Das Dorf von Shilo: Unterschied zwischen den Versionen

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Ausserdem viele untote Monster in den Stufen 60-80, die ihr aber nur passieren jedoch nicht bekämpfen müßt  
 
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Er ist in Sorge, da euer Leben in Gefahr sei. Rashiliyia sei zurückgekehrt und alle seien verloren, betont er.
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Rashiliyia sei die Königin der Toten und habe Horden von Untoten mitgebracht, um das Dorf von Shilo zu besetzen.  Doch man habe sie mehr oder weniger eingeschlossen. Er warnt euch, daß Dorf zu betreten, da es von einem tödlichen grünen Nebel eingehüllt sei und ihr fürchterliche Krankheiten einfangen könntet.
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Da es mit der Legende von Rashiliyia zusammenhängen könnte, solltet ihr mit dem Schamanen Trufitus im Dorf der Tai-Bwo-Wanni sprechen. Er gibt euch einen Wampum-Gürtel, den ihr bitte Trufitus überreichen sollt.
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Version vom 13. August 2011, 19:12 Uhr

Titel

Das Dorf von Shilo - (Shilo Village)

D - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Mosol Rei beim Eingang zum Dorf Shilo

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Schmieden 4

Handwerk 20

Gewandtheit 32 - Fertigkeit kann angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Kampfstufe 60 +

Benötigte Gegenstände

1 Brennende Fackel oder Kerze - Fackeln kann man in Jagdläden wie Yanille oder im Gemischtwarenladen in Tai Bwo Wannai kaufen - Kerzen in Catherby, Rellekka, Tai-Bwo-Wannai und im Dorf Shilo

1 Zunderbüchse

1 Seil - kann man im Gemischtwarenladen in Musa Idyll finden

1 Spaten - gibt es in unter anderem in  Landwirtschaftsläden

1 Bronzedraht - mit der Fertigkeit Schmieden selbst herstellbar

1 Meißel - in Gemischtwarenläden erhältlich

3 Normale Knochen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Nahrung

Rüstung und Waffen

Gebetsschutz

Gegengift falls man von einem Stammesangehörigen vergiftet wird

Ausdauertränke

Teleportationsmöglichkeiten

Mit einer Kampfstufe um die 40 solltet ihr einen Freund mit höherer Kampfstufe um Unterstützung bitten

Gegner

Nazastarool in unterschiedlichen Formen und Stärken

  1. Zombi Stufe 91
  2. Skelett Stufe 68
  3. Geist Stufe 93

Ausserdem viele untote Monster in den Stufen 60-80, die ihr aber nur passieren jedoch nicht bekämpfen müßt


Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Ihr müßt südöstlich des Dorf von Shilo mit Mosol Rei sprechen, um das Abenteur beginnen zu können.

Er ist in Sorge, da euer Leben in Gefahr sei. Rashiliyia sei zurückgekehrt und alle seien verloren, betont er.

Rashiliyia sei die Königin der Toten und habe Horden von Untoten mitgebracht, um das Dorf von Shilo zu besetzen.  Doch man habe sie mehr oder weniger eingeschlossen. Er warnt euch, daß Dorf zu betreten, da es von einem tödlichen grünen Nebel eingehüllt sei und ihr fürchterliche Krankheiten einfangen könntet.

Da es mit der Legende von Rashiliyia zusammenhängen könnte, solltet ihr mit dem Schamanen Trufitus im Dorf der Tai-Bwo-Wanni sprechen. Er gibt euch einen Wampum-Gürtel, den ihr bitte Trufitus überreichen sollt.

Shilo - Start.jpg

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Handwerk 3.875 Erfahrungspunkte

Freigeschaltete Gebiete

Zugang in das Dorf Shilo und zur Edelsteinmine dort

Yanni Sallika in seinem Antiquitätenladen in Shilo kauft einige Gegenstände, die man auf Abenteuern findet

Transportsysteme

Nutzung der Karrenverbindung zwischen Brimhaven und dem Dorf Shilo

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Karamja mittel, schwer und Eliteaufgaben

Das Legendenabenteuer

Monddiplomatie

Ein kleiner Gefallen