Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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− | |[[ | + | |[[Datei:Karamja Handschuhe (2).png]] '''Belohnungen, die ihr bei Kaleb Paramaya, im nordwestlichsten Haus in Dorf Shilo im ersten Stock findet, einfordern könnt''' |
|Karamja Handschuhe (2)- die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) | |Karamja Handschuhe (2)- die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) | ||
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Außerdem: | Außerdem: | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt |
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Das Dorf von Shilo]] | |[[Das Dorf von Shilo]] | ||
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{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 16 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 27 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 40 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 40 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Jagen.png]] Jagen 41 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Fischen.png]] Fischen 65 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Goldmünzen 1000.png]] Etwa 5.000 - 10.000 Goldmünzen |
'''Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz''' | '''Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Machete.png]] Machete, [[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke, [[Datei:Meißel.png]] Meißel, [[Datei:Spaten.png]] Spaten, [[Datei:Gegengift.png]] Gegengift, Nahrung und Teleport |
'''Für die Spinne am Spieß''' | '''Für die Spinne am Spieß''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Spinnenkadaver-gross.png|30px]] Spinnenkadaver und Flechtholz, das ihr beim Roden des Urwaldes in Tai Bwo Wannai erhaltet. Benutzt das Flechtholz mit der Machete, um den Spinnenspieß herzustellen |
'''Für Holzfälleraufgaben''' | '''Für Holzfälleraufgaben''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt und [[Datei:Handelsstöcke.png]] Handelstöcke, die ihr als Belohnung für den Frühjahrsputz in Tai Bwo Wannai erhaltet |
'''Um einen Karambwan fangen zu können''' | '''Um einen Karambwan fangen zu können''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Roher Karambwanji.png]] Roher Karambwanji, für den ein [[Datei:Kleines Fischernetz.png]] kleines Fischernetz benötigt wird und einen [[Datei:Karambwantopf.png]] Karambwantopf, der für 5 Goldmünzen bei Tiadeche in Tai Bwo Wannai erhältlich ist |
'''Für den Tausch einer Machete''' | '''Für den Tausch einer Machete''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Geißfußknolle.png]] Geißfußknolle, handelbar oder bei Frühjahrsputz erhältlich |
− | * entweder 3 [[ | + | * entweder 3 [[Datei:Opal.png]] Opale und 300 Handelsstöcke oder 3 [[Datei:Jadestein.png]] Jadesteine und 600 Handelsstöcke oder 3 [[Datei:Roter Topas.png]] Topas und 1.200 Handelsstöcke - die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein |
'''Für die Landwirtschaftaufgabe''' | '''Für die Landwirtschaftaufgabe''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Apfelbaum-Samen.png]] Obstbaumsamen, [[Datei:Gefüllter Pflanzkübel.png]] gefüllter Pflanzkübel, [[Datei:Gartenkelle.png]] Gartenkelle, [[Datei:Gießkanne.png]] gefüllte Gießkanne, [[Datei:Rechen.png]] Rechen und [[Datei:Spaten.png]] Spaten |
'''Für die Jagenaufgaben''' | '''Für die Jagenaufgaben''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Stichelstock.png]] Stichelstock, [[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt oder [[Datei:Scheite.png]] Scheite und ein [[Datei:Messer.png]] Messer |
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
| <rskarte c1="4S5" c2="10O39" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | | <rskarte c1="4S5" c2="10O39" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
− | | align="center" valign="top" | 16 [[ | + | | align="center" valign="top" | 16 [[Datei:Logo-Kochen.png]] |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]]Tötet eine Spinne |
− | um [[ | + | um [[Datei:Spinnenkadaver-gross.png|30px]]zu erhalten.<br> |
− | Benutzt [[ | + | Benutzt [[Datei:Messer.png]]mit [[Datei:Flechtholz.png]]um einen Spieß zu erhalten<br> |
− | [[ | + | [[Datei:Spinnenkadaver-gross.png|30px]]mit dem Spieß benutzen[[Datei:Spinne am Spieß.png]] |
+ | |||
+ | Auf einem Feuer kochen. | ||
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− | <br> [[ | + | <br> [[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt oder [[Datei:Scheite.png]] sowie [[Datei:Zunderbüchse.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
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|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Arbeit, Arbeit, Arbeit = | = Arbeit, Arbeit, Arbeit = | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
| <rskarte c1="2S26" c2="11O52" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | | <rskarte c1="2S26" c2="11O52" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
− | | align="center" valign="top" | 50 [[ | + | | align="center" valign="top" | 50 [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] |
− | | align="center" valign="top" | [[ | + | | align="center" valign="top" | [[Datei:Bronze-Axt.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Für den Eintritt zu den Mahagoniebäumen im Tai Bwo Wannai Dorf benötigt man 100 Handelsstöcke je Besuch dieses Gebietes. | Für den Eintritt zu den Mahagoniebäumen im Tai Bwo Wannai Dorf benötigt man 100 Handelsstöcke je Besuch dieses Gebietes. | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
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| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
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− | [[ | + | [[Datei:Geißfußknolle.png]] |
entweder <br> | entweder <br> | ||
− | 3 [[ | + | 3 [[Datei:Opal.png]] und 300 [[Datei:Handelsstöcke.png]]<br> |
oder <br> | oder <br> | ||
− | 3 [[ | + | 3 [[Datei:Jadestein.png]] und 600 [[Datei:Handelsstöcke.png]]<br> |
oder<br> | oder<br> | ||
− | 3 [[ | + | 3 [[Datei:Roter Topas.png]] und 1.200 [[Datei:Handelsstöcke.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
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− | <br> Safta Doc, der die Machete gegen die benötigten Gegenstände tauscht, wird die Option nur anbieten, während ihr euch im Minispiel befindet. Er befindet sich im Norden des Dorfes neben der Calquatbaumparzelle.<br> | + | <br> Safta Doc, der die Machete gegen die benötigten Gegenstände tauscht, wird die Option nur anbieten, während ihr euch im Minispiel befindet und wenn ihr mindestens einmal bereits Handelsstöcke von einem Dorfbewohner erhalten habt. Er befindet sich im Norden des Dorfes neben der Calquatbaumparzelle.<br> |
Das heißt, euer Beliebheitsgrad in Prozent muss auf dem Bildschirm zu sehen sein.<br> | Das heißt, euer Beliebheitsgrad in Prozent muss auf dem Bildschirm zu sehen sein.<br> | ||
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|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Der Kran Dor = | = Der Kran Dor = | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
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Eingang zum Vulkan<br> | Eingang zum Vulkan<br> | ||
− | [[ | + | [[Datei:Karamja_Vulkanverlies.jpg|200px]] |
<br> | <br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
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Brimhaven Verlieseingang | Brimhaven Verlieseingang | ||
− | [[ | + | [[Datei:Karamja_Brimhavenverlies.jpg|200px]] |
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
− | | align="center" valign="top" | 10 [[ | + | | align="center" valign="top" | 10 [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | 875 [[ | + | 875 [[Datei:Goldmünzen 1000.png]] |
und <br> | und <br> | ||
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Axt.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
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Vulkaneingang | Vulkaneingang | ||
− | [[ | + | [[Datei:Karamja_Vulkanverlies.jpg|200px]]<br> |
| align="center" valign="top" | [[Der Drachentöter]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Der Drachentöter]]<br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
| <rskarte c1="2S26" c2="11O52" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | | <rskarte c1="2S26" c2="11O52" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
− | | align="center" valign="top" | 35 [[ | + | | align="center" valign="top" | 35 [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Zeile 459: | Zeile 461: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
| <rskarte c1="4S50" c2="10O26" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | | <rskarte c1="4S50" c2="10O26" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
− | | align="center" valign="top" | 41 [[ | + | | align="center" valign="top" | 41 [[Datei:Logo-Jagen.png]] |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Stichelstock.png]]<br> |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Axt.png]] oder [[Datei:Scheite.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Messer.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | Fällt einen Baum und klickt dann auf die Fallgruben. Stichelt einen Langhorn-Graahk mit dem Stichelstock - lockt ihn auf euch und springt über die Fallgrube. Wenn er euch folgt, wird er ebenfalls über die Fallgrube springen und möglicherweise hineinfallen. | | align="center" valign="top" | Fällt einen Baum und klickt dann auf die Fallgruben. Stichelt einen Langhorn-Graahk mit dem Stichelstock - lockt ihn auf euch und springt über die Fallgrube. Wenn er euch folgt, wird er ebenfalls über die Fallgrube springen und möglicherweise hineinfallen. | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
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| align="center" valign="top" | [[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Tai-Bwo-Wannai Trio]]<br> | ||
− | | align="center" valign="top" | 65 [[ | + | | align="center" valign="top" | 65 [[Datei:Logo-Fischen.png]] |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Kleines Fischernetz.png]] um einen [[Datei:Roher Karambwanji.png]] zu fischen |
− | [[ | + | [[Datei:Karambwantopf.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Zeile 584: | Zeile 586: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
|- | |- | ||
Zeile 595: | Zeile 597: | ||
Eingang zur Gewandtheitsarena | Eingang zur Gewandtheitsarena | ||
− | [[ | + | [[Datei:Karamja Gewandtheitsarena.jpg|200px]] |
Gewandtheitsarena | Gewandtheitsarena | ||
− | [[ | + | [[Datei:Gewandtheitsarena Minikarte.png]] |
| valign="top" align="center" | Keine | | valign="top" align="center" | Keine | ||
− | | valign="top" align="center" | 40 [[ | + | | valign="top" align="center" | 40 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] empfohlen |
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | 200 [[ | + | 200 [[Datei:Goldmünzen 1000.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Stiefel-der-Leichtigkeit.png]]<br> |
− | [[ | + | [[Datei:Gepunkteter-Umhang.png]]<br> |
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | Ziel in | + | Ziel in der [[Gewandtheitsarena von Brimhaven]] ist es, Tickets zu erhalten, die ihr bei Jackie, dem Früchtchen gegen Ep oder andere Gegenstände eintauschen könnt. |
Ihr erkennt auf der Minikarte auf dem Bildschirm anhand des blinkenden Pfeils wo sich die aktive Tonne für die Tickets befindet. <br> | Ihr erkennt auf der Minikarte auf dem Bildschirm anhand des blinkenden Pfeils wo sich die aktive Tonne für die Tickets befindet. <br> | ||
Zeile 655: | Zeile 657: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
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Hajedys Karren findet ihr nördlich von Brimhaven zwischen Obstbaumparzelle und Baum des Seins Parzelle | Hajedys Karren findet ihr nördlich von Brimhaven zwischen Obstbaumparzelle und Baum des Seins Parzelle | ||
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− | | align="center" valign="top" | Je nach Fortschritt des Abenteuers [[Total Banane]] wird das [[ | + | | align="center" valign="top" | Je nach Fortschritt des Abenteuers [[Total Banane]] wird das [[Datei:Königliches_Siegel.png]] königliche Siegel, das ihr von König Narnode im gewaltigen Baum erhaltet, benötigt, um die Schiffswerft betreten zu können. |
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+ | Solltet ihr nach einem Passwort für den Eingang zur Schiffswerft gefragt werdet, verwendet "Ka-Lu-Min". | ||
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| Schiffswerft im Osten Karamjas<br> | | Schiffswerft im Osten Karamjas<br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 1028px; height: 620px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 1028px; height: 620px;" | ||
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| valign="top" align="center" | [[Der Dschungeltrank]]<br> | | valign="top" align="center" | [[Der Dschungeltrank]]<br> | ||
− | | valign="top" align="center" | 10 [[ | + | | valign="top" align="center" | 10 [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] |
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Gegengift.png]] |
Gegengift<br> | Gegengift<br> | ||
− | [[ | + | [[Datei:Relicyms-Elixier.png]]<br> |
Relicyms-Elixier<br> | Relicyms-Elixier<br> | ||
− | [[ | + | [[Datei:Hummer.png]] |
Nahrung | Nahrung | ||
− | Im[[Werkzeuggürtel|Werkzeuggürtel]] [[Werkzeuggürtel]][[ | + | Im[[Werkzeuggürtel|Werkzeuggürtel]] [[Werkzeuggürtel]][[Datei:Bronze-Axt.png]] |
*Axt | *Axt | ||
− | [[ | + | [[Datei:Machete.png]] |
*Machete | *Machete | ||
− | [[ | + | [[Datei:Zunderbüchse.png]] |
*Zunderbüchse | *Zunderbüchse | ||
− | [[ | + | [[Datei:Spaten.png]] |
*Spaten | *Spaten | ||
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] |
*Spitzhacke | *Spitzhacke | ||
− | [[ | + | [[Datei:Eisen-Plattenpanzer.png]] |
Rüstung | Rüstung | ||
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]] |
Waffe | Waffe | ||
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*Moskitoschwarm (24), von denen ihr Rüssel als Beute erhaltet (Beschwörungszutat)<br> | *Moskitoschwarm (24), von denen ihr Rüssel als Beute erhaltet (Beschwörungszutat)<br> | ||
− | *Stammesangehörige (32), die euch vergiften können - | + | *Stammesangehörige (32), die euch vergiften können - Sie haben keine nennenswerte Beute. Ihr erhöht jedoch eure Sympathiewerte durch euren Sieg über sie. |
− | *Buschschlangen (35), die euch vergiften können - Von ihnen erbeutet ihr Schlangenhaut | + | *Buschschlangen (35), die euch vergiften können - Von ihnen erbeutet ihr Schlangenhaut (kann als Beschwörungszutat oder gegerbt für Handwerk genutzt werden )<br> |
− | *Dschungelspinnen (44), von denen ihr Spinnenkadaver bekommt (können zu Spinne am Spieß (Nahrung) verarbeitet | + | *Dschungelspinnen (44), von denen ihr Spinnenkadaver bekommt (können zu Spinne am Spieß (Nahrung) verarbeitet werden oder als Beschwörungszweitzutat dienen)<br> |
− | *Blaue | + | *Blaue Broodoo-Opfer (60) - sind empfindlich gegen '''Nahrung '''- benutzt sie mit ihnen |
*Grüne Broodoo-Opfer - sind empfindlich gegen '''Gegengift '''- benutzt es mit ihnen | *Grüne Broodoo-Opfer - sind empfindlich gegen '''Gegengift '''- benutzt es mit ihnen | ||
*Orange Broodoo-Opfer - sind empfindlich gegen '''Relicym's Elixcier '''- benutzt es mit ihnen<br> | *Orange Broodoo-Opfer - sind empfindlich gegen '''Relicym's Elixcier '''- benutzt es mit ihnen<br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | [[ | + | [[Datei:Gefüllter Pflanzkübel.png]][[Datei:Gartenkelle.png]][[Datei:Gießkanne.png]]<br> |
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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Eingang zum Verlies in Brimhaven | Eingang zum Verlies in Brimhaven | ||
− | [[ | + | [[Datei:Karamja_Brimhavenverlies.jpg|200px]] |
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
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| align="center" valign="top" | Kombiniert diese Aufgaben mit weiteren Aufgaben im Verlies, da der Eintritt bei jedem Besuch gezahlt werden muss. | | align="center" valign="top" | Kombiniert diese Aufgaben mit weiteren Aufgaben im Verlies, da der Eintritt bei jedem Besuch gezahlt werden muss. | ||
*Die Wurzel des Bösen | *Die Wurzel des Bösen | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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| align="center" valign="top" | [[Das Dorf von Shilo]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Dorf von Shilo]]<br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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Eingang zum Verlies in Brimhaven | Eingang zum Verlies in Brimhaven | ||
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*Die Wurzel des Bösen | *Die Wurzel des Bösen | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | [[ | + | [[Datei:Goldmünzen 1000.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Ring-des-charos-verzaubert.png]]<br> |
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− | [[ | + | [[Kategorie:Aufgabenlisten|Karamja2]] |
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Aktuelle Version vom 21. Januar 2021, 16:09 Uhr
- Belohnungen, die ihr bei Kaleb Paramaya, im nordwestlichsten Haus in Dorf Shilo im ersten Stock findet, einfordern könnt
wenn getragen:
- Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.
Immer:
- Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
Außerdem:
Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
Für die Spinne am Spieß
- Spinnenkadaver und Flechtholz, das ihr beim Roden des Urwaldes in Tai Bwo Wannai erhaltet. Benutzt das Flechtholz mit der Machete, um den Spinnenspieß herzustellen
Für Holzfälleraufgaben
Um einen Karambwan fangen zu können
- Roher Karambwanji, für den ein kleines Fischernetz benötigt wird und einen Karambwantopf, der für 5 Goldmünzen bei Tiadeche in Tai Bwo Wannai erhältlich ist
Für den Tausch einer Machete
- Geißfußknolle, handelbar oder bei Frühjahrsputz erhältlich
- entweder 3 Opale und 300 Handelsstöcke oder 3 Jadesteine und 600 Handelsstöcke oder 3 Topas und 1.200 Handelsstöcke - die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein
Für die Landwirtschaftaufgabe
Für die Jagenaufgaben
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Arachnophagia
- 2 Arbeit, Arbeit, Arbeit
- 3 Das soll ein Messer sein...
- 4 Der Kran Dor
- 5 Die Wurzel des Bösen
- 6 Dungeons and Dragons
- 7 Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark
- 8 Fallen mit Stil
- 9 Jäger des gehörnten Graahk
- 10 Karambwan-Fang
- 11 Nur ein Ticket
- 12 Pferdelose Kutsche
- 13 Schiffe für Schiffe
- 14 Sie lieben mich! Sie lieben mich!
- 15 Skorbut-Seuche
- 16 Stairway to Haven
- 17 Steinromanze
- 18 Tropfen auf dem heißen Stein
- 19 Vielen Dank, Madam
Arachnophagia
Bereite eine Spinne am Spieß zu.
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Fäll einen Mahagonibaum, um Scheite zu erhalten.
| ||||
|
Keine | 50 | |
Für den Eintritt zu den Mahagoniebäumen im Tai Bwo Wannai Dorf benötigt man 100 Handelsstöcke je Besuch dieses Gebietes.
|
Tai Bwo Wannai |
|
|
Axt |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Das soll ein Messer sein...
Tausch Edelsteine gegen eine Machete ein.
| ||||
|
Der Dschungeltrank | Keine |
entweder oder oder |
Die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein. Die Geißfußknolle bekommt man mit ein wenig Glück während des Minispiels Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz. Sie ist handelbar und leider auch essbar. Achtung : Esst sie nicht aus Versehen
Das heißt, euer Beliebheitsgrad in Prozent muss auf dem Bildschirm zu sehen sein. Aufgabe kann im Rahmen des Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz kombiniert werden
|
Tai Bwo Wannai |
|
|
Geißfußknolle, Opal, Jadestein oder roter Topas und Handelsstöcke |
|
Der Kran Dor
Find eine versteckte Wand in dem Verlies unter dem Vulkan.
| ||||
Eingang zum Vulkan
|
Der Drachentöter |
Keine | |
Klettert östlich von Brimhaven in den Vulkan hinab und bewegt euch Richtung Norden bis ihr die versteckte Wand entdeckt. Sie befindet sich zwischen Rotspinnen und Rubindämonen. Spieler mit wenig Lebenspunkten sollten sich durch Rüstung schützen und Nahrung mitnehmen.
Diese Aufgabe kann kombinert werden
|
Vulkan |
|
|
|
|
Die Wurzel des Bösen
Hack dich durch die Ranken, um noch tiefer in das Verlies von Brimhaven vorzudringen.
Dungeons and Dragons
Begib dich durch das Verlies unter dem Vulkan zur Insel Crandor.
| ||||
Vulkaneingang |
Der Drachentöter |
Keine | |
Klettert östlich von Brimhaven in den Vulkan hinab und bewegt euch Richtung Norden bis ihr die versteckte Wand entdeckt. Öffnet die Wand und lauft weiter Richtung Norden an den Rotspinnen, Rubindämonen und Elvrag, dem Gründrachen, vorbei bis ihr ein Seil bei den Skeletten seht. Klettert hoch und ihr habt euer Ziel erreicht. Spieler mit wenig Lebenspunkten sollten sich durch Rüstung schützen und Nahrung mitnehmen Diese Aufgabe kann kombinert werden
|
Vulkan |
|
|
|
|
Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark
Fäll einen Teakbaum, um Scheite zu erhalten.
Fallen mit Stil
Flieg im Gnomen-Gleiter nach Karamja.
| ||||
|
Der gewaltige Baum |
Keine | |
Ausführliche Erklärung zum Gnomengleitersystem findet ihr unter folgendem Link |
|
|
|
|
|
Jäger des gehörnten Graahk
Fang einen Langhorn-Graahk.
Karambwan-Fang
Fang einen Karambwan.
| ||||
Angelplatz für Karambwanji Angelplatz für Karambwan |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
65 |
Fangt erst mit einem kleinen Fischernetz einen Karambwanji im Westen Karamjas nördlich des Feenrings Code C K R Benutzt dann den Feenring, wenn ihr könnt und wählt den Code D K P für den Nordosten Karamjas und den dort gelegenen Angelplätzen für Karambwans Steckt den Karambwanji in den Karambwantopf und benutzt ihn mit den Angelplätzen. | |
|
|
|
Kleines Fischernetz, um einen Karambwanji fangen zu können und einen Karambwantopf |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Nur ein Ticket
Beschaff dir ein Gewandtheitsarena-Ticket in Brimhaven
| ||||
Eingang zur Gewandtheitsarena Gewandtheitsarena |
Keine | 40 empfohlen |
Ziel in der Gewandtheitsarena von Brimhaven ist es, Tickets zu erhalten, die ihr bei Jackie, dem Früchtchen gegen Ep oder andere Gegenstände eintauschen könnt. Ihr erkennt auf der Minikarte auf dem Bildschirm anhand des blinkenden Pfeils wo sich die aktive Tonne für die Tickets befindet. Folgt diesem Pfeil und achtet auf die Hindernisse, die ihr bewältigen müßt. Manche ziehen euch viele Lebenspunkte ab, falls ihr scheitert. Habt ihr die erste blinkende Tonne erreicht, klickt auf sie und ihr seht ein grün- aufleuchtendes Symbol auf eurer Minikarte. Wartet nun bis sich die Tonne deaktiviert und ein neuer Pfeil euch die Richtung für die nächste Tonne anzeigt. Versucht diese so schnell wie möglich zu erreichen und klickt die Tonne an. Ihr solltet nun ein Ticket im Inventar vorfinden. Erst wenn ihr es schafft von einer blinkenden Tonne zur nächsten zu kommen, erhaltet ihr das Ticket, das ihr später eintauschen könnt. Solltet ihr erst ankommen, nachdem sich die Tonne deaktivert hat, was ihr durch ein rot-aufleuchtendes Symbol erkennt, geht ihr leider leer aus und müßt erst wieder eine aktive Tonne berühren.
| |
Brimhaven Gewandtheitsarena |
|
|
Goldmünzen sowie gewichtsreduzierende Kleidung oder Gegenstände |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Pferdelose Kutsche
Fahr in Vigroys und Hajedys Karren mit.
| ||||
Im Norden Brimhavens Im Dorf von Shilo |
Das Dorf von Shilo |
Keine | 10 |
Hajedys Karren findet ihr nördlich von Brimhaven zwischen Obstbaumparzelle und Baum des Seins Parzelle Vigroy, den ihr westlich der Bank in Dorf Shilo finden könnt, fährt euch von dort nach Brimhaven |
|
|
|
Goldmünzen |
|
Schiffe für Schiffe
Miete ein Schiff an der Werft an der östlichen Küste von Karamja.
| ||||
|
Keine | 200 |
Je nach Fortschritt des Abenteuers Total Banane wird das königliche Siegel, das ihr von König Narnode im gewaltigen Baum erhaltet, benötigt, um die Schiffswerft betreten zu können.
Solltet ihr nach einem Passwort für den Eingang zur Schiffswerft gefragt werdet, verwendet "Ka-Lu-Min". Reist mit Stans Crew zu einem Ziel eurer Wahl. | |
Schiffswerft im Osten Karamjas |
|
|
Goldmünzen |
|
Sie lieben mich! Sie lieben mich!
Erlang in Tai-Bwo-Wannai einen Sympathiewert von 100 %.
| ||||
|
Der Dschungeltrank |
10 |
Gegengift Relicyms-Elixier Nahrung ImWerkzeuggürtel Werkzeuggürtel
Rüstung Waffe |
Spielt das MInispiel Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz. Beachtet, daß das Minispiel gefährlich ist und ihr eure Gegenstände verlieren könnt.
Handhabt eure Machete und rodet den Dschungel im Dorf. Stufen in Holzfällerei für : Leichter Dschungel (10) , Mittlerer Dschungel (20), Dichter Dschungel (35) Ihr erhaltet Flechthölzer, mit denen ihr jetzt die Zäune rund ums Dorf reparieren könnt. Klickt dazu auf die Zäune.
Alle Broodoo-Opfer lassen Stammesmasken - (Broodoo-Masken) fallen, die zu Broodoo-Schilde umgebaut werden können Achtet auf Geißfußknollen, die im Dschungel erscheinen können und grabt sie schnell mit einem Spaten aus Ebenfalls erscheinen ab und an Edelsteinfelsen, die ihr mit einer Spitzhacke bearbeiten könnt. Beide sind für alle Spieler im Bereich zu sehen.
|
|
|
|
|
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Skorbut-Seuche
Zieh einen gesunden Obstbaum in einer Parzelle in der Nähe von Brimhaven groß.
| ||||
|
Keine | 27 |
Weitere Informationen unter | |
|
|
|
Obstbaumsamen, gefüllter Pflanztopf, Gartenkelle, gefülltte Gießkanne, Rechen und Spaten |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Stairway to Haven
Steig die Treppe im Verlies von Brimhaven hinauf.
Steinromanze
Bau einen Topas aus einem Edel-Stein ab.
| ||||
Dorf von Shilo Während des Frühjahrsputzes in Tai Bwo Wannai |
Das Dorf von Shilo |
40 | |
Während des Minispiels Tai Bwo Wannai könnt ihr unter Umständen einen Topas abbauen - ansonsten müßt ihr in den Nordwesten im Dorf Shilo in die Edelsteinmine
|
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|
|
|
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Tropfen auf dem heißen Stein
Benutz die Trittsteine im Verlies von Brimhaven, um die Lava zu überqueren.
Vielen Dank, Madam
Miete die 'Seemöwe', um von Cairn nach Port Khazard zu gelangen.
| ||||
|
Das Dorf von Shilo |
Keine | | |
Im Südwesten von Karamja |
|
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Goldmünzen - der Preis kann varieren - Ring des Charos verzaubert |
|