Miniabenteuer und Minispiele nach Abenteuern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
Zeile 20: Zeile 19:
 
|}
 
|}
  
<br> = Miniabenteuer  =
+
<br>
 +
 
 +
= Miniabenteuer  =
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 711px; height: 88px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 711px; height: 88px;"

Version vom 16. Juni 2011, 13:11 Uhr

Links zu den weiteren Unterpunkten, die während oder nach bestandenen Abenteuern freigeschaltet werden
Banken und SB Schalter Fertigkeiten
Gebiete Gegenstände
Kampfverliese Miniabenteuer und Minispiele
Orte und Städte Reisemöglichkeiten
Rüstungen - Schilder - Stäbe - Waffen Sonstige Vorteile


= Miniabenteuer  =

Abenteuer
Ausgrabungsproben säubern und erlernen, wie Rubinhalsketten verzaubert werden. Siehe dazu Respektpunkte im Varrocker Museum - Die Ausgrabungsstätte
Clarence´s Körperteile
Zurück zu den Wurzeln
Die Geisterrobe Der Wüstenschatz
Der verzauberte Schlüssel Geschichte machen

Der verzauberte Schlüssel - Erweiteter Zugang
Die Geschichtsreise

Minispiele


Abenteuer

Bork (1 mal täglich) nach der Jagd auf Surok und Bork
Tiefgründige Rache

Monster erschaffen
Der Turm des Lebens

Ottos Barbarentraining - Schmieden auf Barbarenart
Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Poggog – Die Gruft der Zoger und Skoger
Die Zoger-Fleischfresser

Räuberhandel
Die Fehde