Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
wenn getragen:
- Die Dagannoth-Könige lassen zertifizierte Gegenstände fallen
- Mehr Schaden beim Kampf gegen die Dagannoth-Könige
- Zugang zu einem neuen Bereich in der Mine auf Jaissesdoch (wo jemand euer Erz in Zertifikate verwandelt)
Immer:
- Keine Garantie für sicheres Geleit mehr notwendig (sprecht mit Häuptling Brundt)
- Erarbeitet euch noch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
- Zielort des Leier-Teleport kann von Jaissesdoch nach Neissnich (und umgekehrt) verlegt werden (sprecht mit Olaf dem Barden)
Außerdem:
- Eine Erfahrungslampe, die 40.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 89 oder höher erreicht habt
- Vier Erfahrungslampen, die jeweils 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 86 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Miniabenteuer Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon
Abgeschlossenes Barbarentraining
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 35
Logo-angriff Angriff 75
Logo-stärke Stärke 76
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80
Logo-runenfertigung Runenfertigung 82
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 85
Logo-handwerk Handwerk 85
Logo-schmieden Schmieden 90
Logo-gewandtheit Gewandtheit 90
Logo-berserker Berserker 93
Logo-fischen Fischen 96
Reine-Runenessenz Reine Runenessenzen
Für das Scheiterhaufenboot
Magie-scheite Magiescheite, Axt, Zunderbüchse, Angenagter oder zerfetzter Knochen,
- Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle oder
- Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
Magie-scheite Magiescheite, Runitbarren und Hammer
2 er Portion Fernkampftrank und 1 Kavier Kaviar
Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Eiswehrwurm Stufe (210) besiegen zu können
- Eiswehrwürmer sind magieanfällig
- Feuer-umhang Feuerumhang der TzHar oder Belohnungspunkte beim Berserkermeister eingetauscht haben, um Eiswehrwürmer auch ohne Feuerumhang besiegen zu können.
Achtung:
- Für die Aufgabenliste ist es möglich einmalig einen Eiswehrwurm, ohne Berserkerauftrag zu bekämpfen
- Dafür muss man weder die notwendige Berserkerstufe erreicht haben - man kann diese Fertigkeit anheben - siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen
- noch den Feuerumhang besitzen oder den Freikauf beim Berserkermeister getätigt haben
Dazu benötigt ihr allerdings eine Zwergenkanone und ausreichende Kanonenkugeln sowie Wildkuchen - siehe dazu Kuchen
- Eine genaue Anleitung findet ihr unter der Überschrift "Erstwehr" in der Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Achselschmiere
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.
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Blutbande |
Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Logo-kampfstufe 75 Logo-stärke 75 Logo-angriff |
Rüstung und Nahrung |
Jarvald am westlichsten Steg in Rellekka wird euch mit dem Boot zur Waterbirthinsel bringen Die Dagannothsdort haben Stufen von (88 und 90). Sie greifen mit Fern- und Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Nahkampf. Die Dagannoths im Chaostunnel werden nicht für diese Aufgabe gewertet. Es muss ein Dagannoth aus der Fremennik'schen Provinz sein. |
Verlieseingang auf der Waterbirthinsel |
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Balmung, Rüstung und Nahrung |
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Astronomisch!
Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.
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Monddiplomatie |
82 Logo-runenfertigung | 28 Reine-Runenessenz |
Um 56 Astralrunen gleichzeitig machen zu können, benötigt ihr 28 reine Runenessenzen. Ihr könnt keine Essenzbeutel für diese Aufgaben nutzen. Solltet ihr versuchen wollen, eure Fertigkeitsstufe mit bösen Eintöpfen anzuheben, benötigt ihr einen Vertrauten, der Essenzen für euch tragen kann, womit euch 7 Plätze im Inventar für Gewürze und Eintöpfe zur Verfügen stehen. Ihr könnt aber auch einen Mitspieler fragen, ob er euch begleitet und für euch Essenzen trägt. Somit hättet ihr wesentlich mehr Plätze in eurem Inventar frei für Eintöpfe und Gewürze. |
Astralrunenaltar auf der Mondinsel |
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Reine Runenessenzen |
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Die Hasta gut gemacht
Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta.
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Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
Barbaren-Training (Schmieden) |
an Ottos Logo-schmieden |
Ihr müßt Ottos Barbarentraining für Schmieden abgeschlossen haben |
Ottos Amboss |
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Magiescheit, Runitbarren und Hammer |
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Erstwehr
Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).
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Keine | 93 Logo-berserker |
Magiekamfausrüstung und Runen für Feuerzaubersprüche Ohne die erforderliche Stufe in Berserker |
Empfohlen wird eine Magiekampfausrüstung und Feuerkampfzaubersprüche Eiswehrwürmer selber greifen mit Magie und Nahkampf an. Achtung: Für die Aufgabenliste ist es möglich einmalig einen Eiswehrwurm, ohne Berserkerauftrag zu bekämpfen.
Dafür muss man nicht die notwendige Berserkerstufe erreicht haben - da man diese Fertigkeit mit Wildkuchen anheben kann und auch nicht den Feuerumhang besitzen oder den Freikauf beim Berserkermeister getätigt haben - was zudem erst ab Berserkerstufe 93 möglich ist und in diesem Fall nicht angehoben werden kann. Ihr benötigt allerdings eine Zwergenkanone und ausreichende Kanonenkugeln sowie Wildkuchen - siehe dazu Kuchen da ihr selbst keinen Schaden zufügen könnt Begebt euch zum Verlies der Eiswehrwürmer schnellster Weg über den Feenring Code D K S Baut eure Zwergenkanone im Verlies in der Nähe eines Eiswehrwurms auf. Befüllt die Kanone mit Kanonenkugeln und esst etwas von dem Wildkuchen, um eure Berserkerstufe auf 93 anzuheben. Stampft auf den Boden, um einen Wehrwurm hervorzurufen. Feuert eure Kanone ab. Achtet auf eure Berserkerstufe und esst ggf weitere Portionen Wildkuchen. Befüllt eure Kanone mit Kugeln sobald sie nicht mehr feuert. Nachdem ihr einen Eiswehrwurm besiegen konntet, werdet ihr keinen weiteren mehr angreifen können, auch nicht mit eurer Kanone außer ihr habt sie als Berserkeraufgabe erhalten. |
Eingang zur Verlies der Eiswehrwürmer |
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Zwergenkanone, Kanonenkuglen und Wildkuchen wenn ihr keinen entsprechenden Berserkerauftrag habt |
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Holzfällereisprung
Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.
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Keine |
90 Logo-gewandtheit | |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kein Rauch ohne Feuer
Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.
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Keine |
Barbaren-Training (Funkenschlagen) |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Kiefernbruch
Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.
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Die Fremennik´schen Inseln |
96 Logo-fischen 76 Logo-stärke Barbaren-Training (Fischen) |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Sprung ins Ungewisse
Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.
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Keine | 81 Logo-gewandtheit | |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |
Töpfern mit Otto
Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.
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Keine |
Barbaren-Training (Pflanzenkunde) |
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu |