Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (1)</center>
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| Doktor Orbon
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| Beim Tragen:
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    * Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne.
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    * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
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    * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
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    * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft.
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Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht.
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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (2)</center>
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| Stadtschreier
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| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
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    * Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne.
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    * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag.
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    * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
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    * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität.
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    * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
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    * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
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    * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt.
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Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit
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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (3)</center>
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| <br>
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| Aleck
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| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
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    * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag.
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    * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten.
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    * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt,
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    werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.
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    * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
 +
    * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
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Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.
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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (4)</center>
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| <br>
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| Aleck
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| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
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    * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne.
 +
    * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen.
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    * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände ersetzt.
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    * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück gleichzeitig herzustellen.
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    * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern lassen.
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Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.
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[[Category:Aufgabenlisten]]
 
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Version vom 11. Dezember 2010, 16:15 Uhr


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Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Ausgewachsene Katze Kuhhaut Horn vom Einhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer
65
65 Goldmünzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite-Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen