E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer   
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer   
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorrausetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 66: Zeile 66:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
[[Die Elementarwerkstatt I]]
+
[[Die Elementarwerkstatt I]]  
  
(Elemental Workshop I)
+
(Elemental Workshop I)  
  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
Zeile 83: Zeile 83:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Image:Logo-handwerk.png]] 5.000
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] 5.000  
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 5.000
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 5.000  
 
*Fertigkeit [[Elementarschild|Elementarschild ]]&nbsp;herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit [[Elementarschild|Elementarschild ]]&nbsp;herstellen und tragen zu dürfen
  
Zeile 92: Zeile 92:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
[[Die Elementarwerkstatt  
+
[[Die Elementarwerkstatt II]]
  
II]]
+
(Elemental Workshop II)  
 
+
(Elemental Workshop II)
+
  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
Zeile 112: Zeile 110:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Image:Logo-handwerk.png]] 7.500
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] 7.500  
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 7.500
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 7.500  
 
*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Geisteshelm]]
 
*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Geisteshelm]]
  
Zeile 121: Zeile 119:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
[[Die Elementarwerkstatt  
+
[[Die Elementarwerkstatt III]]
  
III]]
+
(Elemental Workshop III)  
 
+
(Elemental Workshop III)
+
  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
Zeile 142: Zeile 138:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 2.000
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 2.000  
 
*[[Image:Erfahrungsbücher.png]]
 
*[[Image:Erfahrungsbücher.png]]
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; je 2 mal 4.250 und 3.250<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; für&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-verteidigung.png]]&nbsp;&nbsp; und&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-schmieden.png]]
+
 
 +
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; je 2 mal 4.250 und 3.250<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; für&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-verteidigung.png]]&nbsp;&nbsp; und&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-schmieden.png]]  
 +
 
 
*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Körperharnisch]]
 
*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Körperharnisch]]
  

Version vom 13. Oktober 2010, 13:14 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

(Elemental Workshop I)

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt 1
kurz

Die Elementarwerkstatt II

(Elemental Workshop II)

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
  • Die Elementarwerkstatt I
1
kurz

Die Elementarwerkstatt III

(Elemental Workshop III)

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
  • Die Elementarwerkstatt II

       je 2 mal 4.250 und 3.250
       für    Logo-Verteidigung.png   und   Logo-schmieden

  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Handwerk 50
  • Bergbau 45
Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck 2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36

Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
  • Funkenschlagen 6
  • Bergbau 8
  • Magie 10
  • Holzfällen 10
  • Handwerk 20
1
mittel
Ein kleiner Gefallen mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo

Das Runenmysterium

Das Dorf von Shilo

  • Gewandtheit 36
  • Handwerk 25
  • Pflanzenkunde 18
  • Schmieden 30
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Schlüsselring aus Stahl
2
mittel bis lang
Eine Frage der Moral mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter
  • Das Druidenritual
  • Die Ruhe vor dem Schwarm
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Jagen 46
  • Baukunst 47
  • Bergbau 47
  • Beschwörung 48
  • Pflanzenkunde 49
  • Holzfällen 52
  • Diebstahl 54
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel 1