Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …as Abenteuer zu beginnen, müsst ihr mit dem Kaputten Golem reden, der vor dem Tempel in Uzer steht. Danach erzählt er euch, dass er einen Dämonen töten müsse, der hinter einem Portal sei, welches er selber aber nicht öffnen könne.
    9 KB (1.354 Wörter) - 22:54, 14. Jul. 2021
  • …gt euch deshalb einen Trinkwettbewerb vor. Nehmt das Fass, das gleich auf dem Tisch steht und tretet gegen ihn an. Natürlich werdet ihr verlieren. Da mu Auf eurem Weg nach Rellekka solltet ihr dem Stadtangestellten das gewünschte Bier geben.
    31 KB (4.795 Wörter) - 13:10, 20. Mär. 2020
  • Ihr steht gleich vor dem Kindergarten.<br> Verlasst den Kindergarten. Torzek findet ihr gleich vor dem Gebäude. Neben ihr seht ihr die erkrankten Kinder.
    40 KB (6.217 Wörter) - 15:13, 21. Mär. 2020
  • "Silberne Sichel (h)" aus dem Abenteuer [[Der Geist der Natur]]<br> |(Sie werden später über dem jeweiligen Unterabschnitt noch einmal erwähnt)
    36 KB (5.522 Wörter) - 15:20, 9. Jul. 2023
  • [[Dramenstab|Dramen]]- oder [[Mondstab|Mondclan]]-Stab (nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen III|Feenmärchen III]] wird kein Stab mehr ben …können, muss man einen geschliffenen Diamanten als Wegzoll zahlen, es sei dem man hat [[Ein Feenmärchen III]].<br>
    10 KB (1.412 Wörter) - 13:32, 29. Mär. 2019
  • …en, danach greift Nomad euch an. Jetzt solltet ihr so schnell wie möglich hinter eine der Säulen rennen, am besten die dritte. …uf keinen Fall zu lange dort bleiben, sonst teleportiert er sich zu seinem Thron und heilt sich komplett.
    9 KB (1.205 Wörter) - 00:46, 11. Nov. 2018
  • Im Südwesten müssten Trümmer aus dem Weg geschaffen werden, um Einlass zum Festungseingang zu erhalten. Dann kö …leiter der Gilde der Archäologen. Klickt anschließend auf den Tisch, auf dem Forschungsnotizen ausgebreitet liegen.
    364 KB (41.429 Wörter) - 23:36, 5. Jun. 2022
  • Bei dem Abenteuer geht es um Charaktere, die in …ihr euch über eure dortigen Erfahrungen aus. Die Truppen hätten sich von dem Rückschlag erholt und nun sei die Zeit gekommen, den nächsten Schritt anz
    22 KB (3.458 Wörter) - 03:41, 2. Apr. 2023
  • …a. Alfrick, den Planer und Freya Lune findet ihr am großen Bootssteg, von dem das Schiff nach Miscellania ablegt. …in, jedoch sei er für sie weiterhin ein großer Held. Er habe zwar große Macht, würde sich jedoch mit seiner sterblichen Einstellung zügeln. Dann erinne
    52 KB (8.608 Wörter) - 00:50, 11. Nov. 2018
  • …menschlicher Sklaven bedient, um nach dem Tempel des Lichts zu graben, mit dem Lord Iorwerth glaube, den "Dunklen Lord" beschwören zu können. …en neuen Plan haben. Ihr hättet außerdem einen uralten Korridor zwischen dem Tempel des Lichts und der Unterstadt von Prifddinas entdeckt. Er sei jedoch
    90 KB (14.694 Wörter) - 03:41, 27. Feb. 2021
  • …Atrium des Palastes von Neuvarrock an. Es sei Zeit, Zemouregal von seinem Thron zu stoßen, meint Arrav entschlossen und will wissen, ob ihr bereit wäret, …der seien die heutzutage so selten wie Partyhüte. Die einzige Person, die dem nahekäme, sei Pater Lawrence, in der Kirche Saradomins. Dieser habe in let
    22 KB (3.670 Wörter) - 12:21, 30. Nov. 2021
  • …gegnet Vanescula, dass sie eigene, dringendere Sorgen habe, die jedoch mit dem Verschwinden in Zusammenhang stehen könnten. …enischen Vergangenheit zu erfahren. Sprecht mit Safalaan, der gleich neben dem Eingang zu einer Gruft steht.
    33 KB (5.243 Wörter) - 23:38, 11. Aug. 2021
  • RuneScape spielen macht Spaß und den Herausforderungen will ich mich stellen. Jedes Tagebuch dokumentiert einen Monat Spielinhalt und Spielerfahrung. Folgt dem Link oder klickt auf das Szenenbild, um zum entsprechenden Tagebuch geleite
    344 KB (53.004 Wörter) - 00:49, 11. Nov. 2018
  • …ven Pause, geht es weiter mit dem Abenteuer: [[Viel Rauch um nichts]], bei dem es gilt Sumonas Zwillingsschwester aus den Händen der Todesgeist-Meisterin …n ziemlich hohes Ziel, das nicht in einem Tag erreicht werden kann. Da bei dem Minispiel: [[Pilgerfahrt und Wanderung]] aber auch noch andere Belohnungen
    44 KB (6.946 Wörter) - 21:25, 16. Okt. 2018
  • |Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh auf dem Hauptplatz der Tz-Haar Stadt während ihr einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und - |dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben.
    26 KB (3.857 Wörter) - 16:25, 8. Jan. 2018
  • =Vor dem Ersten Zeitalter= …rgen hatte. Im Gegensatz zu den anderen Urgöttinen ist Mah inzwischen aus dem Schlaf in den Urhallen erwacht ([[Das Schicksal der Götter]]).
    106 KB (14.615 Wörter) - 00:49, 11. Nov. 2018
  • …n Abkommen, das mit dem momentanen Pharao abgeschlossen werden könne, von dem Al-Kharid profitieren würde. Grimmig fügt Osman hinzu, dass er wisse, das …n zu dürfen. Diese hat vermutlich einige mitbekommen, gibt aber vor, dass dem nicht so sei.
    30 KB (5.031 Wörter) - 17:27, 1. Okt. 2020
  • …n="2" | Wenn ihr Hilfe bräuchet, dorthin zu kommen, solltet ihr mit Kags, dem Fährmann im Hafenviertel, reden. Bevor ihr gehen würdet, müsstet ihr euc Er habe sein ganzes Leben dem wissenschaftlichen Dienst dieses Landes und seines Volkes gewidmet, antwort
    31 KB (5.145 Wörter) - 01:17, 24. Jul. 2018
  • Sprecht mit dem bösen Dave im Keller von Doris Haus in Edgeville. |Startpunkt ist der Keller des Hauses, in dem Doris mit ihrem Sohn Dave, auch bekannt als der böse Dave, lebt. Dieses Ha
    52 KB (8.705 Wörter) - 23:45, 25. Apr. 2018
  • …ommen wir auf Waiko an. Es ist bunt und quirlig, Stimmengewirr liegt über dem Marktplatz. Seltsame Vögel spazieren dazwischen umher und ich treffe Regin …n ein ruhiges Fleckchen und ich reise weiter nach Tuai Lait, der Insel mit dem schönsten Strand hier.
    248 KB (40.896 Wörter) - 23:23, 26. Aug. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)