Auge um Auge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Titel)
(Das Abenteuer)
Zeile 51: Zeile 51:
  
 
= Das Abenteuer =
 
= Das Abenteuer =
==Abenteuerstart==
 
  
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
|  
+
| Sprecht mit Ichi, dem Khan der Insel [[Zyklose]]. Ihr seid verwundert darüber, wie freundlich die Zyklopen im Osten sind. Nachdem Bandos Einfluss auf die Gruppe Zyklopen, die sich auf den [[Wushanko-Inseln]] niedergeladden hat, verschwunden war, haben sie eine eigene Tradition und Lebensweise entwickeln können, klärt Ichi euch auf.
 +
 
 +
Doch so schön die Insel auch ist... es gibt ein Problem. Nehmt das Miniabenteuer an.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
|  
+
| In letzter Zeit sind fünf Zyklopen verschwunden, doch außer, dass es nachts geschieht, ist nichts weiter bekannt. Obwohl sie Wachen aufgestellt hatten, konnten sie nichts entdecken. Ekahi und ihr entschließt euch, Wache zu halten.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
|  
+
| Sprecht mit Ekahi und bestätigt, dass ihr warten möchtet, bis es dunkel wird. Nachdem die Dunkelheit über Zyklose hereingebrochen ist, sprecht ihr ihn erneut an und teilt ihm mit, dass ihr das Abwarten und Spähen für keinen guten Plan haltet - schließlich hatten genau diesen die Zyklopen bereits verfolgt. Doch eure Diskussion wird unterbrochen, da Ekahi eine Bewegung zwischen den Türmen entdeckt.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
|  
+
| Zomklopen greifen die Hütten im Nordwesten an. Beeilt euch und haltet sie davon ab, die Hütten aufzubrechen. Insgesamt müsst ihr 27 Stück besiegen, die in mehreren Wellen zunächst aus dem Nordwesten, dann aus dem Süden und anschließend aus dem Nordosten angreifen.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-

Version vom 11. Oktober 2016, 01:35 Uhr


Titel

Auge um Auge

Eye for an Eye

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Sprecht mit Ichi, dem Khan der Insel Zyklose. Ihr seid verwundert darüber, wie freundlich die Zyklopen im Osten sind. Nachdem Bandos Einfluss auf die Gruppe Zyklopen, die sich auf den Wushanko-Inseln niedergeladden hat, verschwunden war, haben sie eine eigene Tradition und Lebensweise entwickeln können, klärt Ichi euch auf.

Doch so schön die Insel auch ist... es gibt ein Problem. Nehmt das Miniabenteuer an.

In letzter Zeit sind fünf Zyklopen verschwunden, doch außer, dass es nachts geschieht, ist nichts weiter bekannt. Obwohl sie Wachen aufgestellt hatten, konnten sie nichts entdecken. Ekahi und ihr entschließt euch, Wache zu halten.
Sprecht mit Ekahi und bestätigt, dass ihr warten möchtet, bis es dunkel wird. Nachdem die Dunkelheit über Zyklose hereingebrochen ist, sprecht ihr ihn erneut an und teilt ihm mit, dass ihr das Abwarten und Spähen für keinen guten Plan haltet - schließlich hatten genau diesen die Zyklopen bereits verfolgt. Doch eure Diskussion wird unterbrochen, da Ekahi eine Bewegung zwischen den Türmen entdeckt.
Zomklopen greifen die Hütten im Nordwesten an. Beeilt euch und haltet sie davon ab, die Hütten aufzubrechen. Insgesamt müsst ihr 27 Stück besiegen, die in mehreren Wellen zunächst aus dem Nordwesten, dann aus dem Süden und anschließend aus dem Nordosten angreifen.

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx