Der Königsmord: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 11. Dezember 2010, 06:53 Uhr

Titel

Königsmord - (Regicide)

K - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Lang

Startpunkt

Nach dem Abenteuer Der unteridischer Pass erhält man eine Nachricht , die mit König Lathas im Schloss von Ardougne besprochen werden muss

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gewandtheit 56

Fertigkeitsstufe kann angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

15 bis 20 Kohleerze als Vorrat auf der Bank

Während des Untergrundpasses:

1 Bogen und Pfeile

2 Seile

1 Spaten

1 normales Brett - kann im Untergrundpass gefunden werden

1 Streifen Stoff - benutzt 4 Wollknäuel mit einem Webstuhl - zB im Bauernhaus südlich von Falador

1 Mörser und Stößel - Kräuterladen zB in Taverley

1 Paar Handschuhe - zB südlich der Bank in Edgeville liegen ein Paar Lederhandschuhe

1 Gekochter Hase - kann in Isafdar gefangen und gekocht werden - nehmt dann Zunderbüchse und einen Scheit bzw eine Axt mit

1 Kaltstein - kann in der Mine nordöstlich in Isafdar abgebaute werden - nehmt dann eine Spitzhacke mit , oder besorgt ihn euch vorher nördlich der Ausgrabungstätte aus der Mine beim Lumpensammler

1 Topf - ihr könnt einen im Elfenlager finden

1 Zunderbüchse

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegengift  oder das Gebetsbuch in Verbindung mit dem heiligen Symbol

Goldmünzen für das Charterschiff - Port Tyras - Port Sarim

Teleportmöglichkeit nach Rimmington - Ring des Erforschers, Amulett des Ruhms oder Teleportrunen

Notfallteleport - zB Teleporttabs oder Ektofläschchen

Nahrung

Magie oder Fernkampfausrüstung für den Kampf gegen die Wache

Gewandtheitstrank oder Sommerkuchen

Gegner

Tyras Wache Stufe (110) - Fernkampf oder Magie empfohlen, da die Pilze eine gute Deckung geben

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

13.750 Erfahrungspunkte in Gewandtheit

15.000 Goldmünzen

Kristallanhänger

Freigeschaltete Gebiete

Abkürzung nach Isafdar über den Arandar Pass

Transportsysteme

Zugang nach Port Tyras und dem Charterschiff

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Erlaubnis Drachenhellebarde kaufen (325.000 Goldmünzen in Tyras Lager) und tragen zu dürfen.

Möglichkeit Elfen als Berserkergegner von Chealdar und Sumona zu erhalten.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Der Katapultbau

Die wandernden Elfen