Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Fremennik-Meeresstiefel (3).png Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (3) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1) und (2)

Immer:

  • Wenn ihr euren Reichssäckel auffüllt, nimmt Berater Ghrim auch Bausätze, die an der Werkbank im Haus hergestellt werden, statt Gold an. Benutz dazu die unzertifizierten Bausätze mit Ghrim und ihr bekommt 10% des Wertes des Materialaufwands eurem Reichsäckel gutgeschrieben.
  • Bedient die Fremennik-Meeresstiefel, um den Ort zu ändern, zu dem euch die magische Leier teleportiert. Ihr könnt zwischen Rellekka und den Waterbirthinseln wählen, wenn ihr mit Olaf, dem Barden in Rellekka sprecht.
  • Neuer Fremennik-Ehrentitel

Außerdem:

  • Lampe Eine Erfahrungslampe, die 15.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-bergbau Bergbau 30

Logo-stärke Stärke 35

Logo-Verteidigung.png Verteidigung 40 Logo-fernkampf Fernkampf 40 oder Logo-magie Magie 40 je nachdem welche Rüstung ihr anziehen wollt -

  • Felskrabben-Rüstzeug - Nahkampfrüstung
  • Dagannoth-Dornenrüstzeug - Fernkampfrüstung
  • Wallasalki-Rüstzeug - Magiekampfrüstung weitere Informationen unter Fremennik'sches Rüstzeug

Logo-baukunst Baukunst 50

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 52

Logo-holzfällen Holzfällerei 54

Logo-fischen Fischen 55

Logo-gewandtheit Gewandtheit 60

Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 60

Logo-handwerk Handwerk 61

Logo-magie Magie 70

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um 3 Dagannoths Stufe (74 oder 92) und einen Mithrildrachen Stufe (304) besiegen zu können.

Fremennik'sches Rüstzeug - eine der folgenden Rüstungen - Helm, Ober- und Unterteil reichen für die Erledigung der Aufgabe aus

Angenagte Knochen.png Angenagter oder Zerfetzter Knochen.png zerfetzter Knochen, Winterkiefern-Scheite.png Winterkiefernscheite, Bronze-Axt.png Axt und Zunderbüchse.png Zunderbüchse

  • Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle
  • Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
  • Winterkiefernscheite können auf Neeisnich gefällt werden

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Garantie für freies Geleit.png Garantie für freies Geleit

Apfelkuchen.png einen unfertigen Kuchen - siehe dazu Kuchen Kuchenrezepte und Runen für den Mondzauberspruch Kuchenmeister 5 Feuer-rune, 4 Wasser-rune und 1 Astral-rune oder entsprechende Stäbe als Ersatz für Runen

Goldmünzen 10000.png Goldmünzen, die ins Reichsäckel bei Berater Ghrim in Miscellania eingezahlt werden müssen, damit man Mahahoniescheite von den Arbeitern bestellen und erhalten kann - ein Arbeitsttag kostet 37.500 Goldmünzen

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania.


Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben

Derbe Dagannoths drangsalieren

Töte 3 Dagannoths auf der ersten Ebene des Verlieses auf der Waterbirth-Insel

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben
Logo-kampfstufe Hohe Kampffertigkeiten empfohlen







Der elegante Barbar

Beende den Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon

35 Logo-gewandtheit





Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Feuer frei

Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Winterkiefern-Holz her

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

52 Logo-handwerk

52 Logo-funkenschlagen

Barbaren-Taining (Funkenschlagen)







Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen

Fischflossen

Fang einen Thunfisch ohne eine Harpune

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

35 Logo-stärke

55 Logo-fischen

Barbaren-Taining (Fischen)







Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen

Periodentabelle

Erhalte etwas Mahagoni-Holz von deinen Untertanen auf Etceteria

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Königlicher Zwist
Keine







Protzige Klamotten

Trag Felskrabben-, Dagannoth- oder Wallasalki-Rüstzeug und bring einen Einheimischen dazu, deinen Fremennik-Namen mit Ehrentitel zu erwähnen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben

40 Logo-Verteidigung.png

ODER 40 Logo-magie und 40 Logo-Verteidigung.png

ODER 40 Logo-fernkampf und 40 Logo-Verteidigung.png









Runen des Monds

Bau etwas reine Runenessenz auf der Mondinsel ab

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Monddiplomatie
Keine







Tortenmagie

Back einen Kuchen mithilfe von Magie

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png
Monddiplomatie
65 Logo-magie







Wie man Drachen bändigt

Töte einen Mithrildrachen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Beende dein Barbaren-Training Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Logo-kampfstufe