Aufgabenlisten Daemonheim: Unterschied zwischen den Versionen

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|'''Belohnungen'''  
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|Wird von Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt, nachdem man alle leichten Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.  
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<rskarte c1="17N25" c2="31O38" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
  
'''Daemonheim-Aura 1 '''und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl.  
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'''Daemonheim-Aura 1 '''und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl (ab Stufe 23).  
  
 
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*Schmieden Stufe 7 oder Handwerk Stufe 8
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|[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:'''
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*Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
 
*Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
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*Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt.
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Im Kerker
 
*11-12 Novit-Erze '''oder''' Salvenkraut '''oder''' Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
 
*11-12 Novit-Erze '''oder''' Salvenkraut '''oder''' Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
*Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
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*Nahrung, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
*Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
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*Einen Holzscheit, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
*Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
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*Einen Kampfvertrauten , der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
*Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
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*Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr am Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
*Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
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*Mindestens einen gebundene Gegenstand, den der Schmuggler im Startraum für euch bereit hält.
*4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
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|Wird von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
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Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.
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'''Daemon-Aura 2''', eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.
  
 
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
 
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
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*Kerkerkunde Stufe 35
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*[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde Stufe 35
*Angriff Stufe 30
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|*Kosmos-Runen aus dem Kerker, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können
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Außerhalb des Kerkes:
 
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*Einen der folgenden Gegenstände: Edelstein-Tasche, Herbizid, Knochenbrecher, Kohlesack oder Siegelkobold (Diese Gegenstände können beim Belohner gegen Kerkermarken eingetauscht werden)
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*20 in einer Doline gesammelten Ressoursen, die in der Doline abgegeben werden müssen
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Im Kerker:
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*Kosmos-Runen, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können
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*Energie, um ein Omen des Einlasses V oder höher herstellen zu können
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*Wermut- oder Winterwurz-Samen, mit Wasser gefülltes Fläschchen und Kluftstaub, um einen Magietrank oder Magietrank(+) herzustellen
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*Stachelbork-Zweige (Holzfällerei 40), um eine Stachelborkfalle zu schnitzen und aufstellen zu können
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
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|[[Datei:Daemonheim-Aura 3.png]] '''Belohnungen''', die von '''Talsar''' im Lager ausgehändigt werden.
 
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'''Daemon-Aura 3''', eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl ab Stufe 74 und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
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Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
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*Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
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*Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
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*Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
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*10% mehr Belohnungen in Dolinen.
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Während du die Aura trägst:
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*Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
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*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
 
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|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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*[[Salz auf die Wunden]]
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*[[Einer flog über das Zombienest]]
 
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|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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*[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 71
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*[[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung auf Stufe 54
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*[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 70
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*[[Datei:Logo-Gebet.png]] Gebet auf Stufe 65
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*[[Datei:Logo-Baukunst.png]] Baukunst auf Stufe 75
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*[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen auf Stufe 69
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*[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie auf Stufe 30
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*[[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf auf Stufe 30
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*[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit auf Stufe 55
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*[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl auf Stufe 55
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*[[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff auf Stufe 60
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*[[Datei:Logo-Stärke.png]] Stärke auf Stufe 75
 
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|[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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Im Kerker:
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*Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können
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*Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher
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*Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, [[Taucherausrüstung]] notwendig
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*5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können
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*Katalysen-Zauberstab
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*Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger
 
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
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|Talsar im Lager
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|'''Belohnungen, '''  
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|[[Datei:Daemonheim-Aura 4.png]] '''Belohnungen''', die von '''Thok''' im Lager ausgehändigt werden.
 
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<rskarte c1="16N45" c2="31O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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'''Daemon-Aura 4''', eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
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Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
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*Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
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*10% Rabatt beim Schmuggler.
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*Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
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Während du die Aura trägst:
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*Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
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*Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
  
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*Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
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|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:'''
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*[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen auf Stufe 90
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*[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk auf Stufe 98
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*[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie auf Stufe 90
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*[[Datei:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung auf Stufe 90
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*[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Schmieden auf Stufe 95
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*[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde auf Stufe 95
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*[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 86
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*[[Datei:Logo-Lebenspunkte.png]] Lebenspunkte auf Stufe 80
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|[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:'''
 
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Im Kerker:
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*Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
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*2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
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*4 gebundene Gegenstände
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*Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
 
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
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|Thok im Lager
 
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[[kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim]]
 
[[kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 22:46 Uhr

Folgt den Links, um zu den jeweilgen Aufgabenlisten und deren Lösung zu gelangen.

Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben

  • Daemonheim-Aura 1.png Belohnungen, die von Drangund, dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt werden.

Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl (ab Stufe 23).

Die Aura gewährt folgende Vorteile:

  • Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
  • Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
  • Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.

Während du die Aura trägst:

  • Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Schmieden.png Schmieden Stufe 7 oder Logo-Handwerk.png Handwerk Stufe 8
  • Logo-Kerkerkunde.pngKerkerkunde Stufe 23
  • Logo-Angriff.png Angriff Stufe 30
  • Logo-Magie.png Magie Stufe 30
  • Logo-Fernkampf.png Fernkampf Stufe 30
  • Logo-Mystik.png Mystik Stufe 10
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
  • Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
  • Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt.
  • 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt.

Im Kerker

  • 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
  • Nahrung, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
  • Einen Holzscheit, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
  • Einen Kampfvertrauten , der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
  • Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr am Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
  • Mindestens einen gebundene Gegenstand, den der Schmuggler im Startraum für euch bereit hält.
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben

  • Daemonheim-Aura 2.png Belohnungen, die von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt werden.

Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
  • Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.

Während du die Aura trägst:

  • Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Kerkerkunde.png Kerkerkunde Stufe 35
  • Logo-Angriff.png Angriff Stufe 30
  • Logo-Magie.png Magie Stufe 30
  • Logo-Fernkampf.png Fernkampf Stufe 30
  • Logo-Landwirtschaft.png Landwirtschaft Stufe 40
  • Logo-Pflanzenkunde.png Pflanzenkunde Stufe 36
  • Logo-Bognerei.png Bognerei Stufe 43
  • Logo-Jagen.png Jagen Stufe 40
  • Logo-Diebstahl.png Diebstahl Stufe 40
  • Logo-Mystik.png Mystik 45
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:

Außerhalb des Kerkes:

  • Einen der folgenden Gegenstände: Edelstein-Tasche, Herbizid, Knochenbrecher, Kohlesack oder Siegelkobold (Diese Gegenstände können beim Belohner gegen Kerkermarken eingetauscht werden)
  • 20 in einer Doline gesammelten Ressoursen, die in der Doline abgegeben werden müssen

Im Kerker:

  • Kosmos-Runen, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können
  • Energie, um ein Omen des Einlasses V oder höher herstellen zu können
  • Wermut- oder Winterwurz-Samen, mit Wasser gefülltes Fläschchen und Kluftstaub, um einen Magietrank oder Magietrank(+) herzustellen
  • Stachelbork-Zweige (Holzfällerei 40), um eine Stachelborkfalle zu schnitzen und aufstellen zu können
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Marmaros dem Belohner im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben

  • Daemonheim-Aura 3.png Belohnungen, die von Talsar im Lager ausgehändigt werden.

Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl ab Stufe 74 und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
  • Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
  • Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
  • 10% mehr Belohnungen in Dolinen.

Während du die Aura trägst:

  • Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Kerkerkunde.png Kerkerkunde auf Stufe 71
  • Logo-Runenfertigung.png Runenfertigung auf Stufe 54
  • Logo-Mystik.png Mystik auf Stufe 70
  • Logo-Gebet.png Gebet auf Stufe 65
  • Logo-Baukunst.png Baukunst auf Stufe 75
  • Logo-Kochen.png Kochen auf Stufe 69
  • Logo-Magie.png Magie auf Stufe 30
  • Logo-Fernkampf.png Fernkampf auf Stufe 30
  • Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit auf Stufe 55
  • Logo-Diebstahl.png Diebstahl auf Stufe 55
  • Logo-Angriff.png Angriff auf Stufe 60
  • Logo-Stärke.png Stärke auf Stufe 75
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:

Im Kerker:

  • Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können
  • Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher
  • Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, Taucherausrüstung notwendig
  • 5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können
  • Katalysen-Zauberstab
  • Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Talsar im Lager

Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben

  • Daemonheim-Aura 4.png Belohnungen, die von Thok im Lager ausgehändigt werden.

Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.

Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:

  • Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
  • 10% Rabatt beim Schmuggler.
  • Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.

Während du die Aura trägst:

  • Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
  • Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
  • Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Kochen.png Kochen auf Stufe 90
  • Logo-Handwerk.png Handwerk auf Stufe 98
  • Logo-Magie.png Magie auf Stufe 90
  • Logo-Verteidigung.png Verteidigung auf Stufe 90
  • Logo-Schmieden.png Schmieden auf Stufe 95
  • Logo-Kerkerkunde.png Kerkerkunde auf Stufe 95
  • Logo-Mystik.png Mystik auf Stufe 86
  • Logo-Lebenspunkte.png Lebenspunkte auf Stufe 80
  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:

Im Kerker:

  • Schlangenkrabbe, Rotauge, Marmoraal, Riesenplattfisch, Flossenaal, Webschnapper, Mastyxschlinger, Salvenaal, Seespinne, Höhlenmuräne (diese Fische können vom Schmuggler gekauft werden)
  • 2 selbstgehackte Promethium-Erze, um einen Promethium-Vollhelm herstellen zu können
  • 4 gebundene Gegenstände
  • Energie, um ein Omen der Heilung IX herzustellen
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Thok im Lager