Aufgabenlisten Falador: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | = Übersichtskarte = | ||
+ | |||
+ | [[Image:Falador-übersicht.png]] <br><span style="color: rgb(51, 204, 204);">Leicht </span> | ||
+ | |||
+ | <span style="color: rgb(255, 0, 0);">Mittel </span> | ||
+ | |||
+ | <span style="color: rgb(128, 0, 128);">Schwer </span> | ||
+ | |||
+ | Elite | ||
+ | |||
= Leichte Aufgaben = | = Leichte Aufgaben = | ||
− | + | <br> Benötigte Abenteuer: | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | * [[Das Runenmysterium]]; [[Hilfe für den Mönch]]; [[Die verseuchte Stadt]]; [[Der sich den Wolf pfeift]]; [[Gertruds Katze]]; | |
+ | [[Ein biologisches Risiko]]; [[Der Turm des Lebens]]; | ||
− | + | <br> Benötigte Fertigkeiten: | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | * Diebstahl 5/16; Fischen 15; | |
− | + | <br> Sonstiges: | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | * Mindestens 1 Punguin-Punkt; | |
− | + | <br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung: | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); | |
+ | Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns; | ||
− | + | <br> Empfehlungen: | |
− | + | * Waffe, Rüstung, Nahrung | |
− | + | <br> Ausrüstung: | |
− | + | {{AusrüstungInvi | |
+ | |Kopf=[[Image:Neisnich-Helm.png|Neisnich Helm]] | ||
+ | |Cape=[[Image:Gepunkteter-Umhang.png|Gepunkteter Umhang]] | ||
+ | |Hals=[[Image:Amulett-des-ruhms.png|Amulett des Ruhms]] | ||
+ | |Waffe=[[Image:Höllenpeitsche.png|Höllenpeitsche]] | ||
+ | |Körper=[[Image:Drachenplattenpanzer.png|Drachenplattenpanzer]] | ||
+ | |Schild=[[Image:toktz-ket-xil.gif|Toktz-Ket-Xil]] | ||
+ | |Beine=[[Image:Drachenbeinlinge.gif|Drachenbeinlinge]] | ||
+ | |Hand=[[Image:Drachenhandschuhe.gif|Drachenhandschuhe]] | ||
+ | |Schuhe=[[Image:Drachenstiefel.gif|Drachenstiefel]] | ||
+ | |Ring=[[Image:Duell-ring.png|Duell Ring]] | ||
+ | |Gewicht=20,6 | ||
+ | }} | ||
− | + | <br> Inventar: | |
− | + | ||
− | + | {{Inventar | |
+ | }} | ||
+ | <div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent"></div> </div> | ||
+ | <br> | ||
− | = | + | = Mittelschwere Aufgaben = |
− | + | <br> Benötigte Abenteuer: | |
− | + | * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; | |
+ | Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; | ||
+ | Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt | ||
− | + | <br> Benötigte Fertigkeiten: | |
− | * | + | * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; |
− | + | Fischen 3; Magie 51; Stärke 38 | |
− | + | <br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung: | |
− | + | * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; | |
+ | 3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; | ||
+ | 2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; | ||
+ | Kleines Netz/Angel mit Köder | ||
− | + | <br> Empfehlungen: | |
− | + | * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter | |
− | + | <br> Ausrüstung: | |
− | + | {{AusrüstungInvi | |
+ | |Kopf=[[Image:Neisnich-Helm.png|Neisnich Helm]] | ||
+ | |Cape=[[Image:Gepunkteter-Umhang.png|Gepunkteter Umhang]] | ||
+ | |Hals=[[Image:Amulett-des-ruhms.png|Amulett des Ruhms]] | ||
+ | |Waffe=[[Image:Höllenpeitsche.png|Höllenpeitsche]] | ||
+ | |Körper=[[Image:Drachenplattenpanzer.png|Drachenplattenpanzer]] | ||
+ | |Schild=[[Image:toktz-ket-xil.gif|Toktz-Ket-Xil]] | ||
+ | |Beine=[[Image:Drachenbeinlinge.gif|Drachenbeinlinge]] | ||
+ | |Hand=[[Image:Drachenhandschuhe.gif|Drachenhandschuhe]] | ||
+ | |Schuhe=[[Image:Drachenstiefel.gif|Drachenstiefel]] | ||
+ | |Ring=[[Image:Duell-ring.png|Duell Ring]] | ||
+ | |Gewicht=20,6 | ||
+ | }} | ||
− | + | <br> Inventar: | |
− | + | {{Inventar | |
+ | }} | ||
+ | <div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent"></div></div> | ||
+ | <br> | ||
− | + | = Schwere Aufgaben = | |
− | + | <br> Benötigte Abenteuer: | |
− | + | * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; | |
+ | Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens | ||
− | + | <br> Benötigte Fertigkeiten: | |
− | + | * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57 | |
− | + | <br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung: | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; | |
+ | Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; | ||
+ | Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; | ||
+ | gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich | ||
− | + | <br> Empfehlungen: | |
− | + | ||
− | + | * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift | |
− | + | <br> Ausrüstung: | |
− | + | {{AusrüstungInvi | |
+ | |Kopf=[[Image:Neisnich-Helm.png|Neisnich Helm]] | ||
+ | |Cape=[[Image:Gepunkteter-Umhang.png|Gepunkteter Umhang]] | ||
+ | |Hals=[[Image:Amulett-des-ruhms.png|Amulett des Ruhms]] | ||
+ | |Waffe=[[Image:Höllenpeitsche.png|Höllenpeitsche]] | ||
+ | |Körper=[[Image:Drachenplattenpanzer.png|Drachenplattenpanzer]] | ||
+ | |Schild=[[Image:toktz-ket-xil.gif|Toktz-Ket-Xil]] | ||
+ | |Beine=[[Image:Drachenbeinlinge.gif|Drachenbeinlinge]] | ||
+ | |Hand=[[Image:Handschuhe-der-Stille.png|Handschuhe der Stille]] | ||
+ | |Schuhe=[[Image:Drachenstiefel.gif|Drachenstiefel]] | ||
+ | |Ring=[[Image:Duell-ring.png|Duell Ring]] | ||
+ | |Gewicht=20,6 | ||
+ | }} | ||
− | + | <br> Inventar: | |
− | [[Category:Aufgabenlisten | + | {{Inventar |
+ | }} | ||
+ | <div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent"></div></div> | ||
+ | = Belohnungen = | ||
+ | <div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Falador-Schild</center></div> <div class="NavContent"> | ||
+ | {| border="3" | ||
+ | |+ <br> | ||
+ | |- | ||
+ | ! Ort | ||
+ | ! Person | ||
+ | ! Nutzen | ||
+ | |- | ||
+ | | colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (1) [[Image:Ardougne-Umhang 1.png]]</center> | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Doktor-orbon2.png]] | ||
+ | | Doktor Orbon | ||
+ | | Beim Tragen: | ||
+ | * Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne. | ||
+ | * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. | ||
+ | * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. | ||
+ | * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft. | ||
+ | |||
+ | Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.<br> | ||
+ | |||
+ | Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht. | ||
+ | |||
+ | |- | ||
+ | | colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (2) [[Image:Ardougne-Umhang 2.png]]</center> | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Stadtschreier2.png]] | ||
+ | | Stadtschreier | ||
+ | | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen: | ||
+ | * Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne. | ||
+ | * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag. | ||
+ | * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten. | ||
+ | * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden | ||
+ | Immunität. | ||
+ | * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. | ||
+ | * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. | ||
+ | * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt. | ||
+ | |||
+ | Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit | ||
+ | |||
+ | |- | ||
+ | | colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (3) [[Image:Ardougne-Umhang 3.png]]</center> | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Aleck.png]] | ||
+ | | Aleck | ||
+ | | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen: | ||
+ | * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag. | ||
+ | * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten. | ||
+ | * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert | ||
+ | habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert. | ||
+ | * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. | ||
+ | * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft | ||
+ | erwischt. | ||
+ | |||
+ | Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit. | ||
+ | |||
+ | |- | ||
+ | | colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (4) [[Image:Ardougne-Umhang 4.png]]</center> | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Aleck.png]] | ||
+ | | Aleck | ||
+ | | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen: | ||
+ | * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne. | ||
+ | * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen. | ||
+ | * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände | ||
+ | ersetzt. | ||
+ | * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück | ||
+ | gleichzeitig herzustellen. | ||
+ | * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern | ||
+ | lassen. | ||
+ | |||
+ | Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | </div></div> | ||
+ | [[Category:Aufgabenlisten]] |
Version vom 11. Dezember 2010, 22:45 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Falador-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze; Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;
Benötigte Fertigkeiten:
* Diebstahl 5/16; Fischen 15;
Sonstiges:
* Mindestens 1 Punguin-Punkt;
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung
Ausrüstung:
Inventar:
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt
Benötigte Fertigkeiten:
* Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; Fischen 3; Magie 51; Stärke 38
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; Kleines Netz/Angel mit Köder
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter
Ausrüstung:
Inventar:
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens
Benötigte Fertigkeiten:
* Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
---|---|---|
| ||
Doktor-orbon2 | Doktor Orbon | Beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne. * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht. |
| ||
Stadtschreier2 | Stadtschreier | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten. * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität. * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt. Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit |
| ||
Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten. * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert. * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit. |
| ||
Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen. * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände ersetzt. * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück gleichzeitig herzustellen. * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern lassen. Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85. |