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Die unerforschten Inseln werden zufällig generiert und sind daher bei jedem Besuch einzigartig. Ihr könnt verschiedene [[Ressourcen der Arc-Region|hochstufige Ressourcen]] finden, die deutlich mehr wert sind, beispielsweise goldenen Bambus, aber auch Treibholz, das für mehrere Miniabenteuer benötigt wird. Garantiert sind euch bei einem Kurztrip 0-1 seltene Ressourcen, eine mittlere Expedition verschafft euch 1-2 davon und eine lange Reise sogar 2-3. | Die unerforschten Inseln werden zufällig generiert und sind daher bei jedem Besuch einzigartig. Ihr könnt verschiedene [[Ressourcen der Arc-Region|hochstufige Ressourcen]] finden, die deutlich mehr wert sind, beispielsweise goldenen Bambus, aber auch Treibholz, das für mehrere Miniabenteuer benötigt wird. Garantiert sind euch bei einem Kurztrip 0-1 seltene Ressourcen, eine mittlere Expedition verschafft euch 1-2 davon und eine lange Reise sogar 2-3. | ||
− | + | [[Datei:Arc - unerforschte Insel Szene.jpg|450px|thumb|Eine kleine unerforschte Insel nach einem Kurztrip mit verzierten Törtels.]] | |
− | + | '''Solltet ihr euch auf einer unerforschten Insel ausloggen, geht diese nicht verloren.''' Ihr werdet euch auf derselben Insel wieder einloggen, allerdings, eventuell bedingt durch Spielfehler, ändern sich teilweise die vorhandenen Ressourcen, beispielsweise veschwinden die salzigen Jungkrabben, die ihr gerade abgebaut hattet. | |
Sobald ihr auf einer unerforschten Insel angekommen seid, solltet ihr euch aufmachen und sie erforschen. Das Ruderboot, mit dem ihr von eurem Schiff aus zur Insel gekommen seid, kann per Rechtsklick als Bank verwendet werden und dient dazu die Insel wieder zu verlassen. | Sobald ihr auf einer unerforschten Insel angekommen seid, solltet ihr euch aufmachen und sie erforschen. Das Ruderboot, mit dem ihr von eurem Schiff aus zur Insel gekommen seid, kann per Rechtsklick als Bank verwendet werden und dient dazu die Insel wieder zu verlassen. | ||
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Gegner auf die ihr trefft werden eher selten einige Glocken fallen lassen. Sofern ihr keinen Vertrag habt, der euch auffordert sie zu besiegen, lohnt sich ein Kampf nicht. | Gegner auf die ihr trefft werden eher selten einige Glocken fallen lassen. Sofern ihr keinen Vertrag habt, der euch auffordert sie zu besiegen, lohnt sich ein Kampf nicht. | ||
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Version vom 11. August 2016, 17:05 Uhr
Die östlichen Lande sind vor allem den Spielern bereits bekannt, die Zugang zu ihrem eigenen Spielerhafen haben. Zur Arc-Region zu reisen hat, abgesehen von einem Miniabenteuer, keine weiteren Voraussetzungen. Allerdings werden hohe Fertigkeitsstufen von Vorteil sein, um den Inhalt voll nutzen zu können.
Sprecht mit Quartiermeister Gully südlich der Schenke von Port Sarim, nachdem ihr das Miniabenteuer Klar Schiff machen abgeschlossen habt. Er empfiehlt euch, zunächst nach Waiko zu reisen, da an diesem Ort der Westen und Osten aufeinandertreffen. Es folgt eine Zwischensequenz, an deren Ende ihr euch am Anleger im Nordwesten von Waiko wiederfindet.
Inhaltsverzeichnis
Die östlichen Lande
Über die östlichen Lande war bisher nur wenig mehr bekannt, als im Spielerhafen erzählt wurde. Bisher bekannt sind verschiedene Inselgruppen, die sich immer weiter vom westlichen Kontinent entfernt befinden:
- Arc-Region
- Schädel-Inseln
- Das Hakengebiet
- Das Sichelgebiet
- Der Kessel
- Zwickersee
- Die Schleife
- Der Schild
Nach dem Miniabenteuer Klar Schiff machen schaltet ihr die Möglichkeit frei, unabhängig von eurem Fortschritt im Spielerhafen und ob ihr überhaupt Zugriff darauf habt, die Arc-Region zu bereisen. In Zukunft wird Jagex vielleicht weitere der Inselgruppen nach und nach zugänglich machen.
Die Arc-Region
Die Arc-Region ist der westlichste Ausläufer der östlichen Lande und besteht aus mehreren Inseln. Da aktuell nur ein Teil der Region zugänglich ist, werden nur die bisher verfügbaren Inseln verlinkt. Die Beschreibungen entsprechen denen, die auf der Karte im Hafen angegeben werden. In der Arc-Region leben die Eingeborenen in Stämmen und deren Khans, die Herrscher, sind meist Fischer. Zudem gibt es viele Wälder aus Bambus und anderen Bäumen.
- Waiko - Eine Händlerinsel, wo Leute aus den östlichen und westlichen Landen zusammenkommen. Hier nimmt der Sklavenhandel seinen Anfang.
- Walschlund - Im Meer um dieses Gebiet wimmelt es nur so vor Fischen und Schildkröten, weshalb es bei Walen sehr beliebt ist.
- Aminishi - Eine große und eine kleine Insel, die von einem breiten Gewässer getrennt werden, das aber flach genug zum Hindurchwaten ist. Der Khan herrscht von der nördlichen Insel aus.
- Tuai Leit -
- Die Einstschildkrötinseln -
- Goshima -
- Zyklose -
Waiko
Aminishi
Auf Aminishi befindet sich der Tempel des Seijyru, eines der Wächter der Wushanko-Inseln. Über die Ideale der Mönche auf der Insel erfahrt ihr mehr im Miniabenteuer Spirituelle Erleuchtung, das ihr bei Ling an der Küste der Insel beginnen könnt.
Damit ihr die Anhänger des Seijyru bekämpfen könnt benötigt ihr Berserker mindestens auf Stufe 90.
Ling, die sich in der Nähe des Stegs befindet, verteilt Berserker-Verträge für die Anhänger des Seijyru. Bei ihr könnt ihr zudem das Miniabenteuer Spirituelle Erleuchtung beginnen.
Gegner | Kampfstufe | Schwäche | Trefferpunkte | |
---|---|---|---|---|
Sotapanna | 111 | 18.000 | ||
Sakadagami | 118 | 21.250 | ||
Anagami | 124 | 22.000 |
Während des Miniabenteuers Spirituelle Erleuchtung erhaltet ihr Zugriff auf das Reich der Seelen von Aminishi, in dem sich Arhat, aszendierte Seelendrachen, befinden. Von Anagami und Arhat könnt ihr Drachen-Antlitze erbeuten, Arhat besitzen sogar einen Gegenstand, aus dem ihr einen Speer der Stufe 85 herstellen könnt, solltet ihr den anderen Teil im Waiko-Belohnungsladen erworben haben.
Um das Reich der Seelen betreten zu können, müsst ihr mehrere Seelendrachen-Siegel bei euch haben. Eines davon wird jede Minute, die ihr euch dort aufhaltet, verbraucht. Reist mit dem Brunnen der Seelen dorthin, wenn ihr es mit den Arhat aufnehmen wollt.
Walschlund
Walschlund zeichnet sich durch den Reichtum an Fischen und Schildkröten an ihrer Küste aus. Ganz im Westen der Insel findet ihr eine große Menge Törtels, die ihr mit Stufe 90 in Jagen und einigen Törtelfallen, die wie Kastenfallen funktionieren, fangen könnt.
Tuai Leit
Die Einstschildkrötinseln
Goshima
Zyklose
Waiko-Belohnungsladen
Der Waiko-Belohnungsladen wird von Boni (Verbesserungen) auf der Insel Waiko in der Arc-Region der Wushanko-Inseln betrieben. In ihm habt ihr die Möglichkeitzahlreiche Boni zu erwerben, die euch die Reisen in die Wushanko-Inseln erleichtern werden. Der Laden ist in mehrere Kategorien unterteilt, die seperate Bezeichnungen haben.
EP-Lampen
Verbesserungen
Ziergegenstände
Spielerhafen-Ressourcen
Spielerhafen-Handelswaren
Kategorie:Geschichten aus der Arc
Klar Schiff machen
Flagge zeigen
Spirituelle Erleuchtung
Das Familienoberhaupt
Jedjagd
Unerforschte Inseln
Wählt die Option Reisen bei Quartiermeister Gully und anschließend rechts oben Unerforschte Insel. Nun solltet ihr nebenstehendes Fenster sehen. Je nachdem wie viele Vorräte ihr habt, könnt ihr eine Reise zu einer der Inseln beginnen oder (sofern ihr das Miniabenteuer Flagge zeigen abgeschlossen habt) zu der von euch beanspruchten Insel zurückkehren.
Vorräte erhaltet ihr für je 40 Glocken von der Schiffskrämerin Rosie auf dem Marktplatz von Waiko. In der Kiste neben ihr könnt ihr euch zudem täglich 5 kostenlose Vorräte abholen.
Reise | Vorräte | |
---|---|---|
Eigene Insel | 3 | 120 |
Kurztrip | 5 | 200 |
Mittlere Expedition | 12 | 480 |
Lange Reise | 25 | 1.000 |
Die unerforschten Inseln werden zufällig generiert und sind daher bei jedem Besuch einzigartig. Ihr könnt verschiedene hochstufige Ressourcen finden, die deutlich mehr wert sind, beispielsweise goldenen Bambus, aber auch Treibholz, das für mehrere Miniabenteuer benötigt wird. Garantiert sind euch bei einem Kurztrip 0-1 seltene Ressourcen, eine mittlere Expedition verschafft euch 1-2 davon und eine lange Reise sogar 2-3.
Solltet ihr euch auf einer unerforschten Insel ausloggen, geht diese nicht verloren. Ihr werdet euch auf derselben Insel wieder einloggen, allerdings, eventuell bedingt durch Spielfehler, ändern sich teilweise die vorhandenen Ressourcen, beispielsweise veschwinden die salzigen Jungkrabben, die ihr gerade abgebaut hattet.
Sobald ihr auf einer unerforschten Insel angekommen seid, solltet ihr euch aufmachen und sie erforschen. Das Ruderboot, mit dem ihr von eurem Schiff aus zur Insel gekommen seid, kann per Rechtsklick als Bank verwendet werden und dient dazu die Insel wieder zu verlassen.
Von Zeit zu Zeit könnt ihr dort Truhen finden, in denen einige Taijitu verborgen sein können. Die Truhen haben keine Vorraussetzung, um sie zu öffnen.
Gegner auf die ihr trefft werden eher selten einige Glocken fallen lassen. Sofern ihr keinen Vertrag habt, der euch auffordert sie zu besiegen, lohnt sich ein Kampf nicht.
Ressourcen der Arc-Region
Ressourcentabelle
Fertigkeit | Stufe | Ressource | ||
---|---|---|---|---|
Holzfällerei | 90 | Bambus | ||
Holzfällerei | 96 | Goldener Bambus | ||
Jagen | 90 | Panzer-Splitter | ||
Jagen | 96 | Glänzende Panzer-Splitter |
2800000