 
= Gesichtspalme  =
  
'''Sammle 5 Palmenblätter. '''<br>  
+
'''Sammle 5 Palmenblätter. '''<br>
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="11O5" c1="7S28" /> <br>  
+
| <rskarte c1="7S28" c2="11O5" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /><br>
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Das Legendenabenteuer]]<br>
| align="center" valign="top" | 15 [[Image:Logo-holzfällen.png]]  
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| valign="top" align="center" | 15 [[Image:Logo-holzfällen.png]]  
| align="center" valign="top" |  
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[[Image:Bronze-Axt.png]] [[Image:Machete.png]]  
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[[Image:Bronze-Axt.png]] [[Image:Machete.png]]
  
| align="center" valign="top" |  
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Palmen findet man in der Nähe des kleinen Sees im Kharazi Dschungel.
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Palmen findet man in der Nähe des kleinen Sees im Kharazi Dschungel.  
  
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Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen laßt und 4 mal wieder aufhebt.
 
Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen laßt und 4 mal wieder aufhebt.
  
 
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| <br>  
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| <br>
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| align="center" valign="top" | Axt und Machete<br>  
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| valign="top" align="center" | Axt und Machete<br>
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+
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= Heiß und fettig  =
 
= Heiß und fettig  =
  
'''Koch einen Karambwan, bis er gar ist. '''  
+
'''Koch einen Karambwan, bis er gar ist.'''
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="10O13" c1="0N7" /> <br>  
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| <rskarte c1="0N7" c2="10O13" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /><br>
 
| valign="top" align="center" |  
 
| valign="top" align="center" |  
[[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]
+
[[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]  
  
Ihr müßt nach dem Abenteuer noch einmal mit Tiadeche im Tai-Bwo-Wannai Dorf reden, um zu lernen, wie man Karambwan richtig (normal) kocht, andernfalls bekommt ihr die benötigte Kochoption nicht und erhaltet nur giftigen Karambwan.
+
Ihr müßt nach dem Abenteuer noch einmal mit Tiadeche im Tai-Bwo-Wannai Dorf reden, um zu lernen, wie man Karambwan richtig (normal) kocht, andernfalls bekommt ihr die benötigte Kochoption nicht und erhaltet nur giftigen Karambwan.  
  
 
Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen.
 
Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen.
  
| valign="top" align="center" | 30 [[Image:Logo-kochen.png]]<br>  
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| valign="top" align="center" | 30 [[Image:Logo-kochen.png]]<br>
 
| valign="top" align="center" |  
 
| valign="top" align="center" |  
 
[[Image:Roher Karambwan.png]]  
 
[[Image:Roher Karambwan.png]]  
  
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer  
+
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer
  
 
| valign="top" align="center" |  
 
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*'''Kurz kochen''' und ihr erhaltet einen giftigen Karambwan,
 
*'''Kurz kochen''' und ihr erhaltet einen giftigen Karambwan,
  
'''<span style="font-size: smaller;">Achtung</span>'''<span style="font-size: smaller;">: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu</span><span style="font-size: smaller;">, der aber nicht anhaltend ist. </span>  
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'''<span style="font-size: smaller">Achtung</span>'''<span style="font-size: smaller">: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu</span><span style="font-size: smaller">, der aber nicht anhaltend ist. </span>
  
<span style="font-size: smaller;">Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas </span>'''<br>'''  
+
<span style="font-size: smaller">Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas </span>'''<br>'''
  
 
*'''Normal kochen''' und ihr erhalten einen gekochten Karambwan, den ihr essen könnt<br>
 
*'''Normal kochen''' und ihr erhalten einen gekochten Karambwan, den ihr essen könnt<br>
  
Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd '''normal '''kochen.  
+
Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd '''normal '''kochen.
  
 
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| <br>  
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| <br>
| valign="top" align="center" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
| valign="top" align="center" | Karambwan<br>  
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| valign="top" align="center" | Karambwan<br>
 
| valign="top" align="center" | <br>
 
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|}
 
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= Ja, Meister  =
 
= Ja, Meister  =
  
'''Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.'''<br>  
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'''Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.'''<br>
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="13O24" c1="5S35" /> <br>  
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| <rskarte c1="5S35" c2="13O24" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /><br>
| align="center" valign="top" | [[Das Dorf von Shilo]]<br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Das Dorf von Shilo]]<br>
| align="center" valign="top" |  
+
| valign="top" align="center" |  
 
Kampfstufe 100  
 
Kampfstufe 100  
  
50 [[Image:Logo-berserker.png]]  
+
50 [[Image:Logo-berserker.png]]
  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" |  
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| valign="top" align="center" |  
&nbsp; Für diejenigen, die das Abenteuer [[Doch_Guthix_schläft]] abgeschlossen haben, muß der Auftrag von '''Lapalok '''angenommen werden, den ihr anstelle Duradels im Dorf Shilo findet.
+
&nbsp; Für diejenigen, die das Abenteuer [[Doch Guthix schläft]] abgeschlossen haben, muß der Auftrag von '''Lapalok '''angenommen werden, den ihr anstelle Duradels im Dorf Shilo findet.
  
 
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| <br>  
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| <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
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= Makelloser Sieg  =
 
= Makelloser Sieg  =
  
'''Werde der Champion der Kampfgruben. '''<br>  
+
'''Werde der Champion der Kampfgruben. '''<br>
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte c1="0N15" c2="12O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />  
+
<rskarte c1="0N15" c2="12O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />
  
Eingang zum Vulkan<br>  
+
Eingang zum Vulkan<br>
  
 
[[Image:Tzhaarstadt.png|200px]]  
 
[[Image:Tzhaarstadt.png|200px]]  
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Die Stadt der TzHaar  
 
Die Stadt der TzHaar  
  
[[Image:Kampfgrube_der_TzHaar.jpg|200px]]
+
[[Image:Kampfgrube der TzHaar.jpg|180px]]  
  
Kampfgrube der TzHaar
+
Kampfarena der TzHaar
  
| align="center" valign="top" | Keine  
+
| valign="top" align="center" | Keine  
| align="center" valign="top" | Hohe Kampfstufe empfohlen  
+
| valign="top" align="center" | Hohe Kampfstufe empfohlen  
| align="center" valign="top" | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung <br>  
+
| valign="top" align="center" | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung <br>
| align="center" valign="top" | Die<span style="font-weight: bold;"> </span>'''Kampfgruben der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.  
+
| valign="top" align="center" | Die<span style="font-weight: bold"> </span>'''Kampfarena der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.  
 
Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden.  
 
Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden.  
  
Zeile 338: Zeile 343:
 
Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich, '''einen '''anderen Spieler um Hilfe zu bitten. Sucht euch eine Welt, in der ihr alleine in der Kampfgrube seid.  
 
Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich, '''einen '''anderen Spieler um Hilfe zu bitten. Sucht euch eine Welt, in der ihr alleine in der Kampfgrube seid.  
  
Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.<br>  
+
Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.<br>
  
Siehe auch [[Die Stadt der TzHaar]]  
+
Siehe auch [[Die Stadt der TzHaar]]
  
 
|-
 
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| <br>  
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| <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Zeile 356: Zeile 361:
 
'''Iss einen Oomlie-Wrap.&nbsp;'''  
 
'''Iss einen Oomlie-Wrap.&nbsp;'''  
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
+
{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
Zeile 365: Zeile 370:
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="center" valign="top" | Keine  
+
| valign="top" align="center" | Keine  
| align="center" valign="top" | Keine  
+
| valign="top" align="center" | Keine  
| align="center" valign="top" |  
+
| valign="top" align="center" |  
 
[[Image:Oomlie-Wrap.png]]  
 
[[Image:Oomlie-Wrap.png]]  
  
<br>  
+
<br>
  
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| align="center" valign="top" |  
+
| valign="top" align="center" |  
 
Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. Ihr könnt ihn an jedem x-beliebigen Ort essen.<br>
 
Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. Ihr könnt ihn an jedem x-beliebigen Ort essen.<br>
  
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|-
 
|-
| <br>  
+
| <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | Oomlie-Wrap<br>  
+
| valign="top" align="center" | Oomlie-Wrap<br>
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Die '''Kampfhöhle der Tzhaar''' ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.  
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Die '''Kampfarena der Tzhaar''' ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.  
  
Um einen '''Ket-Zek''' besiegen zu können, müßt ihr die 31 Angriffswelle in der Kampfhöhle erreicht haben, denn dann erscheint er zum ersten mal.<br>  
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Um einen '''Ket-Zek''' besiegen zu können, müßt ihr die 31 Angriffswelle in der Kampfarena erreicht haben, denn dann erscheint er zum ersten mal.<br>
  
Sobald ihr ihn bezwungen habt, gilt die Aufgabe als erledigt. <br>  
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Sobald ihr ihn bezwungen habt, gilt die Aufgabe als erledigt. <br>
  
 
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Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist <br>  
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Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist <br>
  
dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[Image:Feuer-Umhang.png]]<br>  
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dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[Image:Feuer-Umhang.png]]<br>
  
Siehe auch [[Die Stadt der TzHaar]]<br>  
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'''Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel. '''<br>  
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'''Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel. '''<br>
  
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Höhleneingang  
 
Höhleneingang  
  
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Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt.Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre.  
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Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt.Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre.
  
 
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| Der Weg zu den Todesschwingen<br>
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Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu  
 
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu  
  
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[[Category:Aufgabenlisten|Karamja3]]
 
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Version vom 17. November 2013, 22:11 Uhr

  • Karamja Handschuhe (3).png Belohnungen, die bei einem der Dschungelförster/innen an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
Karamja Handschuhe (3) die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) und (2)

wenn getragen:

  • Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
  • Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
  • Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven

Außerdem:

  • Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:


  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:

Logo-kochen Kochen 30

Logo-holzfällen Holzfällerei 34

Logo-fernkampf Fernkampf 42

Logo-runenfertigung Runenfertigung 44

Logo-stärke Stärke 50

Logo-berserker Berserker 50

Logo-diebstahl Diebstahl 50

Logo-bergbau Bergbau 52

Logo-gewandtheit Gewandtheit 53

Logo-kampfstufe Kampfstufe 100


  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Rohes Oomlie-Fleisch.png Rohes Oomliefleisch vom Oomlievogel und Palmenblatt.png Palmenblatt von einer Palme, die geschüttelt wurde oder einen fertigen Oomlie-Wrap.png Oomlie-Wrap (handelbar)

Natur-Talisman.png Natur-Talisman oder Natur-Tiara.png Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine Runenessenz.png reine Runenessenzen

Roher Karambwan.png roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)

Bronze-Axt.png Axt

Machete.png Machete

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Dietrich.png Dietrich

Armbrust.png Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker

Antidrachenschild.png Antidrachenschild oder/und Antifeuertrank.png Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.

Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst


  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit einem der Dschungelförster/innen am Rande des Kharazi Dschungles



Links zu weiteren Karamja Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben


Dosenöffner

Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Verlieseingang Brimhaven

Karamja Brimhavenverlies.jpg

Brimhaven Verlies

Keine

Sehr hohe Kampfstufe empfohlen

12 Logo-gewandtheit

34 Logo-holzfällen

875 Goldmünzen 1000.png

Bronze-Axt.png

Antidrachenschild.pngAntifeuertrank.pngBronze-Krummsäbel.png

Waffe,Rüstung und Nahrung

Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe  (246)

Es wird empfohlen, den Bronzedrachen zu bezwingen, da er der schwächste im Verlies ist.


Denkt an die Axt, um die Ranken zertrennen zu können.


Eventuell Notteleport einpacken




Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung


Eins mit der Natur

Fertige ein paar Natur-Runen an.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Runenmysterium
44 Logo-runenfertigung

Reine Runenessenz.png

Natur-Talisman.png oder Natur-Tiara.png

Naturrunen können auch während des Minispiels

"Das Große Rumkugeln" oder durch den Höllenschlund hergestellet werden,

Die während Kerkerkunde hergestellten Naturrunen zählen nicht.




Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara


Gesichtspalme

Sammle 5 Palmenblätter.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Legendenabenteuer
15 Logo-holzfällen

Bronze-Axt.png Machete.png

Palmen findet man in der Nähe des kleinen Sees im Kharazi Dschungel.


Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen laßt und 4 mal wieder aufhebt.




Axt und Machete


Heiß und fettig

Koch einen Karambwan, bis er gar ist.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Ihr müßt nach dem Abenteuer noch einmal mit Tiadeche im Tai-Bwo-Wannai Dorf reden, um zu lernen, wie man Karambwan richtig (normal) kocht, andernfalls bekommt ihr die benötigte Kochoption nicht und erhaltet nur giftigen Karambwan.

Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen.

30 Logo-kochen

Roher Karambwan.png

normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer

Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen.

Nach abgeschlossenem Abenteuer bietet  Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher.

Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:

  • Kurz kochen und ihr erhaltet einen giftigen Karambwan,

Achtung: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu, der aber nicht anhaltend ist.

Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas

  • Normal kochen und ihr erhalten einen gekochten Karambwan, den ihr essen könnt

Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen.




Karambwan


Ja, Meister

Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Dorf von Shilo

Kampfstufe 100

50 Logo-berserker


  Für diejenigen, die das Abenteuer Doch Guthix schläft abgeschlossen haben, muß der Auftrag von Lapalok angenommen werden, den ihr anstelle Duradels im Dorf Shilo findet.






 

Makelloser Sieg

Werde der Champion der Kampfgruben.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Eingang zum Vulkan

Tzhaarstadt.png

Die Stadt der TzHaar

Kampfgrube der TzHaar.jpg

Kampfarena der TzHaar

Keine Hohe Kampfstufe empfohlen Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung
Die Kampfarena der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.

Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden.


Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich, einen anderen Spieler um Hilfe zu bitten. Sucht euch eine Welt, in der ihr alleine in der Kampfgrube seid.

Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.

Siehe auch Die Stadt der TzHaar







Oomlie-Schmatzi

Iss einen Oomlie-Wrap. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png
Keine Keine

Oomlie-Wrap.png



Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. Ihr könnt ihn an jedem x-beliebigen Ort essen.


Wollt ihr ihn selbst herstellen, besorgt euch

Rohes Oomlie-Fleisch.png rohes Oomliefleisch

vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und

Palmenblatt.png Palmblätter - kocht ihn




Oomlie-Wrap


Schnellschuss

Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

53 Logo-gewandtheit

42 Logo-fernkampf

21 Logo-stärke

Armbrust.png und Mithril-wurfanker




Armbrust und Mithril-Wurfanker


Spiel tot, Hündchen

Bezwing einen Ket-Zek in den Kampfhöhlen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Eingang zum Vulkan

Tzhaarstadt.png

Die Stadt der TzHaar

Kampfhöhle der TzHaar.jpg

Kampfarena der TzHaar

Keine Hohe Kampfstufe Für die Kampfarena solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können.

Die Kampfarena der Tzhaar ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.

Um einen Ket-Zek besiegen zu können, müßt ihr die 31 Angriffswelle in der Kampfarena erreicht haben, denn dann erscheint er zum ersten mal.

Sobald ihr ihn bezwungen habt, gilt die Aufgabe als erledigt.


Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist

dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Feuer-Umhang.png

Siehe auch Die Stadt der TzHaar







Todesschwinge

Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Höhleneingang

Todesschwinge1.jpg

Todesschwinge2.jpg

Todesschwinge3.jpg

Das Legendenabenteuer

15 Logo-holzfällen

50 Logo-gewandtheit

50 Logo-stärke

50 Logo-diebstahl

52 Logo-bergbau

Bronze-Axt.png  Machete.pngDietrich.png Bronze-Spitzhacke.png

Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung

Todesschwingen haben eine Stufe von (83)

Während des Legendenabenteuers mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren.


Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt.Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre.

Der Weg zu den Todesschwingen


Axt, Machete, Dietrich, Spitzhacke, Waffe, Rüstung und Nahrung

Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen