Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

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= Elite-Aufgaben  =
 
= Elite-Aufgaben  =
<div class="NavFrame"><div class="NavHead">Aufgaben + Lösungen</div> <div class="NavContent">
 
{| border="2"
 
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! Nr
 
! Aufgabe
 
! Abenteuer
 
! Was brauche ich?
 
! Was soll ich tun?
 
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| bgcolor="#ffff99" | AE1
 
| bgcolor="#ffff99" | Fang auf dem Trawler einen Teufelsrochen.
 
| bgcolor="#ffff99" | <br>
 
| bgcolor="#ffff99" | Fischen 81
 
| bgcolor="#ffff99" | [[Trawler]]
 
|-
 
| AE2
 
| Lass einen Höllen-Titan-Vertrauten deine Essenzen für dich tragen, während du am Ourania-Altar Runen fertigst.
 
| Der sich den Wolf pfeift
 
| Beschwörung 93
 
| Belade deinen Vertrauten mit Essenzen und geh damit zum Ourania (ZMI) - Altar und fertige dort Runen an. ACHTUNG&nbsp;dort befinden sich teilweis starke Mönche. Am besten einfach Magie-Schutzgebet einschalten.<br>
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | AE3
 
| bgcolor="#ffff99" | Versuch, das Türschloss zum Untergeschoss im Gewandtheitsverlies in Yanille zu knacken.
 
| bgcolor="#ffff99" | <br>
 
| bgcolor="#ffff99" | Diebstahl 82
 
| bgcolor="#ffff99" | Geht nach Yanille und dort in das Haus westlich des Schmiedeplatzes. Dort versucht ihr die Tür nach unten zu knacken. Schaffen müsst ihr es allerdings nicht. <br>
 
|-
 
| AE4
 
| Nimm am Ourania-Altar etwas reine Runenessenz aus einem riesigen Beutel.
 
| Das Runenmysterium, Höllenschlund-Miniabenteuer
 
| Runenfertigung 75
 
| Nimm einen riesigen Beutel aus der Bank und fülle diesen mit mindestens einer reinen Essenz. Geht dannach zum Ourania (ZIM) - Altar und nehmt diese aus dem Beutel.<br>
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | AE5
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
Bau dir eine Runit-Armbrust und führ jeden Herstellungsschritt entweder in Witchaven oder Yanille durch.
 
 
| bgcolor="#ffff99" | <br>
 
| bgcolor="#ffff99" | Schmieden 91, Bognerei 69
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
- Sehne herstellen (Witchaven) <br> - Armbrustsehne anfertigen (Witchaven) <br> - Eiben-Armbrustgriff schnitzen (Egal)<br> - Runit-Wurfarme schmieden(Yanille) <br> - unbestannten Runit-Eiben-Armbrust herstellen (Egal) <br> - Armbrust bespannen (Egal) <br>
 
 
|}
 
</div></div>
 
<br>
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead">Belohnungen</div> <div class="NavContent">
 
== Für die Erledigung aller leichten Aufgaben  ==
 
 
Hol dir deine Belohnung bei Doktor Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne.
 
 
'''Ardougne-Umhang 1''' [[Image:Ardougne-Umhang 1.png]]
 
 
Wenn ihr den Umhang tragt, könnt ihr
 
 
*euch unbegrenzt zum Kloster südlich von Ardougne teleportieren
 
*mehr Beute von den Wesen im Turm des Lebens auf Zertifikat erhalten, wenn ihr sie tötet
 
*seltener beim Stehlen von den Marktständen in Ost-Ardougne erwischt werden
 
 
Ansonsten
 
 
*erhaltet ihr ab jetzt immer 200 Jenseits-Runen, wenn ihr eure ausgewachsene Katze an einen Zivilisten in West-Ardougne verkauft
 
*wird euer Gebet im Burgenkampf um 10% erhöht
 
 
Desweiteren erhaltet ihr eine Lampe mit 1.000 EP, die ihr für jede Fertigkeit, in der ihr mindestens Stufe 25 erlangt habt, verwenden könnt.
 
 
== Für die Erledigung aller mittelschweren Aufgaben  ==
 
 
Hol dir deine Belohnung beim Markt-Schreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne.
 
 
'''Ardougne-Umhang 2''' [[Image:Ardougne-Umhang 2.png]]
 
 
Beim Tragen des Umhangs
 
 
*könnt ihr täglich ein Mal zur Parzelle nördlich von Ardougne teleportieren
 
*erhaltet ihr beim Wildnis-Teleport über den Hebel in Ardougne 10 Sekunden Immunität
 
*lassen die Wesen im Turm des Lebens noch mehr Beute als Zertifikat fallen
 
*werdet ihr beim Bestehlen von NSC in Ardougne nicht mehr so oft erwischt.
 
*steigt die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten
 
 
Ansonsten
 
 
*könnt ihr den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten, so dass ihr in Ardougne landet, wenn ihr vom Ring vor dem Tod gerettet werdet
 
*gibt euch Magier Cromperty 100 Essenz-Zertifikate pro Tag, wenn ihr ihn darauf ansprecht
 
 
Außerdem erhaltet ihr eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 45 oder höher erreicht habt.
 
 
== Für die Erledigung aller schweren Aufgaben  ==
 
 
Hol dir deine Belohnung bei Aleck im Jagd-Ausrüstungsladen in Yanille.
 
 
'''Ardougne-Umhang 3''' [[Image:Ardougne-Umhang 3.png]]
 
 
Beim Tragen
 
 
*werdet ihr, nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert
 
*erhaltet ihr noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens als Zertifikat
 
*werdet ihr nicht mehr so oft beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape erwischt
 
 
Ansonsten
 
 
*gibt euch Magier Cromperty 150 Essenz-Zertifikate pro Tag, wenn ihr ihn darauf ansprecht
 
*könnt ihr den Wachturm-Teleport bei Aleck im Jagd-Ausrüstungsladen in Yanille auf Yanille umschalten lassen
 
 
Desweiteren erhaltet ihr eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 60 oder höher erreicht habt.
 
 
== Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben  ==
 
 
Hol dir deine Belohnung bei Aleck im Jagd-Ausrüstungsladen in Yanille.
 
 
'''Ardougne-Umhang 4''' [[Image:Ardougne-Umhang 4.png]]
 
 
Beim Tragen
 
 
*erhaltet ihr unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
 
*könnt ihr den Umhang bedienen, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
 
*wird der Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände ersetzt
 
*besteht die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen
 
 
<br> Ansonsten
 
 
*könnt ihr täglich 120 Eimer Sand von Bert in Yanille direkt ins Bankschließfach liefern lassen
 
 
<br> Außerdem erhaltet ihr eine Lampe, die 4 x 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 85 oder höher erreicht habt. &lt;/div&gt; &lt;/div&gt;
 
</div></div>
 
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[[Category:Aufgabenlisten]]
 

Version vom 9. Dezember 2010, 22:05 Uhr


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Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Ausgewachsene Katze Kuhhaut Horn vom Einhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer
65
65 Goldmünzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite-Aufgaben