Tätigkeitsrätsel aus Meister-Hinweis-Schriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen

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(Offen für Chaos zu sein,...)
(In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil...)
 
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
 
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
 
==An einem spannungsgeladenen Ort...==
 
==An einem spannungsgeladenen Ort...==
... braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.
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|width="75%" |... braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.
  
 
Lösung: Helft Turgall auf dem [[Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan]]  
 
Lösung: Helft Turgall auf dem [[Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan]]  
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[[Datei:Blendlaterne (an).png]] [[Lichtquellen|Lichtquelle]]
 
[[Datei:Blendlaterne (an).png]] [[Lichtquellen|Lichtquelle]]
 
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|<rskarte c1="33N32" c2="30O17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
<rskarte c1="33N32" c2="30O17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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==Blicken Sie lang genug in die Flammen...==
 
==Blicken Sie lang genug in die Flammen...==
... und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
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|width="75%" |... und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
  
 
Lösung: Zündet einen Magiescheit an.  
 
Lösung: Zündet einen Magiescheit an.  
  
 
[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 75  
 
[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 75  
 
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==Bündeln Sie all Ihr Gold...==
 
==Bündeln Sie all Ihr Gold...==
... Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
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|width="75%" |... Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
  
 
Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen.  
 
Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen.  
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[[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 80
 
[[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 80
  
<rskarte c1="8N29" c2="17O51" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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|<rskarte c1="8N29" c2="17O51" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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==Der Gott der Ordnung ...==
 
==Der Gott der Ordnung ...==
... fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
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|width="75%" |... fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
  
 
Lösung: Mischt einen Saradomintrank.  
 
Lösung: Mischt einen Saradomintrank.  
  
[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 81 Frauenflachs und zermahlenes Vogelnest
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[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 81 (Frauenflachs, zermahlenes Vogelnest und ein Wasserfläschchen)
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==Der Zauber traf mich mitten in die Brust...==
 
==Der Zauber traf mich mitten in die Brust...==
... Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.
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|width="75%" |... Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.
  
 
Lösung: Stellt einen [[Schwarzdrachenleder-Harnisch]] her.  
 
Lösung: Stellt einen [[Schwarzdrachenleder-Harnisch]] her.  
  
[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 84
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[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 84 (Drei Schwarzdrachenleder und einen Faden)
 
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==Die Kristalle reizen am meisten,...==
 
==Die Kristalle reizen am meisten,...==
... es gibt für schnelle Finger jedoch auch andere Schätze zu holen.
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|width="75%" |... es gibt für schnelle Finger jedoch auch andere Schätze zu holen.
  
 
Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in [[Prifddinas]].  
 
Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in [[Prifddinas]].  
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[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] ab Stufe 91
 
[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] ab Stufe 91
 
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==Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt...==
 
==Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt...==
... Ich kann ihre Gebete unter mir hören.
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|width="75%" |... Ich kann ihre Gebete unter mir hören.
  
 
Lösung: Auf den höchsten Punkt des [[Gewandtheitskurs der Hefin]] klettern.  
 
Lösung: Auf den höchsten Punkt des [[Gewandtheitskurs der Hefin]] klettern.  
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[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 77
 
[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 77
 
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==Eine Spirale mit Risiko,...==
 
==Eine Spirale mit Risiko,...==
... im Kreis herum und lichterloh.
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|width="75%" |... im Kreis herum und lichterloh.
  
 
Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an.  
 
Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an.  
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[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 83
 
[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 83
  
<rskarte c1="7S45" c2="16O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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|<rskarte c1="7S45" c2="16O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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== Einmal traf ich einen Mann, ...==
 
== Einmal traf ich einen Mann, ...==
...der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.
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|width="75%" |...der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.
  
 
Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen.  
 
Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen.  
  
 
[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Stufe 75
 
[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Stufe 75
 
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|<rskarte c1="4N25" c2="7O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
<rskarte c1="4N25" c2="7O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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==Ernie verriet mir einst ein Geheimnis,...==
 
==Ernie verriet mir einst ein Geheimnis,...==
... um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.
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|width="75%" |... um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.
  
 
Lösung: Stellt einen [[Krüge#Kochkrüge|verzierten Kochkrug]] her und benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm.  
 
Lösung: Stellt einen [[Krüge#Kochkrüge|verzierten Kochkrug]] her und benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm.  
  
 
[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 81
 
[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 81
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==Es gehen weiterhin Gerüchte...==
 
==Es gehen weiterhin Gerüchte...==
... von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.
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|width="75%" |... von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.
  
 
Lösung: Einen weißen Hai fangen.  
 
Lösung: Einen weißen Hai fangen.  
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Krabbenkrämer im [[Aquarium]]
 
Krabbenkrämer im [[Aquarium]]
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==Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen...==
 
==Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen...==
... Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.
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|width="75%" |... Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.
  
 
Lösung: Blut-Runen herstellen.  
 
Lösung: Blut-Runen herstellen.  
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[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 77
 
[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 77
 
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|<rskarte c1="7N0" c2="36O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
<rskarte c1="7N0" c2="36O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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==Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt...==
 
==Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt...==
... Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.
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|width="75%" |... Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.
  
 
Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen.  
 
Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen.  
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[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 83  
 
[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 83  
 
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|<rskarte c1="18N5" c2="29O12" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
<rskarte c1="18N5" c2="29O12" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|}
  
 
==Hoch ragt er mit vielen Ringen...==
 
==Hoch ragt er mit vielen Ringen...==
... Holen Sie unter ihm etwas hervor.
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|width="75%" |... Holen Sie unter ihm etwas hervor.
  
 
Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten.  
 
Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten.  
  
 
[[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 90
 
[[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 90
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==Ich habe alle Zutaten für Suppe,...==
 
==Ich habe alle Zutaten für Suppe,...==
... aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.
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|width="75%" |... aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.
  
 
Lösung: Kocht einen rohen Hai oder eine rohe Felsflosse  
 
Lösung: Kocht einen rohen Hai oder eine rohe Felsflosse  
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[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 93 Felsflosse
 
[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 93 Felsflosse
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==Ich traf einst einen gescheiten Krieger,...==
 
==Ich traf einst einen gescheiten Krieger,...==
... aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.
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|width="75%" |... aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.
  
 
Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden.  
 
Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden.  
  
 
[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 90
 
[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 90
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==In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil...==
 
==In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil...==
... Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.
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|width="75%" |... Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.
  
Lösung: Jagd einen Regenpfeifer in Sophanem.  
+
Lösung: Jagt einen Regenpfeifer in Sophanem.  
  
 
[[Datei:Logo-Jagen.png]] Stufe 73  
 
[[Datei:Logo-Jagen.png]] Stufe 73  
 
+
|<rskarte c1="15S17" c2="26O23" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
<rskarte c1="15S17" c2="26O23" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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==Kopfschutz ist nie verkehrt...==
 
==Kopfschutz ist nie verkehrt...==
... Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.
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|width="75%" |... Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.
  
Lösung: Stellt einen [[Runit-Vollhelm]] her.  
+
Lösung: Stellt einen [[Runit-Vollhelm]] oder [[Runit-Halbhelm]] (2 Runit-Barren) her.  
  
[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 92
+
[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 50 für den Runit-Vollhelm oder Runit-Halbhelm
  
 
==Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.==
 
==Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.==
Lösung: Backt einen [[Kuchen|Wildkuchen]] oder einen Wilderkuchen  
+
{|width=900
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|width="75%" |Lösung: Backt einen [[Kuchen|Wildkuchen]] oder einen Wilderkuchen  
  
 
[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 85
 
[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 85
  
 
[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 90  
 
[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 90  
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|}
  
 
==Magische Energie schwebt frei...==
 
==Magische Energie schwebt frei...==
...Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.
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|width="75%" |...Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.
  
 
Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan.  
 
Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan.  
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==Manche erweisen sich in der Dunkelheit...==
 
==Manche erweisen sich in der Dunkelheit...==
... als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
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|width="75%" |... als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kristallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
  
Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten während man in Prifddinas ist.  
+
Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten, während man in Prifddinas ist. [[Datei:Fluch Lichtgestalt.png]]
  
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Im Inneren des Lichts]]  
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Licht im Inneren]]
  
 
[[Datei:Logo-Gebet.png]] Stufe 80
 
[[Datei:Logo-Gebet.png]] Stufe 80
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==Nur einen Hai zu fangen...==
 
==Nur einen Hai zu fangen...==
... Das beeindruckt mich nicht besonders.
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|width="75%" |... Das beeindruckt mich nicht besonders.
  
Lösung: Fangt zwei Hai auf einmal.  
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Lösung: Fangt zwei Haie auf einmal.  
  
 
[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 76 [[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe 76
 
[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 76 [[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe 76
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|}
  
 
==Offen für Chaos zu sein,...==
 
==Offen für Chaos zu sein,...==
 
... kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher bringen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
 
... kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher bringen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
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|width="75%" |Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen.
  
Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen.
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[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 78 (Torstol, Jangerbeere und Fläschchen Wasser)
 
+
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[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 78 Torstol und Jangerbeere
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|}
  
 
==Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet...==
 
==Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet...==
... Verfluchen Sie Ihre Feinde.
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|width="75%" |... Verfluchen Sie Ihre Feinde.
  
 
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)  
 
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)  
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[[Datei:Logo-Magie.png]] Stufe 87  
 
[[Datei:Logo-Magie.png]] Stufe 87  
 
+
|<rskarte c1="22N29" c2="15O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
<rskarte c1="22N29" c2="15O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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|}
  
 
==Verderben trieft aus dem Stein,...==
 
==Verderben trieft aus dem Stein,...==
... aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
+
{|width=900
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|width="75%" |... aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
  
 
Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Seren-Stein, der in der Mitte der Kathedrale im [[Stadtteil der Hefin]] steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen.  
 
Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Seren-Stein, der in der Mitte der Kathedrale im [[Stadtteil der Hefin]] steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen.  
  
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
 
+
|<rskarte c1="8N59" c2="7W52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
<rskarte c1="8N59" c2="7W52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
|}
  
 
==Was ich einst liebte, verblasst immer weiter...==
 
==Was ich einst liebte, verblasst immer weiter...==
... Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
+
{|width=900
 +
|width="75%" |... Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
  
Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel sammeln.  
+
Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel oder in der Halle der Erinnerungen in der [[Gedenkstätte für Guthix]] sammeln.
  
 
[[Datei:Logo-Mystik.png]] Stufe 85  
 
[[Datei:Logo-Mystik.png]] Stufe 85  
 +
|<rskarte c1="12N13" c2="42O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
  
<rskarte c1="12N13" c2="42O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
<rskarte c1="12N15" c2="5W17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
  
 
==Wo Licht ist, ist auch Tod...==
 
==Wo Licht ist, ist auch Tod...==
... Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.
+
{|width=900
 +
|width="75%" |... Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.
  
 
Lösung: Jenseits-Runen herstellen.  
 
Lösung: Jenseits-Runen herstellen.  
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[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 65
 
[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 65
 +
|<rskarte c1="11N51" c2="10W34" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
 +
|}
  
<rskarte c1="11N51" c2="10W34" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
+
[[Category:Schatzsuche_Lösungen]] [[Category:Schatzsuche_-_Gesamtübersicht]]
 
+
 
+
[[Kategorie:Schatzsuche]]
+

Aktuelle Version vom 21. September 2021, 19:10 Uhr

Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:

An einem spannungsgeladenen Ort...

... braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.

Lösung: Helft Turgall auf dem Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan

Logo-Abenteuer.png Tod den Dorgeshuun

Logo-Gewandtheit.png Stufe 80

Blendlaterne (an).png Lichtquelle

Blicken Sie lang genug in die Flammen...

... und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.

Lösung: Zündet einen Magiescheit an.

Logo-Funkenschlagen.png Stufe 75

Bündeln Sie all Ihr Gold...

... Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen.

Logo-Bergbau.png Stufe 80

Der Gott der Ordnung ...

... fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.

Lösung: Mischt einen Saradomintrank.

Logo-Pflanzenkunde.png Stufe 81 (Frauenflachs, zermahlenes Vogelnest und ein Wasserfläschchen)

Der Zauber traf mich mitten in die Brust...

... Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.

Lösung: Stellt einen Schwarzdrachenleder-Harnisch her.

Logo-Handwerk.png Stufe 84 (Drei Schwarzdrachenleder und einen Faden)

Die Kristalle reizen am meisten,...

... es gibt für schnelle Finger jedoch auch andere Schätze zu holen.

Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in Prifddinas.

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Logo-Diebstahl.png ab Stufe 91

Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt...

... Ich kann ihre Gebete unter mir hören.

Lösung: Auf den höchsten Punkt des Gewandtheitskurs der Hefin klettern.

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Logo-Gewandtheit.png Stufe 77

Eine Spirale mit Risiko,...

... im Kreis herum und lichterloh.

Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an.

Logo-Holzfällerei.png Stufe 83

Logo-Funkenschlagen.png Stufe 83

Einmal traf ich einen Mann, ...

...der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.

Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen.

Logo-Diebstahl.png Stufe 75

Ernie verriet mir einst ein Geheimnis,...

... um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.

Lösung: Stellt einen verzierten Kochkrug her und benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm.

Logo-Handwerk.png Stufe 81

Es gehen weiterhin Gerüchte...

... von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.

Lösung: Einen weißen Hai fangen.

Logo-Fischen.png Stufe 80 und

Krabbenkrämer im Aquarium

Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen...

... Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.

Lösung: Blut-Runen herstellen.

Logo-Abenteuer.png Seergazes Erbe

Logo-Runenfertigung.png Stufe 77

Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt...

... Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.

Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen.

Logo-Jagen.png Stufe 88

Logo-Gewandtheit.png Stufe 83

Hoch ragt er mit vielen Ringen...

... Holen Sie unter ihm etwas hervor.

Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten.

Logo-Holzfällerei.png Stufe 90

Ich habe alle Zutaten für Suppe,...

... aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.

Lösung: Kocht einen rohen Hai oder eine rohe Felsflosse

Logo-Kochen.png Stufe 80 Hai

Logo-Kochen.png Stufe 93 Felsflosse

Ich traf einst einen gescheiten Krieger,...

... aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.

Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden.

Logo-Funkenschlagen.png Stufe 90

In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil...

... Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.

Lösung: Jagt einen Regenpfeifer in Sophanem.

Logo-Jagen.png Stufe 73

Kopfschutz ist nie verkehrt...

... Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.

Lösung: Stellt einen Runit-Vollhelm oder Runit-Halbhelm (2 Runit-Barren) her.

Logo-Schmieden.png Stufe 50 für den Runit-Vollhelm oder Runit-Halbhelm

Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.

Lösung: Backt einen Wildkuchen oder einen Wilderkuchen

Logo-Kochen.png Stufe 85

Logo-Kochen.png Stufe 90

Magische Energie schwebt frei...

...Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.

Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan.

Logo-Runenfertigung.png Stufe 77

Manche erweisen sich in der Dunkelheit...

... als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kristallstadt und werden Sie zu dieser Figur.

Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten, während man in Prifddinas ist. Fluch Lichtgestalt.png

Logo-Abenteuer.png Das Licht im Inneren

Logo-Gebet.png Stufe 80

Nur einen Hai zu fangen...

... Das beeindruckt mich nicht besonders.

Lösung: Fangt zwei Haie auf einmal.

Logo-Gewandtheit.png Stufe 76 Logo-Fischen.png Stufe 76

Offen für Chaos zu sein,...

... kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher bringen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.

Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen.

Logo-Pflanzenkunde.png Stufe 78 (Torstol, Jangerbeere und Fläschchen Wasser)

Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet...

... Verfluchen Sie Ihre Feinde.

Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)

Richtet das Fluch-Erz mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab.

Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzofen. Siehe dazu:Fluch-Erz Verarbeitung

Logo-Abenteuer.png Das Ritual der Mahjarrat

Logo-Bergbau.png Stufe 77

Logo-Schmieden.png Stufe 77

Logo-Magie.png Stufe 87

Verderben trieft aus dem Stein,...

... aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.

Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Seren-Stein, der in der Mitte der Kathedrale im Stadtteil der Hefin steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen.

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Was ich einst liebte, verblasst immer weiter...

... Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.

Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel oder in der Halle der Erinnerungen in der Gedenkstätte für Guthix sammeln.

Logo-Mystik.png Stufe 85

Wo Licht ist, ist auch Tod...

... Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.

Lösung: Jenseits-Runen herstellen.

Logo-Abenteuer.png Die Trauernden II

Logo-Runenfertigung.png Stufe 65