Ein Feenmärchen I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 48: Zeile 48:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
1 Gartenschere - [[Landwirtschaftsläden]] 5 Gm<br>
+
1 Gartenschere - [[Landwirtschaftsläden]] 5 Gm<br>  
  
1 Spaten - unter anderem in [[Landwirtschaftsläden]] <br>
+
1 Spaten - unter anderem in [[Landwirtschaftsläden]] <br>  
  
1 [[Amulett_der_Geistersprache]]<br>
+
1 [[Amulett der Geistersprache]]<br>  
  
[[Dramenstab]] oder [[Mondstab]]<br>
+
[[Dramenstab]] oder [[Mondstab]]<br>  
  
Drei zufällig und für jeden Spieler anders zu besorgende Gegenstände - siehe dazu untenstehende Liste<br>
+
Drei zufällig und für jeden Spieler anders zu besorgende Gegenstände - siehe dazu untenstehende Liste<br>  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
[[Silberne_Sichel,_gesegnete]] oder [[Ivandis_Flegel]] (optional - nicht zwingend notwenig)<br>
+
[[Silberne Sichel, gesegnete]] oder [[Ivandis Flegel]] (optional - nicht zwingend notwenig)<br>  
  
[[Druidenbeutel]] (optional - nicht zwingend notwenig) - er schützt allerdings, wenn er gefüllt ist, eure Nahrung vor Verderben, wenn ihr im Mort Myre Sumpf unterwegs seid<br>
+
[[Druidenbeutel]] (optional - nicht zwingend notwenig) - er schützt allerdings, wenn er gefüllt ist, eure Nahrung vor Verderben, wenn ihr im Mort Myre Sumpf unterwegs seid<br>  
  
 
[[Ektofläschchen]] für Teleport zum Ektobrunnus<br>  
 
[[Ektofläschchen]] für Teleport zum Ektobrunnus<br>  
  
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]]<br>
+
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]]<br>  
  
[[Teleportrunenpaket]] für Ardougne, Camelot, Falador, Varrock und Yanille Teleportmöglichkeiten<br>
+
[[Teleportrunenpaket]] für Ardougne, Camelot, Falador, Varrock und Yanille Teleportmöglichkeiten<br>  
  
[[Teleportschmuck|Ring des Erforschers]] aus [[Aufgabenlisten_Lumbridge_und_Dorf_Draynor]] - Kohlkopfteleport<br>
+
[[Teleportschmuck|Ring des Erforschers]] aus [[Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor]] - Kohlkopfteleport<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 802px; height: 785px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 802px; height: 785px;"
 
|-
 
|-
! scope="col" | Gegenstand<br>
+
! scope="col" | Gegenstand<br>  
! scope="col" | Wo oder wie zu beschaffen<br>
+
! scope="col" | Wo oder wie zu beschaffen<br>  
 
! scope="col" | <br>
 
! scope="col" | <br>
 
|-
 
|-
| Avantoe gesäubert<br>
+
| Avantoe gesäubert<br>  
 
|  
 
|  
[[Landwirtschaft_-_Parzellen_und_Zeiten|anbauen]]<br>
+
[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten|anbauen]]<br>  
  
Monsterbeute<br>
+
Monsterbeute<br>  
  
 
| handelbar
 
| handelbar
 
|-
 
|-
| Blaudrachenschuppe<br>
+
| Blaudrachenschuppe<br>  
 
|  
 
|  
Im Verlies von Taverley sammelbar,<br>
+
Im Verlies von Taverley sammelbar,<br>  
  
 
| handelbar
 
| handelbar
 
|-
 
|-
| Babydrachenknochen<br>
+
| Babydrachenknochen<br>  
 
|  
 
|  
besiegt einen Babydrachen - Verlies von Taverley oder Chaostunnel<br>
+
besiegt einen Babydrachen - Verlies von Taverley oder Chaostunnel<br>  
  
 
| handelbar
 
| handelbar
 
|-
 
|-
| Weintrauben<br>
+
| Weintrauben<br>  
 
|  
 
|  
Gilde der Köche - oberste Etage, Truhe des Ausgekochten im Keller des Schlosses in Lumbridge, werden von Wachen und Goblins fallengelassen oder durch Diebstahl vom Weinstand in Dorf Draynor<br>
+
Gilde der Köche - oberste Etage, Truhe des Ausgekochten im Keller des Schlosses in Lumbridge, werden von Wachen und Goblins fallengelassen oder durch Diebstahl vom Weinstand in Dorf Draynor<br>  
  
 
| handelbar
 
| handelbar
 
|-
 
|-
| Höhlenaal, roh<br>
+
| Höhlenaal, roh<br>  
 
|  
 
|  
Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 in der Lumbridgehöhle oder im Verlies von Meiyerditch<br>
+
Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 in der Lumbridgehöhle oder im Verlies von Meiyerditch<br>  
  
 
| handelbar
 
| handelbar
 
|-
 
|-
| Holzkohle<br>
+
| Holzkohle<br>  
 
|  
 
|  
 
Läden in Tai-Bwo-Wannai oder Dorf Shilo  
 
Läden in Tai-Bwo-Wannai oder Dorf Shilo  
  
In der Ausgrabungsstätte - Schubladen durchsuchen<br>
+
In der Ausgrabungsstätte - Schubladen durchsuchen<br>  
  
 
| handelbar
 
| handelbar
 
|-
 
|-
| Edelstein, zerbrochen<br>
+
| Edelstein, zerbrochen<br>  
 
|  
 
|  
Jade-, Opal- oder Topasedelstein mit Meißel oder Hammer bearbeiten<br>
+
Jade-, Opal- oder Topasedelstein mit Meißel oder Hammer bearbeiten<br>  
  
 
| nicht handelbar
 
| nicht handelbar
 
|-
 
|-
| Seegras, genießbar<br>
+
| Seegras, genießbar<br>  
 
|  
 
|  
Als Beute von Felskrabben oder Felshummer<br>
+
Als Beute von Felskrabben oder Felshummer<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Fette Schnecke<br>
+
| Fette Schnecke<br>  
| &nbsp;Verschiedene Schecken, die im Mort Myre Sumpf zu finden sind, hinterlassen fettes Schneckenfleisch<br>
+
| &nbsp;Verschiedene Schecken, die im Mort Myre Sumpf zu finden sind, hinterlassen fettes Schneckenfleisch<br>  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Iritblatt<br>
+
| Iritblatt<br>  
 
|  
 
|  
[[Landwirtschaft_-_Parzellen_und_Zeiten|anbauen]]
+
[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten|anbauen]]  
  
Monsterbeute<br>
+
Monsterbeute<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Jangerbeeren<br>
+
| Jangerbeeren<br>  
 
|  
 
|  
[[Landwirtschaft_-_Parzellen_und_Zeiten|anbauen]]
+
[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten|anbauen]]  
  
Westlich von Yanille auf einer Insel<br>
+
Westlich von Yanille auf einer Insel<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Dschogerknochen<br>
+
| Dschogerknochen<br>  
 
|  
 
|  
besiegt einen Dschogerb in Karamja<br>
+
besiegt einen Dschogerb in Karamja<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Königswurm<br>
+
| Königswurm<br>  
 
|  
 
|  
im Sumpf der Gnomenfestung sammelbar, westlich vom gewaltigen Baum<br>
+
im Sumpf der Gnomenfestung sammelbar, westlich vom gewaltigen Baum<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Limone<br>
+
| Limone<br>  
 
|  
 
|  
Heckel Frunch im gewaltigen Baum verkauft Limonen<br>
+
Heckel Frunch im gewaltigen Baum verkauft Limonen<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Mort Myre Pilz<br>
+
| Mort Myre Pilz<br>  
 
|  
 
|  
Blühen sprechen mit Hilfe der [[Silberne_Sichel,_gesegnete|gesegneten Sichel]] oder [[Ivandis_Flegel|Ivandis Flegel]] in der Nähe einiger Baumstämmen<br>
+
Blühen sprechen mit Hilfe der [[Silberne Sichel, gesegnete|gesegneten Sichel]] oder [[Ivandis Flegel|Ivandis Flegel]] in der Nähe einiger Baumstämmen<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Mort Myre Birne<br>
+
| Mort Myre Birne<br>  
 
|  
 
|  
Blühen sprechen mit Hilfe der [[Silberne_Sichel,_gesegnete|gesegneten Sichel]]&nbsp;oder [[Ivandis_Flegel|Ivandis Flegel]] in der Nähe eines Busches<br>
+
Blühen sprechen mit Hilfe der [[Silberne Sichel, gesegnete|gesegneten Sichel]]&nbsp;oder [[Ivandis Flegel|Ivandis Flegel]] in der Nähe eines Busches<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Mort Myre Ast, aufkeimender<br>
+
| Mort Myre Ast, aufkeimender<br>  
 
|  
 
|  
Blühen sprechen mit Hilfe der [[Silberne_Sichel,_gesegnete|gesegneten Sichel]]&nbsp;oder [[ivand|Ivandis Flegel]] in der Nähe eines Astes<br>
+
Blühen sprechen mit Hilfe der [[Silberne Sichel, gesegnete|gesegneten Sichel]]&nbsp;oder [[Ivandis_Flegel|Ivandis Flegel]] in der Nähe eines Astes<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Naturtalisman<br>
+
| Naturtalisman<br>  
 
|  
 
|  
Monsterbeute - häufiger Fund bei Goraks<br>
+
Monsterbeute - häufiger Fund bei Goraks<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Kartoffelkaktus<br>
+
| Kartoffelkaktus<br>  
 
|  
 
|  
Im Kalphitenverlies sammelbar - Gegengift mitnehmen<br>
+
Im Kalphitenverlies sammelbar - Gegengift mitnehmen<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Mosquitostachel<br>
+
| Mosquitostachel<br>  
 
|  
 
|  
Beim Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz - wird von Mosquitos fallengelassen<br>
+
Beim Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz - wird von Mosquitos fallengelassen<br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Rotspinneneier<br>
+
| Rotspinneneier<br>  
 
|  
 
|  
Im Verlies von Edgeville und im Chaostunnel sammelbar
+
Im Verlies von Edgeville und im Chaostunnel sammelbar  
  
Mit der Seelenspinne und deren Zauberrollen Spinnenbrut ab Beschwörungstufe 10 <br>
+
Mit der Seelenspinne und deren Zauberrollen Spinnenbrut ab Beschwörungstufe 10 <br>  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Rotwurm<br>
+
| Rotwurm<br>  
 
|  
 
|  
In Mc Grubor´s Wald westlich vom Dorf der Seher sammelbar<br>
+
In Mc Grubor´s Wald westlich vom Dorf der Seher sammelbar<br>  
  
 
| nicht handelbar<br>
 
| nicht handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Schleimiger Aal<br>
+
| Schleimiger Aal<br>  
 
|  
 
|  
Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 in der Lumbridgehöhle, im Verlies von Meiyerditch und im Mort Myre Sumpf
+
Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 in der Lumbridgehöhle, im Verlies von Meiyerditch und im Mort Myre Sumpf  
  
 
| handelbar<br>
 
| handelbar<br>
 
|-
 
|-
| Löwenmaul, gesäubert<br>
+
| Löwenmaul, gesäubert<br>  
 
|  
 
|  
[[Landwirtschaft_-_Parzellen_und_Zeiten|anbauen]]
+
[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten|anbauen]]  
  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}

Version vom 8. November 2010, 20:36 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Titel

Ein Feenmärchen I - (Fairy Tale Part I)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Lang

Startpunkt

Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor

Voraussetzungen

Fertigkeiten

Keine weiteren

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Gartenschere - Landwirtschaftsläden 5 Gm

1 Spaten - unter anderem in Landwirtschaftsläden

1 Amulett der Geistersprache

Dramenstab oder Mondstab

Drei zufällig und für jeden Spieler anders zu besorgende Gegenstände - siehe dazu untenstehende Liste

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Silberne Sichel, gesegnete oder Ivandis Flegel (optional - nicht zwingend notwenig)

Druidenbeutel (optional - nicht zwingend notwenig) - er schützt allerdings, wenn er gefüllt ist, eure Nahrung vor Verderben, wenn ihr im Mort Myre Sumpf unterwegs seid

Ektofläschchen für Teleport zum Ektobrunnus

Amulett des Ruhms

Teleportrunenpaket für Ardougne, Camelot, Falador, Varrock und Yanille Teleportmöglichkeiten

Ring des Erforschers aus Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor - Kohlkopfteleport

Gegenstand
Wo oder wie zu beschaffen

Avantoe gesäubert

anbauen

Monsterbeute

handelbar
Blaudrachenschuppe

Im Verlies von Taverley sammelbar,

handelbar
Babydrachenknochen

besiegt einen Babydrachen - Verlies von Taverley oder Chaostunnel

handelbar
Weintrauben

Gilde der Köche - oberste Etage, Truhe des Ausgekochten im Keller des Schlosses in Lumbridge, werden von Wachen und Goblins fallengelassen oder durch Diebstahl vom Weinstand in Dorf Draynor

handelbar
Höhlenaal, roh

Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 in der Lumbridgehöhle oder im Verlies von Meiyerditch

handelbar
Holzkohle

Läden in Tai-Bwo-Wannai oder Dorf Shilo

In der Ausgrabungsstätte - Schubladen durchsuchen

handelbar
Edelstein, zerbrochen

Jade-, Opal- oder Topasedelstein mit Meißel oder Hammer bearbeiten

nicht handelbar
Seegras, genießbar

Als Beute von Felskrabben oder Felshummer

handelbar
Fette Schnecke
 Verschiedene Schecken, die im Mort Myre Sumpf zu finden sind, hinterlassen fettes Schneckenfleisch
handelbar
Iritblatt

anbauen

Monsterbeute

handelbar
Jangerbeeren

anbauen

Westlich von Yanille auf einer Insel

handelbar
Dschogerknochen

besiegt einen Dschogerb in Karamja

handelbar
Königswurm

im Sumpf der Gnomenfestung sammelbar, westlich vom gewaltigen Baum

handelbar
Limone

Heckel Frunch im gewaltigen Baum verkauft Limonen

handelbar
Mort Myre Pilz

Blühen sprechen mit Hilfe der gesegneten Sichel oder Ivandis Flegel in der Nähe einiger Baumstämmen

handelbar
Mort Myre Birne

Blühen sprechen mit Hilfe der gesegneten Sichel oder Ivandis Flegel in der Nähe eines Busches

handelbar
Mort Myre Ast, aufkeimender

Blühen sprechen mit Hilfe der gesegneten Sichel oder Ivandis Flegel in der Nähe eines Astes

handelbar
Naturtalisman

Monsterbeute - häufiger Fund bei Goraks

handelbar
Kartoffelkaktus

Im Kalphitenverlies sammelbar - Gegengift mitnehmen

handelbar
Mosquitostachel

Beim Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz - wird von Mosquitos fallengelassen

handelbar
Rotspinneneier

Im Verlies von Edgeville und im Chaostunnel sammelbar

Mit der Seelenspinne und deren Zauberrollen Spinnenbrut ab Beschwörungstufe 10

handelbar
Rotwurm

In Mc Grubor´s Wald westlich vom Dorf der Seher sammelbar

nicht handelbar
Schleimiger Aal

Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 in der Lumbridgehöhle, im Verlies von Meiyerditch und im Mort Myre Sumpf

handelbar
Löwenmaul, gesäubert

anbauen


















Gegner

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx