Aufgabenliste Wildnis Elite Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei Kolodion bei der Bank der Arena der Magier abholen könnt.
- Zwei Belohnungslampen mit 95.000 EP in einer Fertigkeit nach Wahl ab Stufe 85.
- Schwert der Wildnis (4) (Wiederbeschaffbar für 100.000 Gm bei Kolodion oder Herrn Ex (Edgeville).
Permante Vorteile:
- Alle Vorteile der leichten, mittleren und schweren Aufgaben
- Bei ausgerüstetem Schwert der Wildnis wird glühende Asche immer in Zertifikatform fallen gelassen
- Ein täglicher Gratis-Teleport zu einem Stoßtrupp-Camp in der Wildnis mit dem Schwert der Wildnis
- Gratis-Teleport zum Gewandtheitskurs in der Wildnis mit dem Schwert der Wildnis
- Verbesserte Beutechance auf Rüstzeug von Ahnenkrieger beim Besiegen von Wiedergängern im Forinthry-Verlies.
- Beim Aufenthalt in der Wildnis haben Teamumhänge dieselben Effekte wie Avas Vorrichtung, wenn das Abenteuer: Tierische Anziehungskraft abgeschlossen wurde
- Kampfausrüstung
- Fläschchen Wasser, Blutkraut und glühende Asche
Links zu weiteren Wildnis Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben |
Contents
Campen ist zelten gesund
Plündere in der Wildnis ein Vorratszelt im Lager des Stoßtrupps.
Lösung:
Alle sieben Stunden finden Wildnis-Stoßtrupps in der Wildnis statt. Informationen dazu findet ihr unter Abenteuer - Minispiele - Wildnis-Stoßtrupps.
Außerdem erhaltet ihr Nachricht im Chatfenster (wenn ihr die Spielnachrichten nicht gefiltert habt), sobald ein Stoßtrupplager in der Wildnis erscheint und an welchem Ort er sich befindet.
Für die Aufgabe reicht es ein Vorratszelt erfolgreich zu plündern. Dies könnt ihr jedoch nur, wenn ihr in keine Kampfhandlung verwickelt seid.
Tipp: Verwendet einen Tarntrank, um nicht sofort als weißer (oder farbiger) Punkt auf der Minikarte von anderen Spielern erkennbar zu sein, da ihr davon ausgehen könnt, dass organisierte Spielergruppen versuchen werden, euch an der Plünderung zu hindern, indem sie euch angreifen und ggf. töten.
Lava mich nicht voll!
Besiege einen Lava-Wehrwurm
Lösung:
Lava-Wehrwürmer findet ihr südwestlich des Lavalabyrinth in der Wildnis. Sie müssen wie ihre Verwandten erst durch Betrachten der Hügel aus der Erde gelockt werden. Für die Aufgabe benötigt ihr keinen Berserkerauftrag. Das Anheben der Berserkerstufe funktioniert nicht. Der Erfolg wird nur als abgeschlossen gewertet, wenn die Berserkerstufe erreicht worden ist.
Wieder-lich!
Besiege eine Wiedergänger-Kreatur jeder Art im Forinthry-Verlies.
Lösung:
Das Forinthry-Verlies hat zwei Eingänge.
Solltet ihr das Schwert der Wildnis 2 besitzen, könnt ihr euch mit ihm zum Südeingang innerhalb des Verlieses teleportieren lassen.
Die Wiedergänger halten sich im nordöstlichen Bereich des Verlies auf.
Wiedergänger können sich während des Kampfes heilen. Dadurch wird der Kampf zwischen euch und den höherstufigen Wiedergängern nicht so leicht. Außerdem befindet ihr euch in einer Multikampfzone innerhalb der Wildnis. Somit können euch nicht nur andere Spieler sondern auch mehrere Wiedergänger gleichzeitig angreifen. Die Ruinen innerhalb des Verlies können euch u.U. Schutz bieten, da sich einzelne Wiedergänger etwas von ihrem eigentlichen Standort weglocken lassen und ihr vor Angriffen andere Wiedergänger hinter einer Mauer in Deckung gehen könnt.
Leider gibt es keine Mitteilung, welche Art Wiedergänger ihr bereits besiegt habt. Euch wird nur angezeigt, dass ihr einen Fortschritt gemacht habt. Merkt euch also, welche Art Wiedergänger ihr bereits besiegen konntet.
Folgende Wiedergänger könnt ihr im Verlies antreffen:
Abb | Wiedergänger | Stufe |
---|---|---|
Kobold | 14 | |
Goblin | 19 | |
Eisteufel | 37 | |
Feuerteufel | 40 | |
Hobgoblin | 44 | |
Vampir | 47 | |
Werwolf | 53 | |
Zyklopen | 60 | |
Höllenhund | 70 | |
Dämonen | 84 | |
Ork | 98 | |
Dunkelbestien | 112 | |
Ritter | 119 | |
Drachen | 126 |
Hinter Schloss und Siegel
Fange eine Siegelmotte ein.
Lösung:
Siegelmotten, von denen ihr Beschwörungssiegel erbeuten könnt, befinden sich an der Küste im Osten der Wildnis zwischen dem Knochenacker und Daemonheim.
Ey Stress, Alter?!
Stell einen Aggressionstrank vollständig in der Wildnis her.
Jagexhinweis: Schließ Folgendes ab, während du dich in der Wildnis aufhältst: *Pflücke ein Blutkraut. *Gib das Kraut in ein Fläschchen Wasser. *Vermische den unfertigen Blutkraut-Trank mit glühender Asche.
Lösung:
Die folgendenen Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden:
Pflückt Blutkraut von der Kräuterparzelle, auf der ihr zuvor einen Blutkraut-Samen gepflanzt habt. (Dieser Fortschritt wird erreicht, sobald ihr das erste Mal Blutkraut erntet. Da die zuvorigen Aufgabenlisten diese Aufgabe ebenfalls erforderten, habt ihr sie u. U. bereits erfüllt.)
Säubert das Kraut und gebt es in ein Fläschchen mit Wasser.
Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit glühender Asche, die man von Lava-Wehrwürmern erbeuten oder in der Markthalle kaufen kann.
Tipp: Noterazzo im Banditenlager verkauft Blutkraut-Samen.
Bakrimenelle Machenschaften
Stell ein paar Bakriminel-Bolzen vollständig in der Wildnis her.
Jagexhinweis. Schließe Folgendes ab, während du dich in der Wildnis aufhältst: *Hacke einige Scheite von einem Blutholzbaum. *Schnitze Bakriminel-Bolzenschäfte aus den Blutholz-Scheiten. *Bringe Bakriminel-Bolzenspitzen an den Bolzenschäften an.
Lösung:
Die Schritte zur Herstellung müssen alle in der Wildnis aufgeführt werden. Ihr müsst in der Nähe eines Blutholzbaums stehen bleiben.
Stufen müssen erreicht worden sein.
Siehe: Bakriminel-Bolzen