Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 841: Zeile 841:
 
     * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
 
     * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
 
     * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden  
 
     * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden  
    Immunität.
+
      Immunität.
 
     * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
 
     * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
 
     * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
 
     * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
Zeile 860: Zeile 860:
 
     * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
 
     * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
 
     * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft  
 
     * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft  
    erwischt.
+
      erwischt.
  
 
Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.  
 
Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.  
Zeile 872: Zeile 872:
 
     * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne.
 
     * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne.
 
     * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen.
 
     * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen.
     * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände ersetzt.
+
     * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände  
     * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück gleichzeitig
+
    ersetzt.
      herzustellen.
+
     * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück  
     * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern lassen.
+
    gleichzeitig herzustellen.
 +
     * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern  
 +
    lassen.
  
 
Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.  
 
Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.  

Version vom 11. Dezember 2010, 21:04 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Übersichtskarte

Ardougne-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Ausgewachsene Katze Kuhhaut Horn vom Einhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer
65
65 Goldmünzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite-Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen