Sternschnuppen - Kharidianische Wüste: Unterschied zwischen den Versionen

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==Kharidianische Wüste==
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Die Wüste ist zweigeteilt. Der Norden um Alkharid ist einfach und schnell abgesucht. Der Süden erfordert jedoch schon eine gute Planung und ist für noch ungeübte Schnuppensucher nicht leicht zu erreichen oder zu überwachen. Hier gilt je leichter man ist, desto weniger Wasser wird verbraucht.
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== Kharidianische Wüste ==
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== Erforderliche Quests ==
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Die Wüste ist zweigeteilt. Der Norden um Alkharid ist einfach und schnell abgesucht. Der Süden erfordert jedoch schon eine gute Planung und ist für noch ungeübte Schnuppensucher nicht leicht zu erreichen oder zu überwachen. Hier gilt je leichter man ist, desto weniger Wasser wird verbraucht. <br>
  
Keine Quests zwingend erforderlich, jedoch '''dringend''' zu empfehlen.
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== Erforderliche Abenteuer  ==
  
*[[Enakhra´s_Wehklagen|Enakhras Wehklagen]] nach diesem Quest erhält man das [[Kamulett]] (Teleportmöglichkeit zum Tempel).
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Keine Abenteuer zwingend erforderlich, jedoch '''dringend''' zu empfehlen.  
*[[Pakt_mit_Scabaras|Pakt mit Scarbas]] nach diesem Quest kann man eine [[Wassertiara,_verzaubert|verzauberte Wassertiara]] (ersetzt die Wasserschläuche) herstellen.
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**[[Neue_Besen_rühren_gut|Neue Besen rühren gut]] nach diesem Quest erhält man den einen Besen, den man verzaubern lassen kann. Dieser [[Besen,_verzauberter|verzauberte Besen]] teleportiert in den ''Garten der Zauberin'' nähe Shanty Pass.
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**[[Icthlarin´s_Helferlein|Icthlarins Helferlein]] um Zugang in die Stadt Sophanem zu erhalten. Dort kann man das Minigame ''Pyramide der Plünderer'' findet, bei dem man ein [[Pharaonenzepter]] (Teleportmöglichkeit zu den Pyramiden) erhalten kann.
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**[[Viel_Rauch_um_nichts|Viel Rauch um Nichts]] nach diesem Quest erhält man Berserkerpunkte, die man zum Kauf von und gegen das Erlernen zur Herstellung von [[Berserkerring|Berserkerringen]] (Teleportmöglichkeit nach Pollnivneach und schneller Teleport zum Feenring Eingang Berserkerhöhle Rellekka)eintauschen kann.
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== Ausrüstung ==
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*[[Enakhra´s Wehklagen|Enakhras Wehklagen]] nach diesem Abenteuer erhält man das [[Kamulett]] (Teleportmöglichkeit zum Tempel).
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*[[Pakt mit Scabaras|Pakt mit Scarbas]] nach diesem Abenteuer kann man eine [[Wassertiara, verzaubert|verzauberte Wassertiara]] (ersetzt die Wasserschläuche) herstellen.
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**[[Neue Besen rühren gut|Neue Besen rühren gut]] nach diesem Abenteuer erhält man den einen Besen, den man verzaubern lassen kann. Dieser [[Besen, verzauberter|verzauberte Besen]] teleportiert in den [[Garten_der_Zauberin|''Garten der Zauberin'']] nähe Shanty Pass.
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**[[Icthlarin´s Helferlein|Icthlarins Helferlein]] um Zugang in die Stadt Sophanem zu erhalten. Dort kann man das Minispiel [[Pyramide_der_Plünderer|''Pyramide der Plünderer'']] findet, bei dem man ein [[Pharaonenzepter]] (Teleportmöglichkeit zu den Pyramiden) erhalten kann.
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**[[Viel Rauch um nichts|Viel Rauch um Nichts]] nach diesem Abenteuer erhält man Berserkerpunkte, die man zum Kauf von und gegen das Erlernen zur Herstellung von [[Berserkerring|Berserkerringen]] (Teleportmöglichkeit nach Pollnivneach und schneller Teleport zum Feenring Eingang Berserkerhöhle Rellekka) eintauschen kann.
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== Ausrüstung ==
  
 
empfohlen wird: '''Spitzhacke'''  
 
empfohlen wird: '''Spitzhacke'''  
  
 
*[[Amulett des Ruhms]] geladen für Teleport nach Alkharid  
 
*[[Amulett des Ruhms]] geladen für Teleport nach Alkharid  
*[[Duellring]] für Teleport zur Duellarena  
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*[[Duellring]] für Teleport zur Duellarena<br>
*Shantypass-pass, um den Pass passieren zu können, oder Bestechungsgeld, welches gleich von der Bank übergeben wird
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*Geld für [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten#Fliegender_Teppich|fliegenden Teppich]] pro Ziel 200 Gm  
*Geld für [[Teleportfreie_Reisemöglichkeiten #Fliegender Teppich|fliegenden Teppich]] pro Ziel 200 Gm  
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**[[Besen, verzauberter|verzauberter Besen]] Teleport in die Nähe des Shantypass  
**[[Besen,_verzauberter|verzauberter Besen]] Teleport in die Nähe des Shantypass  
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**[[Berserkerring]] Teleport zu Sumona nach Pollnivneach  
 
**[[Berserkerring]] Teleport zu Sumona nach Pollnivneach  
 
**eventuell Dramenstab mit Berserkerring zum [[Feenringe|Feenring]] Berserkerverlies Rellekka bzw mit Amulett des Ruhms zum Edgeville Feenring  
 
**eventuell Dramenstab mit Berserkerring zum [[Feenringe|Feenring]] Berserkerverlies Rellekka bzw mit Amulett des Ruhms zum Edgeville Feenring  
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**[[Pharaonenzepter]] geladen Teleport zu 3 Pyramiden im Süden der Wüste  
 
**[[Pharaonenzepter]] geladen Teleport zu 3 Pyramiden im Süden der Wüste  
 
**Ausdauertränke oder Terrorvogel mit Laufrollen, wenn man ein grosses Gebiet alleine absuchen möchte  
 
**Ausdauertränke oder Terrorvogel mit Laufrollen, wenn man ein grosses Gebiet alleine absuchen möchte  
**[[Wassertiara,_verzaubert|Wassertiara]]  
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**[[Wassertiara, verzaubert|Wassertiara]]  
 
**Für Spieler, die ihren Wohnort nach Pollnivneach verlegt haben, Teleportrunen für Hausteleport einpacken.
 
**Für Spieler, die ihren Wohnort nach Pollnivneach verlegt haben, Teleportrunen für Hausteleport einpacken.
  
==Spezielle Ausrüstung==
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== Spezielle Ausrüstung ==
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Für Spieler, die '''keine''' verzauberte Wassertiara besitzen zwingend erforderlich
  
Für Spieler, die '''keine''' verzauberte Wassertiara besitzen zwingend erforderlich
 
 
*Wüstenkleidung  
 
*Wüstenkleidung  
*Wasserschläuche
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*Wasserschläuche  
 
*Messer, um die Wasserschläuche an bestimmten Kakteen auffüllen zu können
 
*Messer, um die Wasserschläuche an bestimmten Kakteen auffüllen zu können
  
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==Mögliche Landeplätze==
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mit dem verzauberten Besen zur Garten der Zauberin danach nordwestlich zur Bank laufen
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mit dem verzauberten Besen zur Garten der Zauberin danach nordwestlich zur Bank laufen  
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Shantypass passieren und den Teppich nach Uzer benutzen, von dort Richtung Norden am Wasser vorbei bis zur Mine '''oder'''  
  
Shantypass passieren und den Teppich nach Uzer benutzen, von dort Richtung Norden am Wasser vorbei bis zur Mine
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Feenring Code: DLQ von dort immer Richtung Norden bis zur Mine.
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Feenring Code: DLQ von dort immer Richtung Norden bis zur Mine.
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Shantypass passieren und mit dem Teppich ins Bedabinenlager reisen, von dort Richtung Süden durch das Banditenlager durch weiter südöstlich um den Gebirgszug herum, danach südwestlich bis zum Steinbruch/Granitmine '''oder'''  
  
Shantypass passieren und mit dem Teppich ins Bedabinenlager reisen, von dort Richtung Süden durch das Banditenlager durch weiter südöstlich um den Gebirgszug herum, danach südwestlich bis zum Steinbruch/Granitmine '''oder'''
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Mit [[Berserkerring]] zur Berserkerhöhle Rellekka und mit Feenring Code: BIQ zum Nest der Kalphiten, von dort Richtung Südwesten bis zum Bedabinenlager und weiter wie oben beschrieben '''oder'''  
  
Mit [[Berserkerring]] zur Berserkerhöhle Rellekka und mit Feenring Code: BIQ zum Nest der Kalphiten, von dort Richtung Südwesten bis zum Bedabinenlager und weiter wie oben beschrieben '''oder'''
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Mit [[Pharaonenzepter]] in die Nähe des Steinbruchs/Granitmine telen.
  
Mit [[Pharaonenzepter]] in die Nähe des Steinbruchs/Granitmine telen.
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Mit [[Berserkerring]] zu Sumona nach Pollnivneach und Teppich im Süden nach Nardah nutzen - weiter wie oben beschrieben '''oder'''  
  
Mit [[Berserkerring]] zu Sumona nach Pollnivneach und Teppich im Süden nach Nardah nutzen - weiter wie oben beschrieben '''oder'''
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Feenring Code: DLQ und nach Nardah Richtung Süden laufen '''oder'''  
  
Feenring Code: DLQ und nach Nardah Richtung Süden laufen '''oder'''
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Mit [[Pharaonenzepter]] zu einer nahegelegenen Pyramide telen und nach Nardah laufen.
  
Mit [[Pharaonenzepter]] zu einer nahegelegenen Pyramide telen und nach Nardah laufen.
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| valign="top" | Vom Shantypass aus Pass passieren und mit dem Teppich nach Pollnivneach fliegen. Stadt Richtung Süden durchlaufen und mit den Teppich nach Sophanem. Von dort Richtung Nordosten bis zur Geiermine flitzen '''oder'''
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[[Kamulett]] benutzen und nach Osten zum Fluss. Brücke über den Fluss nutzen und in südöstliche Richtung zur Geiermine laufen '''oder'''  
  
[[Kamulett]] benutzen und nach Osten zum Fluss. Brücke über den Fluss nutzen und in südöstliche Richtung zur Geiermine laufen '''oder'''
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Für Spieler mit Hausteleport diesen nach Pollnivneach nutzen und wie oben beschrieben weiter, vorzugsweise mit dem Teppich nach Sophanem
  
Für Spieler mit Hausteleport diesen nach Pollnivneach nutzen und wie oben beschrieben weiter, vorzugsweise mit dem Teppich nach Sophanem
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Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Geiermine</span>
  
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Version vom 6. Mai 2013, 13:21 Uhr

Die Landeplätze in der Wüste

Kharidianische Wüste

Die Wüste ist zweigeteilt. Der Norden um Alkharid ist einfach und schnell abgesucht. Der Süden erfordert jedoch schon eine gute Planung und ist für noch ungeübte Schnuppensucher nicht leicht zu erreichen oder zu überwachen. Hier gilt je leichter man ist, desto weniger Wasser wird verbraucht.

Erforderliche Abenteuer

Keine Abenteuer zwingend erforderlich, jedoch dringend zu empfehlen.

Ausrüstung

empfohlen wird: Spitzhacke

  • Amulett des Ruhms geladen für Teleport nach Alkharid
  • Duellring für Teleport zur Duellarena
  • Geld für fliegenden Teppich pro Ziel 200 Gm
    • verzauberter Besen Teleport in die Nähe des Shantypass
    • Berserkerring Teleport zu Sumona nach Pollnivneach
    • eventuell Dramenstab mit Berserkerring zum Feenring Berserkerverlies Rellekka bzw mit Amulett des Ruhms zum Edgeville Feenring
    • Kamulett geladen Teleport in die Nähe des Steinbruchs (Granitmine)
    • Pharaonenzepter geladen Teleport zu 3 Pyramiden im Süden der Wüste
    • Ausdauertränke oder Terrorvogel mit Laufrollen, wenn man ein grosses Gebiet alleine absuchen möchte
    • Wassertiara
    • Für Spieler, die ihren Wohnort nach Pollnivneach verlegt haben, Teleportrunen für Hausteleport einpacken.

Spezielle Ausrüstung

Für Spieler, die keine verzauberte Wassertiara besitzen zwingend erforderlich

  • Wüstenkleidung
  • Wasserschläuche
  • Messer, um die Wasserschläuche an bestimmten Kakteen auffüllen zu können


Mögliche Landeplätze

Al-Kharid-Bank

Al-Kharid-Bank-Landeplatz.png Mit Amulett des Ruhms in den Palast von Al-Kharid teleportieren und zur Bank laufen

oder

mit dem verzauberten Besen zur Garten der Zauberin danach nordwestlich zur Bank laufen

Landeplatzkodewörter: Al-Kharid Bank oder auch nur Al-Kharid


Duell-Arena

Duellarena-Landeplatz.png Mit Duellring zur Duellarena teleportieren - dort Richtung Duellarena Bank laufen

Landeplatzkodewörter: Duellarena oder auch nur Arena


Skorpion-Mine

Skorpionmine-Landeplatz.png Mit Duellring zur Duellarena teleportieren, westlich aus diesem Gebiet herauslaufen dann Richtung Norden zur Mine, in der die Skorpione sind

Landeplatzkodewörter: Skorpionmine


Uzer-Mine

Uzer-Landeplatz.png Vom Shantypass aus das Tor zur Wüste (Shantypass- pass erforderlich) passieren, in südöstliche Richtung bis zum Fluss laufen, Brücke benutzen danach in nordöstliche Richtung zur Mine laufen

oder

Shantypass passieren und den Teppich nach Uzer benutzen, von dort Richtung Norden am Wasser vorbei bis zur Mine oder

Feenring Code: DLQ von dort immer Richtung Norden bis zur Mine.

Landeplatzkodewörter: Uzer


Steinbruch-Granit-Mine

Sandsteinmine-Landeplatz.png Kamulett bis zum Tempel, von dort einfach zur Mine laufen oder

Shantypass passieren und mit dem Teppich ins Bedabinenlager reisen, von dort Richtung Süden durch das Banditenlager durch weiter südöstlich um den Gebirgszug herum, danach südwestlich bis zum Steinbruch/Granitmine oder

Mit Berserkerring zur Berserkerhöhle Rellekka und mit Feenring Code: BIQ zum Nest der Kalphiten, von dort Richtung Südwesten bis zum Bedabinenlager und weiter wie oben beschrieben oder

Mit Pharaonenzepter in die Nähe des Steinbruchs/Granitmine telen.

Landeplatzkodewörter: Granitmine


Nardah-Bank

Nardah-Landeplatz.png Vom Shantypass aus den Pass passieren und mit dem Teppich nach Pollnivneach. Die Stadt Richtung Süden durchlaufen und von dort den Teppich nach Nardah nutzen. In Nardah angekommen in südöstliche Richtung zur Bank laufen oder

Mit Berserkerring zu Sumona nach Pollnivneach und Teppich im Süden nach Nardah nutzen - weiter wie oben beschrieben oder

Feenring Code: DLQ und nach Nardah Richtung Süden laufen oder

Mit Pharaonenzepter zu einer nahegelegenen Pyramide telen und nach Nardah laufen.

Landeplatzkodewörter: Nardah Bank oder auch nur Nardah


Geier-Mine

Geiermine-Landeplatz.png Vom Shantypass aus Pass passieren und mit dem Teppich nach Pollnivneach fliegen. Stadt Richtung Süden durchlaufen und mit den Teppich nach Sophanem. Von dort Richtung Nordosten bis zur Geiermine flitzen oder

Kamulett benutzen und nach Osten zum Fluss. Brücke über den Fluss nutzen und in südöstliche Richtung zur Geiermine laufen oder

Für Spieler mit Hausteleport diesen nach Pollnivneach nutzen und wie oben beschrieben weiter, vorzugsweise mit dem Teppich nach Sophanem

Landeplatzkodewörter: Geiermine