Rum handeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
  
[[R - Mitgliederabenteuer]]<br>  
+
Rum handeln - (Rum Deal) <br>
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
[[R - Mitgliederabenteuer]]
  
'''Schwierigkeit'''
+
= Kategorie  =
  
 +
Experten<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
'''Dauer'''
+
Mittel<br>
  
 +
'''Dauer'''
  
 +
Mittel<br>
  
= Startpunkt =
+
= Startpunkt =
  
= Voraussetzungen =
+
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus<br>
  
'''Abenteuer'''
+
= Voraussetzungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
*[[Die_Zoger-Fleischfresser]]<br>
 +
**[[Der_Dschungeltrank]]<br>
 +
***[[Das_Druidenritual]]<br>
 +
**[[Die_große_Schmatziejagd]]<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
Landwirtschaft 40 - [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]] und das [[Mentorensystem]] kann genutzt werden, wenn die Stufe noch nicht erreicht worden ist<br>
  
 +
Handwerk 42<br>
  
= Empfehlungen =
+
Berserker 42<br>
  
'''Abenteuer'''
+
Gebet 47<br>
  
 +
Fischen 50<br>
  
 +
= Empfehlungen  =
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Abenteuer'''  
  
 +
Keine weiteren<br>
  
 +
'''Fertigkeiten'''
  
= Benötigte Gegenstände =
+
Keine weiteren<br>
  
 +
= Benötigte Gegenstände  =
  
 +
Berserkerhandschuhe - können beim Berserkermeister gekauft werden
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
 +
Rüstung, Waffe und Nahrung<br>
  
 +
[[Ektofläschchen]] für schnellere Anreise
  
= Gegner =
+
Ektomarken für den Zutritt nach Port Phasmatys, wenn das Abenteuer [[Geister_Ahoi]] noch nicht abgeschlossen worden ist
  
= Belohnungen =
+
[[Ring_des_Charos]]
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
Landwirtschaftsgeräte bei Gerd/Gerda Geräteschuppen eingelagert
  
== Transportsysteme ==
+
= Gegner  =
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
Fieberspinnen Stufe (49)
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
Böser Geist Stufe (150)
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
 
<br>
+
= Belohnungen  =
 +
 
 +
2 Abenteuerpunkte<br>
 +
 
 +
Je 7.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Fischen und Gebet<br>
 +
 
 +
[[Schraubenschlüssel,_heiliger]] erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte <br>
 +
 
 +
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 +
 
 +
== Transportsysteme  ==
 +
 
 +
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 +
 
 +
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 +
 
 +
[[Kajütenkoller]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Abenteuer - Experten]]
 +
 
 +
<br>

Version vom 25. Dezember 2010, 17:01 Uhr

Titel

Rum handeln - (Rum Deal)

R - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Landwirtschaft 40 - Anheben_von_Fertigkeitsstufen und das Mentorensystem kann genutzt werden, wenn die Stufe noch nicht erreicht worden ist

Handwerk 42

Berserker 42

Gebet 47

Fischen 50

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Berserkerhandschuhe - können beim Berserkermeister gekauft werden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung

Ektofläschchen für schnellere Anreise

Ektomarken für den Zutritt nach Port Phasmatys, wenn das Abenteuer Geister_Ahoi noch nicht abgeschlossen worden ist

Ring_des_Charos

Landwirtschaftsgeräte bei Gerd/Gerda Geräteschuppen eingelagert

Gegner

Fieberspinnen Stufe (49)

Böser Geist Stufe (150)

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 7.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Fischen und Gebet

Schraubenschlüssel,_heiliger erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kajütenkoller