Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 196: Zeile 196:
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" />  
+
<rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />  
  
Gewandtheitsarena  
+
Gewandtheitsarena<br>  
 
+
[[Image:Karamja_Gewandtheitsarena.jpg|200px]]
+
 
+
<br>  
+
  
 
[[Image:Karamja Vulkanverlies.jpg|200px]]<br>  
 
[[Image:Karamja Vulkanverlies.jpg|200px]]<br>  
Zeile 216: Zeile 212:
 
'''Achtung''': Der Trank '''muss '''in Brimhaven hergestellt werden.  
 
'''Achtung''': Der Trank '''muss '''in Brimhaven hergestellt werden.  
  
Tauscht eure Gewandtheitstickets bei Pirat Jackie das Früchtchen im Eingangsbereich der Arena gegen ein Löwenmaul ein.  
+
--------------
 +
 
 +
Tauscht eure Gewandtheitstickets bei Pirat Jackie das Früchtchen im Eingangsbereich der Arena gegen ein Löwenmaul ein.
  
 
Sammelt Rotspinneneier im Vulkan östlich von Brimhaven.  
 
Sammelt Rotspinneneier im Vulkan östlich von Brimhaven.  

Version vom 26. Mai 2011, 15:27 Uhr

  • Karamja Handschuhe (4).png Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
Karamja Handschuhe (4) - die Vorteile der Karamja Handschuhe (1), (2) und (3)

wenn getragen:

  • Wahrscheinlichkeit von 25%, dass ihr in der Gewandtheitsarena von Brimhaven zwei Tickets auf einmal erhaltet
  • Doppelter Schaden bei den wilden Hunden im Verlies von Brimhaven
  • Zugang zu der Abkürzung zu den Rotdrachen im Verlies von Brimhaven

Immer:

  • Ihr werdet einmal pro Tag an Ort und Stelle wiederbelebt, wenn ihr in den Kampfhöhlen/-gruben sterbt.
  • Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Äpfel pro Tag - kostenlos.
  • Lapalok gibt euch mehr Berserker-Punkte für jeweils zehn erledigte Aufträge
  • Ihr erhaltet einmal pro Tag 8.000 TokKul vom Bankangestellten der TzHaar.

Außerdem:

  • Lampe Zwei Erfahrungslampe, die jeweils 55.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 87 oder höher erreicht habt
  • Lampe Eine Erfahrungslampe, die 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 64 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-jagen Jagen 27

Logo-berserker Berserker 50

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 63

Logo-gewandtheit Gewandtheit 74

Logo-kochen Kochen 80

Logo-runenfertigung Runenfertigung 91

Logo-beschwörung Beschwörung 95

Logo-kampfstufe Kampfstufe 100

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Natur-Talisman.png Natur-Talisman oder Natur-Tiara.png Naturtiara (oder Omnitalisman oder Tiara) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen

Kastenfalle.png Kastenfalle und eine Banane.png Banane

Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser

Roher Hai.png roher Hai

Chameleon.png Chameleon als Haustier

Feuer-umhang Feuerumhang

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit einem der Förster am Rande des Kharazi Dschungels


Links zu weiteren Karamja Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben


Balanceakt

Benutz die Trittsteine als Abkürzung, um den Fluss im Dorf von Shilo zu überqueren.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das_Dorf_von_Shilo
74 Logo-gewandtheit





Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Eins mit der Natur

Stell 56 oder mehr Natur-Runen gleichzeitig her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Runenmysterium
91 Logo-runenfertigung

Natur-Talisman.png oder Natur-Tiara.png

Reine-Runenessenz

Naturrunen können auch während des Minispiels

"Das Große Rumkugeln" oder durch den Höllenschlund hergestellet werden,

Die während Kerkerkunde hergestellten Naturrunen zählen nicht.




Naturtalisman oder Tiara, Runenessenzen
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Gassi!

Geh mit deinem Chamäleon auf der Insel Cairn Gassi, damit es sieht, wo es einst herkam. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der sich den Wolf pfeift
90 Logo-beschwörung Chameleon.png

Chamäleonbabys werden auch gewertet.



Schnellster Weg zur Insel Cairn ist die Nutzung des Feenring Code: C K R. Von dort aus Richtung Süden laufen.




Chamäleon
Fertigkeitsstufe kann nicht angehoben werden


Halt ein Maul

Stell in Brimhaven einen starken Wiederherstellungstrank her.

- Kauf ein Löwenmaul von dem Piraten Jackie das Früchtchen. 'Beschaff dir mindestens 10 Gewandtheitsarena-Tickets. '

- Sammle Rotspinneneier. - Misch den Trank. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Gewandtheitsarena

Karamja Vulkanverlies.jpg

Keine 63 Logo-pflanzenkunde

10 Gewandtheitsarena Tickets.png im Tausch für Löwenmaul.png

Fläschchen Wasser.png

Achtung: Der Trank muss in Brimhaven hergestellt werden.


Tauscht eure Gewandtheitstickets bei Pirat Jackie das Früchtchen im Eingangsbereich der Arena gegen ein Löwenmaul ein.

Sammelt Rotspinneneier im Vulkan östlich von Brimhaven.

Mischt den Trank




10 Gewandtheitsarena Tickets und ein Fläschchen Wasser
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Kistenkerker

Fang auf Karamja einen Affen mit einer Kastenfalle.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der sich den Wolf pfeift

95 Logo-beschwörung

27 Logo-jagen







Fertigkeitsstufe bei Jagen kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen

Fertigkeitsstufe bei Beschwörung kann nicht angehoben werden.


Knusper-Knackig

Bereite einen Hai auf einem Schwefel-Schlot zu.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 80 Logo-kochen





Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Lava-Power

Zieh in der Stadt der TzHaar einen Feuer-Umhang der TzHaar an.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Ihr müsst die Kampfhöhlen mindestens einmal abgeschlossen haben.







Zehn am Stück

Verdien dir über 75 Berserker-Punkte, indem du Lapaloks Aufgaben erledigst.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Doch Guthix schläft

50 Logo-berserker
100 Logo-kampfstufe