Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Befüllen der Signalfeuer)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Image:Signalfeuernetzwerk.jpg|right|400px]]  
 
[[Image:Signalfeuernetzwerk.jpg|right|400px]]  
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 286px; height: 206px;"
+
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 286px; height: 206px;"
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ccccff" bordercolor="#333333" |  
+
| bgcolor="#ccccff" |  
'''<span style="font-size: larger;">Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben.</span>'''
+
'''<span style="font-size: larger;">Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben.</span>'''  
  
 
'''<span style="font-size: larger;">Wir bitten um ein wenig Geduld.</span>'''<span style="font-size: larger;">
 
'''<span style="font-size: larger;">Wir bitten um ein wenig Geduld.</span>'''<span style="font-size: larger;">
</span>
+
</span>  
  
 
|}
 
|}
  
 
== Vorwort  ==
 
== Vorwort  ==
'''Funkenschlagen 92 ist Grundvoraussetzung'''
+
 
 +
'''Funkenschlagen 92 ist Grundvoraussetzung'''  
  
 
Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.  
 
Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.  
Zeile 21: Zeile 22:
  
 
Viel Erfolg  
 
Viel Erfolg  
<div style="clear: both;"></div>
+
<div style="clear: both;"></div>  
 
+
 
== Voraussetzungen und Materialien  ==
 
== Voraussetzungen und Materialien  ==
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
+
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#cccccc" colspan="2" scope="col" | Material<br>  
+
! bgcolor="#cccccc" scope="col" colspan="2" | Material<br>  
! bgcolor="#cccccc" colspan="2" scope="col" | Teleport<br>  
+
! bgcolor="#cccccc" scope="col" colspan="2" | Teleport<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Vertraute<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Vertraute<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Ausrüstung<br>
 
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | Ausrüstung<br>
Zeile 37: Zeile 37:
 
| [[Stiefel der Leichtigkeit]]<br>
 
| [[Stiefel der Leichtigkeit]]<br>
 
|-
 
|-
| colspan="2" | Zunderbüchse<br>  
+
| colspan="2" | Zunderbüchse ([[Werkzeuggürtel]])<br>  
| colspan="2" | [[Duellring]]<br>  
+
| colspan="2" | <br>  
 
| Freund (e), als Lastenträger <br>  
 
| Freund (e), als Lastenträger <br>  
 
| [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]<br>
 
| [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]<br>
 
|-
 
|-
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
<small>[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten#Getreide und Hopfen|3 Jutefasern]]</small>  
+
<small>[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten#Getreide_und_Hopfen|3 Jutefasern]]</small>  
  
 
<small>1 Nadel<br></small>  
 
<small>1 Nadel<br></small>  
Zeile 56: Zeile 56:
 
| colspan="2" | [[Amulett des Ruhms]]<br>  
 
| colspan="2" | [[Amulett des Ruhms]]<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | <br>
Drachenlederrüstung
+
 
+
oder<br>  
+
 
+
 
Gewandtheitsausrüstung<br>  
 
Gewandtheitsausrüstung<br>  
  
Zeile 78: Zeile 74:
 
<small>Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer</small><br>  
 
<small>Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer</small><br>  
  
| colspan="2" |[[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]]<br>  
+
| colspan="2" | [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]]<br>  
 
| rowspan="4" |  
 
| rowspan="4" |  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | <br>
Schild
+
 
+
*<small>[[Antidrachenschild]]<br></small>
+
*<small>Faladorschild [[Aufgabenlisten Falador]]</small>
+
*<small>Elementar-, Geistes- oder Körperschild aus der Abenteuerserie Elementarwerkstatt</small><br>
+
 
+
 
|-
 
|-
 
| colspan="2" | [[Spielehalskette]]<br>
 
| colspan="2" | [[Spielehalskette]]<br>
Zeile 103: Zeile 93:
  
 
| colspan="2" | Varrockteleport<br>  
 
| colspan="2" | Varrockteleport<br>  
| Helm
+
| <br>
<small>[[Neeisnichhelm]]</small>
+
 
+
 
|-
 
|-
 
| colspan="2" |  
 
| colspan="2" |  
Zeile 112: Zeile 100:
 
(ab Magie 61 normales Zauberbuch)<br>  
 
(ab Magie 61 normales Zauberbuch)<br>  
  
| [[Forinthry Armband|Forinthryarmband]]
+
|  
<small>gegen Teleblock in der Wildnis</small><br>
+
 
+
 
|-
 
|-
| bgcolor="#ffffcc" colspan="2" rowspan="2" | Beachtet bitte, daß ihr '''entweder '''als Schmied '''oder '''als Baukünstler tätig werden könnt<br>  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" colspan="2" | Beachtet bitte, daß ihr '''entweder '''als Schmied '''oder '''als Baukünstler tätig werden könnt<br>  
 
| bgcolor="#ccffff" colspan="2" | Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich  
 
| bgcolor="#ccffff" colspan="2" | Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Waffe
+
<br>
 +
 
  
<small>Höllenpeitsche oder ähnliches</small>
 
  
 
|-
 
|-
Zeile 129: Zeile 115:
 
|}
 
|}
  
<br>
+
<br>  
  
 
== Reparaturen durchführen  ==
 
== Reparaturen durchführen  ==
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1"  
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Vorbereitung'''  
 
| bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Vorbereitung'''  
Zeile 142: Zeile 128:
 
Rüstet euch aus mit  
 
Rüstet euch aus mit  
  
*[[Stiefel der Leichtigkeit]]
+
*[[Stiefel der Leichtigkeit]]  
*[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]
+
*[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]  
*Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsaussrüstung
+
*[[Amulett des Ruhms]]  
*Schild
+
*Helm
+
*[[Forinthry Armband|Forinthryarmband]]
+
*[[Amulett des Ruhms]]
+
 
*Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)  
 
*Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)  
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]
+
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]  
Zeile 157: Zeile 139:
 
Für die Reparaturen benötigtes Material:  
 
Für die Reparaturen benötigtes Material:  
  
*3 [[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten#Getreide und Hopfen|Jutefasern]]
+
*3 [[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten#Getreide_und_Hopfen|Jutefasern]]  
 
*1 Nadel
 
*1 Nadel
  
Zeile 190: Zeile 172:
 
*Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13  
 
*Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13  
 
*Repariert den Zugang zum Signalfeuer  
 
*Repariert den Zugang zum Signalfeuer  
*Lauft weiter bis zur [[Teleportportale und Hebel#Teleport-Portal-Stationen in der Wildnis|Teleportstation]] auf Wildnisstufe 44  
+
*Lauft weiter bis zur [[Teleportportale und Hebel#Teleport-Portal-Stationen_in_der_Wildnis|Teleportstation]] auf Wildnisstufe 44  
 
*Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.  
 
*Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.  
 
*Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] nach Edgeville <br>
 
*Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] nach Edgeville <br>
Zeile 213: Zeile 195:
 
== Befüllen der Signalfeuer<br>  ==
 
== Befüllen der Signalfeuer<br>  ==
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
+
{| border="0" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" scope="col" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2'''  
 
! bgcolor="#ccffff" align="left" valign="top" scope="col" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2'''  
Zeile 275: Zeile 257:
 
*Beladet die [[Lastenträger|Kampfschildkröte]] mit 18 Scheiten  
 
*Beladet die [[Lastenträger|Kampfschildkröte]] mit 18 Scheiten  
 
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar  
 
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar  
*Zieht das [[Teleportschmuck#Armband der Kämpfer|Armband der Kämpfer]] an  
+
*Zieht das [[Teleportschmuck#Armband_der_K.C3.A4mpfer|Armband der Kämpfer]] an  
 
*Packt eine [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] ein  
 
*Packt eine [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] ein  
 
*Achtet auf die Ladungen eures [[Amulett des Ruhms]]
 
*Achtet auf die Ladungen eures [[Amulett des Ruhms]]
Zeile 295: Zeile 277:
 
*Beladet die [[Lastenträger|Kampfschildkröte]] mit 18 Scheiten  
 
*Beladet die [[Lastenträger|Kampfschildkröte]] mit 18 Scheiten  
 
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar <br>  
 
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar <br>  
*[[Spielehalskette]]
+
*[[Spielehalskette]]  
 
*Achtet auf die Ladungen eures [[Amulette des Ruhms]]<br>  
 
*Achtet auf die Ladungen eures [[Amulette des Ruhms]]<br>  
 
*Eventuell einen [[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]<br>  
 
*Eventuell einen [[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]<br>  
Zeile 335: Zeile 317:
 
|-
 
|-
 
| align="left" valign="top" | '''Schritt 1'''  
 
| align="left" valign="top" | '''Schritt 1'''  
*Behaltet eure Ausrüstung an
+
<br>
*Zieht euer [[Forinthry Armband|Forinthryarmband]] an
+
 
*Achtet darauf, dass ihr eine Waffe mitnehmt, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt
+
*Ihr solltet ein Messer im [[Werkzeuggürtel]] haben<br>
 
*Packt ein [[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]] ein<br>  
 
*Packt ein [[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]] ein<br>  
 
*Nehmt etwas Nahrung mit
 
*Nehmt etwas Nahrung mit
  
 
| align="left" valign="top" | '''Schritt 1'''  
 
| align="left" valign="top" | '''Schritt 1'''  
*Benutzt jetzt den [[Teleportportale und Hebel#Teleporthebel zum schnellen Teleport in die obere Wildnis|Hebel]] südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren  
+
*Benutzt jetzt den [[Teleportportale und Hebel#Teleporthebel_zum_schnellen_Teleport_in_die_obere_Wildnis|Hebel]] südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren  
 
*Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt  
 
*Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt  
 
*Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz  
 
*Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz  
Zeile 356: Zeile 338:
 
|-
 
|-
 
| align="left" valign="top" |  
 
| align="left" valign="top" |  
*Sprecht den Bankangestellten an
+
*Sprecht den Bankangestellten an  
 
*Behaltet eure Ausrüstung an  
 
*Behaltet eure Ausrüstung an  
 
*Beladet die [[Lastenträger|Kampfschildkröte]] mit 18 Scheiten  
 
*Beladet die [[Lastenträger|Kampfschildkröte]] mit 18 Scheiten  
 
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar  
 
*Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar  
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]
+
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]]  
 
*Nahrung <br>
 
*Nahrung <br>
  
 
| align="left" valign="top" |  
 
| align="left" valign="top" |  
*Betätigt den [[Teleportportale und Hebel#Teleporthebel zum schnellen Teleport in die obere Wildnis|Hebel]] und teleportiert wieder nach oben ins Haus  
+
*Betätigt den [[Teleportportale und Hebel#Teleporthebel_zum_schnellen_Teleport_in_die_obere_Wildnis|Hebel]] und teleportiert wieder nach oben ins Haus  
 
*Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau  
 
*Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau  
 
*Befüllt Signalfeuer 14  
 
*Befüllt Signalfeuer 14  
Zeile 386: Zeile 368:
 
<br>  
 
<br>  
  
<br>
+
<br>  
  
 
== Anzünden der Signalfeuer  ==
 
== Anzünden der Signalfeuer  ==
Zeile 394: Zeile 376:
 
{| align="left" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| align="left" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
| width="40%" bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14'''  
+
| bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14'''  
| width="40%" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung Signalfeuer 10, 13 und 14'''  
+
| bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Durchführung Signalfeuer 10, 13 und 14'''  
| width="20%" bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''
+
| bgcolor="#ccffff" width="20%" | '''Bild'''
 
|-
 
|-
 
| valign="top" rowspan="3" |  
 
| valign="top" rowspan="3" |  
Zeile 408: Zeile 390:
 
*Schild  
 
*Schild  
 
*Helm  
 
*Helm  
*Waffe, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt  
+
*Waffe, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt<br>
*[[Forinthry Armband|Forinthryarmband]]
+
*[[Teleportschmuck#Amulett_des_Ruhms|Amulett des Ruhms]] (Achtet auf Ladungen eures Teleportschmucks)<br>
*[[Teleportschmuck#Amulett des Ruhms|Amulett des Ruhms]](Achtet auf Ladungen eures Teleportschmucks)<br>
+
  
 
----
 
----
  
 
*Trollheimteleport ( je 2 Feuer- und Gesetzesrunen)  
 
*Trollheimteleport ( je 2 Feuer- und Gesetzesrunen)  
*[[Teleportschmuck#Spielehalskette|Spielehalskette]]
+
*[[Teleportschmuck#Spielehalskette|Spielehalskette]]  
*[[Teleportgegenstände#Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]]  
+
*[[Teleportgegenstände#Reichweiten.C3.BCberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]]  
*[[Teleportschmuck#Armband der Kämpfer|Armband der Kämpfer]]
+
*[[Teleportschmuck#Armband_der_K.C3.A4mpfer|Armband der Kämpfer]]  
*[[Teleportschmuck#Ausgrabungshalskette|Ausgrabungshalskette]]
+
*[[Teleportschmuck#Ausgrabungshalskette|Ausgrabungshalskette]]  
*Varrock Teleportrunen oder [[Teleportgegenstände#Teleport-Foki auch Teleplättchen oder Teletabs genannt|Teletab]]
+
*Varrock Teleportrunen oder [[Teleportgegenstände#Teleport-Foki_auch_Telepl.C3.A4ttchen_oder_Teletabs_genannt|Teletab]]
  
 
----
 
----
Zeile 427: Zeile 408:
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]  
 
*[[Tränke- und ihre Wirkungen|Wiederherstellungstrank]]  
*Excalibur Extrem, wenn ihr es besitzt [[Aufgabenlisten]] Dorf der Seher
+
*Excalibur Extrem, wenn ihr es besitzt [[Aufgabenlisten]] Dorf der Seher  
 
*Etwas Nahrung
 
*Etwas Nahrung
  
Zeile 436: Zeile 417:
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
 
*Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog  
 
*Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog  
*Teleportiert mit [[Teleportschmuck#Amulett des Ruhms|Amulett des Ruhms]] nach Edgeville  
+
*Teleportiert mit [[Teleportschmuck#Amulett_des_Ruhms|Amulett des Ruhms]] nach Edgeville  
*Betätigt den [[Teleportportale und Hebel#Teleporthebel zum schnellen Teleport in die obere Wildnis|Teleporthebel]] zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville
+
*Betätigt den [[Teleportportale und Hebel#Teleporthebel_zum_schnellen_Teleport_in_die_obere_Wildnis|Teleporthebel]] zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville
  
 
'''Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt'''  
 
'''Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt'''  
Zeile 445: Zeile 426:
 
*Zündet Signalfeuer 14 an  
 
*Zündet Signalfeuer 14 an  
 
*Nun müßt ihr nach Süden durch das Tor und weiter runter bis Signalfeuer 13, daß ihr nachdem ihr die Leiter hochgestiegen seid, anzündet  
 
*Nun müßt ihr nach Süden durch das Tor und weiter runter bis Signalfeuer 13, daß ihr nachdem ihr die Leiter hochgestiegen seid, anzündet  
*Sollte euch die Ausdauer ausgegangen sein, beschwört den [[Reise-Helfer#Gewandtheits-Bonus / Ausdauer wiederherstellen|Seelen- Terrorvogel]] und aktiviert die Linksklickoption oben rechts am Bildschirm ** für die Dauerlaufzauberrollen  
+
*Sollte euch die Ausdauer ausgegangen sein, beschwört den [[Reise-Helfer#Gewandtheits-Bonus_.2F_Ausdauer_wiederherstellen|Seelen- Terrorvogel]] und aktiviert die Linksklickoption oben rechts am Bildschirm ** für die Dauerlaufzauberrollen  
 
*Lauft jetzt weiter Richtung Süden, am Tempel, am vergessenen Friedhof und an den Runinen vorbei bis zum Signalfeuer 10  
 
*Lauft jetzt weiter Richtung Süden, am Tempel, am vergessenen Friedhof und an den Runinen vorbei bis zum Signalfeuer 10  
 
*Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an  
 
*Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an  
Zeile 452: Zeile 433:
 
| valign="top" | [[Image:Sfn1-1.jpg|250px]]
 
| valign="top" | [[Image:Sfn1-1.jpg|250px]]
 
|-
 
|-
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung Signalfeuer 11 und 12'''  
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung Signalfeuer 11 und 12'''  
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''
 
|-
 
|-
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
Zeile 468: Zeile 449:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung Signalfeuer 6, 7, 8 und 9'''  
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung Signalfeuer 6, 7, 8 und 9'''  
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
 
*Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an  
 
*Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an  
*Teleportiert mit der [[Teleportgegenstände#Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfkugel]] und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an  
+
*Teleportiert mit der [[Teleportgegenstände#Reichweiten.C3.BCberwindungskugel|Goblindorfkugel]] und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an  
*Teleportiert mit dem [[Teleportschmuck#Armband der Kämpfer|Armband der Kämpfer]] zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an  
+
*Teleportiert mit dem [[Teleportschmuck#Armband_der_K.C3.A4mpfer|Armband der Kämpfer]] zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an  
*Teleportiert mit dem [[Teleportschmuck#Amulett des Ruhms|Amulett des Ruhms]] nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an
+
*Teleportiert mit dem [[Teleportschmuck#Amulett_des_Ruhms|Amulett des Ruhms]] nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an
  
 
| valign="top" | [[Image:Sfn1-3.jpg|250px]]<br>
 
| valign="top" | [[Image:Sfn1-3.jpg|250px]]<br>
 
|-
 
|-
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung Signalfeuer 3, 4 und 5'''  
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung Signalfeuer 3, 4 und 5'''  
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 494: Zeile 475:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung Signalfeuer 1 und 2'''  
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung Signalfeuer 1 und 2'''  
| valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''
+
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 514: Zeile 495:
  
 
----
 
----
 +
 
[[Category:Signalfeuernetzwerk|Signalfeuernetzwerk-C]]
 
[[Category:Signalfeuernetzwerk|Signalfeuernetzwerk-C]]

Version vom 27. Juli 2012, 20:47 Uhr

Signalfeuernetzwerk.jpg

Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben.

Wir bitten um ein wenig Geduld.

Vorwort

Funkenschlagen 92 ist Grundvoraussetzung

Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.

Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.

Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.

Viel Erfolg

Voraussetzungen und Materialien

Material
Teleport
Vertraute
Ausrüstung
280 Scheite
Ausgrabungshalskette
Kampfschildkröte empfehlenswert
Stiefel der Leichtigkeit
Zunderbüchse (Werkzeuggürtel)

Freund (e), als Lastenträger
Gefleckter oder gepunkteter Umhang

3 Jutefasern

1 Nadel

Wiederherstellungstrank

Handwerk 60 

Windfangreparatur beim Götterverlies

Amulett des Ruhms


Gewandtheitsausrüstung

Armband der Kämpfer

1 Hammer

2 Eisenbarren

oder

Schmieden 70

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Goblindorfteleportkugel

Spielehalskette

1 Hammer

2 normale Bretter

4 Nägel

Baukunst 59

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Varrockteleport

Trollheimteleport

(ab Magie 61 normales Zauberbuch)

Beachtet bitte, daß ihr entweder als Schmied oder als Baukünstler tätig werden könnt
Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich



Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch) allerdings fehlt euch dann der Trollheimteleport, den ihr nur mit normaler Magie nutzen könnt, es sei denn, ihr könnt das Mondzauberbuch umstellen.
Mitspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie 90 Mondzauberbuch)


Reparaturen durchführen

Vorbereitung Durchführung Bild
Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Wenn nicht, nehmt irgendeine Bank.

Rüstet euch aus mit

Für die Reparaturen benötigtes Material:

Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt
Schmieden 70

  • 1 Hammer
  • 2 Eisenbarren

oder
Baukunst 56

  • 1 Hammer
  • 4 Nägel
  • 2 normale Bretter


  • Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer zu erhöhen
  • Teleportiert euch nach Trollheim
  • Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen
  • Lauft nach Norden und schaltet Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle
  • Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus
  • Schiebt den Felsen beiseite
  • Lauf Richtung Nordosten
  • Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12
  • Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel
  • Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - wenn nötig Wiederherstellungstrank trinken


  • Klettert den Berg östlich des Signalfeuers in Richtung Wildnis herunter
  • Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13
  • Repariert den Zugang zum Signalfeuer
  • Lauft weiter bis zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
  • Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville

Sfn14-3.jpg






Sfn14-2.jpg

Befüllen der Signalfeuer

Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2 Durchführung
Bild
Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus
  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabsstätte
  • Befüllt Signalfeuer 2 beim komischen, alten Mann
  • Lauft Richtung Osten zum Signalfeuer 1 und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms

Sfn6-2.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 3 und 4
Durchführung
Bild
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Teleportiert mit dem Duellring zum Minispiel Faust des Guthix
  • Lauft Richtung Südosten und befüllt Signalfeuer 3
  • Lauft nach Westen zum 4ten Signalfeuer und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Sfn6-4.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und 6
Durchführung
Bild


  • Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville und befüllt es
  • Lauft jetzt nach Osten zum Signalfeuer 5 hinter der großen Markthalle und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Sfn5-6.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8
Durchführung
Bild
Sfn7-8.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und 10
Durchführung
Bild
  • Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es
  • Teleportiert ins Spielezimmer nach Burthorpe mit der Spielehalskette
  • Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Sfn9-10.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 11 und 12
Durchführung
Bild
  • Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter
  • Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es
  • Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies
  • Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt
  • Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms
Sfn11-12.jpg
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 13 und 14 Durchführung Bild
Schritt 1


Schritt 1
  • Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren
  • Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt
  • Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz
  • Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena
  • Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel
  • Nun habt ihr die Möglichkeit zu Banken
Sfn13-14.jpg
Schritt 2 Schritt 2
  • Betätigt den Hebel und teleportiert wieder nach oben ins Haus
  • Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau
  • Befüllt Signalfeuer 14
  • Lauft Richtung Süden durch das Tor und immer weiter südlich bis Signalfeuer 13
  • Befüllt die Feuerstelle
  • Lauft nach Nordosten zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
  • Berüht die Säulen so oft bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angelangt seid
  • Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms



Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht wie unter Schritt 2 bei Durchführung beschrieben weiter vor.



Anzünden der Signalfeuer

Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die [[Signalfeuer#Belohnungen|Infernodechsel zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt. Achtet darauf, daß euer Autokampf während der ganzen Zeit deaktiviert, also ausgeschaltet ist.

Vorbereitung Signalfeuer 1 - 14 Durchführung Signalfeuer 10, 13 und 14 Bild

Ausgangspunkt ist die Bank in Oo´glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt. Sonst solltet ihr euch in der Bank von Edgeville vorbereiten. Habt ihr einen Mitspieler gefunden, der euch mit Hilfe der Mondmagie zum Eisplateau teleportieren kann, ist der Ausgangspunkt unerheblich.

Rüstet euch jetzt aus



  • Zunderbüchse

Wenn ihr nicht ins Salzwasserbecken in Oo´glog springen könnt:

  • Springt in das Salzwasserbecken in Oo´glog
  • Teleportiert mit Amulett des Ruhms nach Edgeville
  • Betätigt den Teleporthebel zur Wildnis südlich der Bank in Edgeville

Achtet darauf, daß ihr den Autokampf ausgeschaltet habt

  • Lauft nach Norden und zertrennt die Spinnweben
  • Lauft jetzt immer Richtung Westen bis zum Eisplateau
  • Zündet Signalfeuer 14 an
  • Nun müßt ihr nach Süden durch das Tor und weiter runter bis Signalfeuer 13, daß ihr nachdem ihr die Leiter hochgestiegen seid, anzündet
  • Sollte euch die Ausdauer ausgegangen sein, beschwört den Seelen- Terrorvogel und aktiviert die Linksklickoption oben rechts am Bildschirm ** für die Dauerlaufzauberrollen
  • Lauft jetzt weiter Richtung Süden, am Tempel, am vergessenen Friedhof und an den Runinen vorbei bis zum Signalfeuer 10
  • Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an
  • Teleportiert nach Trollheim
Sfn1-1.jpg
Durchführung Signalfeuer 11 und 12 Bild
  • Lauft nach Osten den Berg hinab und dann ein wenig nach Süden, bis ihr den Berg zum Signalfeuer 11 erreicht.
  • Zündet das Feuer an
  • Lauft zurück und Richtung Norden
  • Fernkampfgebetsschutz einschalten bei den werfenden Trollen
  • Lauft über die vereiste Fläche bis zum Signalfeuer 12
  • Zündet es an
  • Gegebenenfalls Wiederherstellungstrank benutzen
  • Teleportiert mit der Spielehalskette nach Burthorpe ins Spielezimmer
Sfn1-2.jpg
Durchführung Signalfeuer 6, 7, 8 und 9 Bild

  • Lauft nach Nordosten von Burthorpe und zündet Signalfeuer 9 an
  • Teleportiert mit der Goblindorfkugel und zündet das Signalfeuer 8 im Nordosten des Goblindorf an
  • Teleportiert mit dem Armband der Kämpfer zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an
Sfn1-3.jpg
Durchführung Signalfeuer 3, 4 und 5 Bild

  • Lauft weiter Richtung Osten zum Feuer nördlich der großen Markthalle und zündet das Signalfeuer 5 an
  • Weiter geht es Richtung Osten zum Signalfeuer 4, das ihr anzündet
  • Lauft weiter nach Osten zum Signalfeuer 3 nördlich der Taverne und zündet es an
  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
Sfn1-4.jpg
Durchführung Signalfeuer 1 und 2 Bild

  • Lauft nach Norden zum komischen, alten Mann (Lumpensammler) und zündet das Signalfeuer 2 an
  • Lauft nach Osten  und zündet Signalfeuer 1 an
  • Jetzt sollten alle Feuer brennen
  • Teleportiert nach Varrock
Sfn1-5.jpg
Sucht König Roald im Varrocker Palast auf
Laßt euch mit der Infernodechsel belohnen
Herzlichen Glückwunsch