Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen

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<br> Benötigte Abenteuer:  
 
<br> Benötigte Abenteuer:  
  
     * [[Invasion der Seeschnecken]]; [[Ein Feenmärchen II|Ein Feenmärchen II bis Punkt 4]]; [[Kennith allein gegen alle|Kennith - Allein gegen alle]];
+
     *  
      [[Der Turm des Lebens]]; [[Erleuchtete Reise|Erleuchtete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons]];
+
      [[Die Geschichtsreise]]; [[Die Hand im Sand]]; [[Die verseuchte Stadt]]
+
  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
  
     * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47;
+
     *  
      Fischen 3; Magie 51; Stärke 38
+
  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
  
     * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust;
+
     *  
      3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz;
+
      2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise;
+
      Kleines Netz/Angel mit Köder
+
  
 
<br> Empfehlungen:  
 
<br> Empfehlungen:  
  
     * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter
+
     *  
  
 
<br> Ausrüstung:  
 
<br> Ausrüstung:  
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| style="width: 100px;" | '''Standort'''<br>
 
| style="width: 100px;" | '''Standort'''<br>
 
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|- class="row_b"
| ''Besuch bei Charlie''  
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| ''Nur ein Ticket''  
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| Geht zu irgendeinem Feenring und wählt den Code BIS.
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| evt. wird ein Dramen-Stab benötigt
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| [[Image:Am1.png]]
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| ''Wozu dient der wohl?''  
+
| ''Der Kran Dor''  
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| Bedient den Hebel. Seid ihr angekommen, tut dasselbe so schnell wie möglich, da ihr in der Wildnis landet, wo sich womöglich Wiedergänger befinden.
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| style="width: 15px;" | <br>
 
| [[Image:Am2.png]]
 
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Sandys geheime Abkürzung''  
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| ''Dungeons and Dragons''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.
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| Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust
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| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am3.png]]
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|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Ich kenn eine Abkürzung''  
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| ''Pferdelose Kutsche''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| Passt auf dem Weg zum Altar auf die Zamorak-Anhänger auf. Aktiviert notfalls das Gebet und nehmt einen Notfallsteleport mit. Fertigt dort mindestens eine Rune an.
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| Reine Runenessenz<br>Empfohlen: Hohe Kampfstufe; Nahrung; Waffe; Rüstzeug
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| [[Image:Am4.png]]
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| ''Halbwertige Wertsachen''  
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| ''Sie lieben mich! Sie lieben mich!''  
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| Baut in der Mine ein Rubinium ab.
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| Spitzhack
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| [[Image:Am5.png]]
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|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Alles Melone?''  
+
| ''Arachnophagia''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| Pflanzt die Wassermelonen an (brauchen 35 Minuten zum auswachsen) und bezahlt am besten den Gärtner mit 10 Curry-Blättern.
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| Spaten; Rechen; Pflanzer, 3 Wassermelonen-Samen<br>Empfohlen: 10 Curry-Blätter
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| [[Image:Am6.png]]
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|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Ardougne-Express''  
+
| ''Steinromanze''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.
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| 2 Wasser- und 2 Gesetzes-Runen
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| [[Image:Am7.png]]
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|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Stilvolle Ankunft''  
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| ''Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |  
| Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.
+
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| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |  
| 1 Eiben-Scheit
+
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| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am8.png]]
+
|  
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Eimerweise Sand''  
+
| ''Arbeit, Arbeit, Arbeit''  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand. <br> [[Die Geschichtsreise|<br>]]
+
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| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |
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| [[Image:Am9.png]]
 
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Zurück in die Vergangenheit''  
+
| ''Karambwan-Fang''  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Reist in die Vergangenheit (B), indem ihr alle Gegenstände auf die Bank legt und nur euren Verzauberten Schlüssel dabei habt. Geht zum angegebenen Ort in der Karte und reibt den Schlüssel; redet mit Sara.
+
|  
| style="width: 15px;" | [[Die Geschichtsreise|<br>]]
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| style="width: 15px;" |  
| Verzauberter Schlüssel aus dem Abenteuer [[Die Geschichtsreise|Die Geschichtsreise]]
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| style="width: 15px;" | <br>
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| [[Image:Am10.png]]
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|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Furchtloses Fischen''  
+
| ''Das soll ein Messer sein...''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |  
| Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.
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| Kleines Netz/Angel mit Köder
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| [[Image:Am11.png]]
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|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Wasser hat einen Stamm''  
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| ''Fallen mit Stil''  
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| style="width: 15px;" |  
| Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.
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| [[Image:Am12.png]]
 
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Grünfinger''  
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| ''Skorbut-Seuche''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |  
| Ihr müsst erfolgreich etwas vom Meister-Landwirt stehlen.
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| style="width: 15px;" | <br>
 
| [[Image:Am13.png]]
 
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Ein natürlicher Dieb''  
+
| ''Jäger des gehörnten Graahk''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" |  
| Geht zum Haus und steigt die Treppe hoch. Durchsucht dort die Truhe.
+
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| style="width: 15px;" | <br>
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| style="width: 15px;" | <br>
 
| [[Image:Am14.png]]
 
 
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|- class="row_b"
| ''Kohlezug''  
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| ''Die Wurzel des Bösen''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.
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| Spitzhacke
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| [[Image:Am15.png]]
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| ''Da lacht das Huhn nicht mehr''  
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| ''Tropfen auf dem heißen Stein''  
| style="width: 15px;" | <br>
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| [[Monster erschaffen|Monster erschaffen]]
+
 
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| Rohes Huhn; roher Schwertfisch<br> Empfohlen: Waffe &amp; Rüstung
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| [[Image:Am16.png]]
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| ''Stairway to Haven''
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| ''Vielen Dank, Madam''
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| ''Schiffe für Schiffe''
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Version vom 23. Dezember 2010, 16:39 Uhr

Übersichtskarte

Karamja-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Fertigkeiten:

   * Gewandtheit 15; Bergbau 40;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 60 Goldmünzen; Spitzhacke; entweder ein Kleines Netz, eine Angel mit einem Köder, eine Hummerreuse oder eine Harpune


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

60
60 Goldmünzen
Runit-Spitzhacke Kleines Fischernetz Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * 


Benötigte Fertigkeiten:

   * 


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 


Empfehlungen:

   * 


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen