Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
|}
 
|}
  
= Eine kleine Schnelmerei =
+
= Eine kleine Schnelmerei =
  
'''Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.''' <br>
+
'''Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.''' <br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 24: Zeile 24:
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine&nbsp;  
 
| align="center" valign="top" | Keine&nbsp;  
| align="center" valign="top" | 15&nbsp; Handwerk  
+
| align="center" valign="top" |  
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Image:Logo-handwerk.png]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
 +
15&nbsp; Handwerk&nbsp;
 +
 
 +
| align="center" valign="top" |  
 +
[[Image:Meißel.png]]
 +
 
 +
Meißel im Inventar oder im Werkzeuggürtel
 +
 
 +
Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können.
 +
 
 +
| align="center" valign="top" |  
 +
Töte eine Schnecke und benutze den Meißel mit dem Schneckenhaus.
 +
 
 +
Mehr Informationen unter folgendem Link:
 +
 
 +
[[Schnelm_-_Der_moderne_Schneckenhelm]]
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 37: Zeile 53:
 
= Dünner geht's nicht  =
 
= Dünner geht's nicht  =
  
'''Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu. '''<br>
+
'''Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 49: Zeile 65:
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | 12 Kochen<br>
+
| align="center" valign="top" |  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
[[Image:Logo-kochen.png]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
 +
12 Kochen&nbsp;
 +
 
 +
| align="center" valign="top" | Waffe, um eine Myre- oder Ockerblamschnecke besiegen zu können.<br>  
 +
| align="center" valign="top" | Dünne Schnecken sind von Myre- und Ockerblamschnecke zu erhalten<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 60: Zeile 80:
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 +
= Wolfsjagd  =
  
= Wolfsjagd =
+
'''Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs.'''&nbsp; <br>  
 
+
'''Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs.'''&nbsp; <br>
+
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 75: Zeile 95:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Ein_Priester_in_Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]  
+
| align="center" valign="top" | [[Ein Priester in Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
[[Wolfsfluchdolch]]
+
[[Wolfsfluchdolch]]  
  
[[Image:Wolfsfluchdolch.png]]
+
[[Image:Wolfsfluchdolch.png]]  
  
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
Zeile 91: Zeile 111:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Cranius Lupus  =
 
= Cranius Lupus  =
  
'''Spiel eine Runde 'Schädelball'. '''<br>
+
'''Spiel eine Runde 'Schädelball'. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 106: Zeile 126:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Fenkenstrains_Kreatur]]<br>
+
| align="center" valign="top" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
| align="center" valign="top" | 25 Gewandheit<br>  
+
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
[[Ring_des_Charos]]
+
[[Image:Logo-gewandtheit.png]]
 +
 
 +
25 Gewandheit
 +
 
 +
| align="center" valign="top" |
 +
[[Ring des Charos]]  
  
 
oder  
 
oder  
  
[[Ring_des_Charos,_verzaubert]]
+
[[Ring des Charos, verzaubert]]  
  
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
Zeile 124: Zeile 148:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Labor-Aufräumhilfe  =
 
= Labor-Aufräumhilfe  =
  
'''Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain. '''<br>
+
'''Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 139: Zeile 163:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Fenkenstrains_Kreatur]]<br>
+
| align="center" valign="top" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" | Waffe, um ein Experiment besiegen zu können
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|-
 
|-
Zeile 151: Zeile 175:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Ein gestärkter Geist  =
 
= Ein gestärkter Geist  =
  
'''Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.''' <br>
+
'''Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.''' <br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 166: Zeile 190:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Der_Geist_der_Natur]]<br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Der Geist der Natur]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
Zeile 178: Zeile 202:
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 +
= Ein schreckliches Ereignis  =
  
= Ein schreckliches Ereignis =
+
'''Töte einen Schreck in Morytania.''' <br>  
 
+
'''Töte einen Schreck in Morytania.''' <br>
+
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 193: Zeile 217:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Der_Geist_der_Natur]]<br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Der Geist der Natur]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
[[Druidenbeutel]]
+
[[Druidenbeutel]]  
  
[[Image:Druidenbeutel.png]]
+
[[Image:Druidenbeutel.png]]  
  
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
Zeile 209: Zeile 233:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Blühend einfach  =
 
= Blühend einfach  =
  
'''Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf. '''
+
'''Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf. '''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 224: Zeile 248:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Der_Geist_der_Natur]]<br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Der Geist der Natur]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
[[Silberne_Sichel,_gesegnete]]
+
[[Silberne Sichel, gesegnete]]  
  
[[Image:Silberne-sichel.png]]
+
[[Image:Silberne-sichel.png]]  
  
oder [[Ivandis_Flegel]] oder Stab
+
oder [[Ivandis Flegel]] oder Stab  
  
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
Zeile 242: Zeile 266:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Immer weiter vorwärts  =
 
= Immer weiter vorwärts  =
  
'''Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter.&nbsp;'''
+
'''Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter.&nbsp;'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 257: Zeile 281:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Den_Myreque_zu_Hilfe]]<br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Den Myreque zu Hilfe]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
siehe
+
siehe  
  
[[Pilgerfahrt_und_Wanderung]]
+
[[Pilgerfahrt und Wanderung]]  
  
 
|-
 
|-
Zeile 273: Zeile 297:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Nur nicht wählerisch sein...  =
 
= Nur nicht wählerisch sein...  =
  
'''Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker. '''<br>
+
'''Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 290: Zeile 314:
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Waffe, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können.
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|-
 
|-
Zeile 300: Zeile 324:
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 +
= Ein Bündel Limpwurt  =
  
= Ein Bündel Limpwurt =
+
'''Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys. '''<br>  
 
+
'''Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys. '''<br>
+
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 316: Zeile 340:
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | 26 Landwirtschaft <br>
+
| align="center" valign="top" |  
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]
 +
 
 +
26 Landwirtschaft
 +
 
 +
| align="center" valign="top" | Limpwurtsamen
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|-
 
|-

Version vom 12. April 2012, 15:36 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Eine kleine Schnelmerei

Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 

Logo-handwerk

15  Handwerk 

Meißel.png

Meißel im Inventar oder im Werkzeuggürtel

Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können.

Töte eine Schnecke und benutze den Meißel mit dem Schneckenhaus.

Mehr Informationen unter folgendem Link:

Schnelm_-_Der_moderne_Schneckenhelm






Dünner geht's nicht

Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Logo-kochen

12 Kochen 

Waffe, um eine Myre- oder Ockerblamschnecke besiegen zu können.
Dünne Schnecken sind von Myre- und Ockerblamschnecke zu erhalten






Wolfsjagd

Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein Priester in Gefahr Keine

Wolfsfluchdolch

Wolfsfluchdolch.png








Cranius Lupus

Spiel eine Runde 'Schädelball'.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur

Logo-gewandtheit

25 Gewandheit

Ring des Charos

oder

Ring des Charos, verzaubert








Labor-Aufräumhilfe

Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur

Waffe, um ein Experiment besiegen zu können






Ein gestärkter Geist

Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Geist der Natur









Ein schreckliches Ereignis

Töte einen Schreck in Morytania.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Geist der Natur

Druidenbeutel

Druidenbeutel.png








Blühend einfach

Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Geist der Natur

Silberne Sichel, gesegnete

Silberne-sichel

oder Ivandis Flegel oder Stab








Immer weiter vorwärts

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Den Myreque zu Hilfe


siehe

Pilgerfahrt und Wanderung







Nur nicht wählerisch sein...

Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png



Waffe, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können.






Ein Bündel Limpwurt

Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Logo-landwirtschaft

26 Landwirtschaft

Limpwurtsamen