Signalfeuernetzwerk - 10 Feuer

Aus SchnuppTrupp
Version vom 27. Juli 2012, 20:07 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier)

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Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben.

Wir bitten um ein wenig Geduld.

Vorwort

Funkenschlagen 79 ist Grundvoraussetzung

10 Feuer gleichzeitig in Gang zu halten, ist, vorausgesetzt ihr verfügt über gute Teleportmöglichkeiten, gut zu schaffen. Auch hier entscheiden eure individuellen Möglichkeiten, wie gut und wie schnell ihr es bewältigen könnt. (Informiert euch unter der Kategorie Reiseführer welche Reisemöglichkeiten es gibt)

  • Eine Ausgrabungshalskette ist zB nicht handelbar - ihr könnt sie nur beim Proben säubern finden und somit lernen, wie ihr sie herstellt. (Folgt dem Link - Respektpunkte im Varrocker Museum um mehr darüber zu erfahren)
  • Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmund´s Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf.
  • Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen.

Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Flammenhandschuhen zu finden.

Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.



Viel Erfolg

Voraussetzungen und Materialien

Material Teleport Vertraute Ausrüstung
200 Scheite Ausgrabungshalskette

Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen oder

Kampfschildkröte

Stiefel der Leichtigkeit

Zunderbüchse  (Werkzeuggürtel)

Duellring

Gefleckter oder gepunkteter Umhang

sofern ihr ihn tragen könnt


Hammer,(Werkzeuggürtel)

2 Eisenbarren

Schmieden 56

um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können

Amulett des Ruhms

Ein Bad in Oo'glog im Salzwasserbecken nach dem Abenteuer Urlaub auf Ogrisch füllt eure Laufenergie für eine gewisse Zeit kontinuierlich auf.

Hammer

(Werkzeuggürtel)

4 Nägel

2 normale Bretter

Baukunst 42

um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können

Armband der Kämpfer


Goblindorfteleportkugel
Spielehalskette



Varrockteleport


Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier

Vorbereitung - Befüllen und Reparatur von Signalfeuer 10 Durchführung
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Ausgangspunkt ist die Bank in Edgeville
  • Lauft jetzt Richtung Nordwesten in die Wildnis bis ihr zur zerbrochenen Leiter an der Bergwand gelangt.
  • Repariert die Leiter mit Nägeln und Brettern
  • Klettert sie hoch
  • und füllt die ersten 20 Scheite ins Signalfeuer 10- zündet es jedoch noch nicht an
  • Teleportiert mit der Spielehalskette zum Spielezimmer in Burthorpe oder benutzt das Magnetit-Netzwerk
  • Lauft Richtung Nordosten bis zu den Trittstufen
  • Repariert die Stufen mit 2 Eisenbarren - jetzt könnt ihr Signalfeuer 9 erreichen
  • Teleportiert mit Amulett des Ruhms oder mit dem Magnetit-Netzwerk nach Edgeville

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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8
Durchführung
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  • Teleportiert zum Kloster mit dem Armband der Kämpfer
  • Lauft am Ostrand des eisigen Berges entlang bis zur Festung der Schwarzen Ritter
  • Beladet das Signalfeuer 7 mit Scheiten - zündet es aber nicht an
  • Teleportiert ins Goblindorf mit der Kugel oder benutzt das Magnetit-Netzwerk, um nach Falador zu teleportieren und geht ins Goblindorf
  • In der nordöstliche Ecke des Dorfes müßt ihr jetzt einen Berg hochlaufen
  • Beladet das Signalfeuer 8 mit Scheiten - zündet es aber nicht an
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville

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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 6
Durchführung
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  • Nehmt 20 Scheite ins Inventar
  • Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville
  • Beladet das Feuer - zündet es aber nicht an
  • Lauft wieder zurück zur Bank in Edgeville

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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2
Durchführung
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Ihr könnt jetzt, wenn ihr wollt, eurer Rüstzeug ablegen, damit ihr leichter seid. Müßt euch aber dann später wieder ausrüsten, wenn die Feuer entfacht werden
  • Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
  • Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an
  • Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler. Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an
  • Teleportiert nach Edgeville und geht in die Bank dort
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Vorbereitung - Befüllen Signalfeuer 3 und 4
Durchführung
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  • Zieht das Amulett des Ruhms an
  • Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten
  • Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart
  • Teleportiert euch zum Minispiel Faust des Guthix mit dem Duellring.




  • Lauft in südöstliche Richtung bis zum Signalfeuer 3 oberhalb der Taverne
  • Befüllt das Signalfeuer aber zündet es nicht an
  • Lauft weiter Richtung Westen, nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten)
  • Befüllt es aber zündet es nicht an
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und geht dort in die Bank

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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und Anzünden der Feuer 10, 9, 8 und 7
Durchführung
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  • Lauft jetzt Richtung Nordwesten zum Signalfeuer 10, steigt die Leiter hoch und zündet das Feuer an
  • Teleportiert mit der Spielehalskette zum Spielezimmer in Burthorpe
  • Lauft nordöstlich und dort die Trittstufen hoch bis zum Signalfeuer 9
  • Beladet die Feuerstelle mit Scheiten und zündet es an
  • Teleportiert mit der Goblinteleportkugel ins Goblindorf
  • Im Nordosten des Dorfes den Berg hochlaufen bis zum Signalfeuer 8 - zündet es an
  • Teleportiert mit dem Armband der Kämpfer zum Kloster
  • Lauft zur Festung der Schwarzen Ritter und zündet Feuer 7 an
  • Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms

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Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und Anzünden der Feuer 6, 5, 4, 3, 2 und 1 Durchführung Bild
  • Lauft jetzt zum Signalfeuer 6 in Edgeville und zündet es an
  • Weiter Richtung Osten nördlich der Großen Markthalle
  • Bestückt Signalfeuer 5 mit Scheiten und zündet es an
  • Lauft weiter nach Osten
  • zum Signalfeuer 4 und zündet es an
  • Lauft weiter nach Osten nördlich der Taveren
  • zum Signalfeuer 3 und zündet es an
  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
  • Lauft nördlich davon zum komischen, alten Mann
  • Zündet Signalfeuer 2 an
  • Weiter Richtung Osten laufen bis zum Paterdomus
  • Zündet Signalfeuer 1 an
  • Kontrolliert, per Rechtsklick auf das Signalfeuer, ob alle Feuer brennen
  • Ihr erhaltet die Aufforderung König Roald in Varrock aufzusuchen
  • Teleportiert nach Varrock
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Sucht König Roald im Varrocker Palast auf Laßt euch mit den Flammenhandschuhen belohnen Herzlichen Glückwunsch