F - Mitgliederabenteuer

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Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Fahnung

leicht
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Das Runenmysterium
  • Ein Priester in Gefahr
  • Die Nachwuchsförderung
  • Der verschollene Stamm

sonstiges:

  • 33 Abenteuerpunkte


  • Magie 37
  • Kampfstufe 30 +


Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter.  Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador

Kommsphäre

1
kurz

Der Fall der Sinclairs

leicht
Klatschmaul, der sich am südlichen Tor  des Herrenhaus der Sinclairs befindet
  • Die schwarzen Ritter*
  • Merlins Kristall
  • Der Heilige Gral
  • Ein geheimnisvoller Mord
  • Ein kleiner Gefallen
  • Magie 45
  • Verteidigung 65

  • Magie 51 (Teleport)
Zugang zum Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot

Haarnadel
1
mittel
Das Familienwappen schwer
Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock







  • Handwerk 40
  • Magie 59
  • Bergbau 40
  • Schmieden 40

  • Dämon Kampfstufe 170 besiegen zu können


Panzerhandschuhe aus Familienwappen, die je nach Wahl eine bestimmte Fertigkeit verbessern. Können jederzeit gegen Bezahlung geändert werden.
1
lang

Ein Feenmärchen I

(Fairy Tale Part I)

schwer
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Der Geist der Natur
  • Die verlorene Stadt
  • Der ruhelose Geist*


  • Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können
  • Hohe Stufe in Landwirtschaft

2
lang

Ein Feenmärchen II

(Fairy Tale Part II)

mittel
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Ein Feenmärchen I



  • Gorak mit Kampfstufe 145 besiegen können

Zugang zum Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis


Zugang zu dem Feenringteleportsystem

Feenringe

Teleportgegenstände

2
mittel

Ein Feenmärchen III

(Fairy Tale Part III - Battle at Orks Rift)

mittel
Fee Tausendklug in Karggrund
  • Ein Feenmärchen II
  • Der sich den Wolf pfeift

  • mehrere Gegner mit Kampfstufe 180 gleichzeitig besiegen zu können
Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris

  • Je 11.000 in

      Logo-landwirtschaft , Logo-diebstahl und Logo-magie

  • Je1.000 in

        Logo-beschwörung  und   Logo-handwerk

  • Magische Gießkanne
  • Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können Feenringe
  • Automatisches Jäten von Parzellen
  • Zahntier als Haustier halten zu können
  • Möglichkeit Suqah- und ander Zähne an die Zahnfee zu verkaufen
  • Möglichkeit, den Feenring DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten
  • Möglichkeit, den Feenring CLR zum Affenatoll freuzuschalten - für die Abkürzung zum Gewandtheitskurs wird eine kleiner Ninjagrigri benötigt
2
mittel
Die Fehde leicht
Ali Morrisane in Al-Kharid

  • Diebstahl 30

  • Gegner mit Kampfstufe 75 besiegen können


1
mittel
Ein Fell für alle Fälle leicht
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
  • Der Lumpensammler
  • Berserker 25
Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege
  • Kampfstufe 50+
  • Beschwörung 52
  • Gewandtheit 66


Fähigkeit, die zweite Wunschliste des alten zu vervollständigen

Knochensack, verzaubert

Widderschädelhelm, verzaubert

2
mittel

Ein Fels in der Brandung

(Between a Rock)

mittel
Dondakan in Keldagrim
  • Das Wettangeln
  • Die Zwergenkanone

Der Riesenzwerg

Ein Feenmärchen II (schnellere Wege)

  • Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)
  • höher Stufe in Bergbau
  • Gegner der Stufe 75 besiegen zu können
Zugang zu Arzinian Goldmine in Keldagrim

  • je 5.000

       Logo-Verteidigung.png , Logo-bergbau und Logo-schmieden

2
mittel

Fenkenstrains Kreatur

(Creature of Frenkenstrain)

mittel
Hinweisschild in der Mitte von Canifis
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist

Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können

mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel

Zugang zur Höhle der Experimente


2
mittel
Die Festung der Trolle mittel
Denulth in Burthorpe
  • Das Todesplateau
  • Gewandtheit 15

  • Gebet 43
  • Diebstahl 30
  • Troll Kampfstufe 113 besiegen können



1
mittel
Die Feuertaufe leicht
Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris

  • Bognerei 53
  • Handwerk 52
  • Funkenschlagen 55

Feenmärchen II

Das Baumgnomendorf

Die verseuchte Stadt

(für schnelle Wege)


Täglicher Zugang zur Höhle des Phönix

  • 5 Phönixfedern
  • Phönix zu beschwören bei entsprechender Stufe in Beschwörung
  • (Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)
1
kurz

Finsternis über Salbland

(Darkness of Hallowvale)

mittel
Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf
  • Den Myreque zu Hilfe


Zugang nach Meyerditch

Zugang zum Minispiel Schatten über Mort´ton



2
lang

Flucht von der Felseninsel


mittel
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys
Der große Gehirnklau
  • Gewandtheit 60
  • Diebstahl 63
  • Handwerk 66
  • Schmieden 69

Geister Ahoi

(Ektofläschchen)




  • Zugang zu Piratenkleidung
  • kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
  • Piratenfeebolde jagen
  • Aktenschränke bestehlen
  • Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten
2
lang

Die Fremennik´schen Inseln

(The Fremennik Isles)

mittel
Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka
Die Fremennik`schen Proben

Troll mit Kampfstufe 122 in einem Multikampfgebiet besiegen zu können
  • Zugang zu einer Runitmine
  • Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

1
mittel

Die Fremennik´schen Proben

(The Fremennik Trials)

mittel
Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka

Garten der Stille (Ring des Charos)
  • Gegner mit Kampfstufe 69 ohne Waffen oder Rüstzeug besiegen zu können
  • Logo-gebet  43
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria

Leierteleportmöglichkeit

mit verzauberter Leier

Teleportgegenstände

3
lang