Geh wie ein Zombie - Schatzjäger-Event: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Aufgaben)
(Die Aufgaben)
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|bgcolor=#6a230e| Stell mit dem Obelisken in der Höhle der Natur einen Rüpel-Rüben-Beutel her.
 
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|bgcolor=#6a230e| Schließ 3 vollständige Berserkerverträge für Höllenmagier oder höher ab. (Keine Wildnisverträge)
 
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|bgcolor=#6a230e| Bau 300 Daeyalt-Erz ab.
 
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|bgcolor=#6a230e| Äschere 200 Vampire mit dem Sonnenspeer ein.
 
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|bgcolor=#6a230e| Verarbeite 150 Mal Dolor-Scheite.
 
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|bgcolor=#6a230e| Ernte 36 Giftefeu.
 
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|bgcolor=#6a230e| Fang 5 Zombie-Feebolde.
 
|bgcolor=#6a230e| Fang 5 Zombie-Feebolde.
 
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|bgcolor=#6a230e| Öffne 5 goldene Truhen im Minispiel "Schatten über Mort'ton".
 
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Version vom 27. Oktober 2016, 23:03 Uhr

Geh wie ein Zombie

Zitat Jagex 27 Oktober 2016

Schatzjäger - Geh wie ein Zombie - Zombie-Kostüm

Begebt euch ins Spiel und ihr erhaltet euer Zombie-Pergament beim Schatzjäger oder bei Diango, falls ihr Ironman-Spieler seid.

Stellt euch den Aufgaben auf der Karte und schließt Reihen und Spalten darauf ab, um die jeweils an ihrem Ende abgebildeten Preise freizuschalten. Schließt alle Aufgaben ab und ihr erhaltet zusätzliche Preise, die euch wie ein Zombie gehen lassen!

Das Event läuft vom 27. Oktober um 0 Uhr Spielzeit (2 Uhr dt. Zeit) bis 23:59 Uhr Spielzeit am Montag, den 31. Oktober (bzw. 00:59 Uhr dt. Zeit am Dienstag, den 1. November).

Aufkleber

Der Schatzjäger greift euch unter die Arme, damit ihr Aufgaben überspringen könnt, auf die ihr keine Lust habt. Setzt eure Schlüssel ein und hofft auf ein paar Aufkleber, die euch Aufgaben umgehen lassen.

Auch ein NSC namens Zrik hat Aufkleber für euch und ihr findet ihn an diversen Plätzen rund um die Welt.

Sprecht ihn mit der Zombie-Karte im Inventar an, um seine Aufgabe abzuschließen und zwei gratis Aufkleber zu erhalten sowie eine mittlere EP-Lampe (außer natürlich ihr seid Ironman-Spieler).

Ihr könnt das jeweils einmal pro Vervollständigung des Pergaments tun.

Preise

Schließt die Zombie-Aufgaben insgesamt fünf mal ab, um alle in der Aktion verfügbaren Preise freizuschalten

Fleischpergament - Zrik Szenenbild.jpg

Die Aufgaben

Fleischpergament - Aufgabenfenster.png

Geh wie ein Zombie
Fleischpergament - Nahtstelle.png Gehirne:

Anzahl

Fleischpergament - Hirn-Aufkleber.png

Benutze Hirn-Aufkleber, um Aufgaben sofort abzuschließen!

Prestige 0/5 Fleischpergament - Nahtstelle.png
Stufe 1-30 Such Zrik und sprich mit ihm. Hol mit dem Zauber Telekinese 15 eingelegte Gehirne aus der Kneipe von Canifis. Sammle 100 Mort-Myre-Pilze. Besiege 50 Experimente. Du bekommst einen mittleren Goldsack.
Nehmt das Fleischpergament mit, wenn ihr mit Zrik sprecht. Er wechselt stündlich seine Position. Magie Stufe 33 Zauber Telekinese. Eine Luft- und Gesetzes-Rune je Zauber. Folgt dem Link: Blühen sprechen. Während des Abenteuers: Fenkenstrains Kreatur lernt man Experimente kennen.
Stufe 31-60 Stell mit dem Obelisken in der Höhle der Natur einen Rüpel-Rüben-Beutel her. Schließ 3 vollständige Berserkerverträge für Höllenmagier oder höher ab. (Keine Wildnisverträge) Bau 300 Daeyalt-Erz ab. Schließ 25 Runden auf dem Werwolf-Gewandtheitskurs ab. Du bekommst einen großen Goldsack.
Beschwörung 42, weinrotes Siegel, geschitzte Rüpel-Rübe, 104 Seelensplitter und einen Beschwörungsbeutel. Abenteuer: Der Geist der Natur Nehmt Berserkeraufträge an. Bergbau Stufe 20 und Abenteuer: Finsternis über Salbland Gewandtheit Stufe 60 und Ring des Charos, um den Gewandtheitskurs betreten zu können.
Stufe 61-80 Äschere 200 Vampire mit dem Sonnenspeer ein. Verarbeite 150 Mal Dolor-Scheite. Ernte 36 Giftefeu. Schließ 5 okkulte, fatale, mittlere oder große Kerkerkunde-Ebenen ab. Du bekommst einen riesigen prismatischen Stern.
Abenteuer: Der Lord von Vampyrium Holzfällerei und Bognerei Stufe 70 und das Abenteuer: Zweige von Darkmeyer Landwirtschaft Stufe 70. Kerkerkunde Stufe 71.
Stufe 81+ Verbrenn 100 gequälte Seelen. Fang 5 Zombie-Feebolde. Deponiere 50 deutliche Schattenkerne in Prifddinas. Öffne 5 goldene Truhen im Minispiel "Schatten über Mort'ton". Du bekommst eine riesige prismatische Lampe.
Funkenschlagen Stufe 95. Gequälte Seelen als Beute von besiegten Edimmu in Verbindung mit Holunder-Scheiterhaufenscheiten. Jagen Stufe 75. Die Feebolde müssen selbst erjagt werden. Mystik Stufe 91 und Abenteuer: Das Ende der Trauer. Funkenschlagen Stufe 80. Überreste von Fiyr-Schatten in Verbindung mit Magie-Scheiterhaufenscheite.
Fleischpergament - Nahtstelle.png Du bekommst die infizierten Hände und Füße des Zombiekostüms. Du bekommst die infizierten Beine des Zombiekostüms. Du bekommst den infizierten Torso des Zombiekostüms. Du bekommst den infizierten Kopf des Zombiekostüms. Prestige-Preise

Prestige-Preise

Fleischpergament - Prestige-Preise-Fenster.png

Zrik

Aufenthaltsorte von Zrik

  • Südlich der Kneipe: "Zum nüchternen Kater" in Canifis