Superseptember 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(25 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 23: Zeile 23:
 
Aktiviert 10 Omen der Wiederherstellung aus.  
 
Aktiviert 10 Omen der Wiederherstellung aus.  
  
|  
+
| <br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | 2. <br>  
 
| align="center" | 2. <br>  
Zeile 30: Zeile 30:
 
Sammelt auf dem Schlachtfeld 200 göttliche Tränen.  
 
Sammelt auf dem Schlachtfeld 200 göttliche Tränen.  
  
|  
+
| <br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | 3. <br>  
 
| align="center" | 3. <br>  
Zeile 37: Zeile 37:
 
Führ eine Tanz-Geste in der Nähe von mindestens 10 Leuten aus, die ebenfalls tanzen.  
 
Führ eine Tanz-Geste in der Nähe von mindestens 10 Leuten aus, die ebenfalls tanzen.  
  
|  
+
| <br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | 4. <br>  
 
| align="center" | 4. <br>  
Zeile 44: Zeile 44:
 
Esst 50 Bananen  
 
Esst 50 Bananen  
  
|  
+
| <br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | 5. <br>  
 
| align="center" | 5. <br>  
Zeile 51: Zeile 51:
 
Trainiert an einem Tag mindestens 15 verschiedene Fertigkeiten  
 
Trainiert an einem Tag mindestens 15 verschiedene Fertigkeiten  
  
|  
+
| <br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | 6. <br>  
 
| align="center" | 6. <br>  
Zeile 58: Zeile 58:
 
Lauft von der Mauer an der Grenze der Wildnis bis zur Mauer tief im Inneren der Wildnis, ohne zu sterben oder euch zu teleportieren  
 
Lauft von der Mauer an der Grenze der Wildnis bis zur Mauer tief im Inneren der Wildnis, ohne zu sterben oder euch zu teleportieren  
  
|  
+
| <br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | 7. <br>  
 
| align="center" | 7. <br>  
Zeile 72: Zeile 72:
 
Schließt eine Runde Krieg der Seelen ab.  
 
Schließt eine Runde Krieg der Seelen ab.  
  
 +
| [[Krieg der Seelen]]
 +
|-
 +
| align="center" | 9.
 +
| Kohl-Ernte
 +
| Jubelt im Kohlfeld nördlich von Port Sarim, wenn dort alle Kohköpfe geerntet worden sind.
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" |
 +
10.
 +
 +
| Immer grössere Fische
 +
| Fang oder hilf jemandem beim Fangen eines großen Fisches im Spiel [[Herr der Fische|Herr der Fische]]
 +
| Folgt unserem Link:[[Herr der Fische|Herr der Fische]]
 +
|-
 +
| align="center" | 11.<br>
 +
| Göttliche Vergebung <br>
 +
| Beute den gleichen Funken wie mindestens 4 andere Spieler aus.<br>
 
|  
 
|  
 +
[[Fertigkeit - Mystik|Fertigkeit - Mystik]]
 +
 +
Sammelt mit vier weiteren Mitspielern an einer Quelle.
 +
 +
|-
 +
| align="center" | 12.<br>
 +
| Ausgewogene Diät
 +
|
 +
Füll dein Inventar mit 28 verschiedenen Getränken und Nahrungsmittlen und iss dann was.
 +
 +
Hinweise: Alle Getränke/Nahrungsmittel zählen, solange sie dich heilen. Wenn du ein volles Inventar hast, iss und trink, was du willst, um die Herausforderung zu bestehen.<br>
 +
 +
| [[Fertigkeit - Kochen|Fertigkeit - Kochen]]<br>
 +
|-
 +
| align="center" | 13.<br>
 +
| Spass in Falador
 +
|
 +
Finde 10 Gegenstände bei einer Ü-Party im Partyraum von Falador
 +
 +
Hinweise: Du musst den Gegenstand nicht an dich nehmen, sondern ihn nur in einem Ballon finden. Es kann sein, dass du ein paar Gegenstände beisteuern musst, damit die Party in Schwung kommt!<br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 14.<br>
 +
| Die längste Doline der Welt
 +
| Schließt eine Runde 'Dolinen' ab. <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 15.<br>
 +
| Anfang und Ende des Krugs
 +
| Beginnt zwei verschiedene Krüge und füllt sie ganz auf.
 +
| [[Krüge für Extra-EPs|Krüge für Extra-EPs]]<br>
 +
|-
 +
| align="center" | 16.<br>
 +
| Express-Kerkerkunde
 +
|
 +
Schließ in Daemonheim eine Ebene in weniger als 5 Minuten ab.
 +
 +
Hinweise: Begib dich nach Daemonheim und schließ so schnell wie möglich eine Ebene ab. Wenn du es in unter fünf Minuten schaffst, hast du die Herausforderung bestanden. <br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 17.
 +
| Unangebrachte Kleidung
 +
|
 +
Schließ den Gnomen-Gewandheitskurs in einem Kostüm ab.
 +
 +
Hinweise: Eins der folgenden Kostüme zählt: Pantomine, Zombi, Froschprinz oder Prinzessin, Hofnarr, MGB-Mitglied, Vogel, Clown, Ozan, Ariane, Linza, Sir Owen, Superseptember. <br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 18.<br>
 +
| Um die Ecke gebracht
 +
|
 +
Verdien dir einen Punkt beim Berserkern im Duo.
 +
 +
Hinweise: Mithilfe deines verzauberten Edelsteins musst du einen Partner finden. Dann musst du mit einem Berserker-Meister reden une einen Auftrag für ein Berserker-Duo erhalten. <br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 19.
 +
| Tanz auf dem Schloss
 +
|
 +
Führ auf den Dächern der Schlösser in Varrock, Lumbridge, Falador und Ardougne eine beliebige Geste aus.
 +
 +
Hinweise: Welche Geste du benutzt, ist egal - sei kreativ!<br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 20.<br>
 +
| Amok auf dem Bauernhof
 +
| Tötet 50 Kühe, Widder oder Hühner.
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 21.<br>
 +
| Duellant
 +
| Duelliert euch mit einem anderen Spieler in der Duell-Arena in der Nähe von Al-Kharid.
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 22.<br>
 +
| Gläubig
 +
| Betet an Altären, die drei verschiedenen Göttern gewidmet sind. <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 23.<br>
 +
| Party im Haus
 +
|
 +
Betritt ein Spielerhaus, in dem sich gerade mindestens 5 andere Leute aufhalten.
 +
 +
Hinweis: Bei dem Haus kann es sich um dein eigenes Haus handeln. Lade einfach all deine Freunde zu einer Party ein. <br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 24.<br>
 +
| Sühne mit Tomate
 +
|
 +
Bewirf einen Spieler am Pranger mit einer verfaulter Tomate.
 +
 +
Hinweis:
 +
 +
Pranger findet man in Varrock, Yanille und dem Dorf der Seher <br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 25.<br>
 +
| Abgehandelt
 +
|
 +
Füll alle 6 Felder in der großen Markthalle mit An- oder Verkäufen.
 +
 +
Hinweis:
 +
 +
Die Handels-Transaktionen können abgeschlossen werden. Wenn du dies bereits getan hast, kannst du diese Herausforderung abschließen, indem du an der großen Markthalle mit einem Kaufmann/einer Kauffrau sprichst.
 +
 +
. <br>
 +
 +
| <br>
 +
|-
 +
| align="center" | 26.<br>
 +
| Magische Hilfe
 +
|
 +
Hilf einem gelben Magier in Runespan.
 +
 +
Hinweis:
 +
 +
Oben im Turm der Magier bedindet sich ein Portal zum Runespan. Sprich mit Magier Finix, um mehr über gelbe Magier herauszufinden.<br>
 +
 +
| Für weitere HInweise folgt unserem Link: [[Runespan|Runespan]]
 +
|-
 +
| align="center" | 27.
 +
| Jäger und Sucher
 +
| &nbsp;
 +
Schließ eine Runde des Minispiels 'Riesen-Schlingchilla' ab.
 +
 +
Hinweis:
 +
 +
Sprich mit Mielki Tapio neben dem Eingang in der Gnomen-Festung, um mehr herauszufinden
 +
 +
<br>
 +
 +
| Für weitere HInweise folgt unserem Link: [[Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla]]
 +
|-
 +
| align="center" | 28.<br>
 +
| Ordnungshüter
 +
|
 +
Besiegt 3 Kriminelle.
 +
 +
Hinweise: Sorg dafür, dass die Kriminellen auf den Straßen ihre gerechte Strafe erhalten. Dies gilt für Diebe, Wegelagerer, Schurken und Straßenräuber.
 +
 +
|
 +
Wegelagerer - südlich von Falador nähe Gilde der Handwerker oder südlich vom Kohlkopffeld südlich von Falador.<br>
 +
 +
Banditen im Banditenlager in der Wüste.<br>
 +
 +
Banditen südwestlich der Markthalle zählen '''nicht'''.
 +
 +
Banditen-Wächter und Banditen in der Wildnis Stufe 25-31 im Banditenlager werden gewertet
 +
 +
<br>
 +
 +
|-
 +
| align="center" | 29,<br>
 +
| Pyromane mit Freunden
 +
|
 +
Profitiert vom gesundheitsfördernden Effekt eines Lagerfeuers, an dem mindestens 4 weitere Spieler beteiligt sind.
 +
 +
<br>
 +
 +
| [[Fertigkeit - Funkenschlagen]]
 +
|-
 +
| align="center" | 30.
 +
| Jag den Gnomen
 +
|
 +
Finde den goldenen Gnomen
 +
 +
Hinweise: Du kannst selbst nach dem Gnomen suchen oder andere Spieler danach fragen. Bleib aber nicht an einer Stelle, denn der Gnom wandert jede Stunde an einen anderen Ort.<br>
 +
 +
| <br>
 
|}
 
|}
  
Zeile 78: Zeile 272:
  
 
Zusätzlich zu den täglichen Erfahrungspunkten erhaltet ihr weitere Belohnungen.  
 
Zusätzlich zu den täglichen Erfahrungspunkten erhaltet ihr weitere Belohnungen.  
 +
 +
Achtung: Änderung der Belohnungen am 17. September 2013
 +
 +
[[Image:Superseptember Herausforderung Belohnungsänderung.png]]
  
 
{| width="712" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="712" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 101: Zeile 299:
 
|-
 
|-
 
| align="center" | 25  
 
| align="center" | 25  
| Anpassungsoption "Superhelden-Klauen", 25.000 Loyalitätspunkte
+
| Anpassungsoption "Superhelden-Klauen" und "Superhelden-Schild", grandioses Helden-Kostüm, 60.000 Loyalitätspunkte
|-
+
| align="center" | 30
+
| Anpassungsoption "Superhelden-Schild", 35.000 Loyalitätspunkte
+
 
|}
 
|}
  
[[kategorie:Superseptember 2013]]<br>
+
<br>
 +
 
 +
[[Category:Superseptember_2013]] [[Category:Festtagsereignisse]]

Aktuelle Version vom 30. September 2013, 03:41 Uhr

Herausforderungen

Superseptember Herausforderungsfenster.png

Im Superseptember erwartet euch täglich zu den Tagesherausforderungen eine Superherausforderung, für die ihr besonders belohnt werdet.

Diese Superherausforderung müßt ihr noch am selben Tag abschließen. Sie kann also nicht erst am nächsten oder übernächsten Tag gemeistert werden.

Habt ihr sie erledigt, könnt ihr beim Quartiermeister in Burthorpe eure Belohnung in Form von Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl einlösen.


Septemer 2013
Herausforderung
Aufgabe
Tipps
1.
Wundersame Heilung

Aktiviert 10 Omen der Wiederherstellung aus.


2.
Blut, Schmerz und Tränen

Sammelt auf dem Schlachtfeld 200 göttliche Tränen.


3.
Alles tanzt

Führ eine Tanz-Geste in der Nähe von mindestens 10 Leuten aus, die ebenfalls tanzen.


4.
Voll Banane!

Esst 50 Bananen


5.
Verrückt nach Fertigkeiten

Trainiert an einem Tag mindestens 15 verschiedene Fertigkeiten


6.
Bulldogge

Lauft von der Mauer an der Grenze der Wildnis bis zur Mauer tief im Inneren der Wildnis, ohne zu sterben oder euch zu teleportieren


7.
Kleines Schwätzchen

Sprecht mit 10 verschiedenen Titelhelden, Königen, Königinnen oder Herrschern.

Folgt dem Link: Kleines Schwätzchen, um die Liste der möglichen Personen einzusehen.
8.
Seeliges Spiel

Schließt eine Runde Krieg der Seelen ab.

Krieg der Seelen
9. Kohl-Ernte Jubelt im Kohlfeld nördlich von Port Sarim, wenn dort alle Kohköpfe geerntet worden sind.

10.

Immer grössere Fische Fang oder hilf jemandem beim Fangen eines großen Fisches im Spiel Herr der Fische Folgt unserem Link:Herr der Fische
11.
Göttliche Vergebung
Beute den gleichen Funken wie mindestens 4 andere Spieler aus.

Fertigkeit - Mystik

Sammelt mit vier weiteren Mitspielern an einer Quelle.

12.
Ausgewogene Diät

Füll dein Inventar mit 28 verschiedenen Getränken und Nahrungsmittlen und iss dann was.

Hinweise: Alle Getränke/Nahrungsmittel zählen, solange sie dich heilen. Wenn du ein volles Inventar hast, iss und trink, was du willst, um die Herausforderung zu bestehen.

Fertigkeit - Kochen
13.
Spass in Falador

Finde 10 Gegenstände bei einer Ü-Party im Partyraum von Falador

Hinweise: Du musst den Gegenstand nicht an dich nehmen, sondern ihn nur in einem Ballon finden. Es kann sein, dass du ein paar Gegenstände beisteuern musst, damit die Party in Schwung kommt!


14.
Die längste Doline der Welt Schließt eine Runde 'Dolinen' ab.

15.
Anfang und Ende des Krugs Beginnt zwei verschiedene Krüge und füllt sie ganz auf. Krüge für Extra-EPs
16.
Express-Kerkerkunde

Schließ in Daemonheim eine Ebene in weniger als 5 Minuten ab.

Hinweise: Begib dich nach Daemonheim und schließ so schnell wie möglich eine Ebene ab. Wenn du es in unter fünf Minuten schaffst, hast du die Herausforderung bestanden.


17. Unangebrachte Kleidung

Schließ den Gnomen-Gewandheitskurs in einem Kostüm ab.

Hinweise: Eins der folgenden Kostüme zählt: Pantomine, Zombi, Froschprinz oder Prinzessin, Hofnarr, MGB-Mitglied, Vogel, Clown, Ozan, Ariane, Linza, Sir Owen, Superseptember.


18.
Um die Ecke gebracht

Verdien dir einen Punkt beim Berserkern im Duo.

Hinweise: Mithilfe deines verzauberten Edelsteins musst du einen Partner finden. Dann musst du mit einem Berserker-Meister reden une einen Auftrag für ein Berserker-Duo erhalten.


19. Tanz auf dem Schloss

Führ auf den Dächern der Schlösser in Varrock, Lumbridge, Falador und Ardougne eine beliebige Geste aus.

Hinweise: Welche Geste du benutzt, ist egal - sei kreativ!


20.
Amok auf dem Bauernhof Tötet 50 Kühe, Widder oder Hühner.
21.
Duellant Duelliert euch mit einem anderen Spieler in der Duell-Arena in der Nähe von Al-Kharid.
22.
Gläubig Betet an Altären, die drei verschiedenen Göttern gewidmet sind.

23.
Party im Haus

Betritt ein Spielerhaus, in dem sich gerade mindestens 5 andere Leute aufhalten.

Hinweis: Bei dem Haus kann es sich um dein eigenes Haus handeln. Lade einfach all deine Freunde zu einer Party ein.


24.
Sühne mit Tomate

Bewirf einen Spieler am Pranger mit einer verfaulter Tomate.

Hinweis:

Pranger findet man in Varrock, Yanille und dem Dorf der Seher


25.
Abgehandelt

Füll alle 6 Felder in der großen Markthalle mit An- oder Verkäufen.

Hinweis:

Die Handels-Transaktionen können abgeschlossen werden. Wenn du dies bereits getan hast, kannst du diese Herausforderung abschließen, indem du an der großen Markthalle mit einem Kaufmann/einer Kauffrau sprichst.

.


26.
Magische Hilfe

Hilf einem gelben Magier in Runespan.

Hinweis:

Oben im Turm der Magier bedindet sich ein Portal zum Runespan. Sprich mit Magier Finix, um mehr über gelbe Magier herauszufinden.

Für weitere HInweise folgt unserem Link: Runespan
27. Jäger und Sucher  

Schließ eine Runde des Minispiels 'Riesen-Schlingchilla' ab.

Hinweis:

Sprich mit Mielki Tapio neben dem Eingang in der Gnomen-Festung, um mehr herauszufinden


Für weitere HInweise folgt unserem Link: Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla
28.
Ordnungshüter

Besiegt 3 Kriminelle.

Hinweise: Sorg dafür, dass die Kriminellen auf den Straßen ihre gerechte Strafe erhalten. Dies gilt für Diebe, Wegelagerer, Schurken und Straßenräuber.

Wegelagerer - südlich von Falador nähe Gilde der Handwerker oder südlich vom Kohlkopffeld südlich von Falador.

Banditen im Banditenlager in der Wüste.

Banditen südwestlich der Markthalle zählen nicht.

Banditen-Wächter und Banditen in der Wildnis Stufe 25-31 im Banditenlager werden gewertet


29,
Pyromane mit Freunden

Profitiert vom gesundheitsfördernden Effekt eines Lagerfeuers, an dem mindestens 4 weitere Spieler beteiligt sind.


Fertigkeit - Funkenschlagen
30. Jag den Gnomen

Finde den goldenen Gnomen

Hinweise: Du kannst selbst nach dem Gnomen suchen oder andere Spieler danach fragen. Bleib aber nicht an einer Stelle, denn der Gnom wandert jede Stunde an einen anderen Ort.


Belohnungen

Zusätzlich zu den täglichen Erfahrungspunkten erhaltet ihr weitere Belohnungen.

Achtung: Änderung der Belohnungen am 17. September 2013

Superseptember Herausforderung Belohnungsänderung.png

Abgeschlossene

Herausforderungen

Belohnung
5 Superhelden-Kostüm
10 Super- und Superschurken-Titel, 5.000 Loyalitätspunkte
15 Superseptember-Geste, 10.000 Loyalitätspunkte
20 Anpassungsoption "Superhelden-Blitz", 15.000 Loyalitätspunkte
25 Anpassungsoption "Superhelden-Klauen" und "Superhelden-Schild", grandioses Helden-Kostüm, 60.000 Loyalitätspunkte