Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben
- Belohnungen, die von Stankers bei den Kohleloren westlich vom Dorf der Seher eingefordert werden können
- als mittelstarke Lichtquelle genutzt werden kann
- zusätzlich 10% Ep beim Fällen vn Ahornbäumen gewährt
- schnelleres Spinnen am Spinnrad im Dorf der Seher
Immer, auch wenn er nicht getragen wird
- Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 60 Bündel Flachs auf Zertifikat
- Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 168 Kohleerze
EP-Lampe Eine Erfahrungslampe von 5.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 40.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-fernkampf Fernkampf 40
Logo-kochen Kochen 43
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 45
Logo-magie Magie 45
Logo-beschwörung Beschwörung 46
Logo-fischen Fischen 46
Logo-gewandtheit Gewandtheit 48
Feuerfürstbeutel oder Feuerfalter
Ramponierter Schlüssel - gegenüber der Elementarwerkstatt in einem Buch
Goldmünzen, um ein kleines Netz beim Fischer in Catherby kaufen zu können und um die Startgebühr in der Gilde der Fernkämpfer bezahlen zu können
Camelot Teleport 5 Luftrunen oder Luftstab und 1 Gesetzesrune je Teleport
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
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Inhaltsverzeichnis
- 1 Das ist nur ein Modell
- 2 Elementarmeister
- 3 Hier gibt's kein Spielzeug?
- 4 Ich kann mein Haus von hier Seher
- 5 Ich seeh was, was du nicht seehst
- 6 Kohle-König
- 7 Läuferflucht
- 8 Magischer Stab
- 9 Meisterbogenschütze
- 10 Scharfschützentraining
- 11 Vertrautes Feuer
- 12 Zum Glück muss man damit nicht Gassi gehen
Das ist nur ein Modell
Teleportier dich nach Camelot.
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Keine | 45 Logo-magie | 5 oder 1 |
Teleporttabs können nicht genutzt werden | |
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5 Luftrunen oder Stab und 1 Gesetzesrune |
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Elementarmeister
Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt.
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Die Elementarwerkstatt I |
Keine |
Die Elementare sind: Luft Feuer Erde Wasser | |
In der Elementarwerkstatt westlich der Bank im Dorf der Seher - eine Etage hinabsteigen |
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Waffe, Rüstung und ramponierter Schlüssel, den ihr im Haus gegenüber im Bücherregal in einem Buch finden könnt |
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Hier gibt's kein Spielzeug?
Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer.
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Keine | 40 Logo-fernkampf | |
Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden 1. Meisterbogenschütze 2. Hier gibt´s kein Spielzeug? billigster Artikel ist der Nackenschutz für 12 Schützentickets |
In der Gilde der Fernkämpfer |
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Schützenticket (handelbar) |
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Ich kann mein Haus von hier Seher
Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher.
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muss etwa bis 3/4 abgeschlossen sein |
Keine | |
Klettert ganz nach oben im Haus, in dem das Spinnrad zu finden ist - nördlich der Kirche im Dorf der Seher |
Das Haus nördlich der Kirche im Dorf der Seher |
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Ich seeh was, was du nicht seehst
Fang und koch in Catherby einen Seebarsch.
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Keine |
46 Logo-fischen 43 Logo-kochen |
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Der Herd befindet sich gleich östlich der Bank in Catherby |
Am Strand von Catherby |
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Großes Fischernetz |
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu |
Kohle-König
Schick eine volle Ladung (224 Stück) Kohle ins Dorf der Seher.
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Stankers - in der Kohlemine |
Keine | 30 Logo-bergbau | |
Hier gibt es einen Trick, falls die Stufe in Bergbau nicht ausreichen sollte: Transportiert 224 Kohleerze zur Lore im Haus nordwestlich der Bank im Dorf der Seher und deponiert sie in der Lore.
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Kohlelorenstation im Dorf der Seher |
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Spitzhacke |
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu |
Läuferflucht
Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz.
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Keine | 48 Logo-gewandtheit | |
In der Nähe des Feenrings Code: CJR |
Nördlich des Herrenhaus der Sinclairs |
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Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu |
Magischer Stab
Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben.
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Der Skorpionfänger |
Keine | |
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Im Turm der Hexer südlich des Dorf der Seher |
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Meisterbogenschütze
Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren.
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Keine | 40 Logo-fernkampf | |
Spieler mit hoher Stufe in Fernkampf benötigen etwa15 Runden, um 1.000 Schützentickets zu erhalten Spieler mit einer niedrigen Stufe in Fernkampf benötigen dazu bis zu 30 Runden Möglicher Trick Kauft 999 Schützentickets und holt euch das fehlende bis 1.000 beim Wettbewerb in der Gilde |
In der Gilde der Fernkämpfer |
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Goldmünzen Startgebühr je Spiel 200 Goldmünzen |
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Scharfschützentraining
Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Schildbogen.
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Keine | 40 Logo-fernkampf |
Fernkampfrüstung Nahrung |
Alle vier Bogenschützen müssen auf einmal besiegt werde, bevor ihr den Turm wieder herabsteigt. Ansonsten müßt ihr erneut beginnen. Nehmt also gutes Essen oder Gebetstränke mit. Der letzte Schuss auf den jeweiligen Bogenschützen muss mit einem Schildbogen (die einfachste Ausführung - Weide, Ahorn usw funktionieren nicht) ausgeführt werden - dazu können nur Eisenpfeile als höchste Munition genommen werden. Jedoch dürfen diese vergiftet sein. Man kann also erst mit einem besseren Bogen und Pfeile herunterschiessen und kurz vor Ende auf den Schildbogen mit passender Munition wechseln |
In der Gilde der Fernkämpfer |
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Schildbogen, Bronze- oder Eisenpfeile, Fernkampfrüstung, Nahrung oder Gebetstränke |
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Vertrautes Feuer
Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen.
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Der sich den Wolf pfeift |
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Im Dorf der Seher |
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Feuerfürst oder Feuerfalter und Ahornscheit |
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Zum Glück muss man damit nicht Gassi gehen
Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben.
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Keine | Keine |
Kauft ein kleines Netz bei Harry im Fischladen, indem ihr ihn ansprecht. (ohne gefülltes Fischglas bekommt ihr die Gesprächsoption nicht) Nun könnt ihr einen kleinen Fisch aus dem Becken fischen. | |
In Catherby beim Fischhändler |
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Goldmünzen, Fischglas und Seegras |
Fischgläser können selbst hergestellt werden, siehe dazu |