Kontakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benötigte Gegenstände)
(Gegner)
Zeile 70: Zeile 70:
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
Scarabäenkäfer Stufe (191)
+
Scarabäenkäfer Stufe (191)  
  
wobei ihr ebenfalls von Heuschreckenreitern und Skarabäenmagier Stufe (68) - insgesamt 3 - angegriffen werdet
+
wobei ihr ebenfalls von Heuschreckenreitern und Skarabäenmagier Stufe (68) - insgesamt 3 - angegriffen werdet  
 +
 
 +
= Das Abenteuer =
 +
 
 +
Abenteuerbeschreibung
 +
 
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 309px;"
 +
|-
 +
|
 +
Der Hohepriester in Sophanem denkt, daß der Kampf gegen die Vertilgerin nie enden wird. Die Seuche, so hättet ihr es ja bewiesen sei nicht ansteckend und die Quarantäne solle aufgehoben werden.
 +
 
 +
Es würde nicht einfach sein, ihnen zu helfen.<br>
 +
 
 +
Dem weiteren Dialog folgt eine Filmszene.
 +
 
 +
Die Menaphiten würden von einem ungläubigen Herrscher regiert, der keinen Respekt vor alten Traditionen habe.
 +
 
 +
Sie wollten die Quarantäne für Sophanem nicht aufheben doch das sei wichtig, für Menschen, die zurück nach Sophanem kommen wollten aber wegen der Seuche nach Menaphos geflüchtet wären.
 +
 
 +
| Kontakt - Start.jpg<br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|}
 +
 
 +
<br>
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =

Version vom 6. September 2011, 06:56 Uhr

Titel

Kontakt - (Contact!)

K - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel

Startpunkt

Hoher Priester in Sophanem

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Keine weiteren

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Hohe Kampfstufe 100+ 

Gewandtheitsstufe 60+

Benötigte Gegenstände

1 Lichtquelle - Blendlaterne oder Seherkopfschmuck (Belohnung nach Aufgabenlisten Dorf der Seher)

1 Zunderbüchse

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Pharaonenzepter Goldmünzen für Teppichreisen

Gegengift

Gebetstrank

Rüstung, Waffe und Nahrung

Notfallteletab

Amulett des Ruhms Duellring verzauberten Besen - Teleport nach Al-Kharid

evt Wasserschläuche

Gegner

Scarabäenkäfer Stufe (191)

wobei ihr ebenfalls von Heuschreckenreitern und Skarabäenmagier Stufe (68) - insgesamt 3 - angegriffen werdet

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Der Hohepriester in Sophanem denkt, daß der Kampf gegen die Vertilgerin nie enden wird. Die Seuche, so hättet ihr es ja bewiesen sei nicht ansteckend und die Quarantäne solle aufgehoben werden.

Es würde nicht einfach sein, ihnen zu helfen.

Dem weiteren Dialog folgt eine Filmszene.

Die Menaphiten würden von einem ungläubigen Herrscher regiert, der keinen Respekt vor alten Traditionen habe.

Sie wollten die Quarantäne für Sophanem nicht aufheben doch das sei wichtig, für Menschen, die zurück nach Sophanem kommen wollten aber wegen der Seuche nach Menaphos geflüchtet wären.

Kontakt - Start.jpg



















Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

7.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

2 Erfahrungslampe je 7.000 Punkten in einer Kampffertigkeit

Kris

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Bank in Sophanem

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Pakt_mit_Scabaras