Verzauberter Schmuck

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Nutzen von Verzaubertem Schmuck

Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.

Herstellung

Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.

Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert

Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.

Saphir-Schmuck

Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner 1.304 10
Saphir-Halskette.png Spiele-Halskette (8) Teleporte:
  • Außenposten der Barbaren
  • Spielhöhle
  • Körperbestie
  • Angriff der Trolle
  • Tränen des Guthix
  • Rottdorf
3.175 -1068
Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer Direkter Abbau von 28 weichem Ton 3.986 823
Amulett der Magie.png Amulett der Magie Erhöhung der kritischen Trefferchance für Magie um 3,2% 1.803 -138

Smaragd-Schmuck

Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Smaragd-Ring.png Duell-Ring (8) Teleporte: 4.132 497
Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen 1.265 -4748
Smaragd-Armband.png Burgenkampf-Armband (3) Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. 2.147 -670
Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 8.721 1422

Rubin-Schmuck

Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. 2.555 -909
Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette (5) Teleport zur Ausgrabungsstätte nicht handelbar - 5531
Armband der Impfung.png Armband der Impfung Verhindert Krankheiten 2.662 -904
Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht. 3.408 -3083

Diamant-Schmuck

Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Lebens.png Ring des Lebens Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen 3.319 -812
Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens 3.854 -662
Diamant-Armband.png Forinthry-Armband Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern 3.781 -623
Amulett der Macht.png Amulett der Macht Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. 6.598 -208

Drachenstein-Schmuck

Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau.
Teleporte:
  • Große Markthalle
  • Miscellania
8.919 -1313
Fertigkeits-halskette.png Fertigkeits-Halskette Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):

Auch erhaltet ihr beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.

10,2T -948
Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
  • Gilde der Krieger
  • Gilde der Champions
  • Kloster
  • Gilde der Fernkämpfer
10,5T -213
Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.
Teleporte:
  • Edgeville
  • Draynor
  • Karamja
  • Al-Kharid
9.391 -1824

Onyx-Schmuck

Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Stein-Ring.png Stein-Ring Verwandelt euch in einen Stein 2,1M 1098303
Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. 398,9T -9297
Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte 118,6T -384197
Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht. 1,1M -1697

Hydrix-Schmuck

Um ein Hydrix-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Weitere (magische) Schmuckstücke

Berserker-Ring

Der Berserker-Ring kann nach dem Abenteuer Viel Rauch um nichts für 75 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister gekauft werden. Die Fähigkeit zur Herstellung dieser Ringe wird euch 300 Berserker-Punkte kosten, danach könnt ihr sie selbst aus einem verzauberten Edelstein und einem Gold-Barren herstellen.

Ihr erhaltet immer einen Berserker-ring Ring mit 8 Ladungen. Sind diese aufgebraucht zerfällt er. Habt ihr die Fähigkeit erkauft, sie selbst herstellen zu können, erhaltet ihr den verzauberten Edelstein beim Zerfall wieder zurück.