Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei Kaleb Paramaya, im nordwestlichsten Haus in Dorf Shilo im ersten Stock findet, einfordern könnt
wenn getragen:
- Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.
Immer:
- Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 27
Logo-gewandtheit Gewandtheit 40
Logo-bergbau Bergbau 40
Logo-jagen Jagen 41
Logo-holzfällen Holzfällerei 50
Logo-fischen Fischen 65
Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
Für die Spinne am Spieß
- Spinnenkadaver und Flechtholz, das ihr beim Roden des Urwaldes in Tai Bwo Wannai erhaltet. Benutzt das Flechtholz mit der Machete, um den Spinnenspieß herzustellen
Für Holzfälleraufgaben
Um einen Karambwan fangen zu können
- Roher Karambwanji, für den ein kleines Fischernetz benötigt wird und einen Karambwantopf, der für 5 Goldmünzen bei Tiadeche in Tai Bwo Wannai erhältlich ist
Für den Tausch einer Machete
- Geißfußknolle, handelbar oder bei Frühjahrsputz erhältlich
- entweder 3 Opale und 300 Handelsstöcke oder 3 Jadesteine und 600 Handelsstöcke oder 3 Topas und 1.200 Handelsstöcke - die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein
Für die Landwirtschaftaufgabe
Für die Jagenaufgaben
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Arachnophagia
- 2 Arbeit, Arbeit, Arbeit
- 3 Das soll ein Messer sein...
- 4 Der Kran Dor
- 5 Die Wurzel des Bösen
- 6 Dungeons and Dragons
- 7 Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark
- 8 Fallen mit Stil
- 9 Jäger des gehörnten Graahk
- 10 Karambwan-Fang
- 11 Nur ein Ticket
- 12 Pferdelose Kutsche
- 13 Schiffe für Schiffe
- 14 Sie lieben mich! Sie lieben mich!
- 15 Skorbut-Seuche
- 16 Stairway to Haven
- 17 Steinromanze
- 18 Tropfen auf dem heißen Stein
- 19 Vielen Dank, Madam
Arachnophagia
Bereite eine Spinne am Spieß zu.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 16 Logo-kochen |
Benutzt mit um eine Spieß zu erhalten |
Statt des Flechtholzes könnt ihr auch einen Pfeilschaft mit der Machete benutzen, um den benötigten Küchenspieß zu erhalten. Beachtet, daß der Spieß nach Verzehr der Spinne am Spieß nicht mehr da ist.
Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz kombiniert werden
|
|
|
|
Waffe um Spinnenkadaver zu erhalten. Machete um Flechtholz zu roden und es zu einem Spieß zu verarbeiten. Axt oder Holzscheite sowie Zunderbüchse |
|
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Fäll einen Mahagonibaum, um Scheite zu erhalten.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 50 Logo-holzfällen | |
Für den Eintritt zu den Mahagoniebäumen im Tai Bwo Wannai Dorf benötigt man 100 Handelsstöcke je Besuch dieses Gebietes.
|
Tai Bwo Wannai |
|
|
Axt |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Das soll ein Messer sein...
Tausch Edelsteine gegen eine Machete ein.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der Dschungeltrank | Keine |
entweder oder oder |
Die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein. Die Geißfußknolle bekommt man mit ein wenig Glück während des Minispiels Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz. Sie ist handelbar und leider auch essbar. Achtung : Esst sie nicht aus Versehen
Das heißt, euer Beliebheitsgrad in Prozent muss auf dem Bildschirm zu sehen sein. Aufgabe kann im Rahmen des Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz kombiniert werden
|
Tai Bwo Wannai |
|
|
Geißfußknolle, Opal, Jadestein oder roter Topas und Handelsstöcke |
|
Der Kran Dor
Find eine versteckte Wand in dem Verlies unter dem Vulkan.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang zum Vulkan
|
Der Drachentöter |
Keine | |
Klettert östlich von Brimhaven in den Vulkan hinab und bewegt euch Richtung Norden bis ihr die versteckte Wand entdeckt. Sie befindet sich zwischen Rotspinnen und Rubindämonen. Spieler mit wenig Lebenspunkten sollten sich durch Rüstung schützen und Nahrung mitnehmen.
Diese Aufgabe kann kombinert werden
|
Vulkan |
|
|
|
|
Die Wurzel des Bösen
Hack dich durch die Ranken, um noch tiefer in das Verlies von Brimhaven vorzudringen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Brimhaven Verlieseingang |
Keine | 10 Logo-holzfällen |
und |
Der Eintritt wird von einem Eingeborenen, der vor dem Verlieseingang steht erhoben.
|
Verlies Brimhaven |
|
|
Goldmünze für den Eintritt zum Verlies und eine Axt |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Dungeons and Dragons
Begib dich durch das Verlies unter dem Vulkan zur Insel Crandor.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Vulkaneingang |
Der Drachentöter |
Keine | |
Klettert östlich von Brimhaven in den Vulkan hinab und bewegt euch Richtung Norden bis ihr die versteckte Wand entdeckt. Öffnet die Wand und lauft weiter Richtung Norden an den Rotspinnen, Rubindämonen und Elvrag, dem Gründrachen, vorbei bis ihr ein Seil bei den Skeletten seht. Klettert hoch und ihr habt euer Ziel erreicht. Spieler mit wenig Lebenspunkten sollten sich durch Rüstung schützen und Nahrung mitnehmen Diese Aufgabe kann kombinert werden
|
Vulkan |
|
|
|
|
Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark
Fäll einen Teakbaum, um Scheite zu erhalten.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 35 Logo-holzfällen | |
Für den Eintritt zu den Teakbäumen im Tai Bwo Wannai Dorf benötigt man 100 Handelsstöcke je Besuch dieses Gebietes.
|
Tai Bwo Wannai |
|
|
|
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Fallen mit Stil
Flieg im Gnomen-Gleiter nach Karamja.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der gewaltige Baum |
Keine | |
Ausführliche Erklärung zum Gnomengleitersystem findet ihr unter folgendem Link |
|
|
|
|
|
Jäger des gehörnten Graahk
Fang einen Langhorn-Graahk.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 41 Logo-jagen | Fällt einen Baum und klickt dann auf die Fallgruben. Stichelt einen Langhorn-Graahk mit dem Stichelstock - lockt ihn auf euch und springt über die Fallgrube. Wenn er euch folgt, wird er ebenfalls über die Fallgrube springen und möglicherweise hineinfallen.
Geschieht das nicht, müßt ihr eine weitere Fallgrube auslegen und ihn weiter sticheln. Achtung: Er wird nicht ein zweites Mal über die selbe Grube springen. Ihr könnt im Vorfeld gleich mehrere Gruben anlegen. Da der Angriff der Langhorn-Graahks nicht zu unterschätzen ist, solltet ihr etwas Nahrung dabei haben, wenn eure Lebenspunkte nicht sehr hoch sind | |
Jagdgebiet Karamja |
|
|
Stichelstock, Axt oder Holzscheite und ein Messer |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Karambwan-Fang
Fang einen Karambwan.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Angelplatz für Karambwanji Angelplatz für Karambwan |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
65 Logo-fischen |
Fangt erst mit einem kleinen Fischernetz einen Karambwanji im Westen Karamjas nördlich des Feenrings Code C K R Benutzt dann den Feenring, wenn ihr könnt und wählt den Code D K P für den Nordosten Karamjas und den dort gelegenen Angelplätzen für Karambwans Steckt den Karambwanji in den Karambwantopf und benutzt ihn mit den Angelplätzen. | |
|
|
|
Kleines Fischernetz, um einen Karambwanji fangen zu können und einen Karambwantopf |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Nur ein Ticket
Beschaff dir ein Gewandtheitsarena-Ticket in Brimhaven
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang zur Gewandtheitsarena Gewandtheitsarena |
Keine | 40 Logo-gewandtheit empfohlen |
Ziel in dieser Gewandtheitsarena ist es, Tickets zu erhalten, die ihr bei Jackie, dem Früchtchen gegen Ep oder andere Gegenstände eintauschen könnt. Ihr erkennt auf der Minikarte auf dem Bildschirm anhand des blinkenden Pfeils wo sich die aktive Tonne für die Tickets befindet. Folgt diesem Pfeil und achtet auf die Hindernisse, die ihr bewältigen müßt. Manche ziehen euch viele Lebenspunkte ab, falls ihr scheitert. Habt ihr die erste blinkende Tonne erreicht, klickt auf sie und ihr seht ein grün- aufleuchtendes Symbol auf eurer Minikarte. Wartet nun bis sich die Tonne deaktiviert und ein neuer Pfeil euch die Richtung für die nächste Tonne anzeigt. Versucht diese so schnell wie möglich zu erreichen und klickt die Tonne an. Ihr solltet nun ein Ticket im Inventar vorfinden. Erst wenn ihr es schafft von einer blinkenden Tonne zur nächsten zu kommen, erhaltet ihr das Ticket, das ihr später eintauschen könnt. Solltet ihr erst ankommen, nachdem sich die Tonne deaktivert hat, was ihr durch ein rot-aufleuchtendes Symbol erkennt, geht ihr leider leer aus und müßt erst wieder eine aktive Tonne berühren.
| |
Brimhaven Gewandtheitsarena |
|
|
Goldmünzen sowie gewichtsreduzierende Kleidung oder Gegenstände |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Pferdelose Kutsche
Fahr in Vigroys und Hajedys Karren mit.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Im Norden Brimhavens Im Dorf von Shilo |
Das Dorf von Shilo |
Keine | 10 |
Hajedys Karren findet ihr nördlich von Brimhaven zwischen Obstbaumparzelle und Baum des Seins Parzelle Vigroy, den ihr westlich der Bank in Dorf Shilo finden könnt, fährt euch von dort nach Brimhaven |
|
|
|
Goldmünzen |
|
Schiffe für Schiffe
Miete ein Schiff an der Werft an der östlichen Küste von Karamja.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 200 |
Je nach Fortschritt des Abenteuers Total Banane wird das königliche Siegel, das ihr von König Narnode im gewaltigen Baum erhaltet, benötigt, um die Schiffswerft betreten zu können. | |
Schiffswerft im Osten Karamjas |
|
|
Goldmünzen |
|
Sie lieben mich! Sie lieben mich!
Erlang in Tai-Bwo-Wannai einen Sympathiewert von 100 %.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der Dschungeltrank |
10 Logo-holzfällen |
Gegengift Relicyms-Elixier Nahrung ImWerkzeuggürtel Werkzeuggürtel
Rüstung Waffe |
Spielt das MInispiel Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz. Beachtet, daß das Minispiel gefährlich ist und ihr eure Gegenstände verlieren könnt.
Handhabt eure Machete und rodet den Dschungel im Dorf. Stufen in Holzfällerei für : Leichter Dschungel (10) , Mittlerer Dschungel (20), Dichter Dschungel (35) Ihr erhaltet Flechthölzer, mit denen ihr jetzt die Zäune rund ums Dorf reparieren könnt. Klickt dazu auf die Zäune.
Alle Broodoo-Opfer lassen Broodoomasken fallen, die zu Broodoo-Schildern umgebaut werden können Achtet auf Geißfußknollen, die im Dschungel erscheinen können und grabt sie schnell mit einem Spaten aus Ebenfalls erscheinen ab und an Edelsteinfelsen, die ihr mit einer Spitzhacke bearbeiten könnt. Beide sind für alle Spieler im Bereich zu sehen.
|
|
|
|
|
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Skorbut-Seuche
Zieh einen gesunden Obstbaum in einer Parzelle in der Nähe von Brimhaven groß.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 27 Logo-landwirtschaft |
Weitere Informationen unter | |
|
|
|
Obstbaumsamen, gefüllter Pflanztopf, Gartenkelle, gefülltte Gießkanne, Rechen und Spaten |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Stairway to Haven
Steig die Treppe im Verlies von Brimhaven hinauf.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang zum Verlies in Brimhaven |
Keine | Keine | 875 |
Kombiniert diese Aufgaben mit weiteren Aufgaben im Verlies, da der Eintritt bei jedem Besuch gezahlt werden muss.
|
Verlies in Brimhaven |
|
|
Goldmünze für den Eintritt zum Verlies |
|
Steinromanze
Bau einen Topas aus einem Edel-Stein ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Dorf von Shilo Während des Frühjahrsputzes in Tai Bwo Wannai |
Das Dorf von Shilo |
40 Logo-bergbau | |
Während des Minispiels Tai Bwo Wannai könnt ihr unter Umständen einen Topas abbauen - ansonsten müßt ihr in den Nordwesten im Dorf Shilo in die Edelsteinmine
|
|
|
|
|
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Tropfen auf dem heißen Stein
Benutz die Trittsteine im Verlies von Brimhaven, um die Lava zu überqueren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang zum Verlies in Brimhaven |
Keine | 12 Logo-gewandtheit | 875 |
Kombiniert diese Aufgaben mit weiteren Aufgaben im Verlies, da der Eintritt bei jedem Besuch gezahlt werden muss.
|
Verlies in Brimhaven |
|
|
Goldmünze für den Eintritt zum Verlies |
|
Vielen Dank, Madam
Miete die 'Seemöwe', um von Cairn nach Port Khazard zu gelangen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Dorf von Shilo |
Keine | | |
Im Südwesten von Karamja |
|
|
Goldmünzen - der Preis kann varieren - Ring des Charos verzaubert |
|