Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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− | |[[ | + | |[[Datei:Karamja Handschuhe (3).png]] '''Belohnungen, die bei einem der Dschungelförster/innen an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können''' |
|Karamja Handschuhe (3) die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) und (2) | |Karamja Handschuhe (3) die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) und (2) | ||
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Außerdem: | Außerdem: | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt |
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− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Das Dorf von Shilo]] | |[[Das Dorf von Shilo]] | ||
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− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
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− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 30 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 34 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf 42 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung 44 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Stärke.png]] Stärke 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 52 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 53 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 100 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Rohes Oomlie-Fleisch.png]] Rohes Oomliefleisch vom Oomlievogel und [[Datei:Palmenblatt.png]] Palmenblatt von einer Palme, die geschüttelt wurde oder einen fertigen [[Datei:Oomlie-Wrap.png]] Oomlie-Wrap (handelbar) |
− | [[ | + | [[Datei:Natur-Talisman.png]] Natur-Talisman oder [[Datei:Natur-Tiara.png]] Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und [[Datei:Reine Runenessenz.png]] reine Runenessenzen |
− | [[ | + | [[Datei:Roher Karambwan.png]] roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen) |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt |
− | [[ | + | [[Datei:Machete.png]] Machete |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke |
− | [[ | + | [[Datei:Dietrich.png]] [[Dietrich]] |
− | [[ | + | [[Datei:Armbrust.png]] Mithrilarmbrust oder besser und [[Datei:Mithril-Wurfanker.png]] Mithril-Wurfanker |
− | [[ | + | [[Datei:Antidrachenschild.png]] Antidrachenschild oder/und [[Datei:Antifeuertrank.png]] Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können. |
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst | Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst | ||
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
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Verlieseingang Brimhaven | Verlieseingang Brimhaven | ||
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Brimhaven Verlies<br> | Brimhaven Verlies<br> | ||
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Sehr hohe Kampfstufe empfohlen | Sehr hohe Kampfstufe empfohlen | ||
− | 12 [[ | + | 12 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] |
− | 34 [[ | + | 34 [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] |
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− | 875 [[ | + | 875 [[Datei:Goldmünzen 1000.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Axt.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Antidrachenschild.png]][[Datei:Antifeuertrank.png]][[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]] |
Waffe,Rüstung und Nahrung <br> | Waffe,Rüstung und Nahrung <br> | ||
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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| <rskarte c1="4S24" c2="13O20" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /><br> | | <rskarte c1="4S24" c2="13O20" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /><br> | ||
| valign="top" align="center" | [[Das Runenmysterium]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Das Runenmysterium]]<br> | ||
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− | Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen | + | Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen lasst und 4 mal wieder aufhebt. |
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen. | Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen. | ||
− | | valign="top" align="center" | 30 [[ | + | | valign="top" align="center" | 30 [[Datei:Logo-Kochen.png]]<br> |
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Roher Karambwan.png]] |
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer | normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer | ||
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
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Kampfstufe 100 | Kampfstufe 100 | ||
− | 50 [[ | + | 50 [[Datei:Logo-Berserker.png]] |
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px" | ||
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| valign="top" align="center" | Hohe Kampfstufe empfohlen | | valign="top" align="center" | Hohe Kampfstufe empfohlen | ||
− | | valign="top" align="center" | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn | + | | valign="top" align="center" | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn ihr sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung <br> |
| valign="top" align="center" | Die<span style="font-weight: bold"> </span>'''Kampfgrube der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt. | | valign="top" align="center" | Die<span style="font-weight: bold"> </span>'''Kampfgrube der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt. | ||
− | Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. | + | Ziel dieses Spiels ist es, alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. |
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Wollt ihr ihn selbst herstellen, besorgt euch | Wollt ihr ihn selbst herstellen, besorgt euch | ||
− | [[ | + | [[Datei:Rohes Oomlie-Fleisch.png]] rohes Oomliefleisch |
vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und | vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und | ||
− | [[ | + | [[Datei:Palmenblatt.png]] Palmblätter - kocht ihn |
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− | 53 [[ | + | 53 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] |
− | 42 [[ | + | 42 [[Datei:Logo-Fernkampf.png]] |
− | 21 [[ | + | 21 [[Datei:Logo-Stärke.png]] |
− | | valign="top" align="center" | [[ | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Armbrust.png]] und [[Datei:Mithril-Wurfanker.png]]<br> |
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
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Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist <br> | Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist <br> | ||
− | dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[ | + | dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang [[Datei:Feuer-Umhang.png]]<br> |
Siehe auch [[Die Stadt der TzHaar]]<br> | Siehe auch [[Die Stadt der TzHaar]]<br> | ||
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{| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| style="width: 800px; height: 200px" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
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Zeile 504: | Zeile 504: | ||
Höhleneingang | Höhleneingang | ||
− | [[ | + | [[Datei:Todesschwinge1.jpg|200x145px]] |
− | [[ | + | [[Datei:Todesschwinge2.jpg|200px]] |
− | [[ | + | [[Datei:Todesschwinge3.jpg|200x142px]] |
| valign="top" align="center" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | 15 [[ | + | 15 [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]]<br> |
− | 50 [[ | + | 50 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] |
− | 50 [[ | + | 50 [[Datei:Logo-Stärke.png]] |
− | 50 '''[[ | + | 50 '''[[Datei:Logo-Diebstahl.png]]''' |
− | 52 [[ | + | 52 [[Datei:Logo-Bergbau.png]] |
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | Im [[Werkzeuggürtel]] |
+ | [[Datei:Bronze-Axt.png]] [[Datei:Machete.png]] [[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] | ||
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+ | Im Inventar bzw. ausgerüstet: | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Dietrich.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]] | ||
− | + | Waffe, Rüstung und Nahrung | |
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | Todesschwingen haben eine Stufe von ( | + | Todesschwingen haben eine Stufe von (77) |
− | Während des Legendenabenteuers mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren. | + | Während des [[Das Legendenabenteuer|Legendenabenteuers]] mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren. |
---- | ---- | ||
− | Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt.Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre. | + | Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt. Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht und mit einem Dietrich öffnen könnt. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre. |
+ | <rskarte c1="8S16" c2="11O42" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
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| Der Weg zu den Todesschwingen<br> | | Der Weg zu den Todesschwingen<br> | ||
| valign="top" align="center" | <br> | | valign="top" align="center" | <br> | ||
| valign="top" align="center" | <br> | | valign="top" align="center" | <br> | ||
− | | valign="top" align="center" | Axt, Machete | + | | valign="top" align="center" | (Axt, Machete, Spitzhacke im [[Werkzeuggürtel]]), [[Dietrich]]e, Waffe, Rüstung und Nahrung |
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu | Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu | ||
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|} | |} | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Aufgabenlisten|Karamja3]] |
Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:20 Uhr
- Belohnungen, die bei einem der Dschungelförster/innen an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Dosenöffner
Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.
Eins mit der Natur
Fertige ein paar Natur-Runen an.
| ||||
|
Das Runenmysterium |
44 |
Naturrunen können auch während des Minispiels "Das Große Rumkugeln" oder durch den Höllenschlund hergestellet werden, Die während Kerkerkunde hergestellten Naturrunen zählen nicht. | |
|
|
|
Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara |
|
Gesichtspalme
Sammle 5 Palmenblätter.
| ||||
|
Das Legendenabenteuer |
15 |
Palmen findet man in der Nähe des kleinen Sees im Kharazi Dschungel. Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen lasst und 4 mal wieder aufhebt. | |
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Axt und Machete |
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Heiß und fettig
Koch einen Karambwan, bis er gar ist.
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Haus von Tiadeche |
Ihr müßt nach dem Abenteuer noch einmal mit Tiadeche im Tai-Bwo-Wannai Dorf reden, um zu lernen, wie man Karambwan richtig (normal) kocht, andernfalls bekommt ihr die benötigte Kochoption nicht und erhaltet nur giftigen Karambwan. Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen. |
30 |
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer |
Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen. Nach abgeschlossenem Abenteuer bietet Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher. Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:
Achtung: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu, der aber nicht anhaltend ist. Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas
Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen. |
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Karambwan |
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Ja, Meister
Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.
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Das Dorf von Shilo |
Kampfstufe 100 |
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Für diejenigen, die das Abenteuer Doch Guthix schläft abgeschlossen haben, muß der Auftrag von Lapalok angenommen werden, den ihr anstelle Duradels im Dorf Shilo findet. |
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Makelloser Sieg
Werde der Champion der Kampfgruben.
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Eingang zum Vulkan Die Stadt der TzHaar Kampfgrube der TzHaar |
Keine | Hohe Kampfstufe empfohlen | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn ihr sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung |
Die Kampfgrube der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.
Ziel dieses Spiels ist es, alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich, einen anderen Spieler um Hilfe zu bitten. Sucht euch eine Welt, in der ihr alleine in der Kampfgrube seid. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt. Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
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Oomlie-Schmatzi
Iss einen Oomlie-Wrap.
Schnellschuss
Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.
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Keine | und |
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Armbrust und Mithril-Wurfanker |
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Spiel tot, Hündchen
Bezwing einen Ket-Zek in der Kampfarena.
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Die Stadt der TzHaar Kampfarena der TzHaar |
Keine | Hohe Kampfstufe |
Für die Kampfarena solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können. Nachdem das Kampssytem erneuert wurde, sind die Kämpfe auch gut mit Magie zu machen.
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Die Kampfarena der Tzhaar ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet. Um einen Ket-Zek besiegen zu können, müßt ihr die 31 Angriffswelle in der Kampfarena erreicht haben, denn dann erscheint er zum ersten mal. Sobald ihr ihn bezwungen habt, gilt die Aufgabe als erledigt. Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
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Todesschwinge
Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.
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Höhleneingang |
Das Legendenabenteuer |
Im Inventar bzw. ausgerüstet: Waffe, Rüstung und Nahrung |
Todesschwingen haben eine Stufe von (77) Während des Legendenabenteuers mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren. Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt. Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht und mit einem Dietrich öffnen könnt. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre. | |
Der Weg zu den Todesschwingen |
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(Axt, Machete, Spitzhacke im Werkzeuggürtel), Dietriche, Waffe, Rüstung und Nahrung |
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu |