Fertigkeitsübersicht - Jagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Damit ihr auch außerhalb des Spiels Zugang zu diesen Informationen erhalten könnt, wird hier die komplette Tabelle der Fertigkeit aufgeführt.  
 
Damit ihr auch außerhalb des Spiels Zugang zu diesen Informationen erhalten könnt, wird hier die komplette Tabelle der Fertigkeit aufgeführt.  
 
'''Jagen ist eine Mitgliederfertigkeit.'''
 
  
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#cccccc" colspan="5" |
 +
'''Fertigkeit: Mitglieder'''
 +
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#cccccc" | Stufe<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" | Stufe<br>  

Version vom 5. Januar 2013, 16:39 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Wenn ihr auf das Feld "Fertigkeiten" unten links am Bildschirm in der Befehlszeile klickt, öffnet sich anstelle des Inventarfensters eine Übersicht über alle Fertigkeiten, die ihr in RuneScape ausüben könnt. Klickt ihr jetzt auf das Symbol einer bestimmten Fertigkeit, werden euch als erstes die Meilensteine dieser Fertigkeit angezeigt. Meist handelt es sich um mögliche Ziele, die ihr anstreben könnt. Wenn ihr auf den Pfeil neben dem Wort Meilensteine klickt und die Option: "Alles" wählt, werden euch alle Möglichkeiten in dieser Fertigkeit mit den benötigten Stufen angezeigt.

Damit ihr auch außerhalb des Spiels Zugang zu diesen Informationen erhalten könnt, wird hier die komplette Tabelle der Fertigkeit aufgeführt.

Fertigkeit: Mitglieder

Stufe

Meilensteine Zusätzliche Anforderungen Informationen
1 Rote Somnus-Motte
1 Schlingenstock x
1 Vogelfalle x
1 Vogelfalle: Purpursegler
1 Spurenlesen: Polar-Kebbit
1 Wald-Tarnkleidung
3 Spurenlesen: Kebbit
4 Feldip-Wiesel-Tarnkleidung (Dschungel-Tarnausrüstung)
Wenn du sie trägst, hast du bei der Jagd in Dschungelgebieten mehr Erfolg
5 Vogelfalle: Goldkehlchen
7 Spurenlesen: Feldip-Wiesel
9 Vogelfalle: Kupferschweif
10 Subhaut in Daemonheim
10 Sickerulmen-Falle in Daemonheim
10 Wüstenteufel-Tarnkleidung Wenn du sie trägst, hast du bei der Jagd in Wüstengebieten mehr Erfolg
11 Vogelfalle: Azurleise
13 Spurenlesen: Wüstenteufel
13 Orange Somus-Motte
15 Schmetterlingsnetz x
15 Rubinernter
17 Baby-Feebold
17 Jagen mit bloßen Händen: Baby-Feebold
19 Vogelfalle: Dschungelstelze
20 2 Fallen aufstellen
x
20 Blutspindel-Falle in Daemonheim
20 Parahaut in Daemonheim
22 Jagd mit bloßen Händen: Jung-Feebold
22 Jung-Feebold
23 Felsbrockenfallen x
23 Felsbrockenfalle: Wild-Kebbit Bevorzugter Köder: Rohes Fleisch
24 Hasenpfoten-Glücksbringer
25 Saphir-Glacialis
26 Gelbe Somnus-Motte
27 Kastenfalle x
27 Kastenfalle: Gecko
Beschwörung 10
27 Kastenfalle: Waschbär
Beschwörung 80
27 Kastenfalle: Frettchen
Adlergipfel
27 Hasenschlinge x
27 Riesenadler
Adlergipfel
27 Weißer Hase
Adlergipfel Mit einem Frettchen Hasen aus dem Bau scheuchen
27 Kastenfalle: Affe
Beschwörung 95 Bevorzugter Köder: Bananen
28 Jagen mit bloßen Händen: Feinschmecker-Feebold
28 Feinschmecker-Feebold
28 Larupiar-Tarnkleidung
29 Netzfalle x
29 Netzfalle: Grüner Salamander Bevorzugter Köder: Guam-Teer
29 Netzfalle: Eichhörnchen
Beschwörung 60 Bevorzugter Köder: Nüsse
30 Utuku-Falle in Daemonheim
30 Archaehaut in Daemonheim
31 Fallgrube x
31 Fallgrube: Stachel-Larupiar
33 Felsbrockenfalle: Hakenschwanz-Kebbit Bevorzugter Köder: Regenbogenfisch
35
Schneeritter

36
Jagen mit bloßen Händen: Erd-Feebold

36
Erd-Feebold

37
Felsbrockenfallen:  Dornen-Kebbit
Bevorzugter Köder: Gerste
38
Graahk-Tarnkleidung

39
Geruch neutralisieren
x
39
Grüne Somnus-Motte

39
Vogelfalle:Feiger Vogel
Urlaub auf Ogrisch Benötigter Köder: Schwelendes Tansymum
40
3 Fallen
x
40
Dromohaut in Daemonheim

40
Stachelbork-Falle in Daemonheim

40
Unberechenbares Schmetterlingsnetz
x
40
Heiliges Schmetterlingsnetz
x
40
Gefleckter Umhang

41
Fallgrube: Langhorn-Graahk

42
Essenz-Feebold

42
Jagen mit bloßen Händen: Essenz-Feebold

43
Falkenjagd
x
43
Falknerei: Flecken-Kebbit

44
Felsbrockenfalle: Siech-Kebbit
Urlaub auf Ogrisch Benötigter Köder: Schwelendes Zitronengras
45
Spurenlesen: Pinguine
Jagd auf Roter Raktuber
45
Schwarzhexer

47
Netzfalle: Orange Salamander
Bevorzugter Köder: Marrentill-Teer
48
Kastenfalle: Schnabeltier

Beschwörung 10

Urlaub auf Ogrisch

Benötigter Köder: Schwelender Lavendel
49
Spurenlesen: Stachelrücken-Kebbit

50
Jagen mit bloßen Händen: Klimbim-Feebold

50
Klimbim-Feebold

50
Netzfalle: Pinguin
Jagd auf Roter Raktuber
50
Spinohaut in Daemonheim

50
Ochswürger-Falle in Daemonheim

51
Felsbrockenfalle: Pinguine
Urlaub auf Ogrisch Bevorzugter Köder: Roher Dorsch
51
Felsbrockenfalle: Säbelzahn-Kebbit
Bevorzugter Köder: Rohes Fleisch
52
Blaue Somnus-Motte

52
Kyatt-Tarnkleidung

53
Kastenfalle: Schlingchilla
Bevorzugter Köder: Gewürzte Tomatenstücke
54
Jagd mit bloßen Händen: Seelen-Feebold

54
Seelen-Feebold

54
Handschuhe der Stille

55
Fallgrube: Säbelzahn-Kyatt

56
Kastenfalle: Pinguin
Jagd auf Roter Raktuber Bevorzugter Köder: Roher Dorsch
57
Falknerei: Schwarz-Kebbit

58
Natur-Feefold

58
Jagen mit bloßen Händen: Natur-Feebold

59
Netzfalle: Roter Salamander
Bevorzugter Köder: Tarromin-Teer
60
Thigat-Falle in Daemonheim

60
Gallihaut in Daemonheim

60
4 Fallen aufstellen
x
63
Kastenfalle: Rotes Schlingchilla
Bevorzugter Köder: Gewürztes Hackfleisch
65
Violette Somnus-Motte

65
Jagen mit bloßen Händen: Elster-Feebold

65
Elster-Feebold

66
Gepunkteter Umhang

66
Kastenfalle: Pawya
Benötigter Köder: Papaya
67
Netzfalle: Schwarzer Salamander
Bevorzugter Köder: Harralander-Teer
69
Falknerei: Flitz-Kebbit

70
Hexendoktor-Kleidung

70
Marasamaul-Pflanzen im Ranken-Lebensraum
x
70
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze) : Gemeiner Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
70
Leichendorn-Falle in Daemonheim

70
Stegohaut in Daemonheim

70
Kastenfalle: Polar-Kebbit
Bevorzugter Köder: Rohe Kartoffel
71
Koboldfalle
x
71
Kobold
Bevorzugter Köder: Magische Perlen
71
Spurenlesen: Schatten-Jadinkos

72
Siegelgeister

74
Jagen mit bloßen Händen: Ninja-Feebold

74
Ninja-Feebold

74
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze): Feuer-Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
75
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze): Kannibalischer Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
76
Jagd mit bloßen Händen: Piraten-Feebold
Flucht von der Felseninsel
76
Piraten-Feebold
Flucht von der Felseninsel
76
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze): Aqua-Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
77
Kastenfalle: Dornenbiest
Bevorzugter Köder: Rohes Pawya-Fleisch
77
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze): Amphibien-Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
78
Graue Somnus-Motte

78
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze): Aas-Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
78
Spurenlesen: Kranker Jadinko

79
Spurenlesen: Tarn-Jadinko

80
Jagd mit bloßen Händen: Rubinernter
Gewandtheit 75
80
Entfessel-Falle in Daemonheim

80
Megahaut in Daemonheim

80
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze): Drachen-Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
80
5 Fallen aufstellen
x
81
Kastenfalle (Marasamaul-Pflanze): Götter-Jadinko
Bevorzugter Köder: Verwelkte Ranken
83
Jagd mit bloßen Händen: Drachen-Feebold

83
Drachen-Feebold

85
Jagd mit bloßen Händen: Saphir-Glacialis
Gewandtheit 80
87
Jagd mit bloßen Händen: Zombie-Feebold

87
Zombie-Feebold

90
Grabkriecher-Falle in Daemonheim

90
Tyrannohaut in Daemonheim

90
Jagd mit bloßen Händen: Schneeritter
Gewandtheit 85
91
Jagd mit bloßen Händen: König-Feebold

91
König-Feebold

91
Schwarze Somnus-Motte

91
Wissensdurstige Skulptur

93
Kluge Skulptur

95 Weise Skulptur
95 Jagd mit bloßen Händen: Schwarzhexer
Gewandtheit 90
97 Erleuchtete Skulptur
99 Fertigkeits-Meister x