Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Spoiler
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|[[Datei:Fremennik-Meeresstiefel (2).png]] '''Belohnungen, die bei Yrsa im Schuhladen in Rellekka eingefordert werden können'''
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|Fremennik-Meeresstiefel (2) die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1)
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wenn getragen und
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*benutzt die magische Leier für einen kostenlosen Teleport täglich
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*die Abkürzung über den kaputten Pier zwischen Miscellania und Etceteria ermöglicht
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Immer:
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*Ihr erarbeitet euch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
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Außerdem:
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*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 +
|[[Der Garten der Stille]]
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[[Die Fremennik´schen Inseln]]
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[[Ein Feenmärchen II]], mindestens bis zu dem Abschnitt, der die Nutzung der [[Feenringe]] ermöglicht
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung 20
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[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk 33
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[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl 42
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[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 48
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[[Datei:Logo-Jagen.png]] Jagen 55
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|}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Goldmünzen 1000.png]] Etwa 500 Goldmünzen
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[[Datei:Dramenstab.png]] [[Dramenstab]] oder [[Datei:Mondstab.png]] [[Mondstab]], nach [[Ein Feenmärchen III]] nicht mehr benötigt
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[[Datei:Zahmer Stein.png]] Zahmer Stein, den ihr bei dem Jungen vor dem Langhaus in Rellekka wieder bekommen könnt
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[[Datei:Geschmolzenes Glas.png]] 3 geschmolzenes Glas - weitere Informationen unter [[Glasherstellung]] und [[Datei:Glasbläserpfeife.png]] Glasbläserpfeife
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[[Datei:Grunzochsenharnisch.png]] Grunzochsenharnisch und [[Datei:Grunzochsenbeinlinge.png]] Grunzochsenbeinlinge
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[[Datei:Roher Seebarsch.png]] Roher Seebarsch, [[Datei:Ring-des-charos-verzaubert.png]] [[Ring des Charos, verzaubert]] und [[Datei:Leier-verzaubert.png]] [[Leier, verzauberte|verzauberte Leier]]
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 +
[[Datei:Eimer Milch.png]] Eimer mit Milch oder leeren Eimer - in Rellekka gibt es Milchkühe
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[[Datei:Stichelstock.png]] Stichelstock, [[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt und [[Datei:Messer.png]] Messer
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}}
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{{Spoiler
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
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|Sprecht mit Yrsa in ihrem Schuhladen in Rellekka
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}}
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Fremennik-Provinz|Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben]]
 
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| [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
 
| [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
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| [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben|Elite Aufgaben]]
 
| [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben|Elite Aufgaben]]
 
|}
 
|}
 
<br>
 
  
 
= Braver Stein!  =
 
= Braver Stein!  =
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
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|  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
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| align="center" valign="top" | [[Datei:Zahmer_Stein.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
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| align="center" valign="top" | Den zahmen Stein bekommt man von Askeladden, dem Jungen, der vor dem Langhaus in Rellekka steht<br>
 
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| <br>  
 
| <br>  
 
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| align="center" valign="top" | Zahmer Stein<br>  
 
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| align="center" valign="top" | <br>
 
|}
 
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="16N3" c2="5O46" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
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| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
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| <br>  
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| Schuhladen am Marktplatz von Rellekka<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
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| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="13N41" c2="5O48" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
 
[[Die Fremennik´schen Proben]]  
 
[[Die Fremennik´schen Proben]]  
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| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Datei:Roher Seebarsch.png]] [[Datei:Ring-des-charos-verzaubert.png]] [[Datei:Leier-verzaubert.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Der verzauberte Ring des Charos muss getragen werden<br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| Südlich von Rellekka auf der sehr schmalen Halbinsel<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" | Roher Seebarsch, [[Ring_des_Charos,_verzaubert|verzauberter Ring des Charos]] und [[Leier,_verzauberte|verzauberte Leier]]<br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|}
 
|}
  
<br>  
+
<br>
  
 
= Feenbergsteiger  =
 
= Feenbergsteiger  =
  
'''Benutz einen Feen-Ring, um auf dem Berggipfel in der Nähe des verwitterten Baums zu erscheinen Ein Feenmärchen II&nbsp;'''  
+
'''Benutz einen Feen-Ring, um auf dem Berggipfel in der Nähe des verwitterten Baums zu erscheinen '''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="9O30" c1="17N26" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Ein Feenmärchen II]]<br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
[[Ein Feenmärchen II]]  
 +
 
 +
mindestens bis zu dem Teil, an dem man die [[Feenringe|Feenringe]] nutzen darf
 +
 
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Datei:Dramenstab.png]]oder [[Datei:Mondstab.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
[[Feenringe|Feenring]]
 +
 
 +
Code
 +
 
 +
'''D K S'''
 +
 
 
|-
 
|-
| <br>
+
| Feenring Polarjagdgebiet<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" |
 +
[[Dramenstab]] oder [[Mondstab]]
 +
 +
wird nach Abschluss von [[Ein_Feenmärchen_III]] nicht mehr benötigt
 +
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|}
 
|}
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="15N46" c2="7O18" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
| align="center" valign="top" | 48 [[Image:Logo-kochen.png]]
+
| align="center" valign="top" | 48 [[Datei:Logo-Kochen.png]]  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Datei:Eimer Milch.png]] oder [[Datei:Eimer.png]]<br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
In Rellekka gibt es Milchkühe, die ihr melken könnt.<br>
 +
 
 +
Ein Eimer mit Milch kann aber auch nördlich vom Butterfass gefunden werden
 +
 
 +
---
 +
 
 +
Benutzt den Eimer Milch mit dem Butterfass
 +
 
 
|-
 
|-
| <br>
+
| Rellekka<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" | Eimer Milch oder leeren Eimer<br>
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu
+
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
  
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]<br>
+
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]<br>  
  
 
|}
 
|}
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="19N16" c2="8O33" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | 55 [[Image:Logo-jagen.png]]
+
| align="center" valign="top" | 55 [[Datei:Logo-Jagen.png]]  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Datei:Stichelstock.png]][[Datei:Bronze-Axt.png]][[Datei:Messer.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Fällt einen Baum und klickt dann auf die Fallgruben. Stichelt einen Säbelzahn-Kyatt mit dem Stichelstock - lockt ihn auf euch und springt über die Fallgrube. Wenn er euch folgt, wird er ebenfalls über die Fallgrube springen und möglicherweise hineinfallen.
 +
 
 +
Geschieht das nicht, müßt ihr eine weitere Fallgrube auslegen und ihn weiter sticheln.
 +
 
 +
Achtung: Er wird '''nicht '''ein zweites Mal über die selbe Grube springen.
 +
 
 +
Ihr könnt im Vorfeld gleich mehrere Gruben anlegen.
 +
 
 +
Da der Angriff der Kyatts nicht zu unterschätzen ist, solltet ihr etwas Nahrung dabei haben, wenn eure Lebenspunkte nicht sehr hoch sind
 +
 
 
|-
 
|-
| <br>
+
| Polarjagdgebiet<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" | Stichelstock, Axt und Messer<br>
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu
+
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
  
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]<br>
+
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]<br>  
  
 
|}
 
|}
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="15N52" c2="6O46" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Ihr müßt alle 3 Gesprächsoptionen durchgehen<br>
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
Zeile 217: Zeile 310:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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[[Category:Aufgabenlisten|Fremennik2]]
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[[Kategorie:Aufgabenlisten|Fremennik2]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:53 Uhr

  • Fremennik-Meeresstiefel (2).png Belohnungen, die bei Yrsa im Schuhladen in Rellekka eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (2) die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1)

wenn getragen und

  • benutzt die magische Leier für einen kostenlosen Teleport täglich
  • die Abkürzung über den kaputten Pier zwischen Miscellania und Etceteria ermöglicht

Immer:

  • Ihr erarbeitet euch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria

Außerdem:

  • Kleine EP-Lampe.png Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Der Garten der Stille

Die Fremennik´schen Inseln

Ein Feenmärchen II, mindestens bis zu dem Abschnitt, der die Nutzung der Feenringe ermöglicht

  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-Verteidigung.png Verteidigung 20

Logo-Handwerk.png Handwerk 33

Logo-Diebstahl.png Diebstahl 42

Logo-Kochen.png Kochen 48

Logo-Jagen.png Jagen 55

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Goldmünzen 1000.png Etwa 500 Goldmünzen

Dramenstab.png Dramenstab oder Mondstab.png Mondstab, nach Ein Feenmärchen III nicht mehr benötigt

Zahmer Stein.png Zahmer Stein, den ihr bei dem Jungen vor dem Langhaus in Rellekka wieder bekommen könnt

Geschmolzenes Glas.png 3 geschmolzenes Glas - weitere Informationen unter Glasherstellung und Glasbläserpfeife.png Glasbläserpfeife

Grunzochsenharnisch.png Grunzochsenharnisch und Grunzochsenbeinlinge.png Grunzochsenbeinlinge

Roher Seebarsch.png Roher Seebarsch, Ring-des-charos-verzaubert.png Ring des Charos, verzaubert und Leier-verzaubert.png verzauberte Leier

Eimer Milch.png Eimer mit Milch oder leeren Eimer - in Rellekka gibt es Milchkühe

Stichelstock.png Stichelstock, Bronze-Axt.png Axt und Messer.png Messer

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Yrsa in ihrem Schuhladen in Rellekka


Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Braver Stein!

Interagiere mit einem zahmen Stein

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
Die Fremennik´schen Proben
Keine Zahmer Stein.png
Den zahmen Stein bekommt man von Askeladden, dem Jungen, der vor dem Langhaus in Rellekka steht



Zahmer Stein


Du hast schon genug Schuhe

Schau dir die verschiedenen Optionen für eine Umfärbung deiner Stiefel in Yrsas Kleidungsladen in Rellekka an

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben
Keine

Schuhladen am Marktplatz von Rellekka





Du willst es doch!

Bring Fossegrimen dazu, einen rohen Seebarsch zu akzeptieren

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben

Der Garten der Stille

Keine Roher Seebarsch.png Ring-des-charos-verzaubert.png Leier-verzaubert.png
Der verzauberte Ring des Charos muss getragen werden
Südlich von Rellekka auf der sehr schmalen Halbinsel


Roher Seebarsch, verzauberter Ring des Charos und verzauberte Leier


Feenbergsteiger

Benutz einen Feen-Ring, um auf dem Berggipfel in der Nähe des verwitterten Baums zu erscheinen

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Ein Feenmärchen II

mindestens bis zu dem Teil, an dem man die Feenringe nutzen darf

Keine Dramenstab.pngoder Mondstab.png

Feenring

Code

D K S

Feenring Polarjagdgebiet


Dramenstab oder Mondstab

wird nach Abschluss von Ein_Feenmärchen_III nicht mehr benötigt



Fremmental

Stell Käse mit dem Butterfass in Rellekka her

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben
48 Logo-Kochen.png Eimer Milch.png oder Eimer.png

In Rellekka gibt es Milchkühe, die ihr melken könnt.

Ein Eimer mit Milch kann aber auch nördlich vom Butterfass gefunden werden

---

Benutzt den Eimer Milch mit dem Butterfass

Rellekka


Eimer Milch oder leeren Eimer

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Großwildjäger

Jag und fang einen Säbelzahn-Kyatt

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 55 Logo-Jagen.png Stichelstock.pngBronze-Axt.pngMesser.png

Fällt einen Baum und klickt dann auf die Fallgruben. Stichelt einen Säbelzahn-Kyatt mit dem Stichelstock - lockt ihn auf euch und springt über die Fallgrube. Wenn er euch folgt, wird er ebenfalls über die Fallgrube springen und möglicherweise hineinfallen.

Geschieht das nicht, müßt ihr eine weitere Fallgrube auslegen und ihn weiter sticheln.

Achtung: Er wird nicht ein zweites Mal über die selbe Grube springen.

Ihr könnt im Vorfeld gleich mehrere Gruben anlegen.

Da der Angriff der Kyatts nicht zu unterschätzen ist, solltet ihr etwas Nahrung dabei haben, wenn eure Lebenspunkte nicht sehr hoch sind

Polarjagdgebiet


Stichelstock, Axt und Messer

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Grundkurs in Fremennik-Geschichte

Lern etwas über die Geschichte der Fremennik und der Fremdler von Häuptling Brundt

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben
Keine
Ihr müßt alle 3 Gesprächsoptionen durchgehen
Häuptling Brundt im Langhaus in Rellekka





Grunzangriff

Trag Grunzochsenhaut-Rüstzeug und töte einen Eis-Troll

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Inseln
20 Logo-Verteidigung.png

Grunzochsenharnisch.png Grunzochsenbeinlinge.png

Bronze-Krummsäbel.pngWaffe und weitere Ausrüstung

Nahrung

Ihr könnt einen weiblich oder männlichen Eistroll entweder auf Jaissesdoch oder Neeisnich besiegen.

Der Troll muss sich im Eisgebiet befinden, sonst wird er nicht gewertet.


Fernkampfgebetsschutz wird empfohlen

Jaissesdoch oder Neeisnich


Grunzochsenharnisch und Beinlinge, Waffen und weitere Ausrüstung sowie Nahrung


Nur ein Fläschchen

Stell beim Hochofen in Rellekka drei Fläschchen her Die Fremennik'schen Proben

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben
33 Logo-Handwerk.png 3 Geschmolzenes Glas.png und Glasbläserpfeife.png
Weitere Informationen unter Glasherstellung
Schmelzofen in Rellekka


Geschmolzenes Glas und Glasbläserpfeife

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Raubüberfisch

Stiehl einen Fisch auf dem Markt von Rellekka

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 42 Logo-Diebstahl.png

Markt von Rellekka



Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Tolle Geschichte

Schau dir an, wie zwei Fremennik-Turmwachen sich gegenseitig anbrüllen

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Inseln
Keine
Turm am westlichsten Punkt auf Jaissesdoch und Turm am östlichsten Punkt von Neeisnich - klettert ganz nach oben