Geh wie ein Zombie - Schatzjäger-Event
Aus SchnuppTrupp
Inhaltsverzeichnis
Geh wie ein Zombie
Die Aufgaben
Geh wie ein Zombie | |||||
Gehirne:
Anzahl |
Benutze Hirn-Aufkleber, um Aufgaben sofort abzuschließen! |
Prestige 0/5 | |||
Stufe 1-30 | Such Zrik und sprich mit ihm. | Hol mit dem Zauber Telekinese 15 eingelegte Gehirne aus der Kneipe von Canifis. | Sammle 100 Mort-Myre-Pilze. | Besiege 50 Experimente. | Du bekommst einen mittleren Goldsack. |
Nehmt das Fleischpergament mit, wenn ihr mit Zrik sprecht. Er wechselt stündlich seine Position. | Magie Stufe 33 Zauber Telekinese. Eine Luft- und Gesetzes-Rune je Zauber. | Folgt dem Link: Blühen sprechen. | Während des Abenteuers: Fenkenstrains Kreatur lernt man Experimente kennen. | ||
Stufe 31-60 | Stell mit dem Obelisken in der Höhle der Natur einen Rüpel-Rüben-Beutel her. | Schließ 3 vollständige Berserkerverträge für Höllenmagier oder höher ab. (Keine Wildnisverträge) | Bau 300 Daeyalt-Erz ab. | Schließ 25 Runden auf dem Werwolf-Gewandtheitskurs ab. | Du bekommst einen großen Goldsack. |
Beschwörung 42, weinrotes Siegel, geschitzte Rüpel-Rübe, 104 Seelensplitter und einen Beschwörungsbeutel. Abenteuer: Der Geist der Natur | Nehmt Berserkeraufträge an. | Bergbau Stufe 20 und Abenteuer: Finsternis über Salbland | Gewandtheit Stufe 60 und Ring des Charos, um den Gewandtheitskurs betreten zu können. | ||
Stufe 61-80 | Äschere 200 Vampire mit dem Sonnenspeer ein. | Verarbeite 150 Mal Dolor-Scheite. | Ernte 36 Giftefeu. | Schließ 5 okkulte, fatale, mittlere oder große Kerkerkunde-Ebenen ab. | Du bekommst einen riesigen prismatischen Stern. |
Abenteuer: Der Lord von Vampyrium | Holzfällerei und Bognerei Stufe 70 und das Abenteuer: Zweige von Darkmeyer | Landwirtschaft Stufe 70. | Kerkerkunde Stufe 71. | ||
Stufe 81+ | Verbrenn 100 gequälte Seelen. | Fang 5 Zombie-Feebolde. | Deponiere 50 deutliche Schattenkerne in Prifddinas. | Öffne 5 goldene Truhen im Minispiel "Schatten über Mort'ton". | Du bekommst eine riesige prismatische Lampe. |
Funkenschlagen Stufe 95. Gequälte Seelen als Beute von besiegten Edimmu in Verbindung mit Holunder-Scheiterhaufenscheiten. | Jagen Stufe 75. Die Feebolde müssen selbst erjagt werden. | Mystik Stufe 91 und Abenteuer: Das Ende der Trauer. | Funkenschlagen Stufe 80. Überreste von Fiyr-Schatten in Verbindung mit Magie-Scheiterhaufenscheite. | ||
Du bekommst die infizierten Hände und Füße des Zombiekostüms. | Du bekommst die infizierten Beine des Zombiekostüms. | Du bekommst den infizierten Torso des Zombiekostüms. | Du bekommst den infizierten Kopf des Zombiekostüms. | Prestige-Preise |
Prestige-Preise
Zrik
Aufenthaltsorte von Zrik
- Südlich der Kneipe: "Zum nüchternen Kater" in Canifis