Das Dorf von Shilo: Unterschied zwischen den Versionen

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(Das Abenteuer)
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Abenteuerbeschreibung
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== Abenteuerstart  ==
  
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Ihr müßt südöstlich des Dorfes von Shilo mit Mosol Rei sprechen, um das Abenteur beginnen zu können.  
 
Ihr müßt südöstlich des Dorfes von Shilo mit Mosol Rei sprechen, um das Abenteur beginnen zu können.  
  
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Da es mit der Legende von Rashiliyia zusammenhängen könnte, solltet ihr mit dem Schamanen Trufitus im Dorf der Tai-Bwo-Wanni sprechen. Er gibt euch einen Wampum-Gürtel, den ihr bitte Trufitus überreichen sollt.  
 
Da es mit der Legende von Rashiliyia zusammenhängen könnte, solltet ihr mit dem Schamanen Trufitus im Dorf der Tai-Bwo-Wanni sprechen. Er gibt euch einen Wampum-Gürtel, den ihr bitte Trufitus überreichen sollt.  
  
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== Trufitus im Tai-Bwo-Wanni Dorf  ==
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In Jiminuas Dschungelladen könnt ihr euch mit klassischen Abenteuersachen ausrüsten, wie Zunderbüchse, Lichtquelle, Spaten, Seil und gekochtem Fleisch oder Brot.<br>  
 
In Jiminuas Dschungelladen könnt ihr euch mit klassischen Abenteuersachen ausrüsten, wie Zunderbüchse, Lichtquelle, Spaten, Seil und gekochtem Fleisch oder Brot.<br>  
  
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== Der Tempel Ah Za Rhoon  ==
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*Lichtquelle: Fackel oder Kerze
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*Seil
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*Rüstung, Waffe, Nahrung, um euch vor Untoten zu schützen
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Der Beschreibung nach, kommen eigentlich nur zwei ungefähre Orte in Frage. Am Wasserfall im Südosten Karamjas werdet ihr schließlich aufmerksam auf eine Erdaufschüttung.  
 
Der Beschreibung nach, kommen eigentlich nur zwei ungefähre Orte in Frage. Am Wasserfall im Südosten Karamjas werdet ihr schließlich aufmerksam auf eine Erdaufschüttung.  
  
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Bestätigt die Frage, ob ihr wirklich hinuntersteigen wollt.<br>  
 
Bestätigt die Frage, ob ihr wirklich hinuntersteigen wollt.<br>  
  
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Durchlauft die Höhle etwas in südwestliche Richtung, bis ihr das Wasser seht.  
 
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Sobald ihr den gesamten Text in Ruhe lesen konntet, dürft ihr durch den kleinen Tunnel kriechen und befindet euch in einer weiteren Höhle.<br>  
 
Sobald ihr den gesamten Text in Ruhe lesen konntet, dürft ihr durch den kleinen Tunnel kriechen und befindet euch in einer weiteren Höhle.<br>  
  
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Diese Höhle ist "N" förmig angelegt. Und auch hier lauern Untote auf euch (61, 68 ,73). Direkt an der Westwand findet ihr lose Steine, die ihr durchsuchen könnt.  
 
Diese Höhle ist "N" förmig angelegt. Und auch hier lauern Untote auf euch (61, 68 ,73). Direkt an der Westwand findet ihr lose Steine, die ihr durchsuchen könnt.  
  
 
Vorsichtig entfernt ihr die Steine und findet in einem Bücherregal eine zerschlissene Schriftrolle.<br>  
 
Vorsichtig entfernt ihr die Steine und findet in einem Bücherregal eine zerschlissene Schriftrolle.<br>  
  
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Im Südosten de Buchstabens "N" findet ihr zwischen dem zertrümmerten Mobiliar einige Säcke, die ihr durchsuchen solltet.  
 
Im Südosten de Buchstabens "N" findet ihr zwischen dem zertrümmerten Mobiliar einige Säcke, die ihr durchsuchen solltet.  
  
 
Ihr findet eine zerknitterte Schriftrolle.<br>  
 
Ihr findet eine zerknitterte Schriftrolle.<br>  
  
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Nun lauft in die nordöstliche Spitze des "N"s ganz nach Norden.<br>  
 
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Vielleicht kann dir Trifitus sagen, was du mit ihm machen sollst.<br>  
 
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Ihr könnt nun in die erste Höhle zurückgehen und euch aus den zerschlagenen Tischen ein Floß bauen, mit dem ihr die Höhle auf dem Wasserweg sicher verlassen könnt. Oder ihr geht auf der Westseite des Flusses nach Südosten bis zum Ausgang der Höhle. Ihr kommt westlich vom Gnomengleiter heraus.<br>  
 
Ihr könnt nun in die erste Höhle zurückgehen und euch aus den zerschlagenen Tischen ein Floß bauen, mit dem ihr die Höhle auf dem Wasserweg sicher verlassen könnt. Oder ihr geht auf der Westseite des Flusses nach Südosten bis zum Ausgang der Höhle. Ihr kommt westlich vom Gnomengleiter heraus.<br>  
  
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Trufitus denkt über Schutzhalsketten nach.<br>  
 
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Die zerschließene Schriftrolle enthält einen Teil einer Schriftrolle über jemanden namens Bervirius.  
 
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Dann zeigt ihr ihm Zadimus Skelett. Sie sagt ihm, daß ihr es an einem Galgen hängen sehen und abgenommen habt.  
 
Dann zeigt ihr ihm Zadimus Skelett. Sie sagt ihm, daß ihr es an einem Galgen hängen sehen und abgenommen habt.  
  
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Zeigt Trufitus das Knochen-Stück, welches ihr von Zadimus erhalten habt, indem ihr es mit ihm benutzt.  
 
Zeigt Trufitus das Knochen-Stück, welches ihr von Zadimus erhalten habt, indem ihr es mit ihm benutzt.  
  
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Begebt euch in den Südwesten Karmajas zur Insel Cairn.  
 
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Über die Klettersteine im Osten der Höhle gelangt ihr wieder an die Oberfläche.  
 
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Aus den Notizen erkennt er, daß der Eingang zur Grabstätte nördlich von Ah Za Rhoon liegen müsse.<br>  
 
Aus den Notizen erkennt er, daß der Eingang zur Grabstätte nördlich von Ah Za Rhoon liegen müsse.<br>  
  
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Benutzt jetzt einen Meißel mit dem Schwertknauf und ihr erhaltet kleine Perlen, die ihr nun mit Bronzedraht zu einer Halskette fertigt.  
 
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Ihr erhaltet "die Perlen der Toten", die ihr Trufitus zeigen solltet.<br>  
 
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Da der Ortungskristall eure Gebetspunkte absenkt, empfiehlt es sich vor dem Kampf erst einmal die Grabstätte zu suchen.  
 
Da der Ortungskristall eure Gebetspunkte absenkt, empfiehlt es sich vor dem Kampf erst einmal die Grabstätte zu suchen.  
  
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Hier befindet sich der Eingang zum Grabverlies.<br>  
 
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Beim Untersuchen merkt ihr, daß es sich um ein Knochenschloss haltet.
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Benutzt euren Meißel mit dem Knochen-Stück und ihr erhaltet einen Knochenschlüssel, mit dem ihr den Verlieseingang öffnen könnt.
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Bahnt euren Weg in den südwestlichen Teil der Höhle bis ihr zu einer Skeletttüre kommt. <br>  
 
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Benutzt jetzt 3 Knochen hintereinander mit der Türe und ihr erhalten Einlass in die Grabkammer.
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Untersucht den Dolmen, die Erde wird beben und ein Zombi-Nazstarool greift euch an.  
 
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Packt sie ein und begebt euch wieder zu Bevirius Grabstelle auf der Insel Crain.<br>  
 
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Benutzt dort die Überreste mit dem Dolmen.  
 
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Ihr Geist erscheint und bedankt sich bei euch für die Befreiung seines Geistes. Sie wäre von Rachtsucht und Bosheit besessen gewesen. Sie wurde von Zamorak hereingelegt. Er habe ihr ihren Sohn als untote Kreatur zurückgeben. Sie habe aus Hass und Verbitterung alles Leben auslöschen wollen, aber jetzt sei sie geheilt und könne endlich in Frieden ruhen.
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Ihr Geist erscheint und bedankt sich bei euch für die Befreiung seines Geistes. Sie wäre von Rachtsucht und Bosheit besessen gewesen. Sie wurde von Zamorak hereingelegt. Er habe ihr ihren Sohn als untote Kreatur zurückgeben. Sie habe aus Hass und Verbitterung alles Leben auslöschen wollen, aber jetzt sei sie geheilt und könne endlich in Frieden ruhen.  
  
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Version vom 4. November 2012, 17:26 Uhr

Titel

Das Dorf von Shilo - (Shilo Village)

D - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Mosol Rei beim Eingang zum Dorf Shilo

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Schmieden 4

Handwerk 20

Gewandtheit 32 - Fertigkeit kann angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Kampfstufe 60 +

Benötigte Gegenstände

1 Brennende Fackel oder Kerze - Fackeln kann man in Jagdläden wie Yanille oder im Gemischtwarenladen in Tai Bwo Wannai kaufen - Kerzen in Catherby, Rellekka, Tai-Bwo-Wannai und im Dorf Shilo

1 Zunderbüchse

1 Seil - kann man im Gemischtwarenladen in Musa Idyll finden

1 Spaten - gibt es in unter anderem in  Landwirtschaftsläden

1 Bronzedraht - mit der Fertigkeit Schmieden selbst herstellbar

1 Meißel - in Gemischtwarenläden erhältlich

3 Normale Knochen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Nahrung

Rüstung und Waffen

Gebetsschutz

Gegengift falls man von einem Stammesangehörigen vergiftet wird

Ausdauertränke

Teleportationsmöglichkeiten

Mit einer Kampfstufe um die 40 solltet ihr einen Freund mit höherer Kampfstufe um Unterstützung bitten

Gegner

Nazastarool in unterschiedlichen Formen und Stärken

  1. Zombie Stufe 93 
  2. Skelett Stufe 91
  3. Geist Stufe 68

Ausserdem viele untote Monster in den Stufen 60-80, die ihr aber nur passieren, jedoch nicht bekämpfen müßt

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Ihr müßt südöstlich des Dorfes von Shilo mit Mosol Rei sprechen, um das Abenteur beginnen zu können.

Er ist in Sorge, da euer Leben in Gefahr ist. Rashiliyia sei zurückgekehrt und alle seien verloren, betont er.

Rashiliyia, die Königin der Toten, habe Horden von Untoten mitgebracht, um das Dorf von Shilo zu besetzen.  Doch man habe sie mehr oder weniger eingeschlossen. Er warnt euch, daß Dorf zu betreten, da es von einem tödlichen grünen Nebel eingehüllt sei und ihr fürchterliche Krankheiten einfangen könntet.

Da es mit der Legende von Rashiliyia zusammenhängen könnte, solltet ihr mit dem Schamanen Trufitus im Dorf der Tai-Bwo-Wanni sprechen. Er gibt euch einen Wampum-Gürtel, den ihr bitte Trufitus überreichen sollt.

Shilo - Start.jpg

Trufitus im Tai-Bwo-Wanni Dorf

Sucht jetzt Trufitus im Tai-Bwo-Wanni auf und benutzt den Gürtel mit ihm. (Sonst bekommt ihr die Gesprächsoptionen nicht).

Schlechte Neuigkeiten, meint er, nachdem er den Gürtel gelesen hat. Er bestätigt, was ihr schon von Mosol Rei erfahren hat, kennt allerdings keine ihrer Schwächen. Leider seien die Informationen über diese Legende verloren gegangen. Der letzte Ort an dem sie aufbewahrt wurden sei der Tempel Ah Za Rhoon, doch dieser sei schon längst zu Staub zerfallen. Der Name des Tempels lautete übersetzt "Pracht, die über dem Wasser schwebt". Er vermutet, er habe zwischen großen Seen gelegen.

Trufitus erklärt euch als verrückt, als ihr sagt, ihr wollet den Tempel suchen, ist jedoch bereit, euch ein paar Informationen zu geben. Er rät euch alltägliche Abenteuervorräte aufzustocken, bevor ihr loszieht. (Jetzt erst habt ihr das Abenteuer gestartet.)

Nun macht euch auf die Suche.

In Jiminuas Dschungelladen könnt ihr euch mit klassischen Abenteuersachen ausrüsten, wie Zunderbüchse, Lichtquelle, Spaten, Seil und gekochtem Fleisch oder Brot.

Shilo - Trufitus.jpg

Der Tempel Ah Za Rhoon

  • Benötigte Gegenstände:
  • Lichtquelle: Fackel oder Kerze
  • Zunderbüchse
  • Seil
  • Rüstung, Waffe, Nahrung, um euch vor Untoten zu schützen

Der Beschreibung nach, kommen eigentlich nur zwei ungefähre Orte in Frage. Am Wasserfall im Südosten Karamjas werdet ihr schließlich aufmerksam auf eine Erdaufschüttung.

Ihr grabt die weiche Erde beiseite und stoßt auf Granit, indem ein kleiner Spalt zu erkennen ist, durch den ihr gerade hindurchkriechen könntet.

Zündet eure Fackel an und schaut euch die Spalte genauer an, indem ihr die Fackel mit dem Spalt benutzt.

Anschließend erkennt ihr eine gute Verankerungsstelle für das Seil - benutzt es mit dem Spalt.

Bestätigt die Frage, ob ihr wirklich hinuntersteigen wollt.

Shilo - Erdaufschüttung.jpg

Durchlauft die Höhle etwas in südwestliche Richtung, bis ihr das Wasser seht.

Achtung: Mehrere Untote (61, 68) halten sich in diesem Bereich auf.

Dort findet ihr einen Gröllhaufen in der Höhlenwand, den ihr durchsuchen und hochklettern könnt, wenn euch die Untoten nicht daran hindern.

Sobald ihr den gesamten Text in Ruhe lesen konntet, dürft ihr durch den kleinen Tunnel kriechen und befindet euch in einer weiteren Höhle.

Shilo - Geröllhaufen.jpg

Diese Höhle ist "N" förmig angelegt. Und auch hier lauern Untote auf euch (61, 68 ,73). Direkt an der Westwand findet ihr lose Steine, die ihr durchsuchen könnt.

Vorsichtig entfernt ihr die Steine und findet in einem Bücherregal eine zerschlissene Schriftrolle.

Shilo - Lose Steine.jpg

Im Südosten de Buchstabens "N" findet ihr zwischen dem zertrümmerten Mobiliar einige Säcke, die ihr durchsuchen solltet.

Ihr findet eine zerknitterte Schriftrolle.

Shilo - Säcke.jpg

Nun lauft in die nordöstliche Spitze des "N"s ganz nach Norden.

Hier findet ihr einen Galgen, an dem ein menschliches Skelett hängt. Nehmt es vom Galgen.

Es ist Zadimus Leichnam.

Vielleicht kann dir Trifitus sagen, was du mit ihm machen sollst.

Shilo - Galgen.jpg

Ihr könnt nun in die erste Höhle zurückgehen und euch aus den zerschlagenen Tischen ein Floß bauen, mit dem ihr die Höhle auf dem Wasserweg sicher verlassen könnt. Oder ihr geht auf der Westseite des Flusses nach Südosten bis zum Ausgang der Höhle. Ihr kommt westlich vom Gnomengleiter heraus.

Shilo - Tisch.jpg

Geht jetzt mit den gefunden Gegenständen zu Trufitus.

Er freut sich, euch wiederzusehen und ist gespannt, was ihr gefunden habt.

Nun benutzt die Gegenstände mit ihm

Die zerknitterte Schriftrolle enthält tatsächlich interessante Details über Rashiliyia, die er selber noch nicht kannte.

Trufitus denkt über Schutzhalsketten nach.

Shilo - Zerknitterte Schriftrolle.jpg

Die zerschließene Schriftrolle enthält einen Teil einer Schriftrolle über jemanden namens Bervirius.

Trufitus vermutet, daß Bervirius Grabstätte immer noch zugänglich sein könnte.


Shilo - Bervirius Notizen.jpg

Dann zeigt ihr ihm Zadimus Skelett. Sie sagt ihm, daß ihr es an einem Galgen hängen sehen und abgenommen habt.

Er rät euch das Skelett zu vergraben. Der Boden in der Mitte des Dorfes bei der Stammesstatue sei ihnen sehr heilig, Ihr solltet es dort versuchen.

Begrabt seine Knochen.

Zadimus ist euch dankbar und will euch zur Seite stehen, bei der Beseitung desjenigen, der ihn gequält und getötet habe.

Ihr sollt folgenden Satz nicht vergessen: "Ich bin der Schlüssel, aber nur Blutsverwandte können ihre Grabstätte betreten."

Er hinterläßt euch zusätzlich ein Knochen-Stück, auf dem dieser Satz eingeritzt wurde.

Redet erneut mit Trufitus und sagt ihm, daß ihr die Überreste Zadimus begraben habt und er über Schlüssel und Blutsverwandte als Geist geredet habe.

Ihr erfahrt, daß der einzige Blutsverwandte ihr Sohn Bervirus sei, der auf einer kleinen Insel südwestlich von Tai-Bwo-Wannai bestattet wurde.

Ihr solltet diese Grabstätte finden, um irgendetwas von Bervirus zu erhalten.

Zeigt Trufitus das Knochen-Stück, welches ihr von Zadimus erhalten habt, indem ihr es mit ihm benutzt.

Shilo - Zadimus Geist.jpg

Begebt euch in den Südwesten Karmajas zur Insel Cairn.

Klettert den Felshang hoch und versucht die Hängebrücke zu überqueren.

Geht behutsam dabei vor, denn sowohl der Felshang als auch die Hängebrücke kann, wenn ihr sie nicht meistert, ein paar Lebenspunkte abziehen.

Geht in den Norden der Insel, wo ihr schön gestapelte Steine findet.

Ihr durchsucht die Steine und werdet gefragt, ob ihr durch die gefährliche Spalte kriechen wollt.

Anschließend findet ihr euch in eine Art Korridor wieder.

Im Süden findet ihr einen Grabdolmen, der gekonnt mit einem Symbol aus zwei verschlungenen Palmen verziert wurde. Könnte das ein Familienwappen sein?

Beim durchsuchen findet ihr ein rostiges Schwert mit einem Knauf aus Elfenbein und eine Kristallkugel.

Außerdem erkennt ihr etwas geschriebens auf dem Dolmen, welches ihr auf herumliegenden Papierfetzen kopiert.

Beim Untersuchen bekommt ihr mehrere Optionen, welche Papyrusseite ihr lesen wollt.

Lest alle drei.

Shilo - Bervirius Grab.jpg




Zerschlissene gelbe

Shilo - Gelbe.jpg

Zerfallene weiße

Shilo - Weiße.jpg

Verkrustete orange

Shilo - Orange.jpg

Über die Klettersteine im Osten der Höhle gelangt ihr wieder an die Oberfläche.

Geht mit euren gefunden Gegenständen zu Trifitus.

Benutzt die gefunden Gegenstände wieder mit ihm.

Zum Schwertgriff, so glaubt er, sei das der Gegenstand, mit dem man Rashiliyias Grabstätte unbehelligt betreten könne. Rashiliyia ließ diejenigen am Leben, die eine Brozehalskette trugen. Der Knauf mag eine Bedeutung für Bervirius haben. Vielleicht könnt ihr etwas daraus schnitzen.

Den Ortungskristall findet er unglaublich, damit werdet ihr den Eingang zur Grabstätte finden. Er empfiehlt euch den Kristall einfach zu aktivieren, wenn ihr in der Nähe der Grabstätte wäret.

Aus den Notizen erkennt er, daß der Eingang zur Grabstätte nördlich von Ah Za Rhoon liegen müsse.


Benutzt jetzt einen Meißel mit dem Schwertknauf und ihr erhaltet kleine Perlen, die ihr nun mit Bronzedraht zu einer Halskette fertigt.

Ihr erhaltet "die Perlen der Toten", die ihr Trufitus zeigen solltet.


Da der Ortungskristall eure Gebetspunkte absenkt, empfiehlt es sich vor dem Kampf erst einmal die Grabstätte zu suchen.

Habt ihr sie gefunden, braucht ihr ihn nicht mehr und könnt euch für den Endkampf gegen Rashiliyias vorbereiten.

Sucht die beiden schwarzen gekreuzten Palmen südwestlich des Feenrings DKP.

Hier befindet sich der Eingang zum Grabverlies.

Beim Untersuchen merkt ihr, daß es sich um ein Knochenschloss haltet.

Benutzt euren Meißel mit dem Knochen-Stück und ihr erhaltet einen Knochenschlüssel, mit dem ihr den Verlieseingang öffnen könnt.

Shilo - Palmen.jpg

Ihr betretet die uralte Höhle und befindet euch in einer großen Höhle.

Öffnet die Metalltüre und klettert die Felsen hinab.

Bahnt euren Weg in den südwestlichen Teil der Höhle bis ihr zu einer Skeletttüre kommt.

Benutzt jetzt 3 Knochen hintereinander mit der Türe und ihr erhalten Einlass in die Grabkammer.

Untersucht den Dolmen, die Erde wird beben und ein Zombi-Nazstarool greift euch an.

Danach erscheint er in einer schwächeren Form als Skelett und abschließend noch einmal als Hüter.

Nachdem ihr alle drei Formen besiegen konntet, erscheinen die Überreste von Rashiliyia auf dem Dolmen.

Packt sie ein und begebt euch wieder zu Bevirius Grabstelle auf der Insel Crain.




Shilo - Endkampf.jpg

Benutzt dort die Überreste mit dem Dolmen.

Ihr Geist erscheint und bedankt sich bei euch für die Befreiung seines Geistes. Sie wäre von Rachtsucht und Bosheit besessen gewesen. Sie wurde von Zamorak hereingelegt. Er habe ihr ihren Sohn als untote Kreatur zurückgeben. Sie habe aus Hass und Verbitterung alles Leben auslöschen wollen, aber jetzt sei sie geheilt und könne endlich in Frieden ruhen.

Shilo - Rashiliyia.jpg

Abenteuer abgeschlossen.


Shilo - Ende.jpg

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Handwerk 3.875 Erfahrungspunkte

Freigeschaltete Gebiete

Zugang in das Dorf Shilo und zur Edelsteinmine dort

Yanni Sallika in seinem Antiquitätenladen in Shilo kauft einige Gegenstände, die man auf Abenteuern findet

Transportsysteme

Nutzung der Karrenverbindung zwischen Brimhaven und dem Dorf Shilo

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Karamja mittel, schwer und Eliteaufgaben

Das Legendenabenteuer

Monddiplomatie

Ein kleiner Gefallen