Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Version vom 15. Dezember 2014, 17:06 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Belohnungen, die ihr beim Elfen-Fährtenleser in der Nähe des Tirannwn-Magnetiten einfordern könnt, nachdem ihr alle leichten Aufgaben erledigt habt. *Tirannw…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Belohnungen, die ihr beim Elfen-Fährtenleser in der Nähe des Tirannwn-Magnetiten einfordern könnt, nachdem ihr alle leichten Aufgaben erledigt habt.

  • Tirannwn-Köcher 1
  • Eine magischen Lampe mit 10.000 EP in einer Fertigkeit nach Wahl

Permanente, passive Vorteile:

  • Zugang zu einer Elfe in der Nähe der Steine mit Kalkstein, der ihr euren Kalkstein verkaufen könnt
  • 15 Einheiten Sumpfteer pro Tag gratis vom Gemischtwarenhandel in Lleyta.

Wenn der Köcher getragen wird:

  • Erlaubt es euch, Fallgruben immer erfolgreich zu überwinden.
  • Kann als Klangstäbe für die entstellten Kreaturen im Verlies der giftigen Einöde verwendet werden.
  • Gewährt Zugang zu einer Abkürzung, die tierfer ins Verlies der giftigen Einöde führlt
  • Chance von 5% auf Schildkrötenpanzer als Zertifikat
  • 5% Schadensbonus gegen Trauernde
  • Fähigkeit nach Lleyta und zu Eluned zu teleportieren, wo auch immer sie sich gerade im Wald aufhält.

Iban di!

Beisiege einen Schüler Ibans mit Ibans Stab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Königsmord gegonnen haben Magie Stufe 50






Pass-able Abkürzung

Durchquere den unterirdischen Pass mithilfe der Diebstahl-Abkürzungen und sprich auf dem Weg mit Klank über seine Handschuhe

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der unterirdische Pass Diebstahl Stufe 50






Unter dem Arandar

Durchschreite die Tore vom Pass von Arandar, während du ausschließlich eine Trauernden-Montur trägst.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Königsmord gegonnen haben







In Erinnerungen schwelfen

Lass dich von Gwir in Lleyta an deine bisherigen Abenteuer im Land der Elfen erinnern.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Königsmord abgeschlossen haben







Einen guten Magnetit!

Benutz den Tirannwn-Magnetit.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Ihr müßt den Tirannwn-Magnetiten freigeschaltet haben.






Eine extratyrastische Verkleidung

Rüste einen Tyras-Helm in Tyras Lager aus.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Königsmord begonnen haben








Total verkalkt

Bau Kalkstein in den Bergen von Arandar ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Königsmord begonnen haben
Bergbau Stufe 10







Wer anderen eine Grube gräbt

Überwinde eine Fallgrube.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Königsmord begonnen haben
Gewandtheit Stufe 56







Ein öder Teleport

Teleportiere dich zum Feen-Ring in der giftigen Einöde.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Zugang zu den Feenringen - Abenteuer: Ein Feenmärchen II begonnen haben







Neuer Saft aus Isafdar

Bitte Eluned, einen Teleport-Kristall für dich in Isafdar aufzuladen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Trauernden I abgeschlossen haben








Licht und Schatten

Besiege im Tempel des Lichts einen Schatten mit einem Schatten-Zauber.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Trauernden II abgeschlossen haben

Der Wüstenschatz abgeschlossen haben

Magie Stufe 52







Verlies der Entstellten

Besiege einen entstellten Terrorvogel oder eine Schildkröte im fatalen Verlies der giftigen Einöde.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Weg des Glouphrie abgeschlossen haben
Berserker Stufe 56