Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 8. September 2016, 19:37 Uhr
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
- Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
- Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
- 10% mehr Belohnungen in Dolinen.
Während du die Aura trägst:
- Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
- Kerkerkunde auf Stufe 71
- Logo-runenfertigung Runenfertigung auf Stufe 54
- Mystik auf Stufe 70
- Gebet auf Stufe 65
- Baukunst auf Stufe 75
- Kochen auf Stufe 69
- Magie auf Stufe 30
- Fernkampf auf Stufe 30
- Gewandtheit auf Stufe 55
- Diebstahl auf Stufe 55
- Angriff auf Stufe 60
- Stärke auf Stufe 75
Im Kerker:
- Runenessenz, um Gesetzes-Runen herstellen zu können
- Erinnerungssplitter der Stufe 8 oder höher
- Eine "Rum-Krabbe aus dem Kampfverlies auf der Hirntodinsel, Taucherausrüstung notwendig
- 5 Ochswürger-Zweige (Holzfällerei Stufe 50) und 5 Zephyrium-Barren (Bergbau und Schmieden Stufe 50), um einen Altar im Startraum bauen zu können
- Katalysen-Zauberstab
- Höhlenkartoffel-Samen, Edicappilz-Samen, roher Mastyxschlinger
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Die schweren Aufgaben in Daemonheim
Okkultig
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
Munitions-Hamster
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.
Durchführung | ||
---|---|---|
Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden | |
Ein Freund, ein guter Freund
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)
Gesetzliche Herstellung
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.
Durchführung | ||
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 54 | |
Danke für die schönen Erinnerungen
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 70 | |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Heilende Worte
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.
Schluss mit dem Rumgekrabbel
Töte eine "Rum"-Krabbe.
Durchführung | ||||
---|---|---|---|---|
Einer flog über das Zombienest | Kerkerkunde auf Stufe 50 | du musst "Rum"-Krabben besitzen. | Die Krabben befinden sich auf der Hirntod-Insel. Zieht die Taucherausrüstung an und geht durch das Verlies. Rumkrabben laufen überall durch die Gegend, sie sollten also leicht zu finden sein. Für die Aufgabe muss man eine töten. |
Huffäule
Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 65 | |
Bau es und sie werden kommen
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.
Durchführung | ||
---|---|---|
Baukunst auf Stufe 75 | |
Der Generalstab
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar
Durchführung | ||
---|---|---|
Runenfertigung auf Stufe 50 | |
Völlegefühl
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kochen auf Stufe 69 | |
Kartoffel Edicappilz Mastýxschlinger |
Sagenhafte Sagen
Schließ alle Sagen mit 100 % ab.
Durchführung |
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---|---|---|---|
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