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(In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil...)
 
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==An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.==
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==An einem spannungsgeladenen Ort...==
Lösung: Helft Turgall auf dem [[Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan]] [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Tod den Dorgeshuun]] [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 80 und eine [[Lichtquellen|Lichtquelle]]
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|width="75%" |... braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.
  
<rskarte c1="33N32" c2="30O17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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Lösung: Helft Turgall auf dem [[Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan]]
  
==Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.==
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Tod den Dorgeshuun]]
Lösung: Zündet einen Magiescheit an. [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 75
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==Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.==
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[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 80  
Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen. [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 80
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==Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.==
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Lösung: Mischt einen Saradomintrank. [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 81
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|<rskarte c1="33N32" c2="30O17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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==Der Zauber traf mich mitten in die Brust. Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.==
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==Blicken Sie lang genug in die Flammen...==
Lösung: Stellt einen [[Schwarzdrachenleder-Harnisch]] her. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 84
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|width="75%" |... und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
  
==Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.==
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Lösung: Zündet einen Magiescheit an.  
Lösung: Auf den höchsten Punkt des [[Gewandtheitskurs der Hefin]] klettern. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 77
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==Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.==
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[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 75
Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an. [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 83 [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 83
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==Bündeln Sie all Ihr Gold...==
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<rskarte c1="7S45" c2="16O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen.
  
== Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.==
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[[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 80
Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen. [[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Stufe 75
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<rskarte c1="4N25" c2="7O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|<rskarte c1="8N29" c2="17O51" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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==Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.==
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==Der Gott der Ordnung ...==
Lösung: Stellt einen [[Krüge#Kochkrüge|verzierten Kochkrug]] her oder benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 81
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|width="75%" |... fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
==Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.==
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Lösung: Einen weißen Hai fangen. [[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe 80 und Krabbenkrämer im [[Aquarium]]
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==Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.==
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Lösung: Mischt einen Saradomintrank.  
Lösung: Blut-Runen herstellen. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Seergazes Erbe]] [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 77
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==Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.==
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[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 81 (Frauenflachs, zermahlenes Vogelnest und ein Wasserfläschchen)
Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen. [[Datei:Logo-Jagen.png]] Stufe 88 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 83
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<rskarte c1="18N5" c2="29O12" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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==Der Zauber traf mich mitten in die Brust...==
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|width="75%" |... Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.
  
==Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.==
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Lösung: Stellt einen [[Schwarzdrachenleder-Harnisch]] her.
Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten. [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 90
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==Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.==
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[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 84 (Drei Schwarzdrachenleder und einen Faden)
Lösung: Kocht einen rohen Hai [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 80 oder eine rohe Felsflosse [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 93
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==Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.==
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==Die Kristalle reizen am meisten,...==
Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden. [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 90
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|width="75%" |... es gibt für schnelle Finger jedoch auch andere Schätze zu holen.
  
==In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.==
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Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in [[Prifddinas]].
Lösung: Jagd einen Regenpfeifer in Sophanem. [[Datei:Logo-Jagen.png]] Stufe 73
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<rskarte c1="15S17" c2="26O23" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
  
==Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.==
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[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] ab Stufe 91
Lösung: Stellt einen [[Runit-Vollhelm]] her. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 92
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==Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt...==
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==Eine Spirale mit Risiko,...==
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== Einmal traf ich einen Mann, ...==
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==Ernie verriet mir einst ein Geheimnis,...==
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==Es gehen weiterhin Gerüchte...==
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Krabbenkrämer im [[Aquarium]]
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==Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen...==
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==Hoch ragt er mit vielen Ringen...==
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==Ich habe alle Zutaten für Suppe,...==
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==Ich traf einst einen gescheiten Krieger,...==
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==In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil...==
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Lösung: Jagt einen Regenpfeifer in Sophanem.
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[[Datei:Logo-Jagen.png]] Stufe 73
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|<rskarte c1="15S17" c2="26O23" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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==Kopfschutz ist nie verkehrt...==
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|width="75%" |... Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.
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Lösung: Stellt einen [[Runit-Vollhelm]] oder [[Runit-Halbhelm]] (2 Runit-Barren) her.  
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[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 50 für den Runit-Vollhelm oder Runit-Halbhelm
  
 
==Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.==
 
==Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.==
Lösung: Backt einen [[Kuchen|Wildkuchen]] [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 85 oder einen Wilderkuchen [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 90 [[Kuchen]]
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==Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.==
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[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 85
Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan. [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 77
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==Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.==
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[[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 90
Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten während man in Prifddinas ist. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Im Inneren des Lichts]] [[Datei:Logo-Gebet.png]] Stufe 80
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==Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.==
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==Magische Energie schwebt frei...==
Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen. [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 78
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Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan.
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==Manche erweisen sich in der Dunkelheit...==
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|width="75%" |... als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kristallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
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Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten, während man in Prifddinas ist. [[Datei:Fluch Lichtgestalt.png]]
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Licht im Inneren]]
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[[Datei:Logo-Gebet.png]] Stufe 80
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==Nur einen Hai zu fangen...==
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Lösung: Fangt zwei Haie auf einmal.
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[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 76 [[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe 76
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==Offen für Chaos zu sein,...==
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... kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher bringen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
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[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 78 (Torstol, Jangerbeere und Fläschchen Wasser)
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==Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet...==
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|width="75%" |... Verfluchen Sie Ihre Feinde.
  
==Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.==
 
 
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)  
 
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)  
  
 
Richtet das [[Fluch-Erz abrichten|Fluch-Erz]] mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab.   
 
Richtet das [[Fluch-Erz abrichten|Fluch-Erz]] mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab.   
  
Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzöfen.  Siehe dazu:[[Fluch-Erz Verarbeitung]]
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Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzofen.  Siehe dazu:[[Fluch-Erz Verarbeitung]]
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ritual der Mahjarrat]] [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 77 [[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 77 [[Datei:Logo-Magie.png]] Stufe 87  
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ritual der Mahjarrat]]  
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[[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 77  
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[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 77  
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[[Datei:Logo-Magie.png]] Stufe 87  
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|<rskarte c1="22N29" c2="15O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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<rskarte c1="22N29" c2="15O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
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==Verderben trieft aus dem Stein,...==
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|width="75%" |... aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
  
==Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.==
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Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Seren-Stein, der in der Mitte der Kathedrale im [[Stadtteil der Hefin]] steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen.  
Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Serenstein, der in der Mitte der Kathedrale im [[Stadtteil der Hefin]] steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
+
  
<rskarte c1="8N59" c2="7W52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
 +
|<rskarte c1="8N59" c2="7W52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|}
  
==Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.==
+
==Was ich einst liebte, verblasst immer weiter...==
Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel sammeln. [[Datei:Logo-Mystik.png]] Stufe 85
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{|width=900
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|width="75%" |... Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
  
<rskarte c1="12N13" c2="42O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel oder in der Halle der Erinnerungen in der [[Gedenkstätte für Guthix]] sammeln.
  
==Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.==
+
[[Datei:Logo-Mystik.png]] Stufe 85
 +
|<rskarte c1="12N13" c2="42O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
  
Lösung: Jenseits-Runen herstellen. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Trauernden II]] [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 65
+
<rskarte c1="12N15" c2="5W17" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
  
=Noch unvollständige Aufgabenstellungen=
+
==Wo Licht ist, ist auch Tod...==
Fang nur einen Hai. Das beeindruckt mich nicht sehr. Lösung: Fangt zwei Hai auf einmal. [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 76 [[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe 76
+
{|width=900
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|width="75%" |... Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.
  
Die Kristalle locken am meisten, aber es gibt andere Reichtümer für die Schnellfinger. Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in [[Prifddinas]]. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] [[Datei:Logo-Diebstahl.png]] ab Stufe 91
+
Lösung: Jenseits-Runen herstellen.  
  
 +
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Trauernden II]]
  
 +
[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 65
 +
|<rskarte c1="11N51" c2="10W34" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
 +
|}
  
[[Kategorie:Schatzsuche]]
+
[[Category:Schatzsuche_Lösungen]] [[Category:Schatzsuche_-_Gesamtübersicht]]

Aktuelle Version vom 21. September 2021, 19:10 Uhr

Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:

An einem spannungsgeladenen Ort...

... braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.

Lösung: Helft Turgall auf dem Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan

Logo-Abenteuer.png Tod den Dorgeshuun

Logo-Gewandtheit.png Stufe 80

Blendlaterne (an).png Lichtquelle

Blicken Sie lang genug in die Flammen...

... und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.

Lösung: Zündet einen Magiescheit an.

Logo-Funkenschlagen.png Stufe 75

Bündeln Sie all Ihr Gold...

... Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen.

Logo-Bergbau.png Stufe 80

Der Gott der Ordnung ...

... fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.

Lösung: Mischt einen Saradomintrank.

Logo-Pflanzenkunde.png Stufe 81 (Frauenflachs, zermahlenes Vogelnest und ein Wasserfläschchen)

Der Zauber traf mich mitten in die Brust...

... Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.

Lösung: Stellt einen Schwarzdrachenleder-Harnisch her.

Logo-Handwerk.png Stufe 84 (Drei Schwarzdrachenleder und einen Faden)

Die Kristalle reizen am meisten,...

... es gibt für schnelle Finger jedoch auch andere Schätze zu holen.

Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in Prifddinas.

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Logo-Diebstahl.png ab Stufe 91

Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt...

... Ich kann ihre Gebete unter mir hören.

Lösung: Auf den höchsten Punkt des Gewandtheitskurs der Hefin klettern.

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Logo-Gewandtheit.png Stufe 77

Eine Spirale mit Risiko,...

... im Kreis herum und lichterloh.

Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an.

Logo-Holzfällerei.png Stufe 83

Logo-Funkenschlagen.png Stufe 83

Einmal traf ich einen Mann, ...

...der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.

Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen.

Logo-Diebstahl.png Stufe 75

Ernie verriet mir einst ein Geheimnis,...

... um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.

Lösung: Stellt einen verzierten Kochkrug her und benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm.

Logo-Handwerk.png Stufe 81

Es gehen weiterhin Gerüchte...

... von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.

Lösung: Einen weißen Hai fangen.

Logo-Fischen.png Stufe 80 und

Krabbenkrämer im Aquarium

Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen...

... Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.

Lösung: Blut-Runen herstellen.

Logo-Abenteuer.png Seergazes Erbe

Logo-Runenfertigung.png Stufe 77

Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt...

... Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.

Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen.

Logo-Jagen.png Stufe 88

Logo-Gewandtheit.png Stufe 83

Hoch ragt er mit vielen Ringen...

... Holen Sie unter ihm etwas hervor.

Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten.

Logo-Holzfällerei.png Stufe 90

Ich habe alle Zutaten für Suppe,...

... aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.

Lösung: Kocht einen rohen Hai oder eine rohe Felsflosse

Logo-Kochen.png Stufe 80 Hai

Logo-Kochen.png Stufe 93 Felsflosse

Ich traf einst einen gescheiten Krieger,...

... aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.

Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden.

Logo-Funkenschlagen.png Stufe 90

In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil...

... Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.

Lösung: Jagt einen Regenpfeifer in Sophanem.

Logo-Jagen.png Stufe 73

Kopfschutz ist nie verkehrt...

... Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.

Lösung: Stellt einen Runit-Vollhelm oder Runit-Halbhelm (2 Runit-Barren) her.

Logo-Schmieden.png Stufe 50 für den Runit-Vollhelm oder Runit-Halbhelm

Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.

Lösung: Backt einen Wildkuchen oder einen Wilderkuchen

Logo-Kochen.png Stufe 85

Logo-Kochen.png Stufe 90

Magische Energie schwebt frei...

...Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.

Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan.

Logo-Runenfertigung.png Stufe 77

Manche erweisen sich in der Dunkelheit...

... als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kristallstadt und werden Sie zu dieser Figur.

Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten, während man in Prifddinas ist. Fluch Lichtgestalt.png

Logo-Abenteuer.png Das Licht im Inneren

Logo-Gebet.png Stufe 80

Nur einen Hai zu fangen...

... Das beeindruckt mich nicht besonders.

Lösung: Fangt zwei Haie auf einmal.

Logo-Gewandtheit.png Stufe 76 Logo-Fischen.png Stufe 76

Offen für Chaos zu sein,...

... kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher bringen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.

Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen.

Logo-Pflanzenkunde.png Stufe 78 (Torstol, Jangerbeere und Fläschchen Wasser)

Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet...

... Verfluchen Sie Ihre Feinde.

Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)

Richtet das Fluch-Erz mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab.

Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzofen. Siehe dazu:Fluch-Erz Verarbeitung

Logo-Abenteuer.png Das Ritual der Mahjarrat

Logo-Bergbau.png Stufe 77

Logo-Schmieden.png Stufe 77

Logo-Magie.png Stufe 87

Verderben trieft aus dem Stein,...

... aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.

Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Seren-Stein, der in der Mitte der Kathedrale im Stadtteil der Hefin steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen.

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Was ich einst liebte, verblasst immer weiter...

... Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.

Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel oder in der Halle der Erinnerungen in der Gedenkstätte für Guthix sammeln.

Logo-Mystik.png Stufe 85

Wo Licht ist, ist auch Tod...

... Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.

Lösung: Jenseits-Runen herstellen.

Logo-Abenteuer.png Die Trauernden II

Logo-Runenfertigung.png Stufe 65