Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben
- Belohnungen, die bei einem der Dschungelförster/innen an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-kochen Kochen 30
Logo-holzfällen Holzfällerei 34
Logo-fernkampf Fernkampf 42
Logo-runenfertigung Runenfertigung 44
Logo-stärke Stärke 50
Logo-berserker Berserker 50
Logo-diebstahl Diebstahl 50
Logo-bergbau Bergbau 52
Logo-gewandtheit Gewandtheit 53
Logo-kampfstufe Kampfstufe 100
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Machete Machete
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Dosenöffner
Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.
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Verlieseingang Brimhaven Brimhaven Verlies |
Keine |
Sehr hohe Kampfstufe empfohlen |
Waffe,Rüstung und Nahrung |
Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe (246) Es wird empfohlen, den Bronzedrachen zu bezwingen, da er der schwächste im Verlies ist. Denkt an die Axt, um die Ranken zertrennen zu können. Eventuell Notteleport einpacken |
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Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung |
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Eins mit der Natur
Fertige ein paar Natur-Runen an.
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Das Runenmysterium |
44 Logo-runenfertigung |
Naturrunen können auch während des Minispiels "Das Große Rumkugeln" oder durch den Höllenschlund hergestellet werden, Die während Kerkerkunde hergestellten Naturrunen zählen nicht. | |
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Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara |
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Gesichtspalme
Sammle 5 Palmenblätter.
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Das Legendenabenteuer |
15 Logo-holzfällen |
Palmen findet man in der Nähe des kleinen Sees im Kharazi Dschungel. Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen laßt und 4 mal wieder aufhebt. | |
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Axt und Machete |
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Heiß und fettig
Koch einen Karambwan, bis er gar ist.
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Ihr müßt nach dem Abenteuer noch einmal mit Tiadeche im Tai-Bwo-Wannai Dorf reden, um zu lernen, wie man Karambwan richtig (normal) kocht, andernfalls bekommt ihr die benötigte Kochoption nicht und erhaltet nur giftigen Karambwan. Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen. |
30 Logo-kochen |
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer |
Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen. Nach abgeschlossenem Abenteuer bietet Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher. Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:
Achtung: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu, der aber nicht anhaltend ist. Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas
Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen. |
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Karambwan |
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Ja, Meister
Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.
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Das Dorf von Shilo |
Kampfstufe 100 |
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Für diejenigen, die das Abenteuer Doch_Guthix_schläft abgeschlossen haben, muß der Auftrag von Lapalok angenommen werden, den ihr anstelle Duradels im Dorf Shilo findet. |
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Makelloser Sieg
Werde der Champion der Kampfgruben.
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Eingang zum Vulkan Die Stadt der TzHaar Kampfgrube der TzHaar |
Keine | Hohe Kampfstufe empfohlen | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung |
Die Kampfgruben der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.
Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich, einen anderen Spieler um Hilfe zu bitten. Sucht euch eine Welt, in der ihr alleine in der Kampfgrube seid. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt. Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
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Oomlie-Schmatzi
Iss einen Oomlie-Wrap.
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Keine | Keine |
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Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. Ihr könnt ihn an jedem x-beliebigen Ort essen. Wollt ihr ihn selbst herstellen, besorgt euch vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und | |
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Oomlie-Wrap |
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Schnellschuss
Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.
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Keine |
21 Logo-stärke |
und Mithril-wurfanker |
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Armbrust und Mithril-Wurfanker |
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Spiel tot, Hündchen
Bezwing einen Ket-Zek in den Kampfhöhlen.
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Eingang zum Vulkan Die Stadt der TzHaar Kampfhöhle der TzHaar |
Keine | Hohe Kampfstufe | Für die Kampfhöhle solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können. |
Die Kampfhöhle der Tzhaar ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet. Um einen Ket-Zek besiegen zu können, müßt ihr die 31 Angriffswelle in der Kampfhöhle erreicht haben, denn dann erscheint er zum ersten mal. Sobald ihr ihn bezwungen habt, gilt die Aufgabe als erledigt. Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
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Todesschwinge
Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.
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Höhleneingang |
Das Legendenabenteuer |
50 Logo-stärke 52 Logo-bergbau |
Todesschwingen haben eine Stufe von (83) Während des Legendenabenteuers mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren. Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt.Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre. | |
Der Weg zu den Todesschwingen |
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Axt, Machete, Dietrich, Spitzhacke, Waffe, Rüstung und Nahrung |
Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu |