Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Spoiler
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|[[Datei:Seher-Kopfschmuck 1.png]] '''Belohnungen, die von jedem Seher im Dorf der Seher eingefordert werden können'''
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|Seher-Kopfschmuck 1, der, wird er getragen
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*als schwache Lichtquelle genutzt werden kann
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*einen Scheit beim Fällen normaler Bäume zufällig ins Inventar gibt.
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Immer, auch wenn er nicht getragen wird
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*Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 30 Bündel Flachs auf Zertifikat
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*Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 140 Kohleerze
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[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 30.
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Ein geheimnisvoller Mord]]
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk 10
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[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 13
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[[Datei:Logo-Fischen.png]] Fischen 16
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[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 21
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|}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Leerer Topf.png]] 5 leere Töpfe
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[[Datei:Apfelwein.png]] 5 Apfelwein - weitere Informationen unter [[Bier, Apfelwein und andere Getränke]] - kann in Miscellania für 2 Gm je Glas gekauft werden
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[[Datei:Goldmünzen 100.png]]  Goldmünzen
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[[Datei:Großes Fischernetz.png]] Großes Fischernetz
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[[Datei:Eimer Milch.png]] Eimer Milch
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[[Datei:Jute-Samen.png]] 3 Jutesamen
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[[Datei:Pflanzer.png]] Pflanzer
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[[Datei:Rechen.png]] Rechen
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Camelot Teleport [[Datei:Luft-Rune.png]] 5 Luftrunen oder [[Datei:Luft-Stab.png]] Luftstab und [[Datei:Gesetzes-Rune.png]] 1 Gesetzesrune je Teleport
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}}
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{{Spoiler
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
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|Sprecht mit einem Seher im Dorf der Seher
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}} <br>
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Dorf der Seher|Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben]]
 
|-
 
|-
 
| [[Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]]  
 
| [[Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]]  
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|}
 
|}
  
<br>  
+
<br>
 +
= Backe-backe-Kuchen  =
  
 
+
'''Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs.'''  
 
+
= Backe-backe-Kuchen =
+
 
+
'''Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs.'''
+
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="13N1" c2="9O9" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Ein_geheimnisvoller_Mord]]<br>  
+
| align="center" valign="top" |  
 +
[[Ein geheimnisvoller Mord]]  
 +
 
 +
begonnen haben<br>  
 +
 
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | 5 [[Datei:Leerer Topf.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Ein Fass mit Mehl befindet sich in der Küche des Herrenhauses.
 +
 
 +
Ihr könnt auch nur einen Topf mitnehmen und ihn entleeren, bevor ihr ihn erneut mit dem Fass benutzt.<br>  
 +
 
 +
----
 +
<br>
 +
Aufgabe kann kombiniert werden mit<br>
 +
 
 +
Rührende Sinclairs <br>
 +
 
 +
nehmt dann noch einen Eimer Milch mit<br>
 +
 
 +
<br>
 +
 
 
|-
 
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| <br>
+
| Im Herrenhaus der Sinclairs - in der Küche<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" | 5 leere Töpfe<br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 +
= Den Bogen nicht überspannen  =
  
= Den Bogen nicht überspannen =
+
'''Spinn fünf Bogensehnen. '''<br>  
 
+
'''Spinn fünf Bogensehnen. '''<br>
+
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="9N45" c2="8O31" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | 10 [[Image:Logo-handwerk.png]]  
+
| align="center" valign="top" | 10 [[Datei:Logo-Handwerk.png]]  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | 5 [[Datei:Flachs.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden
 +
 
 +
1. Reflachsreaktion <br>  
 +
 
 +
2. Den Bogen nicht überspannen<br>
 +
 
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| Im Haus nördlich der Kirche im Dorf der Seher <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | 5 Flachs<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu
 +
 
 +
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]
 +
 
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 +
= Große Kerze  =
  
= Große Kerze =
+
'''Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze.&nbsp;'''  
 
+
'''Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze.&nbsp;'''
+
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="8N43" c2="11O11" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | 3 [[Datei:Goldmünzen 100.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Die schwarzen Kerzen werden nicht gewertet. Kauft also eine weiße<br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| Beim Kerzenhändler südlich der Bank in Catherby<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 +
| align="center" valign="top" | Goldmünzen<br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Gute Jute!  =
 
= Gute Jute!  =
  
'''Pflanz Jute an. '''<br>
+
'''Pflanz Jute an. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="11N16" c2="7O13" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | 13&nbsp; [[Image:Logo-landwirtschaft.png]]  
+
| align="center" valign="top" | 13&nbsp; [[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]]  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" |  
 +
3 [[Datei:Jute-Samen.png]]<br>  
 +
 
 +
[[Datei:Rechen.png]][[Datei:Pflanzer.png]]
 +
 
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| Auf dem Hopfenfeld nordwestlich vom Dorf der Seher<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | Jutesamen, Rechen und Pflanzer<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu
 +
 
 +
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]<br>  
 +
 
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Happy Hour  =
 
= Happy Hour  =
  
'''Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus.&nbsp;'''
+
'''Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus.&nbsp;'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N24" c2="7O54" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | 5 [[Datei:Apfelwein.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Nach dem Abenteuer [[Königlicher Zwist]] könnt ihr Apfelwein in Miscellania (Feenringcode CIP oder Teleport mit [[Ring des Reichtums]] ) kaufen.
 +
 
 +
Geht dazu im Innenhof des Schlosses die Falltüre herab. Im Nordosten des Verlies befindet sich die Wirtschaft, die den Wein für 2 Gm je Glas anbietet.<br>  
 +
 
 +
----
 +
<br>
 +
Tipp:<br>
 +
 
 +
Benutzt den Apfelwein immer mit der gleichen Person - es wird gewertet und spart Zeit<br>
 +
 
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| In der Wirtschaft westlich der Bank im Dorf der Seher<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | Apfelwein<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
|}
+
Apfelwein ist handelbar - ihr könnt ihn auch selbst herstellen - siehe dazu<br>  
  
 +
[[Bier, Apfelwein und andere Getränke]]
  
 +
|}
 +
 +
<br>
  
 
= Le Morte Darthur  =
 
= Le Morte Darthur  =
  
'''Bring König Artus einen Giftkelch.&nbsp;'''
+
'''Bring König Artus einen Giftkelch.&nbsp;'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N11" c2="4O16" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 +
 
 +
Stankers
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Datei:Giftkelch.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Den Giftkelch erhält man kostenlos bei Stankers in der Kohlemine westlich des Dorf der Seher.
 +
 
 +
----
 +
<br>  
 +
Aufgabe kann kombiniert werden mit<br>
 +
 
 +
Ritter der Teerunde <br>
 +
 
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| <rskarte c1="10N45" c2="10O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 +
 
 +
König Artus
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| align="center" valign="top" | [[Giftkelch]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Folgt dem Link [[Giftkelch]], um weitere Informationen über Wirkung und Verwendungszweck zu erhalten<br>
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Licht ins Dunkel  =
 
= Licht ins Dunkel  =
  
'''Bete am Altar im Dorf der Seher.&nbsp;'''
+
'''Bete am Altar im Dorf der Seher.&nbsp;'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="9N26" c2="8O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Alternativ kann der Altar im Schloss von Camelot genutzt werden<br>
 
|-
 
|-
| <br>  
+
| In der Kirche im Dorf der Seher<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
Zeile 199: Zeile 312:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br>
  
 
= Makrelend  =
 
= Makrelend  =
  
'''Fang eine Makrele. '''<br>
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'''Fang eine Makrele. '''<br>  
  
 
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| <rskarte c1="8N28" c2="12O33" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu<br>  
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= Reflachsreaktion  =
  
= Reflachsreaktion =
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'''Pflück im Flachsfeld 5 Bündel Flachs&nbsp;'''
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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1. Reflachsreaktion
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= Ritter der Teerunde  =
  
= Ritter der Teerunde =
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'''Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren.&nbsp;'''  
 
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'''Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren.&nbsp;'''
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Le Morte Darthur
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= Rührende Sinclairs  =
 
= Rührende Sinclairs  =
  
'''Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs. '''<br>
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'''Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs. '''<br>  
  
 
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Aufgabe kann kombiniert werden mit<br>  
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Backe-backe-Kuchen
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu
  
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'''Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue.&nbsp;'''
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'''Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue.&nbsp;'''  
  
 
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Geht um die Statue herum - nicht laufen
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Startet am Südpunkt der Statue und klickt auf einen Punkt genau diagonal zu dem Anfangspunkt. Es kann mehrere Anläufe benötigen, bis ihr einmal komplett ohne anzuhalten die Aufgabe bewältigen könnt.
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[[kategorie:Aufgabenlisten|Dorf1]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 22:25 Uhr

  • Seher-Kopfschmuck 1.png Belohnungen, die von jedem Seher im Dorf der Seher eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 1, der, wird er getragen
  • als schwache Lichtquelle genutzt werden kann
  • einen Scheit beim Fällen normaler Bäume zufällig ins Inventar gibt.

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 30 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 140 Kohleerze

Kleine EP-Lampe.png Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 30.

  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-Handwerk.png Handwerk 10

Logo-Landwirtschaft.png Landwirtschaft 13

Logo-Fischen.png Fischen 16

Logo-Kochen.png Kochen 21

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Leerer Topf.png 5 leere Töpfe

Apfelwein.png 5 Apfelwein - weitere Informationen unter Bier, Apfelwein und andere Getränke - kann in Miscellania für 2 Gm je Glas gekauft werden

Goldmünzen 100.png Goldmünzen

Großes Fischernetz.png Großes Fischernetz

Eimer Milch.png Eimer Milch

Jute-Samen.png 3 Jutesamen

Pflanzer.png Pflanzer

Rechen.png Rechen

Camelot Teleport Luft-Rune.png 5 Luftrunen oder Luft-Stab.png Luftstab und Gesetzes-Rune.png 1 Gesetzesrune je Teleport

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit einem Seher im Dorf der Seher

Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben


Backe-backe-Kuchen

Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Ein geheimnisvoller Mord

begonnen haben

Keine 5 Leerer Topf.png

Ein Fass mit Mehl befindet sich in der Küche des Herrenhauses.

Ihr könnt auch nur einen Topf mitnehmen und ihn entleeren, bevor ihr ihn erneut mit dem Fass benutzt.



Aufgabe kann kombiniert werden mit

Rührende Sinclairs

nehmt dann noch einen Eimer Milch mit


Im Herrenhaus der Sinclairs - in der Küche


5 leere Töpfe


Den Bogen nicht überspannen

Spinn fünf Bogensehnen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 10 Logo-Handwerk.png 5 Flachs.png

Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Reflachsreaktion

2. Den Bogen nicht überspannen

Im Haus nördlich der Kirche im Dorf der Seher


5 Flachs

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Große Kerze

Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine Keine 3 Goldmünzen 100.png
Die schwarzen Kerzen werden nicht gewertet. Kauft also eine weiße
Beim Kerzenhändler südlich der Bank in Catherby


Goldmünzen


Gute Jute!

Pflanz Jute an.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 13  Logo-Landwirtschaft.png

3 Jute-Samen.png

Rechen.pngPflanzer.png


Auf dem Hopfenfeld nordwestlich vom Dorf der Seher


Jutesamen, Rechen und Pflanzer

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Happy Hour

Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine Keine 5 Apfelwein.png

Nach dem Abenteuer Königlicher Zwist könnt ihr Apfelwein in Miscellania (Feenringcode CIP oder Teleport mit Ring des Reichtums ) kaufen.

Geht dazu im Innenhof des Schlosses die Falltüre herab. Im Nordosten des Verlies befindet sich die Wirtschaft, die den Wein für 2 Gm je Glas anbietet.



Tipp:

Benutzt den Apfelwein immer mit der gleichen Person - es wird gewertet und spart Zeit

In der Wirtschaft westlich der Bank im Dorf der Seher


Apfelwein

Apfelwein ist handelbar - ihr könnt ihn auch selbst herstellen - siehe dazu

Bier, Apfelwein und andere Getränke


Le Morte Darthur

Bring König Artus einen Giftkelch. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Stankers

Keine Keine Giftkelch.png

Den Giftkelch erhält man kostenlos bei Stankers in der Kohlemine westlich des Dorf der Seher.



Aufgabe kann kombiniert werden mit

Ritter der Teerunde


König Artus



Giftkelch
Folgt dem Link Giftkelch, um weitere Informationen über Wirkung und Verwendungszweck zu erhalten


Licht ins Dunkel

Bete am Altar im Dorf der Seher. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine Keine
Alternativ kann der Altar im Schloss von Camelot genutzt werden
In der Kirche im Dorf der Seher





Makrelend

Fang eine Makrele.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 16  Logo-Fischen.png Großes Fischernetz.png

Am Strand von Catherby


Großes Fischernetz

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Reflachsreaktion

Pflück im Flachsfeld 5 Bündel Flachs 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine Keine
Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Reflachsreaktion

2. Den Bogen nicht überspannen

Das Flachsfeld liegt südöstlich des Dorf der Seher





Ritter der Teerunde

Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine Keine

Aufgabe kann kombiniert werden mit

Le Morte Darthur

Westlich von Mc Grubers Wald





Rührende Sinclairs

Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 21  Logo-Kochen.png Eimer Milch.png

Aufgabe kann kombiniert werden mit

Backe-backe-Kuchen

nehmt dann 5 leere Töpfe mit

Im Nordwesten des Herrenhauses


Eimer Milch

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Warum?

Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine Keine

Geht um die Statue herum - nicht laufen

Startet am Südpunkt der Statue und klickt auf einen Punkt genau diagonal zu dem Anfangspunkt. Es kann mehrere Anläufe benötigen, bis ihr einmal komplett ohne anzuhalten die Aufgabe bewältigen könnt.

Östlich der Bank im Dorf der Seher