Gesten bei der Schatzsuche

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Inhaltsverzeichnis

D

Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.....

Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.

Tragen Sie eine Saphir-Halskette, Polar-Tarnbeinlinge und einen Eichen-Kurzbogen.

Geste-denken.png Saphir-Halskette.png

Polar-Tarnbeinlinge.png Eichen-Kurzbogen.png

Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......

Denken Sie unter der Linse des Observatoriums. Drehen Sie sich bevor sie mich ansprechen.

Tragen Sie ein Mithril-Kettenhemd, Gründrachen-Beinlinge und ein Rubin-Amulett.

Geste-denken.png

Geste-dreher.png

Mithril-Kettenhemd.png

Gründrachen-Beinlinge.png Rubin-Amulett.png

Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....

Drehen Sie sich auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.

Tragen Sie einen grünen Gnomen-Hut, ein cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil und Leder-Beinlinge.

Geste-dreher.png Grüner Hut.png

Cremefarbenes Robenoberteil.png Leder-Beinlinge.png

G

Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor

Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor.

Tragen Sie ein Eisen-Pentaschild, Stahl-Langschwert und Nieten-Leder-Beinlinge.

Geste-gähn.png Eisen-Pentaschild.png Stahl-Langschwert.png

Nieten-Leder-Beinlinge.png

Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....

Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs. Zucken Sie mit den Schultern, bevor Sie mich ansprechen.

Tragen Sie ein Rubin-Amulett, einen Mithirl-Krummsäbel und einen Eisen-Vierecksschild.

Geste-gähn.png

Geste-keineahnung.png

Rubin-Amulett.pngMithril-Krummsäbel.png

Eisen-Vierecksschild.png

Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....

Gähnen Sie im Gemischtwarenladen der Schurken.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie ein Eisen-Vierecksschild, Blaudrachen-Armlinge und eine Eisen-Spitzhacke.

Geste-gähn.png Doppelagent.png

Eisen-Vierecksschild.png

Blaudrachen-Armlinge

Eisen-Spitzhacke.png

Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....

Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.

Tragen Sie ein heiliges Symbol, Leder-Armlinge und einen Eisenkriegshammer.

Geste-gähn.png

Heiliges-symbol-des-saradomin.png

Leder-Armlinge.png

Eisen-Kriegshammer.png

H

Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....

Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo einen Kuss. Vorsicht, Doppelagenten!

Tragen Sie einen Spaltrindenhelm, einen Schlammkuchen und einen Runitplattenpanzer.

Geste-kusshauchen.png Doppelagent.png Spaltrindenhelm.png

Schlammkuchen.png Runit-Plattenpanzer.png

Voraussetzung: Das Dorf von Shilo und Der Drachentöter

Rezept für Schlammkuchen

Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......

Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid.

Tragen Sie ein Polar-Tarnhemd, Leder-Handschuhe und Leder-Stiefel.

Geste-headbangen.png Polar-Tarnhemd.png

Leder-Handschuhe.png Leder-Stiefel.png

Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....

Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.

Schütteln Sie den Kopf, bevor Sie mit mir reden.

Tragen Sie ein Stahl-Pentaschild, einen Ring des Schmiedens und Gründrachenleder-Beinlinge!

Geste-heulen.png

Geste-nein.png

Stahl-Pentaschild.png

Ring des Schmiedens.png Gründrachen-Beinlinge.png


Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....

Heulen Sie im Bogenreiladen in Catherby.

Verbeugen oder knichsen Sie, bevor Sie mit mir reden.

Tragen Sie einen runden Blutkohlen-Schnelm, einen Hart-Leder-Harnisch und eine nicht gesegnete silberne Sichel.

Geste-heulen.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Blutkohlen-Schnelm (rund).png

Hart-Leder-Harnisch.png Silberne-sichel

J

Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....

Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens.

Headbangen Sie bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Stahl-Plattenpanzer, einen Ahorn-Kurzbogen und Bronze-Stiefel.

Geste-jubel.png

Geste-headbangen.png

Stahl-Plattenpanzer.png

Ahorn-Kurzbogen.png Bronze-Stiefel.png

Voraussetzung: Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon abgeschlossen und Gewandtheit auf 35.

Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.....

Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.

Zeigen Sie Wut bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Gründrachenleder-Harnisch und -Beinlinge und ein Stahl-Vierecksschild.

Geste-jubel.png

Geste-panik.png

Gründrachen-Harnisch.png

Gründrachen-Beinlinge.png Stahl-Vierecksschild.png

Voraussetzung: Ein biologisches Risiko und Der Drachentöter

Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer...

Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer.

Tragen Sie gar keine Ausrüstung, wenn Sie das tun. Im großen Raum ganz unten im Spielezimmer jubeln.

Geste-jubel.png

Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden

Jubeln Sei im Steinkreis der Druiden.

Tragen Sie eine Luft-Tiara, einen Bronze-Zweihänder und Gold-Amulett

Geste-jubel.png Luft-Tiara.png

Bronze-Zweihänder.png Gold-Amulett.png


Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim

Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim.

Tragen Sie einen Nackenschutz, einen Stahl-Plattenrock und eine Saphir-Halskette.

Geste-jubel.png Nackenschutz.png

Stahl-Plattenrock.png Saphir-Halskette.png

K

Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....

Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier.

Tragen Sie einen Eisen-Halbhelm, einen Smaragdring und eine weiße Schürze.

Geste-applaus.png Eisen-Helm.png

Smaragd-Ring.png Weiße Schürze.png

Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...

Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne.

Tragen Sie ein Wald-Tarnhemd, einen Smaragd-Ring und eine nicht verzauberte Tiara.

Geste-applaus.png Wald-Tarnhemd.png

Smaragd-Ring.pngTiara.png


Klatschen Sie im Hauptraum des Prüfungszentrums

Klatschen Sie im Hauptraum des Prüfungszentrums.

Tragen Sie ein Rubin-Amulett, blaue Blumen und Leder-Handschuhe.

Geste-applaus.png Rubin-Amulett.png Blaue Blumen.pngLeder-Handschuhe.png

L

Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs

Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs.

Tragen Sie eine Leder-Haube, ein Amulett der Stärke und eine Eisen-Krummsäbel.



Geste-lachen.png Leder-Haube.png

Amulett der Stärke.png Eisen-Krummsäbel.png

Lachen Sie in Jokuls Zelt ......

Lachen Sie in Jokuls Zelt im Berglager.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Runit-Vollhelm, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Feuerkampfstab.



Geste-lachen.png Doppelagent.png Runit-Vollhelm.png

Blaudrachen-Beinlinge Feuer-Kampfstab.png

Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen oder das Abenteuer Die Tochter der Berge

M

Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....

Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf.

Salutieren Sie mir, bevor Sie mich ansprechen.

Tragen Sie eine Eisen-Axt, einen Stahl-Pentaschild und einen Mithril-Vollhelm.

Geste-dreher.png

Geste-salutieren.png

Eisen-Axt.png

Stahl-Pentaschild.png Mithril-Vollhelm.png

Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington

Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.

Tragen Sie einen Saphir-Ring, gelbe Blumen und Leder-Beinlinge.

Geste-dreher.png Saphir-Ring.png

Gelbe Blumen.png Leder-Beinlinge.png


Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....

Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen beim Herrenhaus von Draynor.

Tragen Sie einen Eisen-Plattenpanzer, Nietenleder-Beinlinge und einen Bronze-Vollhelm.

Geste-dreher.png

Eisen-Plattenpanzer.png

Nieten-Leder-Beinlinge.png

Bronze-Vollhelm.png

Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....

Machen Sie bei den Bienenstöcken einen Freudensprung.

Tragen Sie Eisen-Stiefel, ein Symbol des Bösen und eine Stahl-Axt.

Geste-freundensprung.png Eisen-Stiefel.png

Symbol-des-bösen.png Stahl-Axt.png


Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....

Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.

Tanzen Sie den Hopser, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie eine Eisen-Armbrust, einen Adamant-Halbhelm und Schlangenleder-Beinlinge.

Geste-freundensprung.png

Geste-hopsertanz.png

Eisen-Armbrust.png

Adamant-Helm.png Schlangenleder-Beinlinge.png

S

Salutieren Sie in der Bananenplantage...

Salutieren Sie in der Bananenplantage.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Diamant-Ring, ein Amulett der Macht und nichts am Körper oder den Beinen.

Geste-salutieren.png Doppelagent.png Diamant-Ring.png

Amulett der Macht.png


Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...

Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne.

Tragen Sie einen Nieten-Leder-Harnisch, Bronze-Plattenbeinlinge und einen Schlammkuchen.

Geste-fratze.png Nieten-Leder-Harnisch.png

Bronze-Plattenbeinlinge.png Schlammkuchen.png


Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....

Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Elementar-Schild, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Runit-Kriegshammer.

Geste-fratze.png Doppelagent.png Elementar-Schild.png

Blaudrachen-Beinlinge Runit-Kriegshammer.png

Voraussetzung: Fischenstufe 68, um die Gilde der Fischer betreten zu können - Anheben von Fertigkeitsstufen

Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...

Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye.

Tragen Sie einen Nackenschutz, eine Eisen-Plattenpanzer und Leder-Handschuhe.

Geste-fratze.png Nackenschutz.png

Eisen-Plattenpanzer.png Leder-Handschuhe.png

Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington

Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington.

Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.

Geste-keineahnung.png Gold-Halskette.png

Gold-Ring.png Bronze-Speer.png


Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...

Schulterzucken in Zamoraks Tempel, den man in der östlichen Wildnis findet.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, einen Eisen-Plattenpanzer und Blaudrachenleder-Armlinge.

Geste-keineahnung.png Doppelagent.png Bronze-Plattenbeinlinge.png

Eisen-Plattenpanzer.png Blaudrachen-Armlinge

T

Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor

Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor

Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, einen Saphir-Ring und einen Langbogen.

Geste-tanzen.png Eisen-Kettenhemd.png

Saphir-Ring.png Langbogen.png

Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...

Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer.

Tragen Sie einen Smaragd-Ring, ein Saphir-Amulett und ein Bronze-Kettenhemd.

Geste-hopsertanz.png Smaragd-Ring.png

Saphir-Amulett.png Bronze-Kettenhemd.png


Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...

Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonneschutz.

Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mich ansprechen.

Tragen Sie einen spitzen Veilchen-Schnelm, einen Luft-Stab und ein Bronze-Vierecksschild.

Geste-hopsertanz.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Veilchen-Schnelm (spitz).png

Saphir-Amulett.png Bronze-Kettenhemd.png

Tanzen Sie im Partyraum...

Tanzen Sie im Partyraum.

Tragen Sie einen Stahl-Vollhelm, einen Stahl-Plattenpanzer und einen Eisen-Plattenrock.

Geste-tanzen.png Stahl-Vollhelm.png

Stahl-Plattenpanzer.png Eisen-Plattenrock.png


Tanzen Sie im Zentrum von Canifis

Tanzen Sie im Zentrum von Canifis. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Dornenhelm, Mithril-Plattenbeinlinge und einen Eisen-Zweihänder.

Geste-tanzen.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Dornenhelm.png

Mithril-Plattenbeinlinge.png Eisen-Zweihänder.png

Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr


Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge

Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge.

Tragen Sie einen Bronze-Dolch, eine Eisen-Vollhelm und einen Gold-Ring.

Geste-tanzen.png Bronze-Dolch.png

Eisen-Vollhelm.png Gold-Ring.png

Tanzen Sie vor der Katzentüre der Pyramide in Sophanem

Tanzen Sie vor der Katzentüre der Pyramide in Sophanem.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Ring des Lebens, ein ungeladenes Amulett des Ruhms und einen Adamant-Zweihänder.

Geste-tanzen.png Doppelagent.png Ring des Lebens.png

Amulett des Ruhms.png Adamant-Zweihänder.png

Voraussetzung: Icthlarin´s Helferlein

V

Verbeugen oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....

Verbeugen oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Blaudrachenleder-Armlinge, Blaudrachenleder-Harnisch und keinen Schmuck.

Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Doppelagent.png Blaudrachen-Armlinge

Blaudrachen-Harnisch


Verbeugen oder knicksen Sie im Gebäude neben dem Eingang zur Duellarena...

Verbeugen oder knicksen Sie im Gebäude neben dem Eingang zur Duellarena.

Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, Leder-Beinlinge und einen Nackenschutz.

Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Eisen-Kettenhemd.png

Leder-Beinlinge.png Nackenschutz.png


Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...

Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden.

Tragen Sie Eisenplatten-Beinlinge, ein Smaragd-Amulett und einen Eichen-Langbogen.

Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Eisen-Plattenbeinlinge.png

Smaragd-Amulett.png Eichen-Langbogen.png

W

Winken Sie am Zaun südlich des Holzlagers....

Winken Sie am Zaun südlich des Holzlagers.

Tragen Sie einen Hart-Leder-Harnisch, Leder-Beinlinge und eine Bronze-Axt.

Geste-winken.png Hart-Leder-Harnisch.png

Leder-Beinlinge.png Bronze-Axt.png


Winken Sie an der Schlammspringerbucht...

Winken Sie an der Schlammspringerbucht.

Tragen Sie einen Gold-Ring, Leder-Beinlinge und einen Stahl-Streitkolben.

Feenring Code: A I Q

Geste-winken.png Gold-Ring.png

Leder-Beinlinge.png Stahl-Streitkolben.png

Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...

Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her. Applaudieren Sie, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie Gründrachenleder-Beinlinge, einen Duell-Ring und einen Mithril-Halbhelm.

Geste-herwinken.png

Geste-applaus.png

Gründrachen-Beinlinge.png

Smaragd-Ring.png Mithril-Helm.png


Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....

Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde der Ausgrabungsstätte. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen spitzen Blutkohlen-Schnelm, Schlangenleder-Stiefel, und eine Eisenspitzhacke.

(Achtung: Benutzt die Geste "Herwinken")

Geste-herwinken.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Blutkohlen-Schnelm (spitz).png

Schlangenlederstiefel.png Eisen-Spitzhacke.png

Z

Zeigen Sie Panik auf dem Pier,.....

Zeigen Sie Panik auf dem Pier, über den Sie den Trawler betreten.

Tragen Sie keine Ausrüstung, wenn sie das tun.

Geste-panik.png


Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....

Zeigen Sie Panik beim Mausoleum in Morytania. Winken Sie mir zu, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Mithril-Plattenrock, einen Ahorn-Langbogen aber keine Stiefel.

Geste-panik.png

Geste-winken.png

Mithril-Plattenrock.png

Ahorn-Langbogen.png


Zeigen Sie Panik beim Piloten...

Zeigen Sie Panik beim Piloten auf dem Weissen Wolfsgebirge.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie Mithril-Plattenbeinlinge, einen Ring des Lebens und eine Runit-Axt.

Geste-panik.png Doppelagent.png Mithril-Plattenbeinlinge.png

Ring des Lebens.png Runit-Axt.png


Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.

Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.

Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, eine Stahl-Spitzhacke und einen Stahl-Halbhelm.

Geste-panik.png Bronze-Plattenbeinlinge.png

Stahl-Spitzhacke.png Stahl-Helm.png


Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.

Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.

Geste-panik.png Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr

Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.

Zucken Sie mit dne Schultern in der Mine in Rimmington.

Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.

Geste-keineahnung.png Gold-Halskette.png

Gold-Ring.png Bronze-Speer.png