Gestenrätsel bei Meister-Hinweis-Schriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...)
(Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==D==
+
 
 
===Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...===
 
===Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...===
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
Zeile 32: Zeile 32:
 
|}
 
|}
  
==H==
 
 
===Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...===
 
===Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...===
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein [[Laborkittel-Oberteil]], [[Laborkittel-Beinlinge]] und einen [[Licht-Stab]].
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein [[Laborkittel-Oberteil]], [[Laborkittel-Beinlinge]] und einen [[Licht-Stab]].
Zeile 97: Zeile 96:
 
|}
 
|}
  
==J==
 
 
===Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...===
 
===Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...===
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Mindestens drei Unterabenteuer aus [[Ein ausgekochtes Rezept]]  
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Mindestens drei Unterabenteuer aus [[Ein ausgekochtes Rezept]]  
Zeile 130: Zeile 128:
 
<rskarte c1="35N27" c2="5O46" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
<rskarte c1="35N27" c2="5O46" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|}
 
|}
==S==
+
 
 
===Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...===
 
===Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...===
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]  
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]  
Zeile 187: Zeile 185:
 
|}
 
|}
  
==T==
 
 
===Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...===
 
===Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...===
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein ausgekochtes Rezept]] komplett
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein ausgekochtes Rezept]] komplett
Zeile 221: Zeile 218:
 
===Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...===
 
===Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...===
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.
 +
 +
{| width="900" class="wikitable"
 +
!width="45%" |Tragen Sie...
 +
!Geste
 +
![[Datei:Achtung.jpg|20px]]
 +
!width="25%" |Ort
 +
!width="25%" |Versteck
 +
|-
 +
|
 +
{|
 +
|align="center" | [[Datei:Heilige Kithara.png]]
 +
|[[Heilige Kithara]]
 +
|-
 +
|align="center" | [[Datei:Saradomins Murmeln.png]]
 +
|[[Saradomins Murmeln]]
 +
|-
 +
|align="center" | [[Datei:Ring der Hingabe.png]]
 +
|[[Ring der Hingabe]]
 +
|}
 +
|[[Datei:Geste-hopsertanz.png]]
 +
|[[Datei:Doppelagent.png]]
 +
|Kloster von Edgeville
 +
 +
<rskarte c1="10N39" c2="19O6" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|Fass
 +
 +
<rskarte c1="10N33" c2="19O14" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
  
 
===Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen===
 
===Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen===
Zeile 254: Zeile 279:
 
|}
 
|}
  
==V==
 
 
===Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...===
 
===Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...===
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Jagd auf Surok]]  
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Jagd auf Surok]]  
Zeile 287: Zeile 311:
 
|}
 
|}
  
==W==
+
===Winken Sie vor dem Eingang zur großen Bibliothek von Menaphos...===
===Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...===
+
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das irre Haus]] komplett mit Zusatzaufgaben und [[Der Pikbube]] zum Teil
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das irre Haus]] komplett mit Zusatzaufgaben und [[Der Pikbube]] zum Teil
  
Zeile 317: Zeile 340:
 
|}
 
|}
  
==Z==
 
 
===Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...===
 
===Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...===
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Legendenabenteuer]]
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Legendenabenteuer]]
Zeile 350: Zeile 372:
 
|}
 
|}
  
[[Kategorie:Schatzsuche]]
+
[[Category:Schatzsuche_Lösungen]] [[Category:Schatzsuche_-_Gesamtübersicht]]

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2020, 00:08 Uhr

Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Prifddinas-Arbeiter-Hosen.png Prifddinas-Arbeiter-Hosen
Blutrausch-Ring.png Blutrausch-Ring
Uralter Stab.png Uralter Stab
Geste-denken.png Doppelagent.png Stadttteil der Hefin

Topfpflanze

Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein Laborkittel-Oberteil, Laborkittel-Beinlinge und einen Licht-Stab.

Logo-Erfinden.png Stufe 69

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Laborkittel-Oberteil.png Laborkittel-Oberteil
Laborkittel-Beinlinge.png Laborkittel-Beinlinge
Licht-Stab.png Licht-Stab
Geste-idee.png Doppelagent.png Eingang zur Gilde der Erfinder

Fass

Schatzsuchenversteck Gilde der Erfinder.jpg

Headbangen Sie im Turm der Berserker...

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Koboldhaut-Kapuze.png Koboldhaut-Kapuze
Prifddinas-Musiker-Oberteil.png Prifddinas-Musiker-Oberteil
Amulett der Magie.png Amulett der Magie
Geste-headbangen.png Doppelagent.png Turm der Berserker

Kiste

Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...

Logo-Abenteuer.png Mindestens drei Unterabenteuer aus Ein ausgekochtes Rezept

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Feuer-Umhang, einen Toktz-Ket-Xil und einen Göffel.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Toktz-Ket-Xil.png Toktz-Ket-Xil
Feuer-Umhang.png Feuer-Umhang
Göffel.png Göffel
Geste-jubel.png Doppelagent.png Schwefelgruben

Tisch

Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Mindestens eine Fertigkeit auf Stufe 99 oder den Umhang der Abenteurer

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Keine Ausrüstung am Körper Geste-salutieren.png Doppelagent.png Garten der Gilde

Kein Versteck

Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...

Logo-Abenteuer.png Der Letzte seiner Art zum Teil

Zugang zur Gilde der Krieger

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Drachen-Maske, ein Drachenreiter-Amulett und einen Drachen-Parierdolch.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Rotdrachen-Maske.png Eine der Drachen-Masken
Drachenreiter-Amulett.png Drachenreiter-Amulett
Drachen-Parierdolch.png Drachen-Parierdolch
Geste-fratze.png Doppelagent.png Eingang zum Verlies

Felsen, südlich des Durchgangs

Schatzsuchenversteck Drachenzahninsel.jpg

Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...

Logo-Abenteuer.png Ein ausgekochtes Rezept komplett

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Ausgekochten-Handschuhe 10.png Ausgekochten-Handschuhe 10
Phantom-Stiefel.png Phantom-Stiefel
Dunkelbogen.png Dunkelbogen
Geste-tanzen.png Doppelagent.png Kein Kartenmaterial vorhanden - unerforschte Insel Wasserfass auf Waiko


Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Heilige Kithara.png Heilige Kithara
Saradomins Murmeln.png Saradomins Murmeln
Ring der Hingabe.png Ring der Hingabe
Geste-hopsertanz.png Doppelagent.png Kloster von Edgeville

Fass

Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen

Logo-Abenteuer.png Der unterirdische Pass

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Ibans Stab.png Ibans Stab
Schwarzer Krempenhut.png Einen der Krempenhüte
Geister-Umhang.png Geister-Umhang
Geste-lachen.png Doppelagent.png Port Phasmatys

Fass

Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...

Logo-Abenteuer.png Die Jagd auf Surok

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Yaktwee-Stock (vb).png Yaktwee-Stock (vb)
Dagon'hai-Hut.png Dagon'hai-Hut
Amulett des Fernkampfs.png Amulett des Fernkampfs
Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png Doppelagent.png Siegelgeisterjagdgebiet

Felsen

Winken Sie vor dem Eingang zur großen Bibliothek von Menaphos...

Logo-Abenteuer.png Das irre Haus komplett mit Zusatzaufgaben und Der Pikbube zum Teil

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Chirurgenring.png Chirurgenring
Scabaras-Maske.png Scabaras-Maske
Geste-winken.png Doppelagent.png Eingang zur Bibliothek

Pflanze

Schatzsuchenversteck Menaphos.jpg

Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...

Logo-Abenteuer.png Das Legendenabenteuer

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Dämonentöter-Handschuhe.png Dämonentöter-Handschuhe
Umhang der Legenden.png Umhang der Legenden
Roter Strohhut.png Einen der Strohhüte
Geste-keineahnung.png Doppelagent.png Angelladen

Fass